Pokémon „Terastal Festival ex“ Kartenliste und Kartengalerie!

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Entdecke alle bisher bekannten Pokémon-Karten aus dem neuesten japanischen Pokémon-Set SV8a „Terastal Festival ex“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Die lang ersehnte Erweiterung Terastal Festival ex steht in den Startlöchern, und Trainer können sich auf eine Vielzahl an einzigartigen Sammlerstücken mit beeindruckenden Illustrationen freuen. Mit Evoli-ex an der Spitze stehen die beliebten Eeveelutions wie Nachtara, Psiana und Feelinara bereit, um als funkelnde Stellar-Pokémon-ex die Arena aufzuwirbeln. Wir präsentieren dir alle bisher enthüllten Karten aus diesem spannenden Set!

Update 02.12.24: Das Hauptset ist jetzt vollständig.

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Pokémon SV8a "Scarlet & Violet - Terastal Festival ex"

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Terastal Festival ex ist das zweite High-Class-Pack der japanischen Karmesin & Purpur-Serie und umfasst insgesamt 187 Pokémon-Karten sowie eine noch unbekannte Anzahl an Secret Rares. Die Erweiterung wird am 6. Dezember 2024 veröffentlicht und widmet sich dem kleinen Fuchs-Pokémon Evoli und seinen acht Entwicklungen, die hier als glitzernde Terakristall-Pokémon-ex des Stellar-Typs ihre Premiere feiern. Im Hauptset finden sich viele Nachdrucke bekannter Karten aus früheren Erweiterungen, um japanischen Spielern den Zugang zu diesen Karten für ihre Decks zu erleichtern. Sammler können sich außerdem auf zahlreiche versteckte Karten mit alternativen Illustrationen freuen. Die Reverse-Holo-Karten kommen mit einem neuartigen „Cracked Ice“-Holo-Effekt, der einen schimmernden Pokéball im Hintergrund zeigt.

Scarlet & Violet – Terastal Festival ex wird in Booster-Displays mit je 10 Boosterpacks angeboten, wobei jedes Pack 10 Karten enthält. In jedem Booster findet sich ein garantiertes Pokémon-ex. 

Pokémon "Terastal Festival ex" Kartenliste

Die meisten Pokémon-Karten aus Terastal Festival ex werden in unserem Spezial-Set Prismatische Entwicklungen enthalten sein, das am 17. Januar 2025 in Deutschland erscheint.

Knospi – 001/187 

Angriff: 

Juckende Pollen – 10 Schadenspunkte. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.

Folipurba – 002/187 

Angriff: 

Blättchensegen – Lege 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon auf deiner Bank an. Wenn du das machst, heile allen Schaden bei jenem Pokémon.

Solarstrahl – 70 Schadenspunkte. 

Folipurba-ex – 003/187 

Angriff: 

Laubsturm – 60x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle Pokémon deines Gegners angelegte Energie 60 Schadenspunkte zu.

Moosachat – 230 Schadenspunkte. Heile 100 Schadenspunkte bei jedem Pokémon auf deiner Bank. 

Waumboll – 004/187 

Angriff: 

Dreifachdreher – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Elfun – 005/187 

Fähigkeit: Wehende Heilung

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du allen Schaden bei deinem Aktiven Pflanzen-Pokémon heilen. Wenn du auf diese Weise Schaden geheilt hast, lege alle Energien von jenem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Angriff: 

Samenbomben – 40 Schadenspunkte. 

Chimpep – 006/187 

Angriff: 

Schmetterkick – 10 Schadenspunkte.

Zweigstoß – 30 Schadenspunkte. 

Chimstix – 007/187

Fähigkeit:  Bumm-Bumm-Grove

Einmal während deines Zuges, wenn dein Aktives Pokémon die Fähigkeit Festmeister hat, kannst du dein Deck nach 1 Karte durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Verprügler – 50 Schadenspunkte. 

Knapfel – 008/187

Angriff: 

Sprühwasser – 20 Schadenspunkte. 

Sirapfel – 009/187

Fähigkeit: Festmeister

Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner sein neues Aktives Pokémon gewählt hat.

Angriff: 

Wellenreiten – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf deiner Bank 20 Schadenspunkte zu.

Hydrapfel-ex – 010/187

Fähigkeit: Reifende Aufladung

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, heile 30 Schadenspunkte bei jenem Pokémon. 

Angriff: 

Sirupsturm – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegte Pflanzen-Energie 30 Schadenspunkte mehr zu. 

Weherba – 011/187

Angriff: 

Stachelstich – 30 Schadenspunkte. 

Weherba – 012/187

Fähigkeit: Unverwüstliche Seele

Dieses Pokémon erhält für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte +50 KP.

Angriff: 

Kräftige Stacheln – 80x Schadenspunkte. Wirf 1 Münze für jede an dieses Pokémon angelegte Energie. Diese Attacke fügt 80 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Relluk – 013/187

Angriff: 

Vorwagen – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Skarabaks – 014/187

Fähigkeit: Kugelförmiger Schild

Verhindere allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken von Pokémon deines Gegners, die den Pokémon auf deiner Bank zugefügt werden.

Angriff: 

Psychokinese – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.

Chongjian – 015/187

Angriff: 

Laubbringer – Lege bis zu 2 Basis-Pflanzen-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an.

Fesselnde Gier – 140 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners erhöhen sich die Kosten der vom Verteidigenden Pokémon eingesetzten Attacken um **.

Eisenblatt-ex – 016/187 

Fähigkeit: Schnelle Justierung

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du es gegen dein Aktives Pokémon austauschen. Wenn du das machst, kannst du beliebig viele Energien von deinen anderen Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.

Angriff: 

Prismaklinge – 180 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Mortcha – 017/187 

Fähigkeit: Lagerversteck

Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken deines Gegners, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Angriff: 

Haken – 10 Schadenspunkte. 

Fatalitcha – 018/187 

Angriff: 

Verfluchter Fall – Lege 4 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon deines Gegners.

Plaudertee – 70x Schadenspunkte. Lege bis zu 3 Basis-Pflanzen-Energien von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 70 Schadenspunkte zu.

Fatalitcha-ex – 019/187 

Angriff: 

Zweiter Aufguss – Lege 2 Schadensmarken für jede Basis-Pflanzen-Energiekarte in deinem Ablagestapel auf 1 Pokémon deines Gegners. Mische anschließend jene Energiekarten in dein Deck.

Matcha-Platscher – 120 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon.

Türkisgrüne-Maske-Ogerpon-ex – 020/187 

Fähigkeit: Türkisgrüner Tanz

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte aus deiner Hand an dieses Pokémon anlegen. Wenn du auf diese Weise Energien an ein Pokémon angelegt hast, ziehe 1 Karte.

Angriff: 

Laubschauer – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an beide Aktiven Pokémon angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.

Flamara – 021/187

Attacke: 

Verzehrende Flamme – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Feuerfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Flamara-ex – 022/187

Attacke: 

Brennende Aufadung – 130 Schadenspuntke. Durchsuche dein Deck nach bis zu zwei Basis-Energiekarten und lege sie an 1 deiner Basis-Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Karneol – 280 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen. 

Knarbon – 023/187

Attacke: 

Leichter Hieb – 10 Schadenspunkte. 

Glühen – 20 Schadenspunkte. 

Eisenfalter – 024/187

Fähigkeit: Thermo-Reaktor

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du beliebig viele Feuer-Energien von deinen anderen Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.

Attacke: 

Hitzestrahl – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Hitzestrahl nicht einsetzen.

Yuyu – 025/187

Attacke: 

Fackelbringer – Lege bis zu 2 Basis-Feuer-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an.

Megafeuer des Neids – 50+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Ofenmaske-Ogerpon-ex – 026/187

Attacke: 

Zorniger Ofen – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu.

Dynamischer Brand – 140+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Entwicklungs-Pokémon ist, fügt diese Attacke 140 Schadenspunkte mehr zu, und du legst alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Keilflamme-ex – 027/187

Attacke: 

Hitzestoß – 60 Schadenspunkte. 

Feuerblitz – 260 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann Feuerblitz nicht wieder einsetzen, bis es die Aktive Position verlässt.

Goldini – 028/187 

Fähigkeit: Festmeister

Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner ein neues Aktives Pokémon gewählt hat.

Angriff: 

Whirlpool – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Golking – 029/187 

Fähigkeit: Festmeister

Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner ein neues Aktives Pokémon gewählt hat.

Angriff: 

Schnellzieher – 60 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten. 

Aquana – 030/187 

Angriff: 

Spiralsauger – 30 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Strudelfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Aquana-ex – 031/187 

Angriff: 

Schwere Böe – Diese Attacke fügt jedem Pokémon-ex deines Gegners 60 Schadenspunkte zu. (Wende keine Schwäche und Resistenz bei diesem Schaden an.)

Aquamarin – 280 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Karnimani – 032/187 

Angriff: 

Mächtiger Biss – 10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Tyracroc – 033/187 

Angriff: 

Umkehrschub – 30 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Impergator – 034/187

Fähigkeit:  Reißendes Herz

Einmal während deines Zuges kannst du 5 Schadensmarken auf dieses Pokémon legen. Wenn du das machst, fügen die von diesem Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon deines Gegners während dieses Zuges 120 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Angriff: 

Riesenwelle – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Riesenwelle nicht einsetzen.

Barschwa – 035/187 

Angriff: 

Dreschflegel – 10x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte zu.

Milotic – 036/187 

Fähigkeit: Innere Ruhe

Die Pokémon deines Gegners im Spiel und alle angelegten Karten können nicht auf die Hand deines Gegners genommen werden.

Angriff: 

Hydroplatscher – 100 Schadenspunkte. 

Schneppke – 037/187 

Angriff: 

Erstauner – 20 Schadenspunkte. Wähle 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners. Dein Gegner zeigt dir jene Karte und mischt sie in sein Deck.

Frosdedje – 038/187 

Fähigkeit: Frosthülle

Lege beim Pokémon-Check 1 Schadensmarke auf jedes Pokémon (deine und die deines Gegners), das eine Fähigkeit hat, außer Frosdedje.

Angriff: 

Frostschlag – 60 Schadenspunkte. 

Knakrack-ex – 039/187 

Angriff: 

Hydrolandung – 160 Schadenspunkte. Lege bis zu 3 Basis-Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an die Pokémon auf deiner Bank an.

Überschalltaucher – Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Glaziola – 040/187 

Angriff: 

Durchdringende Kräfte – 30 Schadenspunkte. Lege am Ende des nächsten Zuges deines Gegners 9 Schadensmarken auf das Verteidigende Pokémon.

Eiszapfenrakete – 70 Schadenspunkte. 

Glaziola-ex – 041/187 

Angriff: 

Frostprojektil – 110 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Euklas – Mache 1 Pokémon deines Gegner im Spiel, auf dem genau 6 Schadensmarken liegen, kampfunfähig.

Schligda – 042/187 

Angriff: 

Glücksfund – Durchsuche dein Deck nach 1 Itemkarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Wasserbombe – 40 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu.

Schligdri – 043/187 

Fähigkeit: Abrupte Wahl 

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du dein Deck nach bis zu 3 Pokémon-Ausrüstungen durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Tripelpeitsche – 70x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Normifin – 044/187 

Angriff: 

Aquaschlag – 30 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Delfinator – 045/187 

Fähigkeit: Superheldenmut

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von der Aktiven Position auf deine Bank wechselt, kannst du dein Deck nach 1 Delfinator-ex durchsuchen und es gegen dieses Pokémon austauschen. Alle angelegten Karten, Schadensmarken, Speziellen Zustände, die Anzahl der Züge im Spiel sowie alle anderen Effekte verbleiben auf dem neuen Pokémon. Wenn du auf diese Weise ein Pokémon ausgetauscht hast, lege diese Karte in dein Deck. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Wellenplatscher – 30 Schadenspunkte.

Delfinator-ex – 046/187 

Fähigkeit: Superheldenmut

Bringe dieses Pokémon nur mit dem Effekt von Delfinators Fähigkeit Superwechsel ins Spiel.

Angriff: 

Gigastoß – 250 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Eisenbündel – 047/187 

Fähigkeit: Hypergebläse 

Einmal während deines Zuges, wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank auswechseln. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.) Wenn du das machst, lege dieses Pokémon und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.

Angriff: 

Tiefkühlströmung – 80 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon ein Entwicklungs-Pokémon ist, kann es während des nächsten Zuges deines Gegners nicht angreifen.

Baojian – 048/187 

Angriff: 

Schneebringer – Lege bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an.

Zorniges Schwert – 130 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Windewoge-ex – 049/187 

Fähigkeit: Azurmeer

Schaden durch von diesem Pokémon eingesetzte Attacken wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Angriff: 

Katharsis-Gebrüll – 120+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners von einem Speziellen Zustand betroffen ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Brunnenmaske-Ogerpon-ex – 050/187 

Angriff: 

Schluchzer – 20 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Sintflutpumpe – 100 Schadenspunkte. Du kannst 3 an dieses Pokémon angelegte Energien in dein Deck mischen. Wenn du das machst, fügt diese Attacke auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Blitza – 051/187 

Angriff: 

Linearer Angriff – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Blitzfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Blitza-ex – 052/187 

Angriff: 

Blitzspeer – 60+ Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Energien von den Pokémon auf deiner Bank auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 90 Schadenspunkte mehr zu.

Dravit – 280 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Zeraora – 053/187 

Angriff: 

Gefechtsdonner – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu.

Eisenhand-ex – 054/187 

Angriff: 

Armpresse – 160 Schadenspunkte. 

Amplifizierter Dank – 120 Schadenspunkte. Wenn das Pokémon deines Gegners durch Schaden dieser Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr.

Eisendorn – 055/187 

Angriff: 

Zerstörungsdruck – 70x Schadenspunkte. Zeige deinem Gegner die obersten 5 Karten deines Decks. Diese Attacke fügt für jede Zukunftskarte, die du dort findest, 70 Schadenspunkte zu. Lege anschließend jene Zukunftskarten auf deinen Ablagestapel und mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Megatonnenlasso – 140 Schadenspunkte. 

Eisendorn-ex – 056/187 

Fähigkeit: Initalisierung

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, haben Pokémon im Spiel (deine und die deines Gegners), die ein Regelfeld haben, keine Fähigkeiten, außer Pokémon aus der Zukunft. (Pokémon-ex, Pokémon-V usw. haben Regelfelder.)

Angriff: 

Voltwirbelsturm – 140 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Abra – 057/187 

Fähigkeit: Teleporter

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du es und alle angelegten Karten in dein Deck mischen.

Angriff: 

Strahl – 10 Schadenspunkte.

Kadabra – 058/187 

Angriff: 

Psychokinese – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.

Simsala – 059/187 

Angriff: 

Seltsames Hacking – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. Du kannst beliebig viele Schadensmarken von Pokémon deines Gegners beliebig auf seine anderen Pokémon verschieben.

Psychokinese – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 50 Schadenspunkte mehr zu.

Natu – 060/187 

Angriff: 

Dreifachstoß – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Xatu – 061/187 

Fähigkeit: Hellsichtiger Sinn

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Psycho-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon auf deiner Bank anlegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, ziehe 2 Karten.

Angriff: 

Super-Psischlag – 80 Schadenspunkte. 

Psiana – 062/187 

Angriff: 

Psycho-Ansturm – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte mehr zu.

Mentale Blockade – 60 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Psiana-ex – 063/187 

Angriff: 

Nervös machen – 160 Schadenspunkte. Lege 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Amethyst – Rückentwickle jedes entwickelte Pokémon deines Gegners, indem du die die daraufliegende Karte mit der höchsten Entwicklungsphase in sein Deck mischst. 

Zwirrlicht – 064/187 

Angriff: 

Ich krieg dich – Lege bis zu 3 Zwirrlicht aus deinem Ablagestapel auf deine Bank.

Grummeln – 30 Schadenspunkte. 

Zwirrklop – 065/187 

Fähigkeit: Verfluchte Explosion

Einmal während deines Zuges kannst du 5 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, ist dieses Pokémon kampfunfähig.

Angriff: 

Irrlicht – 50 Schadenspunkte. 

Zwirrfinst – 066/187 

Fähigkeit: Verfluchte Explosion

Einmal während deines Zuges kannst du 13 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, ist dieses Pokémon kampfunfähig.

Angriff: 

Schattenbindung – 150 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Flauschling – 067/187 

Fähigkeit: Festmeister

Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner ein neues Aktives Pokémon gewählt hat.

Angriff: 

Heimlichtuerei – Lege 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners.

Feelinara – 068/187 

Angriff: 

Mystische Rückkehr – Wirf 1 Münze. Wähle bei Kopf 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners. Mische jenes Pokémon und alle angelegten Karten in sein Deck.

Säuselstimme – 90 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Feelinara-ex – 069/187 

Angriff: 

Magischer Charm – 160 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die vom Verteidigenden Pokémon eingesetzten Attacken 100 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Angelit – Wähle 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners. Mische jene Pokémon und alle angelegten Karten in das Deck deines Gegners. Wenn 1 deiner Pokémon während deines letzten Zuges Angelit eingesetzt hat, kann diese Attacke nicht eingesetzt werden.

Azugladis – 070/187 

Angriff: 

Lebenssauger – 50 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Kampfgeist des Schwertes – 100+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu.

Brüllschweif – 071/187 

Angriff: 

Hieb – 30 Schadenspunkte. 

Tosendes Gebrüll – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Flatterhaar – 072/187 

Fähigkeit: Mitternachtsflattern

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, hat das Aktive Pokémon deines Gegners keine Fähigkeiten, außer Mitternachtsflattern.

Angriff: 

Unheilsschleuder – 90 Schadenspunkte. Lege 2 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.

Gierspenst – 073/187 

Angriff: 

Dauermünzwurf – 20x Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis sie Zahl zeigt. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Eisenkrieger-ex – 074/187 

Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.

Angriff: 

Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Benesaru – 075/187 

Fähigkeit: Adrena-Hirn

Einmal während deines Zuges, wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Finsternis-Energie angelegt ist, kannst du bis zu 3 Schadensmarken von 1 deiner Pokémon auf 1 Pokémon deines Gegners verschieben.

Angriff: 

Gedankenverbiegung – 60 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Beatori – 076/187 

Fähigkeit: Pheromon

Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Finsternis-Energie angelegt ist und es durch eine Attacke Schaden erhält, wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf jenen Schaden.

Angriff: 

Energiefelder – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 30 Schadenspunkte zu.

Eisenfels – 077/187 

Angriff: 

Angepasstes Horn – 170 Schadenspunkte. Wenn du nicht genauso viele Karten auf der Hand hast wie dein Gegner, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Eisenhaupt-ex – 078/187 

Fähigkeit: Kobaltbefehl

Attacken, die von deinen Pokémon aus der Zukunft, außer Eisenhaupt-ex, eingesetzt werden, fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Angriff: 

Zwilings-Shotel – Diese Attacke fügt 2 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche, Resistenz oder Effekte auf jenen Pokémon nicht verändert.

Relicanth – 079/187 

Fähigkeit: Gedächtnistauchgang

Jedes deiner entwickelten Pokémon kann die Attacken seiner vorangegangenen Entwicklungen einsetzen. (Du benötigst jedoch die jeweils für die Attacke notwendige Energie.)

Angriff: 

Rasierflosse – 30 Schadenspunkte. 

Groudon – 080/187 

Angriff: 

Anschwellende Kraft – Lege 1 Basis-Kampf-Energiekarte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon an.

Magma-Auswurf – 60x Schadenspunkte. Lege bis zu 4 Energien von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.

Kaumalat – 081/187 

Angriff: 

Biss – 20 Schadenspunkte. 

Knarksel – 082/187 

Angriff: 

Powerschuss – 50 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.  

Rotomurf – 083/187 

Fähigkeit: Buddelei 

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du dein Deck nach bis zu 3 Basis-Kampf-Energiekarten durchsuchen und sie auf deinen Ablagestapel legen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Sandspray – 20 Schadenspunkte. 

Resladero  – 084/187 

Fähigkeit: Fliegender Auftritt

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners wählen und 1 Schadensmarke auf jedes von ihnen legen.

Angriff: 

Flügelschlag – 70 Schadenspunkte. 

Blutmond-Ursaluna – 085/187 

Fähigkeit: Kampferprobt

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du bis zu 2 Basis-Kampf-Energiekarten aus deiner Hand an dieses Pokémon anlegen.

Angriff: 

Irrer Biss – 100+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.

Riesenzahn – 086/187 

Angriff: 

Landrutsch – Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. Wenn du eine Vergangenheitsunterstützerkarte während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, lege 3 weitere Karten auf diese Weise auf seinen Ablagestapel.

Riesenstoßzahn – 160 Schadenspunkte. 

Kriechflügel – 087/187 

Angriff: 

Eisenschmetterer – 20+ Schadenspunkte. Wenn dein Gegner mindestens 1 Pokémon aus der Zukunft im Spiel hat, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Schmetterflügel – 130 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Sandfell-ex – 088/187 

Fähigkeit: Magnetische Absorption

Einmal während deines Zuges, wenn dein Gegner 4 oder weniger verbleibende Preiskarten hat, kannst du 1 Basis-Kampf-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen.

Angriff: 

Irdendorn – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Dinglu – 089/187 

Angriff: 

Sandbringer – Lege bis zu 2 Basis-Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an.

Arroganter Einschlag – 220 Schadenspunkte. Wenn auf diesem Pokémon 4 oder mehr Schadensmarken liegen, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Boninu – 090/187 

Fähigkeit: Adrena-Power

Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Finsternis-Energie angelegt ist, erhält es +100 KP und die Attacken, die es einsetzt, fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 100 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Angriff: 

Schöner Schlag – 70 Schadenspunkte. 

Fundamentmaske-Ogerpon-ex – 091/187 

Fähigkeit: Fundamentabwehr

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners, die eine Fähigkeit haben, zugefügt wird.

Angriff: 

Demolieren – 140 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche, Resistenz oder Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Nachtara – 092/187 

Angriff: 

Mondillusion – 160 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Onyx – Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Ziehe 1 Preiskarte. 

Nachtara-ex – 093/187 

Angriff: 

Mondillusion – 160 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Onyx – Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Nimm 1 Preiskarte. 

Unratütox – 094/187 

Angriff: 

Würgegas – 10 Schadenspunkte. 

Giftiger Schlag – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Deponitox – 095/187 

Angriff: 

Wurf  – 50x Schadenspunkte. Lege beliebig viele Pokémon-Ausrüstungen aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 50 Schadenspunkte zu.

Giftiger Schlag – 80 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Zorua – 096/187 

Angriff: 

Zertrampeln – 10 Schadenspunkte. 

Doppelkratzer – 20x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Zoroark – 097/187 

Angriff: 

Illusionsübernahme – 60x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon-ex und Pokémon-V deines Gegners im Spiel 60 Schadenspunkte zu.

Klauenschlitzer – 110 Schadenspunkte. 

Morpeko – 098/187 

Fähigkeit: In hungriger Hast

Wenn an dieses Pokémon keine Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten.

Angriff: 

Energiespendendes Rad – 70 Schadenspunkte. Verschiebe 2 Finsternis-Energien von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Wutpilz – 099/187 

Fähigkeit: Giftiger Puder 

Einmal während deines Zuges, wenn an dieses Pokémon 1 Energiekapsel aus der Vergangenheit angelegt ist, kannst du beide Aktiven Pokémon vergiften.

Angriff: 

Tobender Hammer – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Donnersichel – 100/187 

Angriff: 

Rachegefieder – 70+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Vergangenheitskarte in deinem Ablagestapel 10 Schadenspunkte mehr zu.

Turboschwinge – 120 Schadenspunkte. 

Donnersichel-ex – 101/187 

Angriff: 

Fieberhaftes Ausstechen – Mache das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners auf diese Weise kampfunfähig wird, fügt dieses Pokémon sich selbst 200 Schadenspunkte zu.

Unheilvoller Sturm – 100+ Schadenspunkte. Du kannst 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen. Wenn du das machst, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Boninu-ex – 102/187 

Angriff: 

Giftige Muskulatur – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Finsternis-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, ist dieses Pokémon jetzt vergiftet.

Ketten des Wahnsinns – 130+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon vergiftet ist, fügt diese Attacke 130 Schadenspunkte mehr zu.

Benesaru-ex – 103/187 

Fähigkeit: Von wegen

Wenn dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird und wenn du mindestens 1 Infamomo-ex im Spiel hast, nimmt dein Gegner 1 Preiskarte weniger.

Angriff: 

Fiese Kopfnuss – 190 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Fiese Kopfnuss nicht einsetzen.

Beatori-ex – 104/187

Fähigkeit: Knechtende Ketten 

Einmal während deines Zuges, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde, kannst du 3 Karten ziehen. Du kannst die Fähigkeit Umdichten nur einmal pro Zug einsetzen.

Angriff: 

Grausamer Pfeil – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 100 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Infamomo-ex – 105/187

Fähigkeit: Knechtende Ketten 

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Finsternis-Pokémon auf deiner Bank, außer Infamomo-ex, gegen dein Aktives Pokémon austauschen. Wenn du das machst, ist das neue Aktive Pokémon jetzt vergiftet. Du kannst die Fähigkeit Knechtende Ketten nur einmal pro Zug einsetzen.

Angriff: 

Erboster Ausraster – 60x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte 60 Schadenspunkte zu.

Tanhel – 106/187 

Angriff: 

Schaufelkrallen – 10 Schadenspunkte. 

Eisentackle – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Metang – 107/187 

Fähigkeit: Metallmacher

Einmal während deines Zuges kannst du dir die obersten 4 Karten deines Decks anschauen und beliebig viele Basis-Metall-Energiekarten, die du dort findest, beliebig an deine Pokémon anlegen. Mische die anderen Karten und lege sie unter dein Deck.

Angriff: 

Strahl – 60 Schadenspunkte. 

Jirachi – 108/187 

Fähigkeit: Sternenschleier 

Verhindere das Platzieren aller Schadensmarken auf Pokémon auf deiner Bank durch Effekte der von Basis-Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken.

Angriff: 

Energielader – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Gramokles – 109/187 

Angriff: 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Duokles – 110/187 

Angriff: 

Schlitzer – 70 Schadenspunkte. 

Schlitzender Schlag – Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Schlitzender Schlag nicht einsetzen.

Durengard – 111/187 

Fähigkeit: Geheimnisvoller Schild 

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon-ex und Pokémon-V deines Gegners zugefügt wird.

Angriff: 

Harter Stoß – 120 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Duraludon – 112/187 

Angriff: 

Einhämmern – 30 Schadenspunkte. 

Wuthammer – 80+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu.

Briduradon – 113/187 

Fähigkeit: Metallbrücke

Alle deine Pokémon, an die Metall-Energie angelegt ist, haben keine Rückzugskosten.

Angriff: 

Eisenblaster – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Knattox – 114/187 

Angriff: 

Verfestiger – Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Abrupter Kopfstoß – 20 Schadenspunkte. 

Knattatox – 115/187 

Fähigkeit: Knatternder Motor

Du musst 1 Energiekarte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Angriff:

Zurückschlagen – 90+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Eisenrad – 116/187 

Fähigkeit: Dual-Core

Solange 1 Energiekapsel aus der Zukunft an dieses Pokémon angelegt ist, ist es vom Typ Kampf und Metall.

Angriff:

Radtransfer – 60 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Monetigo-ex – 117/187 

Fähigkeit: Münzbonus

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Karte ziehen. Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, ziehe 1 Karte mehr.

Angriff: 

Goldrausch – 50x Schadenspunkte. Lege beliebig viele Basis-Energiekarten aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 50 Schadenspunkte zu.

Grolldra – 118/187 

Angriff: 

Mini-Groll – 10 Schadenspunkte. 

Biss – 40 Schadenspunkte. 

Phandra – 119/187 

Fähigkeit: Erkundungsbefehl

Einmal während deines Zuges kannst du dir die obersten 2 Karten deines Decks anschauen und 1 von ihnen auf deine Hand nehmen. Lege die andere Karte unter dein Deck.

Angriff: 

Drachen-Kopfnuss – 70 Schadenspunkte. 

Katapuldra-ex – 120/187 

Angriff: 

Flinke Kopfnuss – 70 Schadenspunkte. 

Phantomsturzflug – 200 Schadenspunkte. Lege 6 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.

Nigiragi – 121/187 

Fähigkeit: Kunden anlocken 

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dir die obersten 6 Karten deines Decks anschauen, 1 Unterstützerkarte, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Angriff: 

Surfer – 30 Schadenspunkte. 

Koraidon – 122/187 

Angriff: 

Urzeitlicher Niederprügler – 30x Schadenspunkte. iese Attacke fügt für jedes deiner Pokémon aus der Vergangenheit im Spiel 30 Schadenspunkte zu.

Zerfetzer – 130 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Miriadon – 123/187 

Angriff: 

Höchstbeschleunigung – 40 Schadenspunkte. Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten und lege sie beliebig an deine Pokémon aus der Zukunft an. Mische anschließend dein Deck.

Funkenschlag – 160 Schadenspunkte. 

Furienblitz-ex – 124/187 

Angriff: 

Berstender Brüller – Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 6 Karten.

Kläffender Donner – 70x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Basis-Energien von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 70 Schadenspunkte zu.

Evoli – 125/187

Fähigkeit: Entwicklungsboost

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann es sich während deines ersten Zuges oder während des Zuges, in dem du es spielst, entwickeln.

Attacke: 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Evoli-ex – 126/187

Fähigkeit: Regenbogen-DNA

Du kannst Pokémon-ex, die sich aus Evoli entwickeln, auf dieses Pokémon legen, um es zu entwickeln. (Du kannst dieses Pokémon nicht während deines ersten Zuges oder in dem Zug, in dem du es spielst, entwickeln.)

Attacke: 

Quartzglanz – 200 Schadenspunkte

Hoothoot – 127/187

Fähigkeit: Insomnia 

Dieses Pokémon kann nicht einschlafen. 

Attacke: 

Tackle – 20 Schadenspunkte. 

Noctuh – 128/187

Fähigkeit: Juwelenjäger

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du, wenn du mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hast, dein Deck nach bis zu 2 Trainerkarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Attacke: 

Turboschwinge – 60 Schadenspunkte. 

Dummisel – 129/187

Attacke: 

Nagen – 10 Schadenspunkte. 

Schaufler – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Dummimisel – 130/187

Fähigkeit: Angsthasenabzug

Einmal während deines Zuges kannst du 3 Karten ziehen. Wenn du auf diese Weise mindestens 1 Karte gezogen hast, mische dieses Pokémon und alle angelegten Karten in dein Deck.

Attacke: 

Schollenbrecher – 90 Schadenspunkte. 

Wirbel-Rotom – 131/187

Fähigkeit: Ruf des Ventilators 

Einmal während deines ersten Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 3 Farblos-Pokémon mit 100 oder weniger KP durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck. Du kannst die Fähigkeit Ruf des Ventilators nur einmal während deines Zuges einsetzen.

Attacke: 

Angriffslandung – 70 Schadenspunkte. Wenn keine Stadionkarte im Spiel ist, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Regigigas – 132/187

Attacke: 

Juwelenbrecher – 100+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Terakristall-Pokémon ist, fügt diese Attacke 230 Schadenspunkte mehr zu. 

Bisofank – 133/187

Fähigkeit: Zottelwand

Solange du mindestens 1 anderes Bisofank im Spiel hast, werden allen deinen Basis-Farblos-Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden). Der Effekt von Zottelwand stapelt sich nicht.

Attacke: 

Unbegrenzte Kraft – 130 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Blutmond-Ursaluna-ex – 134/187

Fähigkeit: Routiniertes Geschick

Die Kosten der von diesem Pokémon eingesetzten Attacke Blutmond verringern sich für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte um *

Attacke: 

Blutmond – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Eisenhals – 135/187

Attacke: 

Heimsuchende Kopfnuss – Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners, auf denen mindestens 1 Schadensmarke liegt, 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Baryonenstrahl – 150 Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon 1 Energiekapsel aus der Zukunft angelegt ist, kann diese Attacke für *** eingesetzt werden.

Terapagos-ex – 136/187

Attacke: 

Vereinter Niederprügler – 30x Schadenspunkte. Wenn du als Zweiter am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges nicht einsetzen. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu.

Kronen-Opal – 180 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon, die keine Farblos-Pokémon sind, zugefügt wird. 

Maske des Oni – 137/187

Wähle 1 Pokémon-ex aus deinem Ablagestapel, bei dem „Ogerpon“ zum Namen gehört, und tausche es gegen 1 deiner Pokémon-ex im Spiel, bei dem „Ogerpon“ zum Namen gehört, aus. Alle angelegten Karten, Schadensmarken, Speziellen Zustände, die Anzahl der Züge im Spiel sowie alle anderen Effekte verbleiben auf dem neuen Pokémon.

Spezial-Hammer – 138/187

Lege 1 an ein gegnerisches Pokémon angelegte Spezial-Energie auf den Ablagestapel deines Gegners.

Konterfänger – 139/187

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner.

Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus.

Glastrompete – 140/187

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hast.

Wähle bis zu 2 Farblos-Pokémon auf deiner Bank und lege 1 Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an jedes von ihnen an.

Hochwertiger-Energie-Zugewinn – 141/187

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du 2 andere Karten aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.

Nimm bis zu 4 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. (Du kannst keine Karte wählen, die du mit dem Effekt dieser Karte auf deinen Ablagestapel gelegt hast.)

MAX-Angelrute – 142/187 – ASS-KLASSE

Wähle eine beliebige Kombination von bis zu 5 Pokémon und Basis-Energien aus deinem Ablagestapel, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. 

Irdengefäß – 143/187

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du noch 1 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Techradar – 144/187

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du noch 1 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Pokémon aus der Zukunft, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Terakristall-Orb – 145/187

Durchsuche dein Deck nach 1 Terakristall-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Schatzsucher-Apparat – 146/187 – ASS-KLASSE

Durchsuche dein Deck nach bis zu 5 Pokémon-Ausrüstungen, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Dicke-Freunde-Knursp – 147/187

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon mit 70 oder weniger KP und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck.

Erstklassiger Fänger – 148/187 – ASS-KLASSE

Wechsle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Wenn du das machst, tausche dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Aufwischwirbel – 149/187 – ASS-KLASSE

Nimm 1 deiner Pokémon und alle angelegten Karten auf deine Hand.

Käfersammlerset – 150/187

Schau dir die obersten 7 Karten deines Decks an. Du kannst eine beliebige Kombination aus bis zu 2  Pflanzen-Pokémon und Basis-Pflanzen-Energiekarten, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Nachttrage – 151/187

Nimm 1 Pokémon oder 1 Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.

Funkelnder Kristall – 152/187 – ASS-KLASSE

Wenn das Terakristall-Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, eine Attacke einsetzt, verringern sich die Kosten jener Attacke um 1 Energie. (Die Energie kann beliebigen Typs sein.)

Rettungsboard – 153/187

Die Rückzugskosten des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, verringern sich um Farblos. Wenn jenes Pokémon 30 oder weniger verbleibende KP hat, hat es keine Rückzugskosten.

Ketten-Mochi – 154/187

Die eingesetzten Attacken von dem vergifteten Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Luxuriöser Umhang – 155/187

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kein Regelfeld hat, erhält es +100 KP, und wenn es durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, nimmt jener Spieler 1 Preiskarte mehr. (Pokémon-ex, Pokémon-V usw. haben Regelfelder.)

Terirobeere – 156/187

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch eine Attacke von Drachen-Pokémon deines Gegners Schaden erhält, werden ihm 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden), und du legst diese Karte auf deinen Ablagestapel.

Energiekapsel aus der Vergangenheit – 157/187

Das Pokémon aus der Vergangenheit, an das diese Karte angelegt ist, erhält +60 KP, erholt sich von allen Speziellen Zuständen und kann von keinen Speziellen Zuständen betroffen werden.

Energiekapsel aus der Zukunft – 158/187

Das Pokémon aus der Zukunft, an das diese Karte angelegt ist, hat keine Rückzugskosten und die Attacken, die es einsetzt, fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Maximalgürtel – 159/187 – ASS-KLASSE

Die eingesetzten Attacken von dem Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, fügen dem Aktiven Pokémon-ex deines Gegners 50 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Technische Maschine: Entwicklung – 160/187

Das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kann die Attacke auf dieser Karte einsetzen. (Du benötigst jedoch die für diese Attacke notwendige Energie.) Wenn diese Karte an 1 deiner Pokémon angelegt ist, lege sie am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel.

Attacke:

Entwicklung – Wähle bis zu 2 Pokémon auf deiner Bank. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Karte, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, und lege sie auf jenes Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.

Technische Maschine: Rückentwicklung – 161/187

Das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kann die Attacke auf dieser Karte einsetzen. (Du benötigst jedoch die für diese Attacke notwendige Energie.) Wenn diese Karte an 1 deiner Pokémon angelegt ist, lege sie am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel.

Attacke:

Rückentwicklung – Rückentwickle jedes entwickelte Pokémon deines Gegners, indem du deinem Gegner die daraufliegende Karte mit der höchsten Entwicklungsphase auf die Hand gibst.

Aokis Professionalität – 162/187

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel, durchsuche danach dein Deck nach 1 Pokémon, 1 Unterstützerkarte und 1 Basis-Energiekarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Matt – 163/187

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten verschiedenen Typs, zeige sie deinem Gegner und nimm 1 von ihnen auf deine Hand. Lege die andere an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Achromas´ Beharrlichkeit – 164/187

Durchsuche dein Deck nach 1 Stadionkarte und 1 Energiekarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Ciphermaniacs Decodierung – 165/187

Durchsuche dein Deck nach 2 Karten, mische dein Deck und lege jene Karten anschließend in beliebiger Reihenfolge auf dein Deck.

Janinas Geheimkunst – 166/187

Wähle bis zu 2 deiner Finsternis-Pokémon. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Basis-Finsternis-Energiekarte und lege sie an jenes Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise Energie an dein Aktives Pokémon angelegt hast, ist es jetzt vergiftet.

Prof. Antiquas Vitalität– 167/187

Wähle bis zu 2 deiner Pokémon aus der Vergangenheit und lege 1 Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an jedes von ihnen an. Wenn du auf diese Weise mindestens 1 Energie angelegt hast, ziehe 3 Karten.

Tracys Unterstützung – 168/187

Nimm eine beliebige Kombination aus bis zu 3 Pokémon, die kein Regelfeld haben, und Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. (Pokémon-ex, Pokémon-V usw. haben Regelfelder.)

Jo – 169/187

Wähle 1: 

  • Tausche dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.
  • Während dieses Zuges fügen die von deinen Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon-ex und Aktiven Pokémon-V deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Hana – 170/187

Wenn du als Erster am Zug bist, kannst du diese Karte während deines ersten Zuges einsetzen.

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 5 Karten.

Tara – 171/187

Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 4 Karten. Wenn dein Gegner 3 oder weniger verbleibende Preiskarten hat, ziehe stattdessen 8 Karten.

Führung des Entdeckers – 172/187

Schau dir die obersten 6 Karten deines Decks an und nimm 2 von ihnen auf deine Hand. Lege die anderen Karten auf deinen Ablagestapel.

Erin – 173/187

Ziehe 4 Karten. Wenn du am Ende deines Zuges 5 oder mehr Karten auf deiner Hand hast, lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel. 

Freunde aus Paldea – 174/187

Ziehe 3 Karten.

Prof. Futurus Szenario – 175/187

Nimm 1 deiner Pokémon im Spiel auf deine Hand. (Lege alle an jenes Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.)

Brianna – 176/187

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn dein Gegner genau 2 verbleibende Preiskarten hat.

Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners während dieses Zuges durch Schaden einer von deinen Terakristall-Pokémon eingesetzten Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr.

Bells Hingabe – 177/187

Heile allen Schaden bei 1 deiner Pokémon, das 30 oder weniger verbleibende KP hat.

Jens Überzeugung – 178/187

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du noch 1 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.

Irsa – 179/187

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde.

Lege 1 Basis-Feuer-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Festplatz – 180/187

Jedes Pokémon (deine und die deines Gegners), an das mindestens 1 Energie angelegt ist, erholt sich von allen Speziellen Zuständen und kann von keinen Speziellen Zuständen betroffen werden.

Störturm – 181/187

Die an jedes Pokémon (deine und die deines Gegners) angelegten Pokémon-Ausrüstungen haben keinen Effekt.

Höhlensystem-Null – 182/187

Jeder Spieler, der mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hat, kann bis zu 8 Pokémon auf seiner Bank haben.

Wenn ein Spieler keine Terakristall-Pokémon mehr im Spiel hat, legt jener Spieler so lange Pokémon von seiner Bank auf seinen Ablagestapel, bis er 5 Pokémon auf seiner Bank hat. Wenn diese Karte das Spiel verlässt, legen beide Spieler so lange Pokémon von ihrer Bank auf ihren Ablagestapel, bis sie 5 Pokémon auf ihrer Bank haben, und der Spieler, der diese Karte gespielt hat, legt als Erster ab.

Mondschein-Hügel – 183/187

Einmal während des Zuges jedes Spielers kann jener Spieler 1 Basis-Psycho-Energiekarte  aus seiner Hand auf seinen Ablagestapel legen, um 30 Schadenspunkte bei jedem seiner Pokémon zu heilen.

Neutralisierugszone – 184/187 – ASS-KLASSE

Verhindere allen Schaden, der Pokémon (deinen und denen deines Gegners), die kein Regelfeld haben, durch Attacken von Pokémon-ex und Pokémon-V des Gegners zugefügt wird. (Pokémon-ex, Pokémon-V usw. haben Regelfelder.)

Diese Karte kann nicht aus dem Ablagestapel auf deine Hand genommen oder in dein Deck gelegt werden.

Jet-Energie – 185/187

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie *-Energie. 

Wenn du diese Karte aus deiner Hand an 1 Pokémon auf deiner Bank anlegst, tausche jenes Pokémon gegen dein Aktives Pokémon aus.

Nebelschleier-Energie – 186/187

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie *-Energie. 

Verhindere alle Effekte der von den Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die dem Pokémon zugefügt werden, an das diese Karte angelegt ist. (Bestehende Effekte werden nicht entfernt. Schaden ist kein Effekt.)

Vermächtnis-Energie – 187/187 – ASS-KLASSE

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie jeden Energietyp, aber immer nur 1 Energie.

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, nimmt jener Spieler 1 Preiskarte weniger. Dieser Effekt deiner Vermächtnis-Energie kann nur einmal pro Spiel angewandt werden.

Secret-Rare Pokémon-Karten

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