Entdecke alle Pokémon-Karten aus der neuesten japanischen Erweiterung „Scarlet & Violet – Battle Partners“ in unserer aktuellen Kartenliste.
Das neueste japanische Hauptset Battle Partners wird am 24. Januar 2025 veröffentlicht, und Trainer dürfen sich auf zahlreiche beliebte Pokémon wie Reshiram, Piepi und Zacian freuen, die gemeinsam mit ihren Trainern die Arena betreten. Hier findest du alle Pokémon-Karten, die Teil dieser heiß erwarteten Erweiterung sind.
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Pokémon SV9 "Scarlet & Violet - Battle Partners"
Battle Partners ist das neunte Hauptset der japanischen Karmesin-&-Purpur-Serie und umfasst insgesamt 100 Pokémon-Karten sowie 32 geheime Secret Rares. Diese Erweiterung ist am 24.01.2024 erschienen und bringt die mächtigen Besitzer-Pokémon als „Trainer-Pokémon“ zurück ins Sammelkartenspiel. Diese besonderen Pokémon tragen den Namen ihres Trainers vor ihrem eigenen und zeigen sein Gesicht in der unteren rechten Ecke der Illustration. Die meisten Pokémon-Karten aus Battle Partners werden in unserer Erweiterung Reisegefährten enthalten sein, die am 28. März in Deutschland veröffentlicht wird.
Das neue Set ist in Booster-Displays mit jeweils 30 Boosterpacks erhältlich. Jedes Pack enthält 5 Karten.

Gemeinsam mit dem Set werden auch drei besondere Kollektionen veröffentlicht. Die „Battle Partners Deck Build Box“ enthält 10 Boosterpacks, zahlreiche nützliche Karten zum Deckbau aus vorherigen Erweiterungen, 1 Aubewahrungsbox und 4 Kartentrenner.
Die beiden Collection-Files „Lilly“ und „N“ enthalten ein Sammelalbum, 5 Boosterpacks, eine Münze und eine Reverse-Holo-Promokarte mit Lillys Curelei oder Ns Zorua.
Pokémon "Scarlet & Violet - Battle Partners" Kartenliste
Maracamba – 006/100
Fähigkeit: Stachelexplosion
Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, lege 6 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.
Attacken:
Bedrängen – 20 Schadenspunkte. Das Verteidigende Pokémon kann sich während des nächsten Zuges deines Gegners nicht zurückziehen.
Maskagato – 012/100
Fähigkeit: Showtime
Einmal während deines Zuges kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, tausche es gegen dein Aktives Pokémon aus.
Attacken:
Aufgehende Blüte – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.
Ns Flampivian – 016/100
Attacken:
Rückwurf – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Basis-Energiekarte im Ablagestapel deines Gegners 30 Schadenspunkte zu.
Energiekanone – 90 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 90 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Ns Wattzapf – 028/100
Attacken:
Knisternder Kurzschluss – 30 Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, lege alle Pokémon-Ausrüstungen vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. Wenn du mindestens 1 Pokémon-Ausrüstung auf diese Weise auf seinen Ablagestapel gelegt hast, ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.
Enigmaras Wampitz-ex – 030/100
Fähigkeit: Elektrische Strömung
Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon von Enigmara anlegen.
Attacken:
Donnernder Einschlag – 230 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Enigmaras Voltrean – 032/100
Fähigkeit: Blitzschneller Zieher
Du musst 1 Energiekarte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.
Attacken:
Flotter Sprung – 70 Schadenspunkte
Lillys Piepi-ex – 033/100
Fähigkeit: Feenzone
Die Schwäche jedes Drachen-Pokémon deines Gegners im Spiel ist jetzt Psycho. (Die Höhe der Schwäche beträgt ×2.)
Attacken:
Vollmondtanz – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank (deiner und der deines Gegners) 20 Schadenspunkte mehr zu.
Lillys Bandelby – 042/100
Fähigkeit: Einladendes Zwinkern
Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du dir die Handkarten deines Gegners anschauen und beliebig viele Basis-Pokémon, die du dort findest, auf seine Bank legen.
Attacken:
Magischer Schuss – 50 Schadenspunkte.
Mamutel-ex – 046/100
Fähigkeit: Mammuttrage
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du dein Deck nach 1 Pokémon durchsuchen, es deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Attacken:
Prasselnder Stampfer – 180+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Phase-2-Pokémon auf deiner Bank 40 Schadenspunkte mehr zu.
Regirock – 049/100
Fähigkeit: Felsrüstung
Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Energie angelegt ist, werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Attacken:
Erbarmungsloses Lasso – 120 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.
Wolwerock – 052/100
Fähigkeit: Verfängliche Stacheln
Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du bis zu 2 Stachel-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen.
Attacken:
Greifende Reißzähne – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu.
Hops Sanaconda – 054/100
Attacken:
Zittern – 30 Schadenpunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.
Boden gewinnen – 140 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt jedem Pokémon auf deiner Bank 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Pandrago – 062/100
Attacken:
Folterknecht – 30 Schadenspunkte. Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann jenes Pokémon jene Attacke nicht einsetzen.
Power-Tackle – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann während deines nächsten Zuges nicht angreifen.
Hops Kramor – 068/100
Attacken:
Durchschießen – 50 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Stahlflügel – 150 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Hops Zacian-ex – 069/100
Attacken:
Schicksalshieb – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Kühner Schlitzer – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Kühner Schlitzer nicht einsetzen.
Hops Relaxo – 075/100
Fähigkeit: Großzügigkeit
Solange sich dieses Pokémon im Spiel befindet, wird der Schaden, den die Attacken deiner Pokémon von Hop dem Aktiven Pokémon deines Gegners zufügen um 30 Schadenspunkte erhöht. Der Effekt von Großzügigkeit stapelt sich nicht.
Attacken:
Wuchtschlag – 140 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 80 Schadenspunkte.
UHaFnir – 081/100
Fähigkeit: Schallendes Echo
Wenn du genauso viele Karten auf der Hand hast wie dein Gegner, ingnoriere alle Energien in den Angriffskosten der Attacke Panisches Heulen dieses Pokémon.
Attacken:
Panisches Heulen – 110 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.
Rockos Erkundung – 096/100
Wähle 1:
- Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
- Durchsuche dein Deck nach einem Entwickungs-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Stachel-Energie – 100/100
Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie 1 Farblos-Energie.
Wenn das Pokémon, an dem diese Karte angelegt ist, dein Aktives Pokémon ist und durch einen gegnerischen Angriff Schaden erhält (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege 2 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.
Secret-Rare-Karten
Maracamba – 101/100 – AR
Fähigkeit: Stachelexplosion
Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, lege 6 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.
Attacken:
Bedrängen – 20 Schadenspunkte. Das Verteidigende Pokémon kann sich während des nächsten Zuges deines Gegners nicht zurückziehen.
Arktos – 102/100 – AR
Attacken:
Eisige Flügel – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.
Eis-Blaster – 110 Schadenspunkte.
Wailord – 103/100 – AR
Attacken:
Hydropumpe – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Wasser-Energie 50 mehr Schadenspunkte zu
Enigmaras Voltrean – 104/100 – AR
Fähigkeit: Blitzschneller Zieher
Du musst 1 Energiekarte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.
Attacken:
Flotter Sprung – 70 Schadenspunkte.
Lillys Bandelby – 105/100 – AR
Fähigkeit: Einladendes Zwinkern
Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du dir die Handkarten deines Gegners anschauen und beliebig viele Basis-Pokémon, die du dort findest, auf seine Bank legen.
Attacken:
Magischer Schuss – 50 Schadenspunkte.
Quiekel – 106/100 – AR
Attacken:
Familienruf – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Sprungangriff – 10 Schadenspunkte.
Wolwerock – 107/100 – AR
Fähigkeit: Verfängliche Stacheln
Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du bis zu 2 Stachel-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen.
Attacken:
Greifende Reißzähne – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu.
Ns Zorua – 108/100 – AR
Attacken:
Kratzer – 20 Schadenspunkte.
Ns Reshiram – 109/100 – AR
Angriff:
Mächtige Wut – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu.
Tugendhafte Flamme – 170 Schadenspunkte.
Wiesenior – 110/100 – AR
Attacken:
Kratzer – 40 Schadenspunkte.
Flinke Kopfnuss – 70 Schadenspunkte.
eF-eM – 111/100 – AR
Attacken:
Schnellzieher – 10 Schadenspunkte. Ziehe 1 Karte.
Hops Wolly – 112/100 – AR
Attacken:
Schmetterkick – 50 Schadenspunkte.
Volcanion-ex – 113/100 – SR
Fähigkeit: Versengender Dampf
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners vebrennen.
Attacken:
Heißer Wirbel – 160 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.
Enigmaras Wampitz-ex – 114/100 – SR
Fähigkeit: Elektrische Strömung
Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon von Enigmara anlegen.
Attacken:
Donnernder Einschlag – 230 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Lillys Piepi-ex – 115/100 – SR
Fähigkeit: Feenzone
Die Schwäche jedes Drachen-Pokémon deines Gegners im Spiel ist jetzt Psycho. (Die Höhe der Schwäche beträgt ×2.)
Attacken:
Vollmondtanz – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank (deiner und der deines Gegners) 20 Schadenspunkte mehr zu.
Mamutel-ex – 116/100 – SR
Fähigkeit: Mammuttrage
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du dein Deck nach 1 Pokémon durchsuchen, es deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Attacken:
Prasselnder Stampfer – 180+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Phase-2-Pokémon auf deiner Bank 40 Schadenspunkte mehr zu.
Ns Zoroark-ex – 117/100 – SR
Fähigkeit: Ersetzen
Du musst 1 Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du 2 Karten ziehen.
Attacken:
Nachtjoker – Wähle 1 Attacke der Ns Pokémon auf deiner Bank und setze sie als diese Attacke ein.
Hops Zacian-ex – 118/100 – SR
Attacken:
Schicksalshieb – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Kühner Schlitzer – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann diese Pokémon Kühner Schlitzer nicht einsetzen.
Brutalanda-ex – 119/100 – SR
Attacken:
Breiter Hieb – Diese Attacke fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Dracheneinschlag – 300 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
Dummimisel-ex – 120/100 – SR
Attacken:
Unglücksschweif – 60x Schadenpunkte. Diese Attacke fügt jedem Pokémon-ex deines Gegners 60 Schadenspunkte zu.
Turbobohrer – 150 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.
Lilias Kampfgeist – 121/100 – SR
Lege 1 Karte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.
Halbstarker – 122/100 – SR
Wähle 1 Pokémon deines Gegners. Lege 1 Pokémon-Ausrüstung und 1 Spezial-Energie von jenem Pokémon auf seinen Ablagestapel.
Rockos Erkundung – 123/100 – SR
Wähle 1:
- Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
- Durchsuche dein Deck nach einem Entwickungs-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Volcanion-ex – 124/100 – SAR
Fähigkeit: Versengender Dampf
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners vebrennen.
Attacken:
Heißer Wirbel – 160 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.
Enigmaras Wampitz-ex – 125/100 – SAR
Fähigkeit: Elektrische Strömung
Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon von Enigmara anlegen.
Attacken:
Donnernder Einschlag – 230 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Lillys Piepi-ex – 126/100 – SAR
Fähigkeit: Feenzone
Die Schwäche jedes Drachen-Pokémon deines Gegners im Spiel ist jetzt Psycho. (Die Höhe der Schwäche beträgt ×2.)
Attacken:
Vollmondtanz – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank (deiner und der deines Gegners) 20 Schadenspunkte mehr zu.
Ns Zoroark-ex – 127/100 – SAR
Fähigkeit: Ersetzen
Du musst 1 Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du 2 Karten ziehen.
Attacken:
Nachtjoker – Wähle 1 Attacke der Ns Pokémon auf deiner Bank und setze sie als diese Attacke ein.
Hops Zacian-ex – 128/100 – SAR
Attacken:
Schicksalshieb – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Kühner Schlitzer – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann diese Pokémon Kühner Schlitzer nicht einsetzen.
Brutalanda-ex – 129/100 – SAR
Attacken:
Breiter Hieb – Diese Attacke fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Dracheneinschlag – 300 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
Enigmaras Wampitz-ex – 130/100 – UR
Fähigkeit: Elektrische Strömung
Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte aus deiner Hand an 1 Pokémon von Enigmara anlegen.
Angriff:
Donnernder Einschlag – 230 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Ns Zoroark-ex – 131/100 – UR
Fähigkeit: Ersetzen
Du musst 1 Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du 2 Karten ziehen.
Attacken:
Nachtjoker – Wähle 1 Attacke der Ns Pokémon auf deiner Bank und setze sie als diese Attacke ein.
Stachel-Energie – 132/100 – UR
Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie 1 Farblos-Energie.
Wenn das Pokémon, an dem diese Karte angelegt ist, dein Aktives Pokémon ist und durch einen gegnerischen Angriff Schaden erhält (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege 2 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.
Käufer, die in japanischen Pokémon-Centern und bei teilnehmenden Einzelhändlern ein Booster-Display von Battle Partners erwerben, erhalten eine exklusive Vollbildkarte von Enigmaras Voltrel.
Enigmaras Voltrel – 232/SV-P
Angriff:
Ruckzuckhieb – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.

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