Aktuelle Pokémon TCG „Clay Burst“ Kartenliste

Pokémon-Booster-Display_SV2D_Clay-Burst

Hier findest du eine aktuelle „Clay Burst“ Kartenliste mit allen bis jetzt veröffentlichten Pokémon Karten aus der neuen Erweiterung.

Clay Burst ist neben Snow Hazard eines von zwei neuen japanischen Sets aus der Karmesin & Purpur-Serie. Es wird in Japan am 14. April 2023 veröffentlicht. Die Erweiterung enthält 71 Pokémon Karten und 28 Secret-Rare´s. 

Update 13.04.23: Kartenliste ist jetzt vollständig.

Werbung wegen Markennennung. Diese Website enthält Links zu verschiedenen Händlern. Wenn du auf diese Links klickst und einen Kauf tätigst, kann dies dazu führen, dass unsere Website eine Provision verdient. Für dich ändert sich nichts am Kaufpreis. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Zu den Partnerprogrammen gehören unter anderem das Amazon-Partnerprogramm und das eBay Partnernetzwerk. Affiliate-Links sind mit einem * gekennzeichnet.

Pokémon "Clay Burst" Hauptset

Hoppspross #001

Angriff: 

Ausweichplatscher – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Hubelupf #002

Fähigkeit: Davonschweben

Wenn diesem Pokémon durch Attacken Schaden zugefügt wird, wirf 1 Münze. Verhindere jenen Schaden bei Kopf.

Angriff: 

Blumenbrise – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Papungha #003

Fähigkeit: Davonschweben

Wenn diesem Pokémon durch Attacken Schaden zugefügt wird, wirf 1 Münze. Verhindere jenen Schaden bei Kopf.

Angriff: 

Flaumiger Wind – 60 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Tannza #004

Angriff: 

Walzer – 30 Schadenspunkte. 

Forstellka ex #005

Fähigkeit: Explosive Energie

Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 5 Basis-Pflanzen-Energiekarten durchsuchen und sie beliebig an deine Pokémon anlegen. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise dein Deck durchsucht hast, ist dieses Pokémon kampfunfähig.

Angriff: 

Schutzdruck – 120 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Skaraborn #006

Angriff: 

Tackle – 50 Schadenspunkte. 

Hornstoß – 110 Schadenspunkte. Der Schaden dieses Angriffs wird nicht durch Resistenz beeinflusst.

Tarundel #007

Angriff: 

Anbinden – 10 Schadenspunkte. Das Verteidigende Pokémon kann sich während des nächsten Zuges deines Gegners nicht zurückziehen.

Tarundel #008

Angriff: 

Haken – 40 Schadenspunkte. 

Spinsidias #009

Angriff: 

Mitnahme-Falle – Jeder Spieler mischt sein aktives Pokémon und alle daran angelegten Karten in sein Deck. (Du wählst zuerst ein neues aktives Pokémon.)

Einschlagen – 130 Schadenspunkte. 

Camaub #010

 Angriff: 

Heißes Magma – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Camerupt #011

Angriff: 

Eruption – 50+ Schadenspunkte. Jeder Spieler legt die oberste Karte von seinem Deck auf seinen Ablagestapel. Dieser Angriff fügt 100 weitere Schadenspunkte für jede auf diese Weise abgelegte Energiekarte zu.

Dampfstampfer – 120 Schadenspunkte. 

 

Dartignis #012

Angriff: 

Hitzetaucher – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 10 Schadenspunkte zu.

Fiaro #013

Angriff: 

Greifer – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Sturm-Wut – 70+ Schadenspunkte. Wenn auf diesem Pokémon Schadensmarken liegen, fügt dieser Angriff 90 weitere Schadenspunkte zu.

 

 

Knarbon #014

Angriff: 

Kick – 30 Schadenspunkte

 

Knarbon #015

Angriff: 

Glühende Kohlen – 10 Schadenspunkte.

Magnum-Schlag – 50 Schadenspunkte

 

Yuyu ex #016

Angriff:

Brennender Neid – Lege die obersten 2 Karten vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Feuerschwall – 100 Schadenspunkte. Wähle bis zu 3 Pokémon auf deiner Bank. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Basis-Feuer-Energiekarte und lege sie an jenes Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Pikachu #017

Angriff: 

Heuler – Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die Attacken des Verteidigenden Pokémon 20 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Pikaschuss – 50 Schadenspunkte. 

Raichu #018

Angriff: 

Elektrische Ladung – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Elektro-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische danach dein Deck.

Donnerblitz – 200 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Sheinux #019

Angriff: 

Stürmischer Kick – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Luxio #020

Angriff: 

Stromtritt – 30 Schadenspunkte. 

Kopf-Blitz – 60 Schadenspunkte. 

Luxtra #021

Angriff: Fließender Lichtstrahl

Einmal während deines Zuges kannst du diese Karte auf deine Bank spielen, wenn du diese Karte auf der Hand hast und mehr Preiskarten übrig hast als dein Gegner.

Donnerorkan – 180 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 20 Schadenspunkte zu. 

Britzigel #022

Angriff:

Betäubungsnadel – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Statisches Zischen – 100 Schadenspunkte. Du kannst diesen Angriff nur verwenden, wenn dieses Pokémon in deinem letzten Zug Betäubungsnadel verwendet hat.

Blipp #023

Angriff:

Donnerwelle – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt gelähmt.

Blipp #024

Angriff:

Zertrampeln – 10 Schadenspunkte.

Statischer Schock – 30 Schadenspunkte.

Wampitz ex #025

Angriff: 

Sprungdruck – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Lähmende Kugel – 160 Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Wenn du das machst, ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Pummeluff #026

Angriff: 

Gesang – Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.

Hieb – 20 Schadenspunkte. 

 

Knuddeluff #027

Fähigkeit: Ballon-Therapie

Einmal während deines Zuges kannst du eine „Therapie-Energie“ von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen.

Angriff: 

Magischer Schuss – 100 Schadenspunkte. 

Kryppuk #028

Fähigkeit: Pechschwarzes Schicksal

Solange sich dieses Pokémon im Spiel befindet, haben die Basis-Pokémon V im Spiel keine Fähigkeiten. (Deine und die deines Gegners)

Angriff: 

Verschwinden – 10 Schadenspunkte. Nimm dieses Pokémon und alle an es angelegten Karten auf deine Hand. 

Sankabuh #029

Angriff: 

Grummeln – 20 Schadenspunkte. 

Lehmschuss – 40 Schadenspunkte. 

Colossand #030

Angriff: 

Spukschuss – 40 Schadenspunkte. 

Erdkräfte – 80+ Schadenspunkte. Wenn sich eine Stadion-Karte im Spiel befindet, fügt dieser Angriff 80 weitere Schadenspunkte zu.

Azugladis #031

Angriff: 

Lebenssauger – 50 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Kampfschwert – 100+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon ex oder ein Pokémon V ist, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu.

Forgita #032

Angriff: 

Schrottsammler – Nimm 1 Itemkarte von deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Feenbrise – 30 Schadenspunkte. 

Forgita #033

Angriff: 

Splitterschlag – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei „Kopf“ 1 an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie auf den Ablagestapel deines Gegners.

Tafforgita #034

Angriff: 

Knuddler – 30+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu. 

Pulverisierende Presse – 60 Schadenspunkte. Der Schaden dieses Angriffs wird nicht von Effekten auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners beeinflusst.

Granforgita ex #035

Angriff: 

Riesenhammer – 30x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 30 Schadenspunkte mal der Anzahl der Karten auf deiner Hand zu.

Pulverisierende Presse – 140 Schadenspunkte. Der Schaden dieses Angriffs wird nicht von Effekten auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners beeinflusst.

Larvitar #036

Angriff: 

Doppelstich – 10x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Pupitar #037

Angriff: 

Abrupter Kopfstoß – 50 Schadenspunkte. 

Schmerbe #038

Angriff: 

Verstecken – Wirf eine Münze. Verhindere bei „Kopf“ während des nächsten Zuges deines Gegners alle Schäden und Auswirkungen von Angriffen, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Schlammschlag – 20 Schadenspunkte. 

 

Welsar #039

Angriff: 

Rock Wildly: Lege für jede an dieses Pokémon angelegte Kampf-Energiekarte die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Schollenbrecher – 140 Schadenspunkte. 

 

Glibunkel #040

Angriff: 

Giftstich – 10 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Toxiquak #041

Angriff: 

Durchbohren – 30 Schadenspunkte. 

Dornenfäuste – 60 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Krabbox #042

Angriff: 

Knöchelhieb – 30 Schadenspunkte. 

Magnum-Schlag – 60 Schadenspunkte.

Krawell #043

Angriff: 

Konfrontieren – 50 Schadenspunkte. 

Knöchelprall – 170 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Quatermak #044

Angriff: 

Unterstützter Pass – 70 Schadenspunkte. Verschiebe eine Energiekarte von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

 

Geosali #045

Angriff: 

Kopfnuss – 20 Schadenspunkte. 

Geosali #046

Angriff: 

Pökelsalz – Heile 20 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon

Tackle – 30 Schadenspunkte. 

Sedisal #047

Angriff: 

Salz-Kanone – 60x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Dieser Angriff fügt 60 Schadenspunkte mal der Anzahl „Kopf“ zu.

Saltigant #048

Fähigkeit: Gesegnetes Salz

Heile beim Pokémon-Check 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon. 

Angriff: 

Klopfender Hammer – 130 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Dinglu ex #049

Fähigkeit: Verfluchter Boden

Wenn dieses Pokémon dein aktives Pokémon ist, haben die Pokémon deines Gegners mit Schadensmarken keine Fähigkeiten (ausgenommen Pokémon ex).

Angriff: 

Landschaufel – 150 Schadenspunkte. Lege 2 Schadenmarken auf 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners. 

Sniebel #050

Angriff: 

Schaufelkrallen – 20 Schadenspunkte. 

Sniebunna #051

Fähigkeit: Jagdangriff

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du 1 Basis-Pokémon von der Bank deines Gegners in die aktive Position verschieben.

Angriff: 

Schlitzende Klaue – 70 Schadenspunkte. 

Despotar #052

Angriff: 

Zusammenrotten – 30+ Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 30 weitere Schadenspunkte für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners zu.

Schreckensberg – 230 Schadenspunkte. Lege die obersten 4 Karten von deinem Deck auf deinen Ablagestapel. 

Sproxi #053

Angriff: 

Pilzjagd – Nimm eine Basis-Energie von deinem Ablagestapel auf deine Hand.

Kratzer – 10 Schadenspunkte.

Sproxi #054

Angriff: 

Giftspucke – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

 

Affiti #055

Angriff: 

Giftspucke – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Buntes Graffiti – 40x Schadenspunkte. Lege beliebig viele Basis-Energiekarten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Dieser Angriff fügt 40 Schadenspunkte für jede Art von Basisenergie zu, die du auf diese Weise abgelegt hast.

Adebom #056

Angriff: 

Liefertasche – Durchsuche dein Deck nach einem Basis-Pokémon und lege es auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Dunkelklinge – 120 Schadenspunkte. Lege 1 an dieses Pokémon angelegte Energie auf deinen Ablagestapel.

 

eF-eM #057

Angriff: 

Windstoß  – 40 Schadenspunkte. 

UHaFnir-ex #058

Angriff: 

Geheimflug – 70 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Angriffe von Basis-Pokémon zugefügt wird.

Dominantes Echo – 140 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann er keine Spezial-Energie- oder Stadionkarten von seiner Hand spielen.

Girafarig #059

Angriff: 

Konfusion – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Headbangen – 70 Schadenspunkte. 

Farigiraf #060

Angriff: 

Entweder-Oder – Wähle entweder dich selbst oder deinen Gegner. Der gewählte Spieler mischt seine Hand in sein Deck und zieht anschließend 4 Karten.

Power-Strahl – 130 Schadenspunkte. 

 

Dartiri #061

Angriff: 

Sturzflugangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Zwieps #062

Angriff: 

Sammeln – Ziehe 2 Karten. 

Hieb – 30 Schadenspunkte. 

Zwieps #063

Angriff: 

Klammern – 10 Schadenspunkte. 

Dreschflegel – 20 Schadenspunkte. 

 

Famieps #064

Angriff: 

Hieb – 50 Schadenspunkte. 

Nagen – Lege so viele  Schadensmarken auf jedes Pokémon deines Gegners, wie du Famieps Karten im Spiel hast. 

Flaminkno #065

Fähigkeit: Zusammenrotten

Einmal während deines Zuges kannst du, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand auf deine Bank legst, dein Deck nach bis zu 3 Flaminkno durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck. 

Angriff: 

Flügel der Vereinigung – 20x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der Pokémon in deinem Ablagestapel, die Flügel der Vereinigung beherrschen, zu.

Lieferdrohne #066

Wirf 2 Münzen. Wenn beide „Kopf“ zeigen, durchsuche dein Deck nach 1 Karte und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Charm des Mutes #067

Das Basis-Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, erhält +50KP.

Saguaro #068

Heile 50 Schadenspunkte bei bis zu 2 deiner Pokémon. 

Enigmara #069

Jeder Spieler mischt seine Handkarten und legt sie unter sein Deck. Anschließend zieht jeder Spieler eine Karte für jede seiner noch übrigen Preiskarten.

Wildnis #070

Die Rückzugskosten jedes Basis-Pokémon im Spiel (außer Kampf-Pokémon) erhöhen sich um 1 *.

Therapie-Energie #071

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie 1 Farblos-Energie.

Das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kann nicht schlafen, verwirrt oder gelähmt sein, und wenn es bereits von einem dieser besonderen Zustände betroffen ist, erholt es sich von diesem besonderen Zustand.

Pokémon "Clay Burst" Secret-Rare´s

Skaraborn #072 Art-Rare

Angriff: 

Tackle – 50 Schadenspunkte. 

Hornstoß – 110 Schadenspunkte. Der Schaden dieses Angriffs wird nicht durch Resistenz beeinflusst.

Dartignis #073 Art-Rare

Angriff: 

Hitzetaucher – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 10 Schadenspunkte zu.

Raichu #074 Art-Rare

Angriff: 

Elektrische Ladung – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Elektro-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische danach dein Deck.

Donnerblitz – 200 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Sankabuh #075 Art-Rare

Angriff: 

Grummeln – 20 Schadenspunkte. 

Lehmschuss – 40 Schadenspunkte. 

Forgita #076 Art-Rare

Angriff: 

Schrottsammler – Nimm 1 Itemkarte von deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Feenbrise – 30 Schadenspunkte. 

Tafforgita #077 Art-Rare

Angriff: 

Knuddler – 30+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu. 

Pulverisierende Presse – 60 Schadenspunkte. Der Schaden dieses Angriffs wird nicht von Effekten auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners beeinflusst.

Geosali #078 Art-Rare

Angriff: 

Pökelsalz – Heile 20 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon

Tackle – 30 Schadenspunkte. 

Despotar #079 Art-Rare

Angriff: 

Zusammenrotten – 30+ Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 30 weitere Schadenspunkte für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners zu.

Schreckensberg – 230 Schadenspunkte. Lege die obersten 4 Karten von deinem Deck auf deinen Ablagestapel. 

Affiti #080 Art-Rare

Angriff: 

Giftspucke – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Buntes Graffiti – 40x Schadenspunkte. Lege beliebig viele Basis-Energiekarten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Dieser Angriff fügt 40 Schadenspunkte für jede Art von Basisenergie zu, die du auf diese Weise abgelegt hast.

Famieps #081 Art-Rare

Angriff: 

Hieb – 50 Schadenspunkte. 

Nagen – Lege so viele  Schadensmarken auf jedes Pokémon deines Gegners, wie du Famieps Karten im Spiel hast. 

Flaminkno #082 Art-Rare

Fähigkeit: Zusammenrotten

Einmal während deines Zuges kannst du, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand auf deine Bank legst, dein Deck nach bis zu 3 Flaminkno durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck. 

Angriff: 

Flügel der Vereinigung – 20x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der Pokémon in deinem Ablagestapel, die Flügel der Vereinigung beherrschen, zu.

Farigiraf #083 Art-Rare

Angriff: 

Entweder-Oder – Wähle entweder dich selbst oder deinen Gegner. Der gewählte Spieler mischt seine Hand in sein Deck und zieht anschließend 4 Karten.

Power-Strahl – 130 Schadenspunkte. 

Forstellka-ex #084 Special-Rare

Fähigkeit: Explosive Energie

Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 5 Basis-Pflanzen-Energiekarten durchsuchen und sie beliebig an deine Pokémon anlegen. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise dein Deck durchsucht hast, ist dieses Pokémon kampfunfähig.

Angriff: 

Schutzdruck – 120 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Yuyu-ex #085 Special-Rare

Angriff:

Brennender Neid – Lege die obersten 2 Karten vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Feuerschwall – 100 Schadenspunkte. Wähle bis zu 3 Pokémon auf deiner Bank. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Basis-Feuer-Energiekarte und lege sie an jenes Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Wampitz-ex #086 Special-Rare

Angriff: 

Sprungdruck – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Lähmende Kugel – 160 Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Wenn du das machst, ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Granforgita-ex #087 Special-Rare

Angriff: 

Riesenhammer – 30x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 30 Schadenspunkte mal der Anzahl der Karten auf deiner Hand zu.

Pulverisierende Presse – 140 Schadenspunkte. Der Schaden dieses Angriffs wird nicht von Effekten auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners beeinflusst.

Dinglu-ex #088 Special-Rare

Fähigkeit: Verfluchter Boden

Wenn dieses Pokémon dein aktives Pokémon ist, haben die Pokémon deines Gegners mit Schadensmarken keine Fähigkeiten (ausgenommen Pokémon ex).

Angriff: 

Landschaufel – 150 Schadenspunkte. Lege 2 Schadenmarken auf 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners. 

UHaFnir-ex #089 Special-Rare

Angriff: 

Geheimflug – 70 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Angriffe von Basis-Pokémon zugefügt wird.

Dominantes Echo – 140 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann er keine Spezial-Energie- oder Stadionkarten von seiner Hand spielen.

Saguaro #090 Special-Rare

Heile 50 Schadenspunkte bei bis zu 2 deiner Pokémon. 

Enigmara #091 Super-Rare

Jeder Spieler mischt seine Handkarten und legt sie unter sein Deck. Anschließend zieht jeder Spieler eine Karte für jede seiner noch übrigen Preiskarten.

Yuyu ex #092 Special-Art-Rare

Angriff:

Brennender Neid – Lege die obersten 2 Karten vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Feuerschwall – 100 Schadenspunkte. Wähle bis zu 3 Pokémon auf deiner Bank. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Basis-Feuer-Energiekarte und lege sie an jenes Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Granforgita ex #093 Special-Art-Rare

Angriff: 

Riesenhammer – 30x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 30 Schadenspunkte mal der Anzahl der Karten auf deiner Hand zu.

Pulverisierende Presse – 140 Schadenspunkte. Der Schaden dieses Angriffs wird nicht von Effekten auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners beeinflusst.

Dinglu ex #094 Special-Art-Rare

Fähigkeit: Verfluchter Boden

Wenn dieses Pokémon dein aktives Pokémon ist, haben die Pokémon deines Gegners mit Schadensmarken keine Fähigkeiten (ausgenommen Pokémon ex).

Angriff: 

Landschaufel – 150 Schadenspunkte. Lege 2 Schadenmarken auf 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners. 

Saguaro #095 Special-Art-Rare

Heile 50 Schadenspunkte bei bis zu 2 deiner Pokémon. 

Enigmara #096 Special-Art-Rare

Jeder Spieler mischt seine Handkarten und legt sie unter sein Deck. Anschließend zieht jeder Spieler eine Karte für jede seiner noch übrigen Preiskarten.

Dinglu ex #097 Ultra-Rare

Fähigkeit: Verfluchter Boden

Wenn dieses Pokémon dein aktives Pokémon ist, haben die Pokémon deines Gegners mit Schadensmarken keine Fähigkeiten (ausgenommen Pokémon ex).

Angriff: 

Landschaufel – 150 Schadenspunkte. Lege 2 Schadenmarken auf 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners. 

Hochwertiger Energie-Zugewinn #098 Ultra-Rare

Lege 2 Karten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. (Wenn du keine 2 Karten auf deinen Ablagestapel legen kannst, kannst du diese Karte nicht spielen.) Nimm 4 Basis-Energiekarten von deinem Ablagestapel auf deine Hand. (Du kannst keine Karte auswählen, die du mit dem Effekt dieser Karte auf deinen Ablagestapel gelegt hast.)

Pflanzen-Energie #098 Ultra-Rare

Hier findest du übrigens zahlreiche günstige Pokémon-Sammelkarten-Produkte (eBay ansehen)* und Einzelkarten (bei eBay ansehen) * aus allen Generationen des Pokémon-Sammelkartenspiels.