Pokémon "Violet ex" Kartenliste und Kartengalerie
Hier findest du eine Pokémon „Violet ex“ Kartenliste und Kartengalerie mit allen Pokémon-Karten aus der neuen japanischen Erweiterung!
„Violet ex“ ist neben „Scarlet ex“ eines von zwei japanischen Basis-Sets für die neue Karmesin & Purpur-Serie. Es wurde am 20.01.2023 in Japan veröffentlicht. Die Erweiterung enthält 78 Pokémon-Karten und 30 Secret-Rare´s.
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Pokémon "Violet ex" Hauptset
#008 Spinsidias ex
Fähigkeit: Fallengebiet
Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, erhöhen sich die Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners um 1* Energie.
Angriff:
Drahthänger – 90+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede * Energie in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.
#016 Arkani ex
Fähigkeit: Terakristallisierung
Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.
Angriff:
Klauen der Wut – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu.
Helle Flamme – 250 Schadenspunkte. Lege 2 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
#036 Pamomamo
Fähigkeit: Willkommene Elektrizität
inmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach 1 Basis Elektro-Energiekarte durchsuchen und an dieses Pokémon anlegen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Elektropfote – 230 Schadenspunkte. Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
#037 Miraidon ex
Fähigkeit: Tandem-Aggregat
Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis Elektro-Pokémon durchsuchen und sie auf deine Bank legen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Photonenblaster – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
#041 Banette ex
Angriff:
Ewige Dunkelheit – 30 Schadenspunkte. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.
Poltergeist – 60x Schadenspunkte. Dein Gegner deckt seine Handkarten auf. Dieser Angriff fügt 60 Schadenspunkte für jede Trainerkarte auf der Hand deines Gegners zu.
#045 Clavion
Fähigkeit: Unsinniges Schloss
Solange sich dieses Pokémon in der Aktiven Position befindet, haben alle Basis-Pokémon im Spiel (deine und die deines Gegners) keine Fähigkeiten (außer Unsinniges Schloss).
Angriff:
Lanzenstich – 10 Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, lege alle Pokémon-Ausrüstungen vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
#056 Adebom
Angriff:
Mülltransport – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Pokémon-Ausrüstungen, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Greifer – 60 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.
#057 Forstellka
Angriff:
Dauerdrehung – 50x Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte pro Kopf zu.
Rollende Schale – 90 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 50 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
#067 Krawalloro
Angriff:
Familienruf – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck.
Fliegen – 60 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.
#072 Sonderbonbon
Wähle 1 deiner Basis-Pokémon im Spiel. Wenn du eine Phase-2-Karte auf deiner Hand hast, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, lege sie auf das Basis-Pokémon, um es zu entwickeln und Phase 1 zu überspringen. Du kannst diese Karte nicht während deines ersten Zuges oder für ein Basis-Pokémon, das während dieses Zuges ins Spiel gebracht wurde, verwenden.
Pokémon "Violet ex" Secret Rare´s
#084 Pachirisu – Art-Rare
Fähigkeit: Elektrische Taschen
Dieses Pokémon kann nicht paralysiert werden.
Angriff:
Elektroentladung – 10+ Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche nicht verändert. Diese Attacke fügt für jedes Elektro-Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu.
#085 Pamomamo – Art-Rare
Fähigkeit: Willkommene Elektrizität
inmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach 1 Basis Elektro-Energiekarte durchsuchen und an dieses Pokémon anlegen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Elektropfote – 230 Schadenspunkte. Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
#089 Adebom – Art-Rare
Angriff:
Mülltransport – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Pokémon-Ausrüstungen, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Greifer – 60 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.
#091 Spinsidias ex
Fähigkeit: Fallengebiet
Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, erhöhen sich die Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners um 1* Energie.
Angriff:
Drahthänger – 90+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede * Energie in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.
#092 Arkani ex
Fähigkeit: Terakristallisierung
Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.
Angriff:
Klauen der Wut – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu.
Helle Flamme – 250 Schadenspunkte. Lege 2 Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
#094 Miraidon ex
Fähigkeit: Tandem-Aggregat
Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis Elektro-Pokémon durchsuchen und sie auf deine Bank legen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Photonenblaster – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
#095 Banette ex
Angriff:
Ewige Dunkelheit – 30 Schadenspunkte. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.
Poltergeist – 60x Schadenspunkte. Dein Gegner deckt seine Handkarten auf. Dieser Angriff fügt 60 Schadenspunkte für jede Trainerkarte auf der Hand deines Gegners zu.
#101 Spinsidias ex – Special Art Rare
Fähigkeit: Fallengebiet
Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, erhöhen sich die Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners um 1* Energie.
Angriff:
Drahthänger – 90+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede * Energie in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.
#102 Miraidon ex – Special Art Rare
Fähigkeit: Tandem-Aggregat
Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis Elektro-Pokémon durchsuchen und sie auf deine Bank legen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Photonenblaster – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
#106 Miraidon ex
Fähigkeit: Tandem-Aggregat
Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis Elektro-Pokémon durchsuchen und sie auf deine Bank legen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Photonenblaster – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
#107 Sonderbonbon
Wähle 1 deiner Basis-Pokémon im Spiel. Wenn du eine Phase-2-Karte auf deiner Hand hast, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, lege sie auf das Basis-Pokémon, um es zu entwickeln und Phase 1 zu überspringen. Du kannst diese Karte nicht während deines ersten Zuges oder für ein Basis-Pokémon, das während dieses Zuges ins Spiel gebracht wurde, verwenden.