Entdecke alle bisher bekannten Pokémon-Karten aus dem neuesten japanischen Pokémon-Set SV8a „Terastal Festival ex“ in unserer aktuellen Kartenliste.
Die lang ersehnte Erweiterung Terastal Festival ex steht in den Startlöchern, und Trainer können sich auf eine Vielzahl an einzigartigen Sammlerstücken mit beeindruckenden Illustrationen freuen. Mit Evoli-ex an der Spitze stehen die beliebten Eeveelutions wie Nachtara, Psiana und Feelinara bereit, um als funkelnde Stellar-Pokémon-ex die Arena aufzuwirbeln. Wir präsentieren dir alle bisher enthüllten Karten aus diesem spannenden Set!
Update 02.12.24: Das Hauptset ist jetzt vollständig.
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Pokémon SV8a "Scarlet & Violet - Terastal Festival ex"
Terastal Festival ex ist das zweite High-Class-Pack der japanischen Karmesin & Purpur-Serie und umfasst insgesamt 187 Pokémon-Karten sowie eine noch unbekannte Anzahl an Secret Rares. Die Erweiterung wird am 6. Dezember 2024 veröffentlicht und widmet sich dem kleinen Fuchs-Pokémon Evoli und seinen acht Entwicklungen, die hier als glitzernde Terakristall-Pokémon-ex des Stellar-Typs ihre Premiere feiern. Im Hauptset finden sich viele Nachdrucke bekannter Karten aus früheren Erweiterungen, um japanischen Spielern den Zugang zu diesen Karten für ihre Decks zu erleichtern. Sammler können sich außerdem auf zahlreiche versteckte Karten mit alternativen Illustrationen freuen. Die Reverse-Holo-Karten kommen mit einem neuartigen „Cracked Ice“-Holo-Effekt, der einen schimmernden Pokéball im Hintergrund zeigt.
Scarlet & Violet – Terastal Festival ex wird in Booster-Displays mit je 10 Boosterpacks angeboten, wobei jedes Pack 10 Karten enthält. In jedem Booster findet sich ein garantiertes Pokémon-ex.
Pokémon "Terastal Festival ex" Kartenliste
Die meisten Pokémon-Karten aus Terastal Festival ex werden in unserem Spezial-Set Prismatische Entwicklungen enthalten sein, das am 17. Januar 2025 in Deutschland erscheint.
Elfun – 005/187
Fähigkeit: Wehende Heilung
Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du allen Schaden bei deinem Aktiven Pflanzen-Pokémon heilen. Wenn du auf diese Weise Schaden geheilt hast, lege alle Energien von jenem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
Angriff:
Samenbomben – 40 Schadenspunkte.
Sirapfel – 009/187
Fähigkeit: Festmeister
Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner sein neues Aktives Pokémon gewählt hat.
Angriff:
Wellenreiten – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf deiner Bank 20 Schadenspunkte zu.
Hydrapfel-ex – 010/187
Fähigkeit: Reifende Aufladung
Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, heile 30 Schadenspunkte bei jenem Pokémon.
Angriff:
Sirupsturm – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegte Pflanzen-Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.
Skarabaks – 014/187
Fähigkeit: Kugelförmiger Schild
Verhindere allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken von Pokémon deines Gegners, die den Pokémon auf deiner Bank zugefügt werden.
Angriff:
Psychokinese – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.
Eisenblatt-ex – 016/187
Fähigkeit: Schnelle Justierung
Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du es gegen dein Aktives Pokémon austauschen. Wenn du das machst, kannst du beliebig viele Energien von deinen anderen Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.
Angriff:
Prismaklinge – 180 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Fatalitcha – 018/187
Angriff:
Verfluchter Fall – Lege 4 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon deines Gegners.
Plaudertee – 70x Schadenspunkte. Lege bis zu 3 Basis-Pflanzen-Energien von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 70 Schadenspunkte zu.
Fatalitcha-ex – 019/187
Angriff:
Zweiter Aufguss – Lege 2 Schadensmarken für jede Basis-Pflanzen-Energiekarte in deinem Ablagestapel auf 1 Pokémon deines Gegners. Mische anschließend jene Energiekarten in dein Deck.
Matcha-Platscher – 120 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon.
Türkisgrüne-Maske-Ogerpon-ex – 020/187
Fähigkeit: Türkisgrüner Tanz
Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte aus deiner Hand an dieses Pokémon anlegen. Wenn du auf diese Weise Energien an ein Pokémon angelegt hast, ziehe 1 Karte.
Angriff:
Laubschauer – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an beide Aktiven Pokémon angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.
Flamara – 021/187
Attacke:
Verzehrende Flamme – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
Feuerfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.
Eisenfalter – 024/187
Fähigkeit: Thermo-Reaktor
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du beliebig viele Feuer-Energien von deinen anderen Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.
Attacke:
Hitzestrahl – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Hitzestrahl nicht einsetzen.
Yuyu – 025/187
Attacke:
Fackelbringer – Lege bis zu 2 Basis-Feuer-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an.
Megafeuer des Neids – 50+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.
Ofenmaske-Ogerpon-ex – 026/187
Attacke:
Zorniger Ofen – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu.
Dynamischer Brand – 140+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Entwicklungs-Pokémon ist, fügt diese Attacke 140 Schadenspunkte mehr zu, und du legst alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
Goldini – 028/187
Fähigkeit: Festmeister
Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner ein neues Aktives Pokémon gewählt hat.
Angriff:
Whirlpool – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
Golking – 029/187
Fähigkeit: Festmeister
Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner ein neues Aktives Pokémon gewählt hat.
Angriff:
Schnellzieher – 60 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten.
Impergator – 034/187
Fähigkeit: Reißendes Herz
Einmal während deines Zuges kannst du 5 Schadensmarken auf dieses Pokémon legen. Wenn du das machst, fügen die von diesem Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon deines Gegners während dieses Zuges 120 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).
Angriff:
Riesenwelle – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Riesenwelle nicht einsetzen.
Knakrack-ex – 039/187
Angriff:
Hydrolandung – 160 Schadenspunkte. Lege bis zu 3 Basis-Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an die Pokémon auf deiner Bank an.
Überschalltaucher – Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Glaziola-ex – 041/187
Angriff:
Frostprojektil – 110 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Euklas – Mache 1 Pokémon deines Gegner im Spiel, auf dem genau 6 Schadensmarken liegen, kampfunfähig.
Schligdri – 043/187
Fähigkeit: Abrupte Wahl
Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du dein Deck nach bis zu 3 Pokémon-Ausrüstungen durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Tripelpeitsche – 70x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte pro Kopf zu.
Delfinator – 045/187
Fähigkeit: Superheldenmut
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von der Aktiven Position auf deine Bank wechselt, kannst du dein Deck nach 1 Delfinator-ex durchsuchen und es gegen dieses Pokémon austauschen. Alle angelegten Karten, Schadensmarken, Speziellen Zustände, die Anzahl der Züge im Spiel sowie alle anderen Effekte verbleiben auf dem neuen Pokémon. Wenn du auf diese Weise ein Pokémon ausgetauscht hast, lege diese Karte in dein Deck. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Wellenplatscher – 30 Schadenspunkte.
Eisenbündel – 047/187
Fähigkeit: Hypergebläse
Einmal während deines Zuges, wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank auswechseln. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.) Wenn du das machst, lege dieses Pokémon und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.
Angriff:
Tiefkühlströmung – 80 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon ein Entwicklungs-Pokémon ist, kann es während des nächsten Zuges deines Gegners nicht angreifen.
Windewoge-ex – 049/187
Fähigkeit: Azurmeer
Schaden durch von diesem Pokémon eingesetzte Attacken wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.
Angriff:
Katharsis-Gebrüll – 120+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners von einem Speziellen Zustand betroffen ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.
Brunnenmaske-Ogerpon-ex – 050/187
Angriff:
Schluchzer – 20 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.
Sintflutpumpe – 100 Schadenspunkte. Du kannst 3 an dieses Pokémon angelegte Energien in dein Deck mischen. Wenn du das machst, fügt diese Attacke auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Blitza – 051/187
Angriff:
Linearer Angriff – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Blitzfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.
Blitza-ex – 052/187
Angriff:
Blitzspeer – 60+ Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Energien von den Pokémon auf deiner Bank auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 90 Schadenspunkte mehr zu.
Dravit – 280 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Eisendorn – 055/187
Angriff:
Zerstörungsdruck – 70x Schadenspunkte. Zeige deinem Gegner die obersten 5 Karten deines Decks. Diese Attacke fügt für jede Zukunftskarte, die du dort findest, 70 Schadenspunkte zu. Lege anschließend jene Zukunftskarten auf deinen Ablagestapel und mische die anderen Karten zurück in dein Deck.
Megatonnenlasso – 140 Schadenspunkte.
Eisendorn-ex – 056/187
Fähigkeit: Initalisierung
Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, haben Pokémon im Spiel (deine und die deines Gegners), die ein Regelfeld haben, keine Fähigkeiten, außer Pokémon aus der Zukunft. (Pokémon-ex, Pokémon-V usw. haben Regelfelder.)
Angriff:
Voltwirbelsturm – 140 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.
Simsala – 059/187
Angriff:
Seltsames Hacking – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. Du kannst beliebig viele Schadensmarken von Pokémon deines Gegners beliebig auf seine anderen Pokémon verschieben.
Psychokinese – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 50 Schadenspunkte mehr zu.
Psiana-ex – 063/187
Angriff:
Nervös machen – 160 Schadenspunkte. Lege 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
Amethyst – Rückentwickle jedes entwickelte Pokémon deines Gegners, indem du die die daraufliegende Karte mit der höchsten Entwicklungsphase in sein Deck mischst.
Zwirrfinst – 066/187
Fähigkeit: Verfluchte Explosion
Einmal während deines Zuges kannst du 13 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, ist dieses Pokémon kampfunfähig.
Angriff:
Schattenbindung – 150 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.
Flauschling – 067/187
Fähigkeit: Festmeister
Wenn Festplatz im Spiel ist, kann dieses Pokémon die Attacken, die es hat, einsetzen, um zweimal anzugreifen. Wenn die erste Attacke das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig macht, kannst du erneut angreifen, nachdem dein Gegner ein neues Aktives Pokémon gewählt hat.
Angriff:
Heimlichtuerei – Lege 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners.
Feelinara-ex – 069/187
Angriff:
Magischer Charm – 160 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die vom Verteidigenden Pokémon eingesetzten Attacken 100 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).
Angelit – Wähle 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners. Mische jene Pokémon und alle angelegten Karten in das Deck deines Gegners. Wenn 1 deiner Pokémon während deines letzten Zuges Angelit eingesetzt hat, kann diese Attacke nicht eingesetzt werden.
Flatterhaar – 072/187
Fähigkeit: Mitternachtsflattern
Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, hat das Aktive Pokémon deines Gegners keine Fähigkeiten, außer Mitternachtsflattern.
Angriff:
Unheilsschleuder – 90 Schadenspunkte. Lege 2 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.
Eisenkrieger-ex – 074/187
Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.
Angriff:
Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Benesaru – 075/187
Fähigkeit: Adrena-Hirn
Einmal während deines Zuges, wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Finsternis-Energie angelegt ist, kannst du bis zu 3 Schadensmarken von 1 deiner Pokémon auf 1 Pokémon deines Gegners verschieben.
Angriff:
Gedankenverbiegung – 60 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.
Beatori – 076/187
Fähigkeit: Pheromon
Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Finsternis-Energie angelegt ist und es durch eine Attacke Schaden erhält, wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf jenen Schaden.
Angriff:
Energiefelder – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 30 Schadenspunkte zu.
Eisenhaupt-ex – 078/187
Fähigkeit: Kobaltbefehl
Attacken, die von deinen Pokémon aus der Zukunft, außer Eisenhaupt-ex, eingesetzt werden, fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).
Angriff:
Zwilings-Shotel – Diese Attacke fügt 2 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche, Resistenz oder Effekte auf jenen Pokémon nicht verändert.
Groudon – 080/187
Angriff:
Anschwellende Kraft – Lege 1 Basis-Kampf-Energiekarte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon an.
Magma-Auswurf – 60x Schadenspunkte. Lege bis zu 4 Energien von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.
Rotomurf – 083/187
Fähigkeit: Buddelei
Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du dein Deck nach bis zu 3 Basis-Kampf-Energiekarten durchsuchen und sie auf deinen Ablagestapel legen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Sandspray – 20 Schadenspunkte.
Blutmond-Ursaluna – 085/187
Fähigkeit: Kampferprobt
Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du bis zu 2 Basis-Kampf-Energiekarten aus deiner Hand an dieses Pokémon anlegen.
Angriff:
Irrer Biss – 100+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.
Riesenzahn – 086/187
Angriff:
Landrutsch – Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. Wenn du eine Vergangenheitsunterstützerkarte während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, lege 3 weitere Karten auf diese Weise auf seinen Ablagestapel.
Riesenstoßzahn – 160 Schadenspunkte.
Sandfell-ex – 088/187
Fähigkeit: Magnetische Absorption
Einmal während deines Zuges, wenn dein Gegner 4 oder weniger verbleibende Preiskarten hat, kannst du 1 Basis-Kampf-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen.
Angriff:
Irdendorn – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Boninu – 090/187
Fähigkeit: Adrena-Power
Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Finsternis-Energie angelegt ist, erhält es +100 KP und die Attacken, die es einsetzt, fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 100 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).
Angriff:
Schöner Schlag – 70 Schadenspunkte.
Fundamentmaske-Ogerpon-ex – 091/187
Fähigkeit: Fundamentabwehr
Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners, die eine Fähigkeit haben, zugefügt wird.
Angriff:
Demolieren – 140 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche, Resistenz oder Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.
Deponitox – 095/187
Angriff:
Wurf – 50x Schadenspunkte. Lege beliebig viele Pokémon-Ausrüstungen aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 50 Schadenspunkte zu.
Giftiger Schlag – 80 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.
Wutpilz – 099/187
Fähigkeit: Giftiger Puder
Einmal während deines Zuges, wenn an dieses Pokémon 1 Energiekapsel aus der Vergangenheit angelegt ist, kannst du beide Aktiven Pokémon vergiften.
Angriff:
Tobender Hammer – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Donnersichel-ex – 101/187
Angriff:
Fieberhaftes Ausstechen – Mache das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners auf diese Weise kampfunfähig wird, fügt dieses Pokémon sich selbst 200 Schadenspunkte zu.
Unheilvoller Sturm – 100+ Schadenspunkte. Du kannst 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen. Wenn du das machst, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.
Boninu-ex – 102/187
Angriff:
Giftige Muskulatur – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Finsternis-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, ist dieses Pokémon jetzt vergiftet.
Ketten des Wahnsinns – 130+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon vergiftet ist, fügt diese Attacke 130 Schadenspunkte mehr zu.
Benesaru-ex – 103/187
Fähigkeit: Von wegen
Wenn dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird und wenn du mindestens 1 Infamomo-ex im Spiel hast, nimmt dein Gegner 1 Preiskarte weniger.
Angriff:
Fiese Kopfnuss – 190 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Fiese Kopfnuss nicht einsetzen.
Beatori-ex – 104/187
Fähigkeit: Knechtende Ketten
Einmal während deines Zuges, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde, kannst du 3 Karten ziehen. Du kannst die Fähigkeit Umdichten nur einmal pro Zug einsetzen.
Angriff:
Grausamer Pfeil – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 100 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Infamomo-ex – 105/187
Fähigkeit: Knechtende Ketten
Einmal während deines Zuges kannst du 1 Finsternis-Pokémon auf deiner Bank, außer Infamomo-ex, gegen dein Aktives Pokémon austauschen. Wenn du das machst, ist das neue Aktive Pokémon jetzt vergiftet. Du kannst die Fähigkeit Knechtende Ketten nur einmal pro Zug einsetzen.
Angriff:
Erboster Ausraster – 60x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte 60 Schadenspunkte zu.
Metang – 107/187
Fähigkeit: Metallmacher
Einmal während deines Zuges kannst du dir die obersten 4 Karten deines Decks anschauen und beliebig viele Basis-Metall-Energiekarten, die du dort findest, beliebig an deine Pokémon anlegen. Mische die anderen Karten und lege sie unter dein Deck.
Angriff:
Strahl – 60 Schadenspunkte.
Jirachi – 108/187
Fähigkeit: Sternenschleier
Verhindere das Platzieren aller Schadensmarken auf Pokémon auf deiner Bank durch Effekte der von Basis-Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken.
Angriff:
Energielader – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Durengard – 111/187
Fähigkeit: Geheimnisvoller Schild
Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon-ex und Pokémon-V deines Gegners zugefügt wird.
Angriff:
Harter Stoß – 120 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.
Knattatox – 115/187
Fähigkeit: Knatternder Motor
Du musst 1 Energiekarte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.
Angriff:
Zurückschlagen – 90+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.
Monetigo-ex – 117/187
Fähigkeit: Münzbonus
Einmal während deines Zuges kannst du 1 Karte ziehen. Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, ziehe 1 Karte mehr.
Angriff:
Goldrausch – 50x Schadenspunkte. Lege beliebig viele Basis-Energiekarten aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 50 Schadenspunkte zu.
Nigiragi – 121/187
Fähigkeit: Kunden anlocken
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dir die obersten 6 Karten deines Decks anschauen, 1 Unterstützerkarte, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.
Angriff:
Surfer – 30 Schadenspunkte.
Koraidon – 122/187
Angriff:
Urzeitlicher Niederprügler – 30x Schadenspunkte. iese Attacke fügt für jedes deiner Pokémon aus der Vergangenheit im Spiel 30 Schadenspunkte zu.
Zerfetzer – 130 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.
Furienblitz-ex – 124/187
Angriff:
Berstender Brüller – Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 6 Karten.
Kläffender Donner – 70x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Basis-Energien von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 70 Schadenspunkte zu.
Evoli – 125/187
Fähigkeit: Entwicklungsboost
Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann es sich während deines ersten Zuges oder während des Zuges, in dem du es spielst, entwickeln.
Attacke:
Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.
Noctuh – 128/187
Fähigkeit: Juwelenjäger
Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du, wenn du mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hast, dein Deck nach bis zu 2 Trainerkarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Attacke:
Turboschwinge – 60 Schadenspunkte.
Wirbel-Rotom – 131/187
Fähigkeit: Ruf des Ventilators
Einmal während deines ersten Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 3 Farblos-Pokémon mit 100 oder weniger KP durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck. Du kannst die Fähigkeit Ruf des Ventilators nur einmal während deines Zuges einsetzen.
Attacke:
Angriffslandung – 70 Schadenspunkte. Wenn keine Stadionkarte im Spiel ist, hat diese Attacke keine Auswirkungen.
Bisofank – 133/187
Fähigkeit: Zottelwand
Solange du mindestens 1 anderes Bisofank im Spiel hast, werden allen deinen Basis-Farblos-Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden). Der Effekt von Zottelwand stapelt sich nicht.
Attacke:
Unbegrenzte Kraft – 130 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Blutmond-Ursaluna-ex – 134/187
Fähigkeit: Routiniertes Geschick
Die Kosten der von diesem Pokémon eingesetzten Attacke Blutmond verringern sich für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte um *
Attacke:
Blutmond – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Eisenhals – 135/187
Attacke:
Heimsuchende Kopfnuss – Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners, auf denen mindestens 1 Schadensmarke liegt, 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Baryonenstrahl – 150 Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon 1 Energiekapsel aus der Zukunft angelegt ist, kann diese Attacke für *** eingesetzt werden.
Terapagos-ex – 136/187
Attacke:
Vereinter Niederprügler – 30x Schadenspunkte. Wenn du als Zweiter am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges nicht einsetzen. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu.
Kronen-Opal – 180 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon, die keine Farblos-Pokémon sind, zugefügt wird.
Maske des Oni – 137/187
Wähle 1 Pokémon-ex aus deinem Ablagestapel, bei dem „Ogerpon“ zum Namen gehört, und tausche es gegen 1 deiner Pokémon-ex im Spiel, bei dem „Ogerpon“ zum Namen gehört, aus. Alle angelegten Karten, Schadensmarken, Speziellen Zustände, die Anzahl der Züge im Spiel sowie alle anderen Effekte verbleiben auf dem neuen Pokémon.
Hochwertiger-Energie-Zugewinn – 141/187
Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du 2 andere Karten aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.
Nimm bis zu 4 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. (Du kannst keine Karte wählen, die du mit dem Effekt dieser Karte auf deinen Ablagestapel gelegt hast.)
Technische Maschine: Entwicklung – 160/187
Das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kann die Attacke auf dieser Karte einsetzen. (Du benötigst jedoch die für diese Attacke notwendige Energie.) Wenn diese Karte an 1 deiner Pokémon angelegt ist, lege sie am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel.
Attacke:
Entwicklung – Wähle bis zu 2 Pokémon auf deiner Bank. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Karte, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, und lege sie auf jenes Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.
Technische Maschine: Rückentwicklung – 161/187
Das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kann die Attacke auf dieser Karte einsetzen. (Du benötigst jedoch die für diese Attacke notwendige Energie.) Wenn diese Karte an 1 deiner Pokémon angelegt ist, lege sie am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel.
Attacke:
Rückentwicklung – Rückentwickle jedes entwickelte Pokémon deines Gegners, indem du deinem Gegner die daraufliegende Karte mit der höchsten Entwicklungsphase auf die Hand gibst.
Janinas Geheimkunst – 166/187
Wähle bis zu 2 deiner Finsternis-Pokémon. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Basis-Finsternis-Energiekarte und lege sie an jenes Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise Energie an dein Aktives Pokémon angelegt hast, ist es jetzt vergiftet.
Irsa – 179/187
Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde.
Lege 1 Basis-Feuer-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.
Höhlensystem-Null – 182/187
Jeder Spieler, der mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hat, kann bis zu 8 Pokémon auf seiner Bank haben.
Wenn ein Spieler keine Terakristall-Pokémon mehr im Spiel hat, legt jener Spieler so lange Pokémon von seiner Bank auf seinen Ablagestapel, bis er 5 Pokémon auf seiner Bank hat. Wenn diese Karte das Spiel verlässt, legen beide Spieler so lange Pokémon von ihrer Bank auf ihren Ablagestapel, bis sie 5 Pokémon auf ihrer Bank haben, und der Spieler, der diese Karte gespielt hat, legt als Erster ab.
Neutralisierugszone – 184/187 – ASS-KLASSE
Verhindere allen Schaden, der Pokémon (deinen und denen deines Gegners), die kein Regelfeld haben, durch Attacken von Pokémon-ex und Pokémon-V des Gegners zugefügt wird. (Pokémon-ex, Pokémon-V usw. haben Regelfelder.)
Diese Karte kann nicht aus dem Ablagestapel auf deine Hand genommen oder in dein Deck gelegt werden.
Nebelschleier-Energie – 186/187
Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie *-Energie.
Verhindere alle Effekte der von den Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die dem Pokémon zugefügt werden, an das diese Karte angelegt ist. (Bestehende Effekte werden nicht entfernt. Schaden ist kein Effekt.)
Vermächtnis-Energie – 187/187 – ASS-KLASSE
Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie jeden Energietyp, aber immer nur 1 Energie.
Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, nimmt jener Spieler 1 Preiskarte weniger. Dieser Effekt deiner Vermächtnis-Energie kann nur einmal pro Spiel angewandt werden.
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