Pokémon „Prismatische Entwicklungen“ Kartenliste und Kartengalerie!

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Entdecke alle Pokémon-Karten aus dem neuesten Set „Karmesin & Purpur – Prismatische Entwicklungen“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Mach dich bereit für einen funkelnden Auftritt und finde versteckte Schätze! Das flauschige Evoli und seine beliebten Entwicklungen stehen in der neuesten Erweiterung Prismatische Entwicklungen als glänzende Stellar-Terakristall-Pokémon im Scheinwerferlicht. Hier findest du alle Pokémon-Karten aus diesem heiß erwarteten Set.

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Pokémon "Karmesin & Purpur - Prismatische Entwicklungen"

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Prismatische Entwicklungen ist die vierte Spezial-Erweiterung aus der Karmesin & Purpur-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels. Sie wurde am 17. Januar 2025 veröffentlicht und enthält 131 Pokémon-Karten sowie 49 versteckte Secret-Rares. Dieses Set fokussiert sich auf das kleine Fuchs-Pokémon Evoli und seine zahlreichen Entwicklungen, wie Nachtara, Feelinara und Psiana, die ihre Kräfte als leuchtende Stellar-Terakristall-Pokémon-ex entfesseln. Prismatische Entwicklungen setzt sich aus den japanischen Erweiterungen Terastal Festival ex und ex Starter Deck Generations zusammen.

Zu den bemerkenswerten Karten gehören: 

  • Über 175 Karten
  • Evolis Entwicklungen als Stellar-Terakristall-Pokémon-ex
  • 6 seltene ASS-KLASSE-Trainerkarten
  • 10 Pokémon-ex und 15 Terakristall-Pokémon
  • 12 ultraseltene Unterstützerkarten
  • 32 Pokémon-ex und Unterstützerkarten der Seltenheit „selten, besondere Illustration
  • 5 hyperseltene, goldgeprägte Pokémon-ex Karten

Karmesin & Purpur – Prismatische Entwicklungen ist exklusiv in besonderen Boxen und Kollektionen erhältlich.

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Pokémon "Prismatische Entwicklungen" - Kartenliste

Hier kannst du dir die Kartenliste für Prismatische Entwicklungen kostenlos als PDF-Datei oder JPG-Bild herunterladen. Der Download erfolgt von der offiziellen Webseite des Pokémon-Sammelkartenspiels. 

Pokémon "Prismatische Entwicklungen" - Kartengalerie

Neben zahlreichen neuen Karten enthält das Hauptset von Prismatische Entwicklungen auch viele Nachdrucke aus zuvor veröffentlichten Erweiterungen wie Stellarkrone, Maskerade im Zwielicht, Gewalten der Zeit und Paradoxrift. Dies bietet Sammlern die Möglichkeit, diese Karten als besondere Reverse-Holo-Exemplare mit Pokéball- und Meisterball-Mustern zu sichern.

Owei – 001/131

Attacken: 

Ramme – 30 Schadenspunkte.

Kokowei – 002/131

Attacken: 

Megasauger – 50 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Solarstrahl – 130 Schadenspunkte.

Pinsir – 003/131

Attacken: 

Schlitzer  – 60 Schadenspunkte. 

Knospi – 004/131

Attacken: 

Juckende Pollen – 10 Schadenspunkte. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.

Folipurba – 005/131

Attacken: 

Blättchensegen – 10 Schadenspunkte. Lege 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon auf deiner Bank an. Wenn du das machst, heile allen Schaden bei jenem Pokémon.

Solarstrahl – 70 Schadenspunkte.

Folipurba-ex – 006/131

Attacken: 

Begrünungssturm – 60x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle Pokémon deines Gegners angelegte Energie 60 Schadenspunkte zu.

Moosachat – 230 Schadenspunkte. Heile 100 Schadenspunkte bei jedem Pokémon auf deiner Bank. 

Waumboll – 007/131

Attacken: 

Dreifachdreher – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Elfun – 008/131

Fähigkeit: Wehende Heilung

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du allen Schaden bei deinem Aktiven Pflanzen-Pokémon heilen. Wenn du auf diese Weise Schaden geheilt hast, lege alle Energien von jenem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Attacken: 

Samenbomben – 40 Schadenspunkte. 

Knapfel – 009/131

Attacken: 

Sprühwasser – 20 Schadenspunkte. 

Sirapfel – 010/131

Fähigkeit: Festmeister

Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner sein neues Aktives Pokémon gewählt hat.

Attacken: 

Wellenreiten – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf deiner Bank 20 Schadenspunkte zu.

Hydrapfel-ex – 011/131

Fähigkeit: Reifende Aufladung

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, heile 30 Schadenspunkte bei jenem Pokémon.

Attacken: 

Sirupsturm – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegte Pflanzen-Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.

Türkisgrüne-Maske-Ogerpon-ex – 012/131

Fähigkeit: Türkisgrüner Tanz

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte aus deiner Hand an dieses Pokémon anlegen. Wenn du auf diese Weise Energien an ein Pokémon angelegt hast, ziehe 1 Karte.

Attacken: 

Laubschauer – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an beide Aktiven Pokémon angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.

Flamara – 013/131

Attacken: 

Verzehrende Flammen – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Feuerfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Flamara-ex – 014/131

Attacken: 

Brennende Aufladung – 130 Schadenspunkte. Durchsuche dein Deck nach bis zu zwei Basis-Energiekarten und lege sie an 1 deiner Basis-Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Karneol – 280 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen. 

Leufeo – 015/131

Attacken: 

Glühen – 10 Schadenspunkte.

Kopfnuss – 50 Schadenspunkte. 

Pyroleo – 016/131

Attacken: 

Flammenmähne – 50 Schadenspunkte. 

Flammentackle – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Ofenmaske-Ogerpon-ex – 017/131

Attacken: 

Zorniger Ofen – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu.

Dynamischer Brand – 140+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Entwicklungs-Pokémon ist, fügt diese Attacke 140 Schadenspunkte mehr zu, und du legst alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Flegmon – 018/131

Attacken: 

Aquaknarre – 10 Schadenspunkte.

Schweifvertrimmer – 30 Schadenspunkte. 

Laschoking – 019/131

Attacken: 

Reinen Tisch machen – 70 Schadenspunkte. Du kannst deinem Gegner 2 an sein Aktives Pokémon angelegte Energie auf seine Hand geben.

Goldini – 020/131

Fähigkeit: Festmeister

Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner ein neues Aktives Pokémon gewählt hat.

Attacken: 

Whirlpool – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Golking – 021/131

Fähigkeit: Festmeister

Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner ein neues Aktives Pokémon gewählt hat.

Attacken: 

Schnellzieher – 60 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten. 

Aquana – 022/131

Attacken: 

Spiralsauger – 30 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Strudelfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu. 

Aquana-ex – 023/131

Attacken: 

Starker Schwall – Diese Attacke fügt jedem Pokémon-ex deines Gegners 60 Schadenspunkte zu. (Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche und Resistenz nicht verändert.)

Aquamarin – 280 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Suicune – 024/131

Attacken: 

Überrennen – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Aurorastrahl – 100 Schadenspunkte. 

Glaziola – 025/131

Attacken: 

Durchdringende Kälte – 30 Schadenspunkte. Lege am Ende des nächsten Zuges deines Gegners 9 Schadensmarken auf das Verteidigende Pokémon.

Eiszapfenrakete – 70 Schadenspunkte. 

Glaziola-ex – 026/131

Attacken: 

Frostprojektil – 110 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Euklas – Mache 1 Pokémon deines Gegner im Spiel, auf dem genau 6 Schadensmarken liegen, kampfunfähig.

Brunnenmaske-Ogerpon-ex – 027/131

Attacken: 

Schluchzer – 20 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Sintflutpumpe – 100 Schadenspunkte. Du kannst 3 an dieses Pokémon angelegte Energien in dein Deck mischen. Wenn du das machst, fügt diese Attacke auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Pikachu-ex – 028/131

Attacken: 

Schweifvertrimmer – 30 Schadenspunkte. 

Donner – 220 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu. 

Blitza – 029/131

Attacken: 

Linearer Angriff – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Blitzfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Blitza-ex – 030/131

Attacken: 

Leuchtender Speer – 60+ Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Energien von den Pokémon auf deiner Bank auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 90 Schadenspunkte mehr zu.

Dravit – 280 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Eisenhand-ex – 031/131

Attacken: 

Armpresse – 160 Schadenspunkte. 

Amplifizierter Dank – 120 Schadenspunkte. Wenn das Pokémon deines Gegners durch Schaden dieser Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr.

Eisendorn-ex – 032/131

Fähigkeit: Initialisierung

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, haben Pokémon im Spiel (deine und die deines Gegners), die ein Regelfeld haben, keine Fähigkeiten, außer Pokémon aus der Zukunft. (Pokémon-ex, Pokémon-V usw. haben Regelfelder.)

Attacken: 

Voltwirbelsturm – 140 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Psiana – 033/131

Attacken: 

Psycho-Ansturm – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte mehr zu.

Mentale Blockade – 60 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Psiana-ex – 034/131

Attacken: 

Nervös machen – 160 Schadenspunkte. Lege 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Amazez – Rückentwickle jedes entwickelte Pokémon deines Gegners, indem du die die daraufliegende Karte mit der höchsten Entwicklungsphase in sein Deck mischst. 

Zwirrlicht – 035/131

Attacken: 

Ich krieg dich – Lege bis zu 3 Zwirrlicht aus deinem Ablagestapel auf deine Bank.

Grummeln – 30 Schadenspunkte. 

Zwirrklop – 036/131

Fähigkeit: Verfluchte Explosion

Einmal während deines Zuges kannst du 5 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, ist dieses Pokémon kampfunfähig.

Attacken: 

Irrlicht – 50 Schadenspunkte. 

Zwirrfinst – 037/131

Fähigkeit: Verfluchte Explosion

Einmal während deines Zuges kannst du 13 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, ist dieses Pokémon kampfunfähig.

Attacken: 

Schattenbindung – 150 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Parfi – 038/131

Attacken: 

Feenbrise – 20 Schadenspunkte. 

Parfinesse – 039/131

Attacken: 

Duftdruck – 60 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Feelinara – 040/131

Fähigkeit: Bodyguard

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon-ex und Pokémon-V deines Gegners zugefügt wird.

Attacken: 

Magischer Schuss – 100 Schadenspunkte. 

Feelinara-ex – 041/131

Attacken: 

Magischer Charm – 160 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die vom Verteidigenden Pokémon eingesetzten Attacken 100 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Angelit – Wähle 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners. Mische jene Pokémon und alle angelegten Karten in das Deck deines Gegners. Wenn 1 deiner Pokémon während deines letzten Zuges Angelit eingesetzt hat, kann diese Attacke nicht eingesetzt werden.

Brüllschweif – 042/131

Attacken: 

Hieb – 30 Schadenspunkte. 

Tosendes Gebrüll – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Flatterhaar – 043/131

Fähigkeit: Mitternachtsflattern

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, hat das Aktive Pokémon deines Gegners keine Fähigkeiten, außer Mitternachtsflattern.

Attacken: 

Unheilsschleuder – 90 Schadenspunkte. Lege 2 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.

Benesaru – 044/131

Fähigkeit: Adrena-Hirn

Einmal während deines Zuges, wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Finsternis-Energie angelegt ist, kannst du bis zu 3 Schadensmarken von 1 deiner Pokémon auf 1 Pokémon deines Gegners verschieben.

Attacken: 

Gedankenverbiegung – 60 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Beatori – 045/131

Fähigkeit: Adrena-Pheromon

Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Finsternis-Energie angelegt ist und es durch eine Attacke Schaden erhält, wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf jenen Schaden.

Attacken: 

Energiefeder – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 30 Schadenspunkte zu.

Eisenfels – 046/131

Attacken: 

Angepasstes Horn – 170 Schadenspunkte. Wenn du nicht genauso viele Karten auf der Hand hast wie dein Gegner, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Larvitar – 047/131

Attacken: 

Kopfnuss – 10 Schadenspunkte. 

Pupitar – 048/131

Attacken: 

Sandspray – 20 Schadenspunkte. 

Einhämmern – 60 Schadenspunkte. 

Groudon  – 049/131

Attacken: 

Anschwellende Kraft –  Lege 1 Basis-Kampf-Energiekarte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon an.

Magmar-Auswurf – 60x Schadenspunkte. Lege bis zu 4 Energien von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.

Riolu – 050/131

Attacken: 

Ruckzuckhieb – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Lucario-ex – 051/131

Attacken: 

Aura-Uppercut – 50 Schadenspunkte. 

Tornadoanstrum – 100 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges fürgt die Attacke Tornadoansturm dieses Pokémon 100 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Hippopotas – 052/131

Attacken: 

Tackle – 70 Schadenspunkte. 

Hippoterus – 053/131

Attacken: 

Sprühsand – 90 Schadenspunkte. 

Schollenbrecher – 140 Schadenspunkte. 

Blutmond-Ursaluna – 054/131

Fähigkeit: Kampferprobt

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du bis zu 2 Basis-Kampf-Energiekarten aus deiner Hand an dieses Pokémon anlegen.

Attacken: 

Irrer Biss – 100+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.

Riesenzahn – 055/131

Attacken: 

Landrutsch – Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. Wenn du eine Vergangenheitsunterstützerkarte während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, lege 3 weitere Karten auf diese Weise auf seinen Ablagestapel.

Riesenstoßzahn – 160 Schadenspunkte. 

Sandfell-ex- 056/131

Fähigkeit: Magnetische Absorption

Einmal während deines Zuges, wenn dein Gegner 4 oder weniger verbleibende Preiskarten hat, kannst du 1 Basis-Kampf-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen.

Attacken: 

Irdendorn – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Boninu – 057/131

Fähigkeit: Adrena-Power

Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Finsternis-Energie angelegt ist, erhält es +100 KP und die Attacken, die es einsetzt, fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 100 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Attacken: 

Schöner Schlag – 70 Schadenspunkte. 

Fundamentmaske-Ogerpon-ex – 058/131

Fähigkeit: Fundamentabwehr

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners, die eine Fähigkeit haben, zugefügt wird.

Attacken: 

Demolieren – 140 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche, Resistenz oder Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Nachtara – 059/131

Attacken: 

Finte – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche, Resistenz oder Effekte auf jenem Pokémon nicht verändert.

Pechschwarze Klinge – 140 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Nachtara-ex – 060/131

Attacken: 

Mondillusion – 160 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Onyx – Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Nimm 1 Preiskarte. 

Sniebel – 061/131

Attacken: 

Klauenschlitzer – 20 Schadenspunkte. 

Hunduster – 062/131

Attacken: 

Verspielter Kick – 20 Schadenspunkte. 

Hundemon – 063/131

Attacken: 

Einberufen – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten und lege sie beliebig an deine Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Pechschwarze Fänge – 100 Schadenspunkte. 

Despotar – 064/131

Attacken: 

Zermalmer – 50x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 50 Schadenspunkte zu.

Despotischer Zermalmer – 150 Schadenspunkte. Lege 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Donnersichel – 065/131

Attacken: 

Rachegefieder – 70+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Vergangenheitskarte in deinem Ablagestapel 10 Schadenspunkte mehr zu.

Turboschwinge – 120 Schadenspunkte. 

Bronzel – 066/131

Attacken: 

Einhämmern – 20 Schadenspunkte. 

Bronzong – 067/131

Fähigkeit: Schutzglocke

Allen deinen Pokémon werden durch Attacken von Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Attacken: 

Schwerer Einschlag – 50 Schadenspunkte. 

Bronzong – 068/131

Attacken: 

Niederschleudern – 40 Schadenspunkte. 

Eisensprenger – 130 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Duraludon – 069/131

Attacken: 

Einhämmern – 30 Schadenspunkte. 

Wuthammer – 80+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu.

Briduradon – 070/131

Fähigkeit: Metallbrücke

Alle deine Pokémon, an die Metall-Energie angelegt ist, haben keine Rückzugskosten.

Attacken: 

Eisenblaster – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen

Grolldra – 071/131

Attacken:

Mini-Groll – 10 Schadenspunkte. 

Biss – 40 Schadenspunkte. 

Phandra – 072/131

Fähigkeit: Erkundungsbefehl

Einmal während deines Zuges kannst du dir die obersten 2 Karten deines Decks anschauen und 1 von ihnen auf deine Hand nehmen. Lege die andere Karte unter dein Deck.

Attacken: 

Drachen-Kopfnuss – 70 Schadenspunkte. 

Katapuldra-ex – 073/131

Attacken: 

Flinke Kopfnuss – 70 Schadenspunkte. 

Phantomsturzflug – 200 Schadenspunkte. Lege 6 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.

Evoli – 074/131

Fähigkeit: Evolutionsschub

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann es sich während deines ersten Zuges oder während des Zuges, in dem du es spielst, entwickeln.

Attacken: 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Evoli-ex – 075/131

Fähigkeit: Regenbogen-DNA

Du kannst Pokémon-ex, die sich aus Evoli entwickeln, auf dieses Pokémon legen, um es zu entwickeln. (Du kannst dieses Pokémon nicht während deines ersten Zuges oder in dem Zug, in dem du es spielst, entwickeln.)

Attacken: 

Funkelnder Quarz – 200 Schadenspunkte

Relaxo – 076/131

Attacken: 

Stärke – 80 Schadenspunkte. 

Herumwälzende Presse – 120x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 120 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Hoothoot – 077/131

Fähigkeit: Insomnia 

Dieses Pokémon kann nicht einschlafen. 

Attacken: 

Tackle – 20 Schadenspunkte. 

Noctuh – 078/131

Fähigkeit: Juwelenjäger

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du, wenn du mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hast, dein Deck nach bis zu 2 Trainerkarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Attacken: 

Turboschwinge – 60 Schadenspunkte. 

Dummisel – 079/131

Attacken: 

Nagen – 10 Schadenspunkte. 

Schaufler – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Dummimisel – 080/131

Fähigkeit: Angsthasenabzug

Einmal während deines Zuges kannst du 3 Karten ziehen. Wenn du auf diese Weise mindestens 1 Karte gezogen hast, mische dieses Pokémon und alle angelegten Karten in dein Deck.

Attacken: 

Schollenbrecher – 90 Schadenspunkte. 

Miltank – 081/131

Attacken: 

Walzer – 20 Schadenspunkte. 

Kuhmuh-Walze – 100 Schadenspunkte. Du kannst diese Attacke nur einsetzen, wenn dieses Pokémon während deines letzten Zuges Walzer eingesetzt hat. 

Lugia-ex – 082/131

Attacken: 

Hyper-Whirpool – 140 Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis sie Zahl zeigt. Lege pro Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Haspiror – 083/131

Attacken: 

Schmetterkick – 20 Schadenspunkte. 

Schlapor – 084/131

Attacken: 

Rückwärtskick – 90 Schadenspunkte. 

Wirbel-Rotom – 085/131

Fähigkeit: Ruf des Ventilators 

Einmal während deines ersten Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 3 Farblos-Pokémon mit 100 oder weniger KP durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck. Du kannst die Fähigkeit Ruf des Ventilators nur einmal während deines Zuges einsetzen.

Attacken: 

Angriffslandung – 70 Schadenspunkte. Wenn keine Stadionkarte im Spiel ist, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Regigigas – 086/131

Attacken: 

Juwelenbrecher – 100+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Terakristall-Pokémon ist, fügt diese Attacke 230 Schadenspunkte mehr zu. 

Shaymin – 087/131

Attacken: 

Energiereflexion – 60 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Coiffwaff – 088/131

Fähigkeit: Fellkleid

Diesem Pokémon werden durch Attacken 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Attacken: 

Biss – 80 Schadenspunkte. 

Resladero  – 089/131

Attacken: 

Vorschnellender Tackle – 10+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex ist, fügt diese Attacke 50 Schadenspunkte mehr zu. 

eF-eM – 090/131

Attacken: 

Flattern – 20 Schadenspunkte. 

UHaFnir-ex – 091/131

Attacken: 

Beharken – 50 Schadenspunkte. Du kannst dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank austauschen.

Überschallstoß – 220 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu. 

Terapagos-ex – 092/131

Attacken: 

Vereinter Niederprügler – 30x Schadenspunkte. Wenn du als Zweiter am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges nicht einsetzen. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu.

Kronen-Opal – 180 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon, die keine Farblos-Pokémon sind, zugefügt wird. 

Erin – 093/131

Ziehe 4 Karten. Am Ende deines Zuges, wenn du 5 oder mehr Karten auf deiner Hand hast, lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel. 

Höhlensystem Null – 094/131

Jeder Spieler, der mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hat, kann bis zu 8 Pokémon auf seiner Bank haben.

Wenn ein Spieler keine Terakristall-Pokémon mehr im Spiel hat, legt jener Spieler so lange Pokémon von seiner Bank auf seinen Ablagestapel, bis er 5 Pokémon auf seiner Bank hat. Wenn diese Karte das Spiel verlässt, legen beide Spieler so lange Pokémon von ihrer Bank auf ihren Ablagestapel, bis sie 5 Pokémon auf ihrer Bank haben, und der Spieler, der diese Karte gespielt hat, legt als Erster ab.

Ketten-Mochi – 095/131

Die eingesetzten Attacken von dem vergifteten Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Schwarzgurt-Training – 096/131

Während dieses Zuges fügen die von deinen Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon-ex deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Schwarzgurt-Training – 097/131

Während dieses Zuges fügen die von deinen Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon-ex deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Schwarzgurt-Training – 098/131

Während dieses Zuges fügen die von deinen Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon-ex deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Schwarzgurt-Training – 099/131

Während dieses Zuges fügen die von deinen Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon-ex deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Brianna – 100/131

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn dein Gegner genau 2 verbleibende Preiskarten hat.

Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners während dieses Zuges durch Schaden einer von deinen Terakristall-Pokémon eingesetzten Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr.

Dicke-Freunde-Knursp – 101/131

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon mit 70 oder weniger KP und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck.

Käfersammlerset – 102/131

Schau dir die obersten 7 Karten deines Decks an. Du kannst eine beliebige Kombination aus bis zu 2 Pflanzen-Pokémon und Basis-Pflanzen-Energiekarten, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Hana – 103/131

Wenn du als Erster am Zug bist, kannst du diese Karte während deines ersten Zuges einsetzen.

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 5 Karten.

Ciphermaniacs Decodierung – 104/131

Durchsuche dein Deck nach 2 Karten, mische dein Deck und lege jene Karten anschließend in beliebiger Reihenfolge auf dein Deck.

Matt – 105/131

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten verschiedenen Typs, zeige sie deinem Gegner und nimm 1 von ihnen auf deine Hand. Lege die andere an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Irdengefäß – 106/131

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du noch 1 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Führung des Entdeckers – 107/131

Schau dir die obersten 6 Karten deines Decks an und nimm 2 von ihnen auf deine Hand. Lege die anderen Karten auf deinen Ablagestapel.

Festplatz – 108/131

Jedes Pokémon (deine und die deines Gegners), an das mindestens 1 Energie angelegt ist, erholt sich von allen Speziellen Zuständen und kann von keinen Speziellen Zuständen betroffen werden.

Freunde aus Paldea – 109/131

Ziehe 3 Karten.

Glastrompete – 110/131

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hast.

Wähle bis zu 2 Farblos-Pokémon auf deiner Bank und lege 1 Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an jedes von ihnen an.

Terirobeere – 111/131

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch eine Attacke von Drachen-Pokémon deines Gegners Schaden erhält, werden ihm 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden), und du legst diese Karte auf deinen Ablagestapel.

Janinas Geheimkunst – 112/131

Wähle bis zu 2 deiner Finsternis-Pokémon. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Basis-Finsternis-Energiekarte und lege sie an jenes Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise Energie an dein Aktives Pokémon angelegt hast, ist es jetzt vergiftet.

Jo – 113/131

Wähle 1: 

  • Tausche dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.
  • Während dieses Zuges fügen die von deinen Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon-ex und Aktiven Pokémon-V deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Tara – 114/131

Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 4 Karten. Wenn dein Gegner 3 oder weniger verbleibende Preiskarten hat, ziehe stattdessen 8 Karten.

Aokis Geschick – 115/131

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel, durchsuche danach dein Deck nach 1 Pokémon, 1 Unterstützerkarte und 1 Basis-Energiekarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Maximale Angel – 116/131 – ASS-KLASSE

Wähle eine beliebige Kombination von bis zu 5 Pokémon und Basis-Energien aus deinem Ablagestapel, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. 

Maximalgürtel – 117/131 – ASS-KLASSE

Die eingesetzten Attacken von dem Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, fügen dem Aktiven Pokémon-ex deines Gegners 50 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Maske des Oni – 118/131

Wähle 1 Pokémon-ex aus deinem Ablagestapel, bei dem „Ogerpon“ zum Namen gehört, und tausche es gegen 1 deiner Pokémon-ex im Spiel, bei dem „Ogerpon“ zum Namen gehört, aus. Alle angelegten Karten, Schadensmarken, Speziellen Zustände, die Anzahl der Züge im Spiel sowie alle anderen Effekte verbleiben auf dem neuen Pokémon.

Erstklassiger Fänger – 119/131 – ASS-KLASSE

Wechsle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Wenn du das machst, tausche dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Prof. Antiquas Vitälität – 120/131

Wähle bis zu 2 deiner Pokémon aus der Vergangenheit und lege 1 Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an jedes von ihnen an. Wenn du auf diese Weise mindestens 1 Energie angelegt hast, ziehe 3 Karten.

Prof. Futurus´ Szenario – 121/131

Nimm 1 deiner Pokémon im Spiel auf deine Hand. (Lege alle an jenes Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.)

Forschung des Prof. – Professor Eich – 122/131

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 7 Karten. 

Forschung des Prof. – Professor Lind – 123/131

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 7 Karten. 

Forschung des Prof. – Professor Eibe – 124/131

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 7 Karten. 

Forschung des Prof. – Professor Platan – 125/131

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 7 Karten. 

Rettungsboard – 126/131

Die Rückzugskosten des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, verringern sich um Farblos. Wenn jenes Pokémon 30 oder weniger verbleibende KP hat, hat es keine Rückzugskosten.

Rotom-Stick – 127/131

Schau dir die obersten 4 Karten deines Decks an. Du kannst beliebig viele Unterstützerkarten, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Aufwischwirbel – 128/131 – ASS-KLASSE

Nimm 1 deiner Pokémon und alle angelegten Karten auf deine Hand.

Funkelnder Kristall – 129/131 – ASS-KLASSE

Wenn das Terakristall-Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, eine Attacke einsetzt, verringern sich die Kosten jener Attacke um 1 Energie. (Die Energie kann beliebigen Typs sein.)

Techradar – 130/131

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du noch 1 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Pokémon aus der Zukunft, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Schatz-Tracker – 131/131 – ASS-KLASSE

Durchsuche dein Deck nach bis zu5 Pokémon-Ausrüstungen, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Secret-Rare-Karten

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