Pokémon “ Scarlet & Violet – ex Special Set Ver. 2″ angekündigt!

Pokémon-ex-Special-Set-Ver.2-Box-Collection-Kollektion-Korea-TCG-Sammelkartenspiel-2024-4

Das Pokémon „Scarlet & Violet ex Special Set“ mit zahlreichen Boosterpacks und besonderen Promokarten erscheint Ende November in Korea.

Das neue Special-Set für Sammler enthält alle bisher veröffentlichten koreanischen Boosterpacks der Karmesin & Purpur-Serie sowie ein exklusives Promo-Boosterpack mit drei holografischen Promokarten. Der Release erfolgt am 30. November 2024 in Korea. 

Werbung wegen Markennennung. Diese Website enthält Links zu verschiedenen Händlern. Wenn du auf diese Links klickst und einen Kauf tätigst, kann dies dazu führen, dass unsere Website eine Provision verdient. Für dich ändert sich nichts am Kaufpreis. Zu den Partnerprogrammen gehören unter anderem das Amazon-Partnerprogramm und das eBay Partnernetzwerk. Affiliate-Links sind mit einem * gekennzeichnet.

Pokémon "Scarlet & Violet ex Special Set Ver.2"

Pokémon-ex-Special-Set-Ver.2-Box-Collection-Kollektion-Korea-TCG-Sammelkartenspiel-2024-4

Die neueste Erweiterung Super Electric Breaker wurde kürzlich in Asien veröffentlicht, und erfreut sich großer Beliebtheit unter Spielern und Sammlern. Nun dürfen sich Trainer auf eine brandneue Spezial-Box freuen, die insgesamt 19 Boosterpacks sowie ein exklusives Promo-Pack mit einem von drei mächtigen Pokémon-ex enthält. Das „Scarlet & Violet ex Special Set Ver. 2“ erscheint exklusiv in Korea und wird für 27.990 Won (ca. 19€) angeboten.

In der Premium-Box erwartet Sammler eine vielfältige Auswahl an koreanischen Boosterpacks – vom Scarlet & Violet Basis-Set über die beliebte Spezial-Erweiterung Pokémon Card 151 bis hin zu den neuesten Sets.

Zusätzlich bietet die Kollektion ein exklusives Promo-Boosterpack, das drei zufällig gewählte Promokarten enthält. Zur Auswahl stehen folgende Karten:

  • Koraidon-ex, Raichu & Pikachu
  • Maskagato-ex, Feliospa & Felori
  • Guardevoir-ex, Kirlia & Trasla

Die ex-Karten zeigen alternative Illustrationen, die bisher nur in Taiwan, Hongkong und Thailand veröffentlicht wurden.