Pokémon „Battle Partners“ Kartenliste und Kartengalerie!

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Entdecke alle Pokémon-Karten aus der neuesten japanischen Erweiterung „Scarlet & Violet – Battle Partners“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Das neueste japanische Hauptset Battle Partners wird am 24. Januar 2025 veröffentlicht, und Trainer dürfen sich auf zahlreiche beliebte Pokémon wie Reshiram, Piepi und Zacian freuen, die gemeinsam mit ihren Trainern die Arena betreten. Hier findest du alle Pokémon-Karten, die Teil dieser heiß erwarteten Erweiterung sind.

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Pokémon SV9 "Scarlet & Violet - Battle Partners"

Battle Partners ist das neunte Hauptset der japanischen Karmesin-&-Purpur-Serie und umfasst insgesamt 100 Pokémon-Karten sowie 32 geheime Secret Rares. Diese Erweiterung ist am 24.01.2024 erschienen und bringt die mächtigen Besitzer-Pokémon als „Trainer-Pokémon“ zurück ins Sammelkartenspiel. Diese besonderen Pokémon tragen den Namen ihres Trainers vor ihrem eigenen und zeigen sein Gesicht in der unteren rechten Ecke der Illustration. Die meisten Pokémon-Karten aus Battle Partners werden in unserer Erweiterung Reisegefährten enthalten sein, die am 28. März in Deutschland veröffentlicht wird.

Das neue Set ist in Booster-Displays mit jeweils 30 Boosterpacks erhältlich. Jedes Pack enthält 5 Karten. 

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Gemeinsam mit dem Set werden auch drei besondere Kollektionen veröffentlicht. Die „Battle Partners Deck Build Box“ enthält 10 Boosterpacks, zahlreiche nützliche Karten zum Deckbau aus vorherigen Erweiterungen, 1 Aubewahrungsbox und 4 Kartentrenner. 

Die beiden Collection-Files „Lilly“ und „N“ enthalten ein Sammelalbum, 5 Boosterpacks, eine Münze und eine Reverse-Holo-Promokarte mit Lillys Curelei oder Ns Zorua.  

Pokémon "Scarlet & Violet - Battle Partners" Kartenliste

Raupy – 001/100

Attacken: 

Käferbiss – 20 Schadenspunkte. 

Safcon – 002/100

Attacken: 

Härtner – Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken zugefügt wird, wenn jener Schaden 60 Schadenspunkte oder weniger beträgt.

Smettbo – 003/100

Attacken: 

Flatternder Hurrikan – 60x Schadenspunkte. Wirf 4 Münzen. Diese Attacke fügt 60 Schadenspunkte pro Kopf zu. Wenn mindestens 2 Münzen Kopf zeigen, ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Paras – 004/100

Attacken: 

Blutsauger – 10 Schadenspunkte. Heile bei diesem Pokémon genauso viel Schaden, wie du dem Aktiven Pokémon deines Gegners zugefügt hast.

Parasek – 005/100

Attacken: 

Sporen – Das Aktive Pokémon deines Gegners Schläft jetzt. 

Scherenschwinger – 60+ Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt pro Kopf 30 Schadenspunkte mehr zu. 

Maracamba – 006/100

Fähigkeit: Stachelexplosion

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, lege 6 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Attacken: 

Bedrängen – 20 Schadenspunkte. Das Verteidigende Pokémon kann sich während des nächsten Zuges deines Gegners nicht zurückziehen.

Laukaps – 007/100

Attacken: 

Runterdrücken – 10 Schadenspunkte. Wechsle das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank aus. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.)

Schnuthelm – 008/100

Attacken: 

Panzertreffer – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Hydragil – 009/100

Attacken: 

Vergängliches Gift – 70 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt und vergiftet. Tausche dieses Pokémon mit 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

Felori – 010/100

Attacken: 

Kratzfurie – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Feliospa – 011/100

Attacken: 

Zauberblatt – 30+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu, und du heilst 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Maskagato – 012/100

Fähigkeit: Showtime

Einmal während deines Zuges kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, tausche es gegen dein Aktives Pokémon aus. 

Attacken: 

Aufgehende Blüte – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Magmar – 013/100

Attacken: 

Sengende Flammen – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Magbrant – 014/100

Fähigkeit: Magmaschwall

Lege beim Pokémon-Check 4 Schadensmarken anstelle von 2 auf die verbrannten Pokémon deines Gegners.

Attacken: 

Sengende Flammen – 90 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Ns Flampion – 015/100

Attacken: 

Rolltackle – 20 Schadenspunkte. 

Flackern – 50 Schadenspunkte. 

Ns Flampivian – 016/100

Attacken: 

Rückwurf – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Basis-Energiekarte im Ablagestapel deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. 

Energiekanone – 90 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 90 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Volcanion-ex – 017/100

Fähigkeit: Versengender Dampf

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners vebrennen.

Attacken: 

Heißer Wirbel – 160 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Arktos – 018/100

Attacken: 

Eisige Flügel –  Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Eis-Blaster – 110 Schadenspunkte. 

Remoraid – 019/100

Attacken: 

Dreschflegel – 10x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon zu. 

Regenplatscher – 20 Schadenspunkte. 

Octillery – 020/100

Attacken: 

Aquawäsche – 20 Schadenspunkte. Du kannst deinem Gegner 1 an sein Aktives Pokémon angelegte Energie auf seine Hand geben.

Oktopus-Niederprügler – 90x Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis sie Zahl zeigt. Diese Attacke fügt 90 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Loturzel – 021/100

Attacken: 

Aquaknarre – 20 Schadenspunkte.

Lombrero – 022/100

Attacken: 

Aquaschlag – 70 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Lombrero – 023/100

Fähigkeit: Munterer Samba

Jedes deiner Pokémon im Spiel erhält +40 KP. Der Effekt von Munterer Samba stapelt sich nicht.

Attacken: 

Hydroplatscher – 130 Schadenspunkte.

Wailmer – 024/100

Attacken: 

Surfer – 60 Schadenspunkte.

Wailord – 025/100

Attacken: 

Hydropumpe – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Wasser-Energie 50 mehr Schadenspunkte zu.

Enigmaras Voltobal – 026/100

Attacken: 

Kettenblitz  – 20+ Schadenspuntke. Diese Attacke fügt für jede an deine Pokémon von Enigmara angelegte Elektro-Energie 20 Schadenspunkte mehr zu.

Enigmaras Lektrobal – 027/100

Attacken: 

Gereizte Bombe – Dieses Pokémon fügt sich selbst 100 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig. 

Blitzkugel – 100 Schadenspunkte. 

Ns Wattzapf – 028/100

Attacken: 

Knisternder Kurzschluss – 30 Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, lege alle Pokémon-Ausrüstungen vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. Wenn du mindestens 1 Pokémon-Ausrüstung auf diese Weise auf seinen Ablagestapel gelegt hast, ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Enigmaras Blipp – 029/100

Attacken: 

Mini-Stromstoß – 30 Schadenspunkte. 

Enigmaras Wampitz-ex – 030/100

Fähigkeit: Elektrische Strömung

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon von Enigmara anlegen. 

Attacken: 

Donnernder Einschlag – 230 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Enigmaras Voltrel – 031/100

Attacken: 

Ruckzuckhieb – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Enigmaras Voltrean – 032/100

Fähigkeit: Blitzschneller Zieher

Du musst 1 Energiekarte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Attacken: 

Flotter Sprung – 70 Schadenspunkte

Lillys Piepi-ex – 033/100

Fähigkeit: Feenzone

Die Schwäche jedes Drachen-Pokémon deines Gegners im Spiel ist jetzt Psycho. (Die Höhe der Schwäche beträgt ×2.)

Attacken: 

Vollmondtanz – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank (deiner und der deines Gegners) 20 Schadenspunkte mehr zu.

Pantimos – 034/100

Attacken: 

Mimikry – Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 1 Karte für jede Karte auf der Hand deines Gegners.

Konfusion – 40 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Shuppet – 035/100

Attacken: 

Spukschuss – 20 Schadenspunkte. 

Banette – 036/100

Attacken: 

Verfluchte Stimme – Dein Gegner mischt 3 Karten von seiner Hand in sein Deck. 

Spukschuss – 70 Schadenspunkte. 

Tanhel – 037/100

Attacken: 

Rundumangriff – 10 Schadenspunkte. 

Strahl – 30 Schadenspunkte. 

Metang – 038/100

Attacken: 

Psyhieb – 30 Schadenspunkte. 

Zen-Kopfstoß – 50 Schadenspunkte. 

Metagross – 039/100

Attacken: 

Niederschleudern – 60 Schadenspunkte. 

Verbundener Strahl – 130+ Schadenspunkte. Wenn sich Tanhel oder Metang auf deiner Bank befindet, fügt diese Attacke 150 Schadenspunkte mehr zu.

Ns Symvolara – 040/100

Angriff: 

Psychosphäre – 20 Schadenspunkte. 

Siegessymbol – Wenn du diese Attacke einsetzt und nur 1 verbleibende Preiskarte hast, gewinnst du dieses Spiel.

Lillys Wommel – 041/100

Attacken: 

Stillhalten – Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Lillys Bandelby – 042/100

Fähigkeit: Einladendes Zwinkern

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du dir die Handkarten deines Gegners anschauen und beliebig viele Basis-Pokémon, die du dort findest, auf seine Bank legen. 

Attacken: 

Magischer Schuss – 50 Schadenspunkte. 

Lillys Curelei – 043/100

Attacken: 

Blütenruf – Durchsuche dein Deck belieblig vielen Basis-Pokémon von Lilly und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Ausblenden – 30 Schadenspunkte. Nimm dieses Pokémon und alle angelegten Karten auf deine Hand.

Quiekel – 044/100

Attacken: 

Familienruf – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Sprungangriff – 10 Schadenspunkte. 

Keifel – 045/100

Attacken: 

Stärke – 20 Schadenspunkte. 

Stechende Stoßzähne – 50 Schadenspunkte.

Mamutel-ex – 046/100

Fähigkeit: Mammuttrage

Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du dein Deck nach 1 Pokémon durchsuchen, es deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Attacken: 

Prasselnder Stampfer – 180+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Phase-2-Pokémon auf deiner Bank 40 Schadenspunkte mehr zu. 

Larvitar – 047/100

Attacken: 

Knirscher – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf eine Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Pupitar – 048/100

Attacken: 

Bodycheck – 60 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu.

Regirock – 049/100

Fähigkeit: Felsrüstung

Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Energie angelegt ist, werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Attacken: 

Erbarmungsloses Lasso – 120 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Pam-Pam – 050/100

Attacken: 

Korkenzieherhieb – 10 Schadenspunkte

Fokussierfaust – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Wuffels  – 051/100

Attacken: 

Zurückgraben – Schau dir die oberste Karte deines Decks an und lege sie zurück auf dein Deck. Du kannst jene Karte auf deinen Ablagestapel legen.

Aufsteigen – 20 Schadenspunkte. 

Wolwerock – 052/100

Fähigkeit: Verfängliche Stacheln 

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du bis zu 2 Stachel-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen. 

Attacken: 

Greifende Reißzähne – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu.

Hops Salanga – 053/100

Attacken: 

Landgewinnung – Durchsuche dein Deck nach 1 Stadion-Karte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand.

Nagen – 20 Schadenspunkte.  

Hops Sanaconda – 054/100

Attacken: 

Zittern – 30 Schadenpunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Boden gewinnen – 140 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt jedem Pokémon auf deiner Bank 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Klibbe – 055/100

Attacken: 

Doppel-Scheren – Wirf 2 Münzen. Wirf 2 Münzen. Lege pro Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. Wenn beide Münzen Zahl zeigen, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Einhämmern – 100 Schadenspunkte. 

Smogon – 056/100

Attacken: 

Tackle – 10 Schadenspunkte. 

Würgegas – 20 Schadenspunkte. 

Smogmog – 057/100

Attacken: 

Gasüberflutung – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Verrückte Explosion – 50+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon während deines letzten Zuges Gasüberflutung eingesetzt hat, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Despotar – 058/100

Fähigkeit: Einschüchternder Blick

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann dein Gegner keine Itemkarten von seiner Hand spielen. 

Attacken:

Demolierender Stampfer – 150 Schadenspunkte. Lege die obersten 2 Karten des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Ns Felilou – 059/100

Attacken: 

Stibitzen – 30 Schadenspunkte. Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Wähle 1 Karte, die du dort findest, und lege sie unter sein Deck.

Ns Zorua – 060/100

Attacken: 

Kratzer – 20 Schadenspunkte. 

Ns Zoroark-ex – 061/100

Fähigkeit: Ersetzen

Du musst 1 Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du 2 Karten ziehen.

Attacken: 

Nachtjoker – Wähle 1 Attacke der Ns Pokémon auf deiner Bank und setze sie als diese Attacke ein.

Pandrago – 062/100

Attacken: 

Folterknecht – 30 Schadenspunkte. Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann jenes Pokémon jene Attacke nicht einsetzen.

Power-Tackle – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann während deines nächsten Zuges nicht angreifen. 

Cavalanzas  – 063/100

Attacken: 

Überrollen – 20 Schadenspunkte. 

Eisensprenger – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Ns Klikk – 064/100

Attacken: 

Doppeldreher – 10x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Ns Kliklak – 065/100

Attacken: 

Gangwechsel – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Konfrontieren – 40 Schadenspunkte. 

Ns Klikdiklak – 066/100

Attacken: 

Magnet-Blaster – 50 Schadenspunkte. 

Dreifachschmetterer – 120x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 120 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Magearna – 067/100

Fähigkeit: Auto-Heilung

Solang dieses Pokémon dein Aktives Pokémon ist, heile jedes Mal, wenn du 1 Energiekarte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, 90 Schadenspunkte bei jenem Pokémon.

Attacken: 

Stachelzug – 20 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten. 

Hops Kramor – 068/100

Attacken: 

Durchschießen – 50 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Stahlflügel – 150 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Hops Zacian-ex – 069/100

Attacken: 

Schicksalshieb – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Kühner Schlitzer – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Kühner Schlitzer nicht einsetzen. 

Kindwurm – 070/100

Attacken: 

Biss – 10 Schadenspunkte. 

Waghalsiger Sturmangriff – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Draschel – 071/100

Attacken: 

Schutzdruck – 30 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Schwerer Einschlag – 80 Schadenspunkte. 

Brutalanda-ex – 072/100

Attacken: 

Breiter Hieb – Diese Attacke fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Dracheneinschlag – 300 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Shardrago – 073/100

Attacken: 

Drachenstoß – 20 Schadenspunkte. Lege eine Basis-Feuer-Energie von deinem Ablagestapel an 1 deiner Drachen-Pokémon an. 

Klauenschlitzer – 120 Schadenspunkte. 

Ns Reshiram – 074/100

Angriff: 

Mächtige Wut – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu.

Tugendhafte Flamme – 170 Schadenspunkte. 

Hops Relaxo – 075/100

Fähigkeit: Großzügigkeit

Solange sich dieses Pokémon im Spiel befindet, wird der Schaden, den die Attacken deiner Pokémon von Hop dem Aktiven Pokémon deines Gegners zufügen um 30 Schadenspunkte erhöht. Der Effekt von Großzügigkeit stapelt sich nicht.

Attacken: 

Wuchtschlag – 140 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 80 Schadenspunkte. 

Wiesor – 076/100

Attacken: 

Klatscher – 20 Schadenspunkte. 

Wiesenior – 077/100

Attacken: 

Kratzer – 40 Schadenspunkte. 

Flinke Kopfnuss – 70 Schadenspunkte. 

Dummisel – 078/100

Attacken: 

Auswechseln – Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

Ramme – 20 Schadenspunkte. 

Dummimisel-ex – 079/100

Attacken: 

Unglücksschweif – 60x Schadenpunkte. Diese Attacke fügt jedem Pokémon-ex deines Gegners 60 Schadenspunkte zu. 

Turbobohrer – 150 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

eF-eM – 080/100

Attacken: 

Schnellzieher – 10 Schadenspunkte. Ziehe 1 Karte. 

UHaFnir – 081/100

Fähigkeit: Schallendes Echo

Wenn du genauso viele Karten auf der Hand hast wie dein Gegner, ingnoriere alle Energien in den Angriffskosten der Attacke Panisches Heulen dieses Pokémon. 

Attacken: 

Panisches Heulen – 110 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Koalelu – 082/100

Attacken: 

Gute Nacht Klopfen – 30 Schadenspunkte. Beide Aktiven Pokémon schlafen jetzt. Während deines nächsten Zuges fügen die von diesem Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon deines Gegners 100 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Hops Meikro – 083/100

Attacken: 

Unheimlicher Blick – Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Pikser – 20 Schadenspunkte. 

Hops Kranoviz – 084/100

Attacken: 

Tempohechtsprung – 30 Schadenspunkte. 

Rasierflügel  – 80 Schadenspunkte. 

Hops Wolly – 085/100

Attacken: 

Schmetterkick – 50 Schadenspunkte. 

Hops Zwollock – 086/100

Fähigkeit: Herausforderndes Horn

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position auswechseln. 

Attacken: 

Kopfstoß – 80 Schadenspunkte. 

Hops Urgl – 087/100

Attacken: 

Unbeständige Spucke – 120 Schadenspunkte. Wenn dein Gegner nicht genau 3 oder 4 Preiskarten übrig hat, hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Supertrank – 088/100

Heile 60 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon. Wenn du das machst, lege 1 an dieses Pokémon angelegte Energie auf deinen Ablagestapel.

Ns AP-Plus – 089/100

Lege 1 Basis-Energiekarte von deinem Ablagestapel an 1 Pokémon von N auf deiner Bank an.

Umtauschticket – 090/100

Lege deine Preiskarten unter dein Deck, nachdem du sie gezählt hast. Nimm anschließend dieselbe Anzahl Karten oben von deinem Deck und lege sie als deine verdeckten Preiskarten ab.

Hops Tasche – 091/100

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon von Hop, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Hops Wahlband – 092/100

Wenn das Pokémon von Hop, an das diese Karte angelegt ist, eine Attacke einsetzt, verringern sich die Kosten jener Attacke um 1 Farblos-Energie und fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Lillys Perle – 093/100

Wenn das Pokémon von Lilly, an das diese Karte angelegt ist, durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, nimmt jener Spieler 1 Preiskarte weniger.

Lilias Kampfgeist – 094/100

Lege 1 Karte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Halbstarker – 095/100

Wähle 1 Pokémon deines Gegners. Lege 1 Pokémon-Ausrüstung und 1 Spezial-Energie von jenem Pokémon auf seinen Ablagestapel. 

Rockos Erkundung – 096/100

Wähle 1: 

  • Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 
  • Durchsuche dein Deck nach einem Entwickungs-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Ns Schloss – 097/100

Alle Pokémon von N im Spiel (deine und die deines Gegners) haben keine Rückzugskosten. 

Fermanca City – 098/100

Einmal während des Zuges jedes Spielers kann der Spieler 2 Basis-Elektro-Energiekarten aus seinem Ablagestapel auf seine Hand nehmen.

Furlongham – 099/100

Die Attacken von Hops Pokémon (deiner und der deines Gegners) fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Stachel-Energie – 100/100

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie 1 Farblos-Energie.

Wenn das Pokémon, an dem diese Karte angelegt ist, dein Aktives Pokémon ist und durch einen gegnerischen Angriff Schaden erhält (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege 2 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Secret-Rare-Karten

Maracamba – 101/100 – AR

Fähigkeit: Stachelexplosion

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, lege 6 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Attacken: 

Bedrängen – 20 Schadenspunkte. Das Verteidigende Pokémon kann sich während des nächsten Zuges deines Gegners nicht zurückziehen.

Arktos – 102/100 – AR

Attacken: 

Eisige Flügel –  Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Eis-Blaster – 110 Schadenspunkte. 

Wailord – 103/100 – AR

Attacken: 

Hydropumpe – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Wasser-Energie 50 mehr Schadenspunkte zu

Enigmaras Voltrean – 104/100 – AR

Fähigkeit: Blitzschneller Zieher

Du musst 1 Energiekarte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Attacken: 

Flotter Sprung – 70 Schadenspunkte. 

Lillys Bandelby – 105/100 – AR

Fähigkeit: Einladendes Zwinkern

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du dir die Handkarten deines Gegners anschauen und beliebig viele Basis-Pokémon, die du dort findest, auf seine Bank legen. 

Attacken: 

Magischer Schuss – 50 Schadenspunkte. 

Quiekel – 106/100 – AR

Attacken: 

Familienruf – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Sprungangriff – 10 Schadenspunkte. 

Wolwerock – 107/100 – AR

Fähigkeit: Verfängliche Stacheln 

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du bis zu 2 Stachel-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen. 

Attacken: 

Greifende Reißzähne – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu.

Ns Zorua – 108/100 – AR

Attacken: 

Kratzer – 20 Schadenspunkte. 

Ns Reshiram – 109/100 – AR

Angriff: 

Mächtige Wut – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu.

Tugendhafte Flamme – 170 Schadenspunkte. 

Wiesenior – 110/100 – AR

Attacken: 

Kratzer – 40 Schadenspunkte. 

Flinke Kopfnuss – 70 Schadenspunkte. 

eF-eM – 111/100 – AR

Attacken: 

Schnellzieher – 10 Schadenspunkte. Ziehe 1 Karte. 

Hops Wolly – 112/100 – AR

Attacken: 

Schmetterkick – 50 Schadenspunkte. 

Volcanion-ex – 113/100 – SR

Fähigkeit: Versengender Dampf

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners vebrennen.

Attacken: 

Heißer Wirbel – 160 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Enigmaras Wampitz-ex – 114/100 – SR

Fähigkeit: Elektrische Strömung

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon von Enigmara anlegen. 

Attacken: 

Donnernder Einschlag – 230 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Lillys Piepi-ex – 115/100 – SR

Fähigkeit: Feenzone

Die Schwäche jedes Drachen-Pokémon deines Gegners im Spiel ist jetzt Psycho. (Die Höhe der Schwäche beträgt ×2.)

Attacken: 

Vollmondtanz – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank (deiner und der deines Gegners) 20 Schadenspunkte mehr zu.

Mamutel-ex – 116/100 – SR

Fähigkeit: Mammuttrage

Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du dein Deck nach 1 Pokémon durchsuchen, es deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Attacken: 

Prasselnder Stampfer – 180+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Phase-2-Pokémon auf deiner Bank 40 Schadenspunkte mehr zu. 

Ns Zoroark-ex – 117/100 – SR

Fähigkeit: Ersetzen

Du musst 1 Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du 2 Karten ziehen.

Attacken: 

Nachtjoker – Wähle 1 Attacke der Ns Pokémon auf deiner Bank und setze sie als diese Attacke ein.

Hops Zacian-ex – 118/100 – SR

Attacken: 

Schicksalshieb – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Kühner Schlitzer – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann diese Pokémon Kühner Schlitzer nicht einsetzen. 

Brutalanda-ex – 119/100 – SR

Attacken: 

Breiter Hieb – Diese Attacke fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Dracheneinschlag – 300 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Dummimisel-ex – 120/100 – SR

Attacken: 

Unglücksschweif – 60x Schadenpunkte. Diese Attacke fügt jedem Pokémon-ex deines Gegners 60 Schadenspunkte zu. 

Turbobohrer – 150 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Lilias Kampfgeist – 121/100 – SR

Lege 1 Karte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Halbstarker – 122/100 – SR

Wähle 1 Pokémon deines Gegners. Lege 1 Pokémon-Ausrüstung und 1 Spezial-Energie von jenem Pokémon auf seinen Ablagestapel. 

Rockos Erkundung – 123/100 – SR

Wähle 1: 

  • Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 
  • Durchsuche dein Deck nach einem Entwickungs-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Volcanion-ex – 124/100 – SAR

Fähigkeit: Versengender Dampf

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners vebrennen.

Attacken: 

Heißer Wirbel – 160 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Enigmaras Wampitz-ex – 125/100 – SAR

Fähigkeit: Elektrische Strömung

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon von Enigmara anlegen. 

Attacken: 

Donnernder Einschlag – 230 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Lillys Piepi-ex – 126/100 – SAR

Fähigkeit: Feenzone

Die Schwäche jedes Drachen-Pokémon deines Gegners im Spiel ist jetzt Psycho. (Die Höhe der Schwäche beträgt ×2.)

Attacken: 

Vollmondtanz – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank (deiner und der deines Gegners) 20 Schadenspunkte mehr zu.

Ns Zoroark-ex – 127/100 – SAR

Fähigkeit: Ersetzen

Du musst 1 Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du 2 Karten ziehen.

Attacken: 

Nachtjoker – Wähle 1 Attacke der Ns Pokémon auf deiner Bank und setze sie als diese Attacke ein.

Hops Zacian-ex – 128/100 – SAR

Attacken: 

Schicksalshieb – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Kühner Schlitzer – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann diese Pokémon Kühner Schlitzer nicht einsetzen. 

Brutalanda-ex – 129/100 – SAR

Attacken: 

Breiter Hieb – Diese Attacke fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Dracheneinschlag – 300 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Enigmaras Wampitz-ex – 130/100 – UR

Fähigkeit: Elektrische Strömung

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon von Enigmara anlegen. 

Angriff: 

Donnernder Einschlag – 230 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Ns Zoroark-ex – 131/100 – UR

Fähigkeit: Ersetzen

Du musst 1 Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du 2 Karten ziehen.

Attacken: 

Nachtjoker – Wähle 1 Attacke der Ns Pokémon auf deiner Bank und setze sie als diese Attacke ein.

Stachel-Energie – 132/100 – UR

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie 1 Farblos-Energie.

Wenn das Pokémon, an dem diese Karte angelegt ist, dein Aktives Pokémon ist und durch einen gegnerischen Angriff Schaden erhält (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege 2 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Käufer, die in japanischen Pokémon-Centern und bei teilnehmenden Einzelhändlern ein Booster-Display von Battle Partners erwerben, erhalten eine exklusive Vollbildkarte von Enigmaras Voltrel.

Enigmaras Voltrel – 232/SV-P

Angriff: 

Ruckzuckhieb – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.