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Pokémon "Violet ex" Kartenliste und Kartengalerie

Hier findest du eine Pokémon „Violet ex“ Kartenliste und Kartengalerie mit allen Pokémon-Karten aus der neuen japanischen Erweiterung!

„Violet ex“ ist neben „Scarlet ex“ eines von zwei japanischen Basis-Sets für die neue Karmesin & Purpur-Serie. Es wurde am 20.01.2023 in Japan veröffentlicht. Die Erweiterung enthält 78 Pokémon-Karten und 30 Secret-Rare´s.

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Pokémon "Violet ex" Hauptset

#001 Tanza

Angriff:

Schutzdruck – 10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

#002 Skaraborn

Angriff:

Starker Wurf – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.

Hornattacke – 90 Schadenspunkte

#003 Purmel

Fähigkeit: Anpassungsfähige Entwicklung

Dieses Pokémon kann sich während deines ersten Zuges oder des Zuges, in dem du es spielst, entwickeln.

Angriff:

Tackle – 20 Schadenspunke

#004 Puponcho

Fähigkeit: Anpassungsfähige Entwicklung

Dieses Pokémon kann sich während deines ersten Zuges oder des Zuges, in dem du es spielst, entwickeln.

Angriff:

Käferbiss – 30 Schadenspunkte

#005 Vivillon

Angriff:

Wunderstaub – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Wähle bei Kopf 1 Speziellen Zustand. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt von jenem Speziellen Zustand betroffen.

Käfergebrumm – 110 Schadenspunkte

#006 Tarundel

Angriff:

Fadenschuss – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

#007 Tarundel

Angriff:

Überraschungsangriff – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

#008 Spinsidias ex

Fähigkeit: Fallengebiet

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, erhöhen sich die Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners um 1* Energie.

Angriff:

Drahthänger – 90+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede * Energie in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.

#009 Tentagra

Angriff:

Verwirrender Angriff – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

#010 Tentagra

Angriff:

Pilzspore – Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.

Ramme – 10 Schadenspunkte

#011 Tenterra

Angriff:

Unheimliche Tentakel – 30 Schadenspunkte. Du kannst 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf 1 Pokémon auf seiner Bank verschieben.

Dreifacher Schmetterschlag – 80x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 80 Schadenspunkte pro Kopf zu.

#012 Chilingel

Angriff:

Brennende Schärfe – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verbrannt.

#013 Chilingel

Angriff:

Heiß werden – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis Feuer-Energiekarte und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Frecher Kick – 50 Schadenspunkte

#014 Halupenjo

Angriff:

Heißer Biss – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Extrem scharfes Yee-Haw – 90+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Feuer-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

#015 Fukano

Angriff:

Anheizen – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis- Feuer-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Feuerkrallen – 70 Schadenspunkte

#016 Arkani ex

Fähigkeit: Terakristallisierung

Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff:

Klauen der Wut – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu.

Helle Flamme – 250 Schadenspunkte. Lege 2 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

#017 Hunduster

Angriff:

Biss – 10 Schadenspunkte

Flackern – 30 Schadenspunkte

#018 Hundemon

Angriff:

Scharfe Fänge – 30 Schadenspunkte

Feuersturm – 150 Schadenspunkte. Lege 1 Energiekarte von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

#019 Flegmon

Angriff:

Erholung – Dieses Pokémon schläft jetzt. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Kopfnuss – 20 Schadenspunkte

#020 Lahmus

Fähigkeit: Seltsames Verhalten

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Schadensmarke von 1 deiner Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.

Angriff:

Sprudelnder Abfluss – 60 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

#021 Scampisto

Angriff:

Klammer – 10 Schadenspunkte

#022 Wummer

Angriff:

Aquaknarre – 50 Schadenspunkte

Wasserkanone – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

#023 Flaniwal

Angriff:

Tackle – 30 Schadenspunkte

#024 Flaniwal

Angriff:

Eiszapfen – 10 Schadenspunkte

Scharfe Flosse – 60 Schadenspunkte

#025 Kokowal

Angriff:

Einhämmern – 50 Schadenspunkte

Radikaler Tackle – 200- Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte weniger zu.

#026 Magnetilo

Angriff:

Magnettausch – Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Elektroball – 10 Schadenspunkte

#027 Magneton

Angriff:

Kugelblitz – 20 Schadenspunkte

Explosion – 90 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 90 Schadenspunkte zu.

 

 

#028 Magnezone ex

Angriff:

Zermalmende Energie – 50x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle Pokémon deines Gegners angelegte Energie 50 Schadenspunkte zu.

Pulswerfer – 220 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

#029 Pachirisu

Fähigkeit: Elektrische Taschen

Dieses Pokémon kann nicht paralysiert werden.

Angriff:

Elektroentladung – 10+ Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche nicht verändert. Diese Attacke fügt für jedes Elektro-Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu.

 

#030 Rotom

Angriff:

Müllsammler – Nimm 1 Itemkarte aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.

Donnerschock – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

#031 Toxel

Angriff:

Nagen – 20 Schadenspunkte

#032 Riffex

Angriff:

Entreißen – Wähle 2 beliebige Karten aus der Hand deines Gegners, schau sie dir an und mische sie zurück in das Deck deines Gegners.

Donner – 120 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu.

#033 Pamo

Angriff:

Durchrütteln – Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

#034 Pamo

Angriff:

Leichter Hieb – 10 Schadenspunkte

Stromkick – 20 Schadenspunkte

#035 Pamamo

Angriff:

Donnerschock – 30 Schadenpunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Kopf-Blitz – 70 Schadenspunkte

#036 Pamomamo

Fähigkeit: Willkommene Elektrizität

inmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach 1 Basis Elektro-Energiekarte durchsuchen und an dieses Pokémon anlegen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff:

Elektropfote – 230 Schadenspunkte. Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

#037 Miraidon ex

Fähigkeit: Tandem-Aggregat

Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis Elektro-Pokémon durchsuchen und sie auf deine Bank legen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff:

Photonenblaster – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

#038 Traumato

Angriff:

Erzwungenes Einschlafen – Dein Gegner wählt 1 Pokémon von seiner Bank und tauscht es mit seinem Aktiven Pokémon. Das neue Aktive Pokémon schläft jetzt.

Sanfter Hieb – 30 Schadenspunkte

#039 Hypno

Angriff:

Manipulierendes Pendel – Wirf 1 Münze. Wähle bei Kopf 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners und setze sie als diese Attacke ein.

Psychosphäre – 100 Schadenspunkte

#040 Shuppet

Angriff:

Hinterlistig einwickeln – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf kann dein Gegner im nächsten Zug keine Itemkarten einsetzen.

#041 Banette ex

Angriff:

Ewige Dunkelheit – 30 Schadenspunkte. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.

Poltergeist – 60x Schadenspunkte. Dein Gegner deckt seine Handkarten auf. Dieser Angriff fügt 60 Schadenspunkte für jede Trainerkarte auf der Hand deines Gegners zu.

#042 Flabébé

Angriff:

Pollenschuss – 20 Schadenspunkte

#043 Floette

Angriff:

Zauberblatt – 30+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu und heilt 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

#044 Florges

Fähigkeit: Blühender Garten

Deine Pokémon im Spiel haben keine Schwäche.

Angriff:

Mondgewalt- 120 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die Attacken des Verteidigenden Pokémon 30 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

#045 Clavion 

Fähigkeit: Unsinniges Schloss

Solange sich dieses Pokémon in der Aktiven Position befindet, haben alle Basis-Pokémon im Spiel (deine und die deines Gegners) keine Fähigkeiten (außer Unsinniges Schloss).

Angriff:

Lanzenstich – 10 Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, lege alle Pokémon-Ausrüstungen vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

#046 Gruff

Angriff:

Grabspielerei – 10x Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche nicht verändert. Diese Attacke fügt für jedes Psycho-Pokémon auf der Bank deines Gegners 10 Schadenspunkte zu.

#047 Gruff

Angriff:

Lesespaziergang – Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Wähle 1 Unterstützerkarte, die du dort gefunden hast, und lege sie unter das Deck deines Gegners.

Scharfe Fänge – 30 Schadenspunkte

#048 Friedwuff

Angriff:

Letzte Ehre – 80+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt jedes Psycho-Pokémon in deinem Ablagestapel 10 Schadenspunkte mehr zu.

#049 Menki

Angriff:

Affenschlage – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

#050 Rasaff

Angriff:

Wütender Schlage- 70 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu.

#051 Epitaff

Angriff:

Zornige Faust – 70x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte für jede Preiskarte zu, die dein Gegner bereits genommen hat.

Dynamitstoß – 170 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 50 Schadenspunkte zu.

#052 Kryppuk

Angriff:

Verhöhner – Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus.

Urteil – Wirf 2 Münzen. Zeigen beide Münzen Kopf, ist das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig.

#053 Mobtiff

Angriff:

Rückwärtskick – 10 Schadenspunkte

Fänge der Dunkelheit – 20 Schadenspunkte

#054 Mobtiff

Angriff:

Knirscher – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

#055 Mastifioso

Fähigkeit: Einschüchterndes Heulen

Einmal während deines Zuges kannst du deinen Gegner dazu veranlassen, sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank auszutauschen.

Angriff:

Wilder Tackle – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

#056 Adebom

Angriff:

Mülltransport – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Pokémon-Ausrüstungen, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Greifer – 60 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

#057 Forstellka

Angriff:

Dauerdrehung – 50x Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Rollende Schale – 90 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 50 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

#058 Eisenrad ex

Angriff:

Dreifachlaser – Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Kybernetisches Rad – 160 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

#059 Chaneira

Angriff:

Klaps – 40 Schadenspunkte

Eierrollen – 60x Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 60 Schadenspunkte pro Kopf zu.

#060 Heiteira

Fähigkeit: Zuvorkommende Krankenschwester

Einmal während deines Zuges kannst du alle Speziellen Effekte auf deinem Aktiven Pokémon entfernen.

Angriff:

Glücklicher Zyklon – 150 Schadenspunkte. Verschiebe alle Energien von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

#061 Raffel 

Fähigkeit: Im Nest verstecken

Einmal während deines Zuges kannst du deine Handkarten mischen und unter dein Deck legen. Ziehe anschließend 1 Karte.

Angriff:

Biss – 20 Schadenspunkte

#062 Schlaraffel

Angriff:

Biss – 50 Schadenspunkte

Spezial-Zahn – 80+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon eine Pokémon-Ausrüstung angelegt ist, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu.

#063 Servol

Angriff:

Geschickte Erziehung – Durchsuche dein Deck nach 1 Karte, die sich aus 1 deiner Pokémon entwickelt, und lege sie auf jenes Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.

Hypnose-Schuss – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.

#064 Zwieps

Angriff:

Nagen – 20 Schadenspunkte

#065 Zwieps 

Angriff:

Doppelschlag – 30x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte pro Kopf zu.

#066 Famieps

Angriff:

Hieb – 40 Schadenspunkte

Familienangriff – 70x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Famieps auf deiner Bank 70 Schadenspunkte zu.

#067 Krawalloro

Angriff:

Familienruf – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck.

Fliegen – 60 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

#068 Mopex

Angriff:

Erkunden – Ziehe 2 Karten.

Tempoangriff – 10 Schadenspunkte

#069 Stromgenerator 

Schau dir die obersten 5 Karten deines Decks an. Du kannst bis zu 2 Basis Elektro-Energiekarten , die du dort findest, beliebig an die Elektro-Pokémon auf deiner Bank anlegen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

#070 Hyperball

Du kannst diese Karte nur verwenden, wenn du 2 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.
Durchsuche dein Deck nach 1 Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

#071 Picknickkorb

Heile 30 Schadenspunkte bei jedem Pokémon (deinen und denen deines Gegners).

#072 Sonderbonbon

Wähle 1 deiner Basis-Pokémon im Spiel. Wenn du eine Phase-2-Karte auf deiner Hand hast, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, lege sie auf das Basis-Pokémon, um es zu entwickeln und Phase 1 zu überspringen. Du kannst diese Karte nicht während deines ersten Zuges oder für ein Basis-Pokémon, das während dieses Zuges ins Spiel gebracht wurde, verwenden.

#073 Beulenhelm

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), lege 2 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

#074 Ronah

Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 8 Karten. Dein Zug endet.

#075 Forschung des Professors

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 7 Karten.

#076 Pepper

Durchsuche dein Deck nach 1 Itemkarte und 1 Pokémon-Ausrüstungskarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

#077 Mimi

Mische bis zu 5 Pokémon aus deinem Ablagestapel in dein Deck. Ziehe anschließend 3 Karten.

#078 Mesalona City

Einmal während des Zuges jedes Spielers kann jener Spieler 1 Münze werfen. Durchsuche bei Kopf dein Deck nach 1 Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Pokémon "Violet ex" Secret Rare´s

#079 Tarundel – Art-Rare

Angriff:

Fadenschuss – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

#080 Tentagra – Art-Rare

Angriff:

Verwirrender Angriff – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

#081 Halupenjo – Art-Rare

Angriff:

Heißer Biss – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Extrem scharfes Yee-Haw – 90+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Feuer-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

#082 Flegmon – Art-Rare

Angriff:

Erholung – Dieses Pokémon schläft jetzt. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Kopfnuss – 20 Schadenspunkte

#083 Scampisto – Art-Rare

Angriff:

Klammer – 10 Schadenspunkte

#084 Pachirisu – Art-Rare

Fähigkeit: Elektrische Taschen

Dieses Pokémon kann nicht paralysiert werden.

Angriff:

Elektroentladung – 10+ Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche nicht verändert. Diese Attacke fügt für jedes Elektro-Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu.

#085 Pamomamo – Art-Rare

Fähigkeit: Willkommene Elektrizität

inmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach 1 Basis Elektro-Energiekarte durchsuchen und an dieses Pokémon anlegen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff:

Elektropfote – 230 Schadenspunkte. Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

#086 Traumato – Art-Rare

Angriff:

Erzwungenes Einschlafen – Dein Gegner wählt 1 Pokémon von seiner Bank und tauscht es mit seinem Aktiven Pokémon. Das neue Aktive Pokémon schläft jetzt.

Sanfter Hieb – 30 Schadenspunkte

#087 Gruff – Art-Rare

Angriff:

Grabspielerei – 10x Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche nicht verändert. Diese Attacke fügt für jedes Psycho-Pokémon auf der Bank deines Gegners 10 Schadenspunkte zu.

#088 Mastifioso – Art-Rare

Fähigkeit: Einschüchterndes Heulen

Einmal während deines Zuges kannst du deinen Gegner dazu veranlassen, sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank auszutauschen.

Angriff:

Wilder Tackle – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

#089 Adebom – Art-Rare

Angriff:

Mülltransport – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Pokémon-Ausrüstungen, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Greifer – 60 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

#090 Raffel – Art-Rare

Fähigkeit: Im Nest verstecken

Einmal während deines Zuges kannst du deine Handkarten mischen und unter dein Deck legen. Ziehe anschließend 1 Karte.

Angriff:

Biss – 20 Schadenspunkte

#091 Spinsidias ex

Fähigkeit: Fallengebiet

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, erhöhen sich die Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners um 1* Energie.

Angriff:

Drahthänger – 90+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede * Energie in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.

#092 Arkani ex

Fähigkeit: Terakristallisierung

Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff:

Klauen der Wut – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu.

Helle Flamme – 250 Schadenspunkte. Lege 2 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

#093 Magnezone ex

Angriff:

Zermalmende Energie – 50x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle Pokémon deines Gegners angelegte Energie 50 Schadenspunkte zu.

Pulswerfer – 220 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

#094 Miraidon ex

Fähigkeit: Tandem-Aggregat

Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis Elektro-Pokémon durchsuchen und sie auf deine Bank legen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff:

Photonenblaster – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

#095 Banette ex

Angriff:

Ewige Dunkelheit – 30 Schadenspunkte. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.

Poltergeist – 60x Schadenspunkte. Dein Gegner deckt seine Handkarten auf. Dieser Angriff fügt 60 Schadenspunkte für jede Trainerkarte auf der Hand deines Gegners zu.

#096 Eisenrad ex

Angriff:

Dreifachlaser – Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Kybernetisches Rad – 160 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

#097 Ronah

Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 8 Karten. Dein Zug endet.

#098 Forschung des Professors

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 7 Karten.

#099 Pepper

Durchsuche dein Deck nach 1 Itemkarte und 1 Pokémon-Ausrüstungskarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

#100 Mimi

Mische bis zu 5 Pokémon aus deinem Ablagestapel in dein Deck. Ziehe anschließend 3 Karten.

#101 Spinsidias ex – Special Art Rare

Fähigkeit: Fallengebiet

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, erhöhen sich die Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners um 1* Energie.

Angriff:

Drahthänger – 90+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede * Energie in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.

#102 Miraidon ex – Special Art Rare

Fähigkeit: Tandem-Aggregat

Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis Elektro-Pokémon durchsuchen und sie auf deine Bank legen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff:

Photonenblaster – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

#103 Eisenrad ex – Special Art Rare

Angriff:

Dreifachlaser – Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Kybernetisches Rad – 160 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

#104 Pepper – Special Art Rare

Durchsuche dein Deck nach 1 Itemkarte und 1 Pokémon-Ausrüstungskarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

#105 Mimi – Special Art Rare

Mische bis zu 5 Pokémon aus deinem Ablagestapel in dein Deck. Ziehe anschließend 3 Karten.

#106 Miraidon ex 

Fähigkeit: Tandem-Aggregat

Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis Elektro-Pokémon durchsuchen und sie auf deine Bank legen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff:

Photonenblaster – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

#107 Sonderbonbon

Wähle 1 deiner Basis-Pokémon im Spiel. Wenn du eine Phase-2-Karte auf deiner Hand hast, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, lege sie auf das Basis-Pokémon, um es zu entwickeln und Phase 1 zu überspringen. Du kannst diese Karte nicht während deines ersten Zuges oder für ein Basis-Pokémon, das während dieses Zuges ins Spiel gebracht wurde, verwenden.

 

 

#108 Elektro-Energie

 

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