Pokémon „Super Electric Breaker“ Kartenliste und Kartengalerie!

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Entdecke alle Pokémon-Karten aus dem neuesten japanischen Pokémon-Set SV8 „Super Electric Breaker“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Mit Terakristall-Pikachu-ex an der Spitze verpricht die neue Erweiterung „Scarlet & Violet – Super Electric Breaker“ ein wahres Feuerwerk an Energie für Trainer und Sammler! Kraftvolle Stellar-Pokémon wie Nigiragi-ex und Hydreigon-ex vereinen sich mit energiegeladenen Pokémon wie Magnezone, um die Arena zum Leuchten zu bringen. Wir zeigen dir hier alle bisher enthüllten Karten aus diesem aufregenden Set.

Update 11.10.24: Das Hauptset ist jetzt vollständig. Außerdem haben wir die Secret-Rare-Karten von Phanpy, Kecleon, Cyano und Jasmins Blick hinzugefügt. 

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Pokémon SV8 "Scarlet & Violet - Super Electric Breaker"

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Super Electric Breaker ist das achte Hauptset der japanischen Karmesin-&-Purpur-Serie und umfasst insgesamt 106 Pokémon-Karten sowie zahlreiche geheime Secret-Rares. Diese Erweiterung erscheint am 18.10.2024 und widmet sich der beliebten Elektromaus Pikachu, die ihren ersten Auftritt als Terakristall-Pokémon-ex vom Stellar-Typ feiert. Trainer können sich außerdem auf brandneue Stellar-Pokémon wie Trikephalo-ex, und Nigiragi-ex sowie beliebte Charaktere wie Jasmin freuen. Die meisten Pokémon-Karten aus Super Electric Breaker werden in unserer Erweiterung Stürmische Funken enthalten sein, die am 08. November in Deutschland veröffentlicht wird.

Scarlet & Violet – Super Electric Breaker wird in Booster-Displays mit je 30 Boosterpacks angeboten, wobei jedes Pack 5 Karten enthält. 

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Pokémon "Super Electric Breaker" Kartenliste

Owei – 001/106 

Angriff: 

Absorbieren – 10 Schadenspunkte. Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon

Kokowei – 002/106 

Angriff: 

Eggsplosion – 60x Schadenspunkte. Wirf 1 Münze für jede an beide Aktive Pokémon angelegte Energie. Diese Attacke fügt 60 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Fermicula-ex – 003/106

Fähigkeit:  Plötzlicher Tritt

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Lege die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Angriff: 

Vergeltungsschlag – 120+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede der von deinem Gegner genommenen Preiskarten 30 Schadenspunkte mehr zu.

Purmel – 004/106 

Angriff: 

Familienruf – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Pokémon und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Puponcho – 005/106 

Angriff: 

Herumlaufen  – Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

Tackle – 30 Schadenspunkte. 

Vivillion – 006/106 

Angriff: 

Entwicklungspuder – Durchsuche für jedes Pokémon auf deiner Bank dein Deck nach 1 Karte, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, und lege sie auf jenes Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.

Windschnitt – 90 Schadenspunkte. 

Chilingel – 007/106 

Angriff: 

Abrupter Kopfstoß – 20 Schadenspunkte. 

Relluk – 008/106 

Angriff: 

Sammeln – Ziehe 1 Karte. 

Walzer – 10 Schadenspunkte. 

Skarabaks – 009/106 

Angriff: 

Dreifachzug – Ziehe 3 Karten

Plötzliche Wendung – 40+ Schadenspunkte. Wenn 3 oder weniger Karten in deinem Deck sind, fügt diese Attacke 200 Schadenspunkte mehr zu.

Chongjian – 010/106 

Angriff: 

Gierige Gefahr – 20 Schadenspunkte. Wenn 3 oder weniger Karten in deinem Deck sind, fügt diese Attacke 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Kollateralpeitsche – 130 Schadenspunkte. Lege die obersten 3 Karten deines Decks auf deinen Ablagestapel. 

Paldea-Tauros – 011/106 

Angriff:

Rückwärtskick – 30 Schadenspunkte. 

Harter Tackle – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Phase 1-Pokémon ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Victini – 012/106 

Fähigkeit: Siegesjubel

Die von deinen Entwicklungs-Feuer-Pokémon eingesetzten Attacken fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Angriff:

Fackel – 30 Schadenspunkte

Ignivor – 013/106 

Angriff:

Ramme – 10 Schadenspunkte

Stetiger Feuerhauch – 20 Schadenspunkte. 

Ramoth – 014/106 

Angriff:

Blutsauger – 30 Schadenspunkte. Heile bei diesem Pokémon genauso viel Schaden, wie du dem Aktiven Pokémon deines Gegners zugefügt hast.

Tobendes Flattern – 150 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 50 Schadenspunkte zu. 

Thermopod  – 015/106 

Angriff:

Glühende Kohlen – 10 Schadenspunkte. 

Haken – 30 Schadenspunkte. 

Infernopod – 016/106 

Angriff:

Flammendes Inferno – 130 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Hitzewelle – 80 Schadenspunkte. 

Krokel – 017/106 

Angriff: 

Brandwunde – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Lokroko – 018/106 

Angriff: 

Heißer Atem – 30+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 50 Schadenspunkte mehr zu.

Skelokrok – 019/106 

Fähigkeit: Unkenntnis

Verhindere alle Effekte von Attacken deines Gegners, außer Schaden, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Angriff: 

Flammenkonzert – 60+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank (deiner und der deines Gegners) 20 Schadenspunkte mehr zu.

Knarbon – 020/106 

Angriff: 

Leichter Hieb – 10 Schadenspunkte. 

Flammenwurf – 70 Schadenspunkte. Lege 1 Energiekarte von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Crimanzo – 021/106 

Angriff: 

Glühen – 50 Schadenspunkte. 

Purpurblaster – Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 180 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Azugladis – 022/106 

Angriff: 

Flammenfluch – Lege alle Spezial-Energiekarten von allen Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Schwarzer Feuerschlitzer – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen. 

Halupenjo-ex – 023/106 

Fähigkeit: Doppeltyp

Solange dieses Pokémon im Spiel ist, ist es vom Typ Pflanze und Feuer. 

Angriff: 

Scharfe Raserei – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 70 Schadenspunkte mehr zu. 

Paldea-Tauros – 024/106 

Angriff: 

Horn-Kinnhaken – 30 Schadenspunkte. Du kannst deinem Gegner bis zu 2 an sein Aktives Phase 2-Pokémon angelegten Energien auf seine Hand geben.

Flinke Kopfnuss – 100 Schadenspunkte. 

Barschwa – 025/106 

Angriff: 

Herausspringen – Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Milotic-ex – 026/106 

Fähigkeit: Funkelnde Schuppen

Verhindere alle Effekte von Angriffen, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon durch gegnerische Terakristall-Pokémon zugefügt wird.

Angriff: 

Hypnospritzer – 160 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Seemops – 027/106 

Angriff: 

Pulverschnee – 10 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Seejong – 028/106 

Angriff: 

Sprungangriff – 30 Schadenspunkte. 

Eisball  – 60 Schadenspunkte. 

Walraisa – 029/106 

Angriff: 

Gefrorene Reißzähne – 60 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners können Pokémon, an die 2 oder weniger Energien angelegt sind, nicht angreifen. (Dies schließt neue Pokémon ein, die ins Spiel gebracht werden.)

Megatonnenfall – 170 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 50 Schadenspunkte zu.

Schalellos – 030/106 

Angriff: 

Wassersprüher – 30 Schadenspunkte. 

Eisenbündel – 031/106 

Angriff: 

Sturmkollision – 200- Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes * in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte weniger zu. 

Baojian – 032/106 

Fähigkeit: Schneesturm

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen.

Angriff: 

Energieschleife – 120 Schadenspunkte. Nimm 1 an dieses Pokémon angelegte Energie auf deine Hand.

Pikachu-ex – 033/106 

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Fähigkeit: Hartnäckiges Herz

Wenn dieses Pokémon volle KP hat und durch Schaden einer Attacke kampfunfähig würde, wird dieses Pokémon nicht kampfunfähig und seine verbleibenden KP sind gleich 10.

Angriff: 

Topas-Elektroblitz – 300 Schadenspunkte. Lege 3 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Magnetilo – 034/106

Angriff: 

Kugelblitz – 20 Schadenspunkte.

Magneton – 035/106

Fähigkeit: Hochspannungsentladung

Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Elektro-Pokémon anlegen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, ist dieses Pokémon kampfunfähig. 

Angriff: 

Stromball – 40 Schadenspunkte.

Magnezone – 036/106

Angriff: 

Magnetische Anziehung – 80 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen. 

Blitzkanone – 180 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann Blitzkanone während deines nächsten Zuges nicht einsetzen. 

Rotom – 037/106

Angriff: 

Kollisionswelle – Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Lege alle Itemkarten und Pokémon-Ausrüstungen, die du dort findest, auf seinen Ablagestapel. 

Umkehrenergie – 20x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegten Energien zu.

Elezeba – 038/106

Angriff: 

Schnellzieher – Ziehe 1 Karte. 

Statischer Schock – 20 Schadenspunkte. 

Zebritz – 039/106

Angriff: 

Kick – 30 Schadenspunkte.

Stromtritt – 120 Schadenspunkte.  

Flunschlik – 040/106

Angriff: 

Statische Betäubung – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert und du legst 1 Energie von jenem Pokémon auf den Ablagestapel deines Gegners.

Kapu-Riki – 041/106

Angriff: 

Donnerruf – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Elektro-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Preiszähler – 90+ Schadenspunkte. Wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu. 

Voltrel – 042/106

Angriff: 

Aero-Ass – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Voltrean – 043/106

Angriff: 

Gleiten – 50 Schadenspunkte. 

Sturmblitz – 160 Schadenspunkte. 

Miraidon – 044/106

Angriff: 

Schutzkodex – 40 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der deinen Pokémon aus der Zukunft durch Attacken von Pokémon-ex deines Gegners zugefügt wird. Wenn dieses Pokémon die Aktive Position verlässt, hat dieser Effekt keine Wirkung. 

Donnerkrallen – 100 Schadenspunkte. 

Togepi – 045/106

Angriff: 

Flattern – 30 Schadenspunkte. 

Togetic – 046/106

Angriff: 

Diebeskuss – 30 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Togekiss – 047/106

Fähigkeit: Wunderkuss

Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, wirf eine Münze. Nimm bei Kopf 1 Preiskarte mehr. Der Effekt von Wunderkuss stapelt sich nicht. 

Angriff: 

Turboschwinge – 140 Schadenspunkte. 

Selfe – 048/106

Angriff: 

Schmerzhafte Erinnerungen – Lege 2 Schadensmarken auf jedes Pokémon deines Gegners. 

Vesprit – 049/106

Angriff: 

Herzenserfüllung – Lege bis zu 2 Basis-Psycho-Energiekarten aus deiner Hand beliebig an deine Pokémon an. 

Legendärer Ausbruch – 160 Schadenspunkte. Wenn sich Selfe und Tobutz nicht auf deiner Bank befinden, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Tobutz – 050/106

Angriff: 

Psikraft – 10 Schadenspuntke. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf allen Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte mehr zu.

Makabaja – 051/106

Angriff: 

Grummeln – 10 Schadenspunkte. 

Mini-Groll – 20 Schadenspunkte. 

Echnatoll – 052/106

Angriff: 

Gesetz der Unterwelt – Lege 6 Schadensmarken auf jedes Pokémon im Spiel (deine und die deines Gegners), das eine Fähigkeit hat. 

Psiau – 053/106

Angriff: 

Durchschauen – Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. 

Psychoschuss – 20 Schadenspunkte. 

Psiaugon – 054/106

Fähigkeit: Verlockender Schweif 

Du musst 1 Entspannender Köder Karte auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position einwechseln. 

Angriff: 

Psychoschuss – 80 Schadenspunkte. 

Dedenne – 055/106

Angriff: 

Elektromagnetisches Sonar – Nimm 1 Trainerkarte aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.

Nagen – 30 Schadenspunkte. 

Sankabuh – 056/106

Angriff: 

Sandspray – 50 Schadenspunkte. 

Colossand-ex – 057/106 

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Sandgrab – 160 Schadenspunkte. Das Verteidigende Pokémon kann sich während des nächsten Zuges deines Gegners nicht zurückziehen. 

Baryt-Gefängnis – Lege so lange Schadensmarken auf das Aktive Pokémon deines Gegners, bis seine verbleibenden KP gleich 100 sind. 

Servol – 058/106

Fähigkeit: Unsterstützende Heilung

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du 30 Schadenspunkte und 1 Statusveränderung bei deinem Aktiven Pokémon heilen.

Angriff: 

Psi-Schuss – 50 Schadenspunkte. 

Flatterhaar – 059/106

Angriff: 

Verwirrende Übertragung – Verschiebe alle Schadensmarken von 1 Pokémon aus der Vergangenheit auf deiner Bank auf das Aktive Pokémon deines Gegners. 

Mondgewalt – 70 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die Attacken des Verteidigenden Pokémon 30 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Menki – 060/106

Angriff: 

Doppelhieb – 10x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Rasaff – 061/106

Angriff: 

Fußfeger – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Megahieb – 70 Schadenspunkte

Epitaff – 062/106

Angriff: 

Wutanfall – 130 Schadenspunkte. Dieses Pokémon ist jetzt verwirrt. 

Doppel-K.O.  – Beide Aktiven Pokémon werden kampfunfähig. 

Paldea-Tauros – 063/106

Angriff: 

Schmetterkick – 40 Schadenspunkte. 

Schwerer Stampfer – 90 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon ein Basis-Pokémon ist, kann es während des nächsten Zuges deines Gegners nicht angreifen.

Phanpy – 064/106

Angriff: 

Kopfnuss – 20 Schadenspunkte. 

Donphan – 065/106

Angriff: 

Überwältigen – 40 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche, Resistenz oder Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Überrollen  – 120 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 100 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Gastrodon – 066/106

Fähigkeit: Klebrige Bindung

Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, haben Phase 2-Pokémon im Spiel (deine und die deines Gegners) keine Fähigkeiten. 

Angriff: 

Lehmschuss – 80 Schadenspunkte. 

Lumispross – 067/106

Angriff: 

Steinschleuderer – 10 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Lumiflora – 068/106

Angriff: 

Korrosionssplitter – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Während des nächsten Zuges deines Gegners können keine Energiekarten aus der Hand deines Gegners an das Verteidigende Pokémon angelegt werden.

Steinwurf – 60 Schadenspunkte. 

Koraidon – 069/106

Angriff: 

Koordinierter Schlag – 30+ Schadenspunkte. Wenn 1 deiner anderen Pokémon aus der Vergangenheit während deines letzten Zuges eine Attacke eingesetzt hat, fügt diese Attacke 150 Schadenspunkte mehr zu.

Einhämmern – 110 Schadenspunkte. 

Kapuno – 070/106

Angriff: 

Davonstampfen – Lege die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Biss – 20 Schadenspunkte. 

Duodino – 071/106

Angriff: 

Davonstampfen – Lege die 2 obersten Karten des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Fänge der Dunkelheit – 60 Schadenspunkte. 

Trikephalo-ex – 072/106

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Einschlagende Köpfe – 200 Schadenspunkte. Lege die 3 obersten Karten des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Obsidian – 130 Schadenspunkte. Dieses Attacke fügt auch zwei Pokémon auf der Bank deines Gegners 130 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Sproxi – 073/106

Angriff: 

Sprühwasser – 20 Schadenspunkte. 

Affiti – 074/106

Angriff: 

Gemeine Bemalung – Lege bis zu 3 Energiekarten vom Ablagestapel deines Gegners beliebig an die Pokémon deines Gegners an. 

Energie-Graffiti – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle Pokémon deines Gegners angelegte Energie 40 Schadenspunkte zu.

Infamomo – 075/106

Fähigkeit: Giftige Knechtung

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, lege beim Pokémon-Check 5 Schadensmarken mehr auf die vergifteten Pokémon deines Gegners.

Angriff: 

Giftige Kette – 10 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich jenes Pokémon nicht zurückziehen.

Alola-Digda – 076/106

Angriff: 

Überraschungsangriff – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Alola-Digdri– 077/106

Angriff: 

Dreifach-Bingo – 120 Schadenspunkte. Wenn du nicht genau 3 Karten auf deiner Hand hast, hat dieser Angriff keine Auswirkungen. 

Bronzel – 078/106

Angriff: 

Schildangriff – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Bronzel – 078/106

Angriff: 

Rundumangriff – 50 Schadenspunkte, 

Doppelter Einschlag – 120x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 120 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Endynalos – 080/106

Angriff: 

Dynablaster – 10+ Schadenspunkte.  Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémonex ist, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu. 

Weltuntergang – 230 Schadenspunkte. Lege 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel. Wenn du das nicht machen kannst, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Nigiragi-ex – 081/106

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Heimtückische Pumpe – 100 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Zinnober-Köder –  Schau dir die obersten 10 Karten deines Decks an und lege beliebig viele Pokémon, du dort findest, auf deine Bank. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck. 

Bummelz – 082/106

Angriff: 

Entspannen – Heile 60 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. Während deines nächsten Zuges kann sich dieses Pokémon nicht zurückziehen. 

Muntier – 083/106

Angriff: 

Schlitzende Klaue – 50 Schadenspunkte. 

Letarking-ex – 084/106

Fähigkeit: Nachlassen

Wenn dein Gegner keine Pokémon-ex oder Pokémon-V im Spiel hat, kann dieses Pokémon nicht angreifen. 

Angriff: 

Großer Schwung – 280 Schadenspunkte. Lege 1 Energiekarte von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel

Sengo – 085/106

Angriff: 

Zornklinge – 10+ Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Zeigt 1 davon Kopf, fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. Zeigen 2 davon Kopf, fügt diese Attacke 50 Schadenspunkte mehr zu. Zeigen alle Münzen Kopf, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu.

Kecleon  – 086/106

Fähigkeit: Verborgenes Wissen

Wenn diesem Pokémon durch Attacken Schaden zugefügt wird, wirf 1 Münze. Verhindere jenen Schaden bei Kopf.

Angriff: 

Zungenpeitsche – Wähle 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners. Dieser Angriff fügt jenem Pokémon 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Bisofank – 087/106

Angriff: 

Wütende Hörner – 40 Schadenspunkte. Wenn diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners durch eine Attacke Schaden zugefügt wird (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), lege 6 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Kopfstoß – 150 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Eguana – 088/106

Angriff: 

Mini-Blitz – 10 Schadenspunkte.

Waghalsiger Sturmangriff – 40 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Elezard – 089/106

Angriff: 

Parabolladung – Durchsuche dein Deck nach bis zu 4 Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Elektroschuss – 80 Schadenspunkte. 

Kommandutan – 090/106

Angriff: 

Erkennung der Schwäche – Bis zum Ende deines nächsten Zuges ist die Schwäche des Verteidigenden Pokémon jetzt Farblos. (Die Höhe der Schwäche beträgt 2x)

Hieb – 80 Schadenspunkte. 

Zwieps – 091/106

Angriff: 

Herumspielen – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt dieses Attacke 10 Schadenspunkte mehr zu. 

Famieps – 092/106

Angriff: 

Familienmarsch – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Famieps oder Famieps-ex und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Nagerkombo – 30x Schadenspunkte. Wirf 4 Münzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Terapagos – 093/106

Angriff: 

Prisma-Aufladung – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Basis-Energien verschiedenen Typs und lege sie beliebig an deine Terakristall-Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Harter Tackle – 100 Schadenspunkte. 

Mystery-Set – 094/106

Schau dir die obersten 3 Karten deines Decks an. Lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück auf dein Deck oder mische sie und lege sie unter dein Deck.

Wechselschalter – 095/106 – ASS-KLASSE

Tausche dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. Du kannst anschließend beliebig viele der an dein altes Aktives Pokémon angelegten Energien auf dein neues Aktives Pokémon verschieben.

Entspannender Köder – 096/106

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du als Zweiter am Zug bist, und nur während deines ersten Zuges.

Gib deinem Gegner 1 an sein Aktives Pokémon angelegte Energie auf seine Hand.

Wunder-Headset – 097/106 – ASS-KLASSE

Nimm bis zu 2 Unterstützerkarten aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Amulett der Hoffnung – 098/106 – ASS-KLASSE

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird,  kannst du dein Deck nach bis zu 3 Karten durchsuchen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck. 

Burleobeere – 099/106

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch eine Attacke von Finsternis-Pokémon deines Gegners Schaden erhält, werden ihm 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden), und du legst diese Karte auf deinen Ablagestapel.

Babiribeere – 100/106

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch eine Attacke von Metall-Pokémon deines Gegners Schaden erhält, werden ihm 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden), und du legst diese Karte auf deinen Ablagestapel.

Technische Maschine: Fluorit – 101/106

Das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kann die Attacke auf dieser Karte einsetzen. (Du benötigst jedoch die für diese Attacke notwendige Energie.) Wenn diese Karte an 1 deiner Pokémon angelegt ist, lege sie am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel.

Angriff: 

Fluorit – Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Wenn du das machst, heile allen Schaden bei jedem deiner Terakristall-Pokémon. 

Cyano – 102/106

Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Pokémon-ex, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Citro´s Verstand – 103/106

Heile 60 Schadenspunkte bei jedem deiner Elektro-Pokémon. 

Jasmins Blick – 104/106

Während des nächsten Zuges deines Gegners werden deinen Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).  (Dies schließt neue Pokémon ein, die ins Spiel gebracht werden.)

Begeistertes Stadion – 105/106

Alle Basis-Pokémon im Spiel erhalten +30 KP. 

Schwerkraftberg – 106/106

Die maximalen KP aller Phase 2-Pokémon im Spiel sind um -30 reduziert. 

Super Electric Breaker - Secret-Rare-Karten

Vivillion – 107/106 – AR 

Angriff: 

Entwicklungspuder – Durchsuche für jedes Pokémon auf deiner Bank dein Deck nach 1 Karte, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, und lege sie auf jenes Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.

Windschnitt – 90 Schadenspunkte. 

Azugladis – 109/106 – AR

Angriff: 

Flammenfluch – Lege alle Spezial-Energiekarten von allen Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Schwarzer Feuerschlitzer – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen. 

Barschwa – 110/106 – AR 

Angriff: 

Herausspringen – Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Seemops – 111/106 – AR 

Angriff: 

Pulverschnee – 10 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Vesprit – 114/106 – AR

Angriff: 

Herzenserfüllung – Lege bis zu 2 Basis-Psycho-Energiekarten aus deiner Hand beliebig an deine Pokémon an. 

Legendärer Ausbruch – 160 Schadenspunkte. Wenn sich Selfe und Tobutz nicht auf deiner Bank befinden, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Phanpy – 115/106 – AR

Angriff: 

Kopfnuss – 20 Schadenspunkte. 

Kecleon  – 118/106 – AR

Fähigkeit: Verborgenes Wissen

Wenn diesem Pokémon durch Attacken Schaden zugefügt wird, wirf 1 Münze. Verhindere jenen Schaden bei Kopf.

Angriff: 

Zungenpeitsche – Wähle 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners. Dieser Angriff fügt jenem Pokémon 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Alola-Digdri– 173/SV-P – AR

Angriff: 

Dreifach-Bingo – 120 Schadenspunkte. Wenn du nicht genau 3 Karten auf deiner Hand hast, hat dieser Angriff keine Auswirkungen. 

Pikachu-ex – 122/106 – SR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Fähigkeit: Hartnäckiges Herz

Wenn dieses Pokémon volle KP hat und durch Schaden einer Attacke kampfunfähig würde, wird dieses Pokémon nicht kampfunfähig und seine verbleibenden KP sind gleich 10.

Angriff: 

Topas-Elektroblitz – 300 Schadenspunkte. Lege 3 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Cyano – 127/106 – SR

Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Pokémon-ex, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Jasmins Blick – 129/106 – SR

Während des nächsten Zuges deines Gegners werden deinen Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).  (Dies schließt neue Pokémon ein, die ins Spiel gebracht werden.)

Milotic-ex – 131/106 – SAR 

Fähigkeit: Funkelnde Schuppen

Verhindere alle Effekte von Angriffen, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon durch gegnerische Terakristall-Pokémon zugefügt wird.

Angriff: 

Hypnospritzer – 160 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Pikachu-ex – 132/106 – SAR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Fähigkeit: Hartnäckiges Herz

Wenn dieses Pokémon volle KP hat und durch Schaden einer Attacke kampfunfähig würde, wird dieses Pokémon nicht kampfunfähig und seine verbleibenden KP sind gleich 10.

Angriff: 

Topas-Elektroblitz – 300 Schadenspunkte. Lege 3 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Trikephalo-ex – 133/106 – SAR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Einschlagende Köpfe – 200 Schadenspunkte. Lege die 3 obersten Karten des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Obsidian – 130 Schadenspunkte. Dieses Attacke fügt auch zwei Pokémon auf der Bank deines Gegners 130 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)