Pokémon SV3a „Raging Surf“ – Aktuelle Kartenliste

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In dieser Kartenliste zeigen wir euch alle Pokémon-Karten aus der neuen japanischen Erweiterung Scarlet & Violet – SV3a Raging Surf.

Raging Surf ist ein japanisches Subset aus der Karmesin & Purpur-Serie, das am 22. September 2023 veröffentlicht wurde. Es konzentriert sich auch zahlreiche mystische und legendäre Pokémon, darunter auch Monetigo, das in dieser Erweiterung erstmals im Pokémon-Sammelkartenspiel auftaucht. 

Update 22.09.23: Die Kartenliste ist jetzt vollständig. 

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Informationen

Das Enhancend Expansion Pack: Raging Surf enthält insgesamt 92 Pokémon-Karten, davon 30 Secret-Rare´s. Es ist der Nachfolger von Ruler of the Black Flame und setzt die Einführung von Terakristall-Pokémon-ex mit Typenwandel fort. Außerdem werden in diesem Set die „Technische Maschinen“-Karten erstmals wieder eingeführt, die zuletzt in der Platin – Aufstieg der Rivalen Erweiterung aus dem Jahr 2009 zu sehen waren. Technische Maschinen (oder TMs) bieten Pokémon die Möglichkeit, bestimmte Attacken zu lernen, die sie auf normalem Weg nicht erlernen können. Im Pokémon-Sammelkartenspiel ermöglichen diese Karten den Spielern, ihrem Pokémon vorübergehend Zugriff auf eine zusätzliche Attacke zu gewähren, die nur einmal verwendet werden kann, bevor die Technische Maschine am Ende der Runde auf den Ablagestapel gelegt wird. Technische Maschinen werden in diesem Set als Pokémon-Ausrüstung kategorisiert. 

Die meisten Pokémon-Karten aus Raging Surf werden wahrscheinlich in unser Paradox Rift Set integriert, das am 04. November 2023 international veröffentlicht wird. 

Raging Surf Booster-Display

Die Raging Surf Booster-Box enthält ingesamt 30 Boosterpacks, wobei jedes Pack außerdem 5 Karten enthält. Das Booster-Display ist ab sofort bei eBay verfügbar: 

SV3a Raging Surf Kartenliste - Hauptset

Hier findest du alle bis jetzt bekannten Karten aus der neuen Erweiterung, inklusive deutscher Übersetzungen. 

Frosdedje-ex – 001/062 – Terakristall Typenwandel

Fähigkeit: Außerhalb der Reichweite

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und kampfunfähig wird, wirf 1 Münze. Bei Kopf nimmt dein Gegner 1 Preiskarte weniger für den Knock-Out.

Angriff: 

Frostgeschoss – 140 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.

Lapras – 002/062 

Angriff: 

In die Tiefe – Nimm bis zu 3 Basis-Energiekarten von deinem Ablagestapel auf deine Hand.

Gefriertrockner – 50 Schadenspunkte. Wird 1 Münze. Bei „Kopf“ ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Remoraid – 003/062 

Angriff: 

Sprühwasser – 10 Schadenspunkte. 

Octillery – 004/062 

Fähigkeit: Saugzug

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du 3 Karten ziehen.

Angriff: 

Rauchbombe – 60 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon versucht, während des nächsten Zuges deines Gegners anzugreifen, wirft dein Gegner 1 Münze. Bei Zahl wird jene Attacke nicht ausgeführt.

Schneppke – 005/062 

Angriff: 

Eissplitter – 10+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Kampf-Pokémon ist, fügt diese Attacke 30 weitere Schadenspunkte zu. 

Knakrack-ex – 006/062 – Terakristall Typenwandel

Angriff: 

Hydro-Lander – 140 Schadenspunkte. Lege bis zu 3 Kampf-Energiekarten von deinem Ablagestapel beliebig an die Pokémon auf deiner Bank an. 

Sonic Dive – Lege 2 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. 

Mantirps – 007/062 

Angriff: 

Flauschige Heilung – Heile 120 Schadenspunkte bei 1 Pokémon auf deiner Bank.

Palkia – 008/062 

Angriff: 

Blitz-Teleportation – 30 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Preiszähler – 80+ Schadenspunkte. Wenn du mehr Preiskarten übrig hast als dein Gegner, fügt dieser Angriff 80 weitere Schadenspunkte zu.

Reißlaus – 009/062 

Angriff: 

Verstecken – Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte von Attacken, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Nagen  – 20 Schadenspunkte. 

Tectass – 010/062 

Angriff: 

Kraftkreuz –  20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der Karten auf der Hand deines Gegners zu.

Wasserfall – 130 Schadenspunkte. 

Heerashai – 011/062 

Angriff: 

Auffrischender Schluck – Schau dir die obersten 5 Karten deines Decks an. Du kannst beliebig viele Basis-Energiekarten, die du dort findest, an 1 deiner Pokémon anlegen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Hydroplatscher – 180 Schadenspunkte.

Lampi – 012/062 

Angriff: 

Erleuchtung – Schau dir die oberste Karte deines Decks an. Du kannst diese Karte wieder oben auf dein Deck oder unter dein Deck legen. 

Mini-Stromstoß – 20 Schadenspunkte. 

Laturn – 013/062 

Angriff: 

Kugelblitz – 50 Schadenspunkte. 

Aquafunke – 80+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Wasser-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Plusle – 014/062 

Angriff: 

Positiver Schaden – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte mehr zu.

Minun – 015/062 

Fähigkeit: Kumpel-Impuls

Wenn du Plusle im Spiel hast, lege jedes Mal, wenn dein Gegner 1 Energiekarte aus seiner Hand an 1 seiner Pokémon anlegt, 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon.

Angriff: 

Geschwindigkeitsball – 20 Schadenspunkte. 

Wattzapf – 016/062 

Angriff: 

Rumrudern – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Voltula – 017/062 

Angriff: 

Elektrokugel – 50  Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Zekrom – 018/062 

Angriff: 

Kurzschluss – 20 Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, lege alle Pokémon-Ausrüstungen vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Tosender Donner – 130 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf deiner Bank 40 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Kapu-Riki-ex – 019/062 

Angriff: 

Vergeltungsschock – 30+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu und das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt paralysiert. 

Extreme Strömung – 180 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Gierspenst – 020/062 

Angriff: 

Familienruf: Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Pokémon und lege es auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Korkenzieherhieb – 30 Schadenspunkte. 

Gierspenst – 021/062 

Angriff: 

Dauernder Münzwurf – 20x Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Skorgla – 022/062 

Angriff: 

Toxin – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Lege zwischen den Zügen 2 Schadensmarken anstelle von 1 Schadensmarke auf jenes Pokémon.

Skorgo – 023/062 

Angriff: 

Durchbohren  – 40 Schadenspunkte. 

Pochende Nadel – 80 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt vergiftet. Lege zwischen den Zügen 2 Schadensmarken anstelle von 1 Schadensmarke auf jenes Pokémon.

Phanpy – 024/062 

Angriff: 

Stärke – 30 Schadenspunkte. 

Rolltackle – 60 Schadenspunkte. 

Donphan – 025/062 

Angriff: 

Grolllawine – 30 Schadenspunkte. Lege die obersten 2 Karten des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Mächtiger Wirbler – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann während deines nächsten Zuges nicht angreifen.

Groudon – 026/062 

Angriff: 

Überströmende Kraft – Lege 1 Basis-Kampf-Energiekarte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon an. 

Magma-Stoß – 60x Schadenspunkte. Du kannst bis zu 4 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt 60 Schadenspunkte für jede auf diese Weise abgelegte Energie zu. 

Kaumalat – 027/062 

Angriff: 

Powerschuss – 20 Schadenspunkte.

Knarksel – 028/062 

Angriff: 

Powerschuss – 50 Schadenspunkte. Lege 1 Energiekarte von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Hoopa-ex – 029/062 – Terakristall Typenwandel 

Angriff: 

Zermalmende Energie – 50x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle Pokémon deines Gegners angelegte Energie 50 Schadenspunkte zu.

Spitzbubenfaust – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Spitzbubenfaust nicht einsetzen.

Meteno – 030/062 

Fähigkeit: Fliegender Meteor

Einmal während deines Zuges, wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet und du eine Energiekarte von deiner Hand an dieses Pokémon anlegst, kannst du es gegen dein Aktives Pokémon austauschen. 

Angriff: 

Gravitations-Tackle – 20x Schadenspunkte. 

 

Klibbe – 031/062 

Angriff: 

Hysterische Scheren – 30+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon von einem speziellen Zustand betroffen ist, fügt diese Attacke 160 Schadenspunkte mehr zu.

Kochende Presse – 80 Schadenspunkte. Dieses Pokémon ist jetzt verbrannt. 

Flaminkno – 032/062 

Angriff: 

Pikser – 30 Schadenspunkte. 

 Kampfschnabel – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu.

Nebulak – 033/062 

Angriff: 

Verlockung – Ziehe 2 Karten

Irrlicht – 20 Schadenspunkte. 

Alpollo – 034/062 

Angriff: 

Dunkler Schlummer – 40 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Gengar – 035/062 

Fähigkeit: Portal zur Dunkelheit

Einmal während deines Zuges kannst du dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank austauschen.

Angriff: 

Nachtmahr – 100 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Absol – 036/062 

Angriff: 

Zugsinn –  Du kannst beliebig viele Karten aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen. Ziehe anschließend so lang Karten, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast.

Verstärkte Klinge – 20+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon eine Pokémon-Ausrüstung angelegt ist, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu.

Zurrokex – 037/062 

Angriff: 

Fußkick – 10 Schadenspunkte.

Kopfnuss – 50 Schadenspunkte.

Irokex – 038/062 

Angriff: 

Prügel – 30 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Basis-Pokémon ist, kann es während des nächsten Zuges deines Gegners nicht angreifen. 

Headbangen – 130 Schadenspunkte. 

Yveltal – 039/062 

Angriff: 

Überkreuzzerschneider – 30+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Entwicklungs-Pokémon ist, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu.

Dunkelklinge – 120 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Kleptifux – 040/062 

Angriff: 

Überraschungsangriff – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Zahl“ hat diese Attacke keine Auswirkungen

Gaunux – 041/062 

Fähigkeit: Hinterlistiger Schnapper

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du dir die Handkarten deines Gegners anschauen und zwei Energiekarten auswählen, die du dort gefunden hast. Dein Gegner mischt diese beiden Karten in sein Deck. 

Angriff: 

Schlitzer – 60 Schadenspunkte. 

Jirachi – 042/062 

Fähigkeit: Sternenschleier

Verhindere allen Schaden, der den Pokémon auf deiner Bank durch Attacken von Pokémon deines Gegners zugefügt wird.

Angriff: 

Energielader – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Kastadur – 043/062 

Angriff: 

Stachelstich – 30 Schadenspunkte. 

Tentantel – 044/062 

Fähigkeit: Felskörper

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt.

Angriff: 

Spinnnadel – 50 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges fügt die Attacke Spinnnadel dieses Pokémon 100 Schadenspunkte mehr zu.

Gramokles – 045/062 

Angriff: 

Zerschneiden – 20 Schadenspunkte. 

Duokles – 046/062 

Angriff: 

Hieb – 20 Schadenspunkte.

Schlitzender Schlag – 80 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Schlitzender Schlag nicht einsetzen.

Durengard – 047/062 

Fähigkeit: Schutzschild 

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon-ex und Pokémon-V deines Gegners zugefügt wird. 

Angriff: 

Harter Schlag – 120 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Zacian – 048/062 

Angriff: 

Eisenbrüller – 30 Schadenspunkte. Lege 1 Basis-Metall-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an 1 Pokémon auf deiner Bank an.

Couragierte Klinge – 130 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Schlurm – 049/062 

Angriff: 

Schlagender Zug  – 20 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten. 

Plötzlicher Ansturm – 90+ Schadenspunkte. Wenn du 3 oder weniger Karten in deinem Deck hast, fügt diese Attacke 150 Schadenspunkte mehr zu. 

Monetigo-ex – 050/062 

Fähigkeit: Bonus-Münzen

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Karte ziehen. Wenn sich dieses Pokémon in der Aktiven Position befindet, ziehe stattdessen 2 Karten. 

Angriff: 

Goldrausch – 50x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Basis-Energiekarten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 50 Schadenspunkte zu.

Adebom-ex – 051/062 

Angriff: 

Schneller Transport  – Wenn du als Erster am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges einsetzen. Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Schattenwind – 130 Schadenspunkte. Du darfst dieses Pokémon und alle daran angelegten Karten in dein Deck mischen. 

Mopex – 052/062 

Angriff: 

Ramme – 30 Schadenspunkte.

Fahrassistent – 70+ Schadenspunkte. Wenn du eine Unterstützerkarte während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu.

Sonderbonbon – 053/062 

Wähle 1 deiner Basis-Pokémon im Spiel. Falls du eine Phase 1 oder Phase 2 Karte auf der Hand hast, die sich aus diesem Pokémon entwickelt, lege sie auf das Basis-Pokémon. (Das zählt als Entwickeln des gewählten Pokémon.)

Tausch – 054/062 

Tausche dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Prächtiger-Mantel – 055/062 

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kein Regelfeld hat, erhält es +100 KP und wenn es kampfunfähig wird, darf dein Gegner 1 zusätzliche Preiskarte nehmen. 

 

Technische Maschine (TM): Energieturbo – 056/062 

Lege diese Karte an 1 deiner Pokémon im Spiel an. Dieses Pokémon kann den Angriff dieser Karte anstelle seiner eigenen Angriffe benutzen. (Du benötigst jedoch die für den Angriff notwendige Energie.) Lege diese Karte am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel. 

Energie-Turbo – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten und lege sie beliebig an an die Pokémon auf deiner Bank an. 

Technische Maschine(TM): Überraschungsangriff – 057/062 

Lege diese Karte an 1 deiner Pokémon im Spiel an. Dieses Pokémon kann den Angriff dieser Karte anstelle seiner eigenen Angriffe benutzen. (Du benötigst jedoch die für den Angriff notwendige Energie.) Lege diese Karte am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel. 

Überraschungsangriff – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners, auf dem mindestens 1 Schadensmarke liegt, 100 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.

Aoki – 058/062 

Wirf 1 Münze. Durchsuche bei Kopf dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Durchsuche bei Zahl dein Deck nach 1 Basis-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Anissa – 059/062 

Wirf 1 Münze. Wechsle bei Kopf 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Wechsle bei Zahl dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

Cay – 060/062 

Schau dir die obersten 4 Karten deines Decks an und nimm 2 von ihnen auf deine Hand. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Schirmdame – 061/062 

Mische deine Handkarten in dein Deck und ziehe anschließend 4 Karten. Wenn du als Zweiter am Zug bist und es dein erster Zug ist, ziehe stattdessen 8 Karten. 

Medizin-Energie – 062/062 

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie *-Energie. 

Wenn du diese Karte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokemon. 

SV3a Raging Surf - Secret-Rare

Schneppke AR – 063/062 – Art-Rare 

Angriff: 

Eissplitter – 10+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Kampf-Pokémon ist, fügt diese Attacke 30 weitere Schadenspunkte zu. 

Mantirps AR – 064/062 – Art-Rare 

Angriff: 

Flauschige Heilung – Heile 120 Schadenspunkte bei 1 Pokémon auf deiner Bank.

Plusle AR – 065/062 – Art-Rare 

Angriff: 

Positiver Schaden – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte mehr zu.

Minun AR – 066/062 – Art-Rare 

Fähigkeit: Kumpel-Impuls

Wenn du Plusle im Spiel hast, lege jedes Mal, wenn dein Gegner 1 Energiekarte aus seiner Hand an 1 seiner Pokémon anlegt, 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon.

Angriff: 

Geschwindigkeitsball – 20 Schadenspunkte. 

Wattzapf AR – 067/062 – Art-Rare

Angriff: 

Rumrudern – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Gierspenst AR – 068/062 – Art-Rare 

Angriff: 

Dauernder Münzwurf – 20x Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Groudon AR – 069/062 – Art-Rare 

Angriff: 

Überströmende Kraft – Lege 1 Basis-Kampf-Energiekarte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon an. 

Magma-Stoß – 60x Schadenspunkte. Du kannst bis zu 4 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt 60 Schadenspunkte für jede auf diese Weise abgelegte Energie zu. 

Meteno AR – 070/062 – Art-Rare

Fähigkeit: Fliegender Meteor

Einmal während deines Zuges, wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet und du eine Energiekarte von deiner Hand an dieses Pokémon anlegst, kannst du es gegen dein Aktives Pokémon austauschen. 

Angriff: 

Gravitations-Tackle – 20x Schadenspunkte. 

Yveltal AR – 071/062 – Art-Rare 

Angriff: 

Überkreuzzerschneider – 30+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Entwicklungs-Pokémon ist, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu.

Dunkelklinge – 120 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Tentantel AR – 072/062 – Art-Rare

Fähigkeit: Felskörper

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt.

Angriff: 

Spinnnadel – 50 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges fügt die Attacke Spinnnadel dieses Pokémon 100 Schadenspunkte mehr zu.

Durengard AR – 073/062 – Art-Rare

Fähigkeit: Schutzschild 

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon-ex und Pokémon-V deines Gegners zugefügt wird. 

Angriff: 

Harter Schlag – 120 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Mopex AR – 074/062 – Art-Rare

Angriff: 

Ramme – 30 Schadenspunkte.

Fahrassistent – 70+ Schadenspunkte. Wenn du eine Unterstützerkarte während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu.

Frosdedje-ex SR – 075/062 – Special-Rare

Fähigkeit: Außerhalb der Reichweite

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und kampfunfähig wird, wirf 1 Münze. Bei Kopf nimmt dein Gegner 1 Preiskarte weniger für den Knock-Out.

Angriff: 

Frostgeschoss – 140 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.

Knakrack-ex SR – 076/062 – Special-Rare

Angriff: 

Hydro-Lander – 140 Schadenspunkte. Lege bis zu 3 Kampf-Energiekarten von deinem Ablagestapel beliebig an die Pokémon auf deiner Bank an. 

Sonic Dive – Lege 2 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. 

Kapu-Riki-ex SR – 077/062 – Special-Rare

Angriff: 

Vergeltungsschock – 30+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu und das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt paralysiert. 

Extreme Strömung – 180 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Hoopa-ex SR – 078/062 – Special-Rare

Angriff: 

Zermalmende Energie – 50x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle Pokémon deines Gegners angelegte Energie 50 Schadenspunkte zu.

Spitzbubenfaust – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Spitzbubenfaust nicht einsetzen.

Monetigo-ex SR – 079/062 – Special-Rare

Fähigkeit: Bonus-Münzen

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Karte ziehen. Wenn sich dieses Pokémon in der Aktiven Position befindet, ziehe stattdessen 2 Karten. 

Angriff: 

Goldrausch – 50x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Basis-Energiekarten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 50 Schadenspunkte zu.

Adebom-ex SR – 080/062 – Special-Rare

Angriff: 

Schneller Transport  – Wenn du als Erster am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges einsetzen. Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Schattenwind – 130 Schadenspunkte. Du darfst dieses Pokémon und alle daran angelegten Karten in dein Deck mischen. 

Aoki SR – 081/062 – Special-Rare

Wirf 1 Münze. Durchsuche bei Kopf dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Durchsuche bei Zahl dein Deck nach 1 Basis-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Anissa SR  – 082/062 – Special-Rare

Wirf 1 Münze. Wechsle bei Kopf 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Wechsle bei Zahl dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

Cay SR – 083/062 – Special-Rare 

Schau dir die obersten 4 Karten deines Decks an und nimm 2 von ihnen auf deine Hand. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Schirmdame SR – 084/062 – Special-Rare 

Mische deine Handkarten in dein Deck und ziehe anschließend 4 Karten. Wenn du als Zweiter am Zug bist und es dein erster Zug ist, ziehe stattdessen 8 Karten.

Knakrack-ex SAR – 085/062 – Special-Art-Rare 

Angriff: 

Hydro-Lander – 140 Schadenspunkte. Lege bis zu 3 Kampf-Energiekarten von deinem Ablagestapel beliebig an die Pokémon auf deiner Bank an. 

Sonic Dive – Lege 2 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. 

Kapu-Riki-ex SAR – 086/062 – Special-Art-Rare

Angriff: 

Vergeltungsschock – 30+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu und das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt paralysiert. 

Extreme Strömung – 180 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Monetigo-ex SAR – 087/062 – Special-Art-Rare 

Fähigkeit: Bonus-Münzen

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Karte ziehen. Wenn sich dieses Pokémon in der Aktiven Position befindet, ziehe stattdessen 2 Karten. 

Angriff: 

Goldrausch – 50x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Basis-Energiekarten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 50 Schadenspunkte zu.

Aoki SAR – 088/062 – Special-Art-Rare

Wirf 1 Münze. Durchsuche bei Kopf dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Durchsuche bei Zahl dein Deck nach 1 Basis-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Schirmdame SAR – 089/062 – Special-Art-Rare 

Mische deine Handkarten in dein Deck und ziehe anschließend 4 Karten. Wenn du als Zweiter am Zug bist und es dein erster Zug ist, ziehe stattdessen 8 Karten.

Knakrack-ex UR – 090/062 – Ultra-Rare

Angriff: 

Hydro-Lander – 140 Schadenspunkte. Lege bis zu 3 Kampf-Energiekarten von deinem Ablagestapel beliebig an die Pokémon auf deiner Bank an. 

Sonic Dive – Lege 2 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. 

Strandplatz UR – 091/062 – Ultra-Rare

Die Rückzugskosten aller Basis-Pokémon im Spiel (deiner und der deines Gegners) verringern sich um *

Wandel-Energie UR – 092/062 – Ultra-Rare

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie *-Energie

Wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner und diese Karte an ein Entwicklungs-Pokémon angelegt ist, das kein Regelfeld hat (Pokémon-ex, Pokémon-V usw. haben Regelfelder), liefert diese Karte jeden Energietyp, aber immer nur 3 Energien.

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