Pokémon "Scarlet ex" Kartenliste und Kartengalerie

Hier findest du eine Pokémon „Scarlet ex“ Kartenliste und Kartengalerie mit allen Pokémon-Karten aus der neuen japanischen Erweiterung!

„Scarlet ex“ ist neben „Violet ex“ eines von zwei japanischen Basis-Sets für die neue Karmesin & Purpur-Serie. Es wurde am 20.01.2023 in Japan veröffentlicht. Die Erweiterung enthält 78 Pokémon-Karten und 30 Secret-Rare´s.

Werbung wegen Markennennung. Diese Website enthält Links zu verschiedenen Händlern. Wenn du auf diese Links klickst und einen Kauf tätigst, kann dies dazu führen, dass unsere Website eine Provision verdient. Für dich ändert sich nichts am Kaufpreis. Zu den Partnerprogrammen gehören unter anderem das Amazon-Partnerprogramm und das eBay Partnernetzwerk. Affiliate-Links sind mit einem * gekennzeichnet.

Pokémon "Scarlet ex" Hauptset

#001 Tuska

Fähigkeit: Konterstacheln

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Angriff:

Leichter Hieb – 30 Schadenspunkte

#002 Noktuska

Fähigkeit: Konterstacheln

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Angriff:

Dornensalve – 110 Schadenspunkte

#003 Mähikel

Angriff:

Rankenhieb – 10 Schadenspunkte

Schmetterkick – 20 Schadenspunkte

#004 Chevrumm

Angriff:

Aufwärtstoß – 30+Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu.

Solarstrahl – 110 Schadenspunkte

#005 Olini

Angriff:

Tackle – 30 Schadenspunkte

#006 Olini

Angriff:

Nährstoffe – Heile 30 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon.

Sprühwasser – 20 Schadenspunkte

#007 Olivinio

Angriff:

Hieb – 20 Schadenspunkte

Öl-Wette – 40 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners versucht anzugreifen, wirft dein Gegner 1 Münze. Bei Zahl wird jene Attacke nicht ausgeführt.

#008 Olithena

Fähigkeit: Voller Öl

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du allen Schaden bei 1 deiner Pokémon heilen.

Angriff:

Solarstrahl – 150 Schadenspunkte

#009 Qurtel

Angriff:

Zertrampeln – 30 Schadenspunkte

Geballtes Feuer – Wirf für jede an dieses Pokémon angelegte Feuer-Energie 1 Münze. Diese Attacke fügt 80 Schadenspunkte pro Kopf zu.

#010 Knarbon

Angriff:

Glut – 30 Schadenspunkte

#011 Knarbon

Angriff:

Hitzestoß – 60 Schadenspunkte

#012 Crimanzo

Fähigkeit: Feuer versenden

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Feuer-Energie von 1 Pokémon auf deiner Bank auf dein Aktives Pokémon verschieben.

Angriff:

Flammenkanone – 90 Schadenspunkte

#013 Karpador

Angriff:

Hüpfen – Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 1 Pokémon deines Gegner 10 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

#014 Garados ex

Fähigkeit: Terakristallisierung

Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff:

Kaskade – 100 Schadenspunkte

Tyrannenschweif – 180+ Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 1 Schadensmarke liegt, bevor diese Attacke Schaden zufügt, fügt diese Attacke 180 Schadenspunkte mehr zu.

#015 Bamelin

Angriff:

Regenplatscher – 10 Schadenspunkte

Rasierflosse – 20 Schadenspunkte

#016 Bojelin

Angriff:

Hydropumpe – 50+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Wasser-Energie 20 Schadenspunkte mehr zu.

#017 Knirfish

Angriff:

Leuchtende Aufladung – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Wellenplatscher – 60 Schadenspunkte

#018 Schligda

Angriff:

Drehschlag – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

#019 Schligda

Angriff:

Eingraben – Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Ramme – 20 Schadenspunkte

#020 Schligdri

Angriff:

Kopfnuss – 30 Schadenspunkte

Meeresgraben-Tunnel – Wirf 3 Münzen. Lege pro Kopf die obersten 3 Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

#021 Heerashai

Angriff:

Anker-Schlag – 50x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte für jedes Nigiragi in deinem Ablagestapel zu.

Schwerer Platscher – 120 Schadenspunkte

#022 Nigiragi

Angriff:

Vorbereiten –

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis Wasser-Energiekarten und lege sie an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Verbiegen – 30 Schadenspunkte

#023 Voltrel

Angriff:

Sammeln – Ziehe 1 Karte.

Gleiten – 20 Schadenspunkte

#024 Voltrel

Angriff:

Statischer Schock – 20 Schadenspunkte

#025 Voltrean

Angriff:

Direkter Flugangriff – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Donnerkeil – 140 Schadenspunkte

#026 Trasla

Angriff:

Psychoschuss – 30 Schadenspunkte

#027 Kirlia

Angriff:

Magischer Schuss – 30 Schadenspunkte

Psychokinese – 60+Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 20 Schadenspunkte mehr zu.

#028 Guardevoir ex

Fähigkeit: Psycho-Umarmung

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Psycho-Energie aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Psycho-Pokémon angelegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, lege 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. (Du kannst die Fähigkeit Psycho-Umarmung nicht einsetzen, wenn es jenes Pokémon dadurch kampfunfähig würde.)

Angriff:

Wunderkraft – 190 Schadenspunkte. Dieses Pokémon erholt sich von allen Speziellen Zuständen.

#029 Driftlon

Angriff:

Windstoß – 10 Schadenspunkte

Ballonbombe – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 30 Schadenspunkte zu.

#030 Drifzepeli 

Angriff:

Windstoß – 30 Schadenspunkte

Fluch-Streuung – Lege 8 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon deines Gegners.

#031 Dedenne

Angriff:

Energie-Biss – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

#032 Hefel

Angriff:

Rückwärtskick – 20 Schadenspunkte

#033 Hefel

Angriff:

Elastizität – Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Plumps – 30 Schadenspunkte

#034 Backel

Fähigkeit: Gebräunter Körper

Dieses Pokémon nimmt keinen Schaden durch Angriffe von Feuer-Pokémon.

Angriff:

Schneller Kopfstoß – 100 Schadenspunkte

#035 Flattutu 

Angriff:

Drehangriff – 20 Schadenspunkte

#036 Flattutu

Fähigkeit:

Angriff:

Choroangriff – 10 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

#037 Psiopatra

Angriff:

Scharfsinn – 20 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Psychokinese – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 50 Schadenspunkte mehr zu.

#038 Meditie

Angriff:

Finte – 10 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

#039 Meditalis

Angriff:

Auf den Punkt zielen – 30 Schadenspunkte. Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann jenes Pokémon jene Attacke nicht einsetzen.

Kickschuss – 90 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

#040 Riolu

Angriff:

Hieb – 10 Schadenspunkte

Waghalsiger Sturmangriff – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

#041 Lucario

Angriff:

Rachefaust – 30+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke der Pokémon deines Gegners kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Schneller Stich – 120 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann Schneller Stich während deines nächsten Zuges nicht einsetzen.

#042 Ganovil

Angriff:

Nagen – 10 Schadenspunkte

Ramme – 30 Schadenspunkte

#043 Rokkaiman

Angriff:

Gegenstoß – 30+ Schadenspunkte. Wenn dein Gegner genau 1 verbleibende Preiskarte hat, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Korkenzieherhieb – 60 Schadenspunkte

#044 Rabigator

Angriff:

Schlingender Biss – 50 Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Lege pro Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Erdbeben – 180 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

#045 Resladero 

Fähigkeit: Fliegender Einzug

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand auf deine Bank spielst, kannst du 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners wählen und 1 Schadensmarke auf jedes von ihnen legen.

Angriff:

Flügelschlage – 70 Schadenspunkte

#046 Salanga 

Angriff:

Lehmschelle – 30 Schadenspunkte

#047 Sanaconda 

Angriff:

Schädelwumme – 120 Schadenspunkte

Sandstoß – Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Dein Gegner mischt sein Aktives Pokémon und alle an es angelegen Karten zurück in sein Deck.

#048  Klibbe 

Angriff:

Klammergriff – 50 Schadenspunkte

Adrenalinhammer – 130 Schadenspunkte. Dieses Pokémon ist jetzt verwirrt.

#049 Riesenzahn ex

Angriff:

Felsenbrecher – 40 Schadenspunkte. Lege 1 Stadionkarte aus dem Spiel auf den Ablagestapel.

Gigantische Stoßzähne – 250 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 50 Schadenspunkte zu.

#050 Koraidon ex

Fähigkeit: Dinosaurier-Ruf

Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Basis Kampf-Pokémon anlegen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, endet dein Zug.

Angriff:

Wilder Einschlag – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

#051 Sleima:

Angriff:

Starker Gifthauch – 50 Schadenspunkte

#052 – Sleimok

Fähigkeit: Gifttasche

Der Spezielle Zustand Vergiftung verliert seine Wirkung nicht, wenn Pokémon deines Gegners sich entwickeln oder rückentwicklen.

Angriff:

Giftschlag – 100 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

#053 Vipitis

Angriff:

Giftspucke – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Giftschock – 60+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners vergiftet ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

#054 Glibunkel

Angriff:

Verprügler – 10 Schadenspunkte

Verdreschen – 40 Schadenspunkte

#055 Toxiquak ex

Angriff:

Ränkeschmied – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Karten und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Giftiger Schlitzer – 120 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Lege 6 zwischen den Zügen 6 Schadensmarken anstelle von 1 Schadensmarke auf jenes Pokémon.

#056 Gladiantri

Angriff:

 Kratzer – 10 Schadenspunkte

Durchbohren – 20 Schadenspunkte

#057 Caesurio

Angriff:

Dunkler Zerschneider – 40 Schadenspunkte

Zweischneidige Gerechtigkeit – 120 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

#058 Gladimperio

Fähigkeit: Führungsstärke

Die Attacken deiner Basis-Pokémon fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Angriff:

Schlagen – 160 Schadenspunkte

#059 Knattox

Angriff:

Giftwolke – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

#060 Knattox

Angriff:

Einhämmern – 60 Schadenspunkte

#061 Knattatox

Fähigkeit: Dröhnender Motor

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Energiekarte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen. Ziehe so lange Karten, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Angriff:

Zurückschlagen – 90+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

#062 Sengo

Angriff:

Wegzerren – Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus. Diese Attacke fügt dem neuen Aktiven Pokémon 30 Schadenspunkte zu.

Schlitzende Klaue – 80 Schadenspunkte

#063 Staralili

Angriff:

Flattern – 20 Schadenspunkte

#064 Staravia

Angriff:

Flügelschlag – 40 Schadenspunkte

Temposprung – 80 Schadenspunkte

#065 Staraptor

Angriff:

Davonfliegen – 60 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon zugefügt wird.

Powerschuss – 180 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

#066 Ferkuli

Angriff:

Schützender Geruch – Dein Gegner tauscht sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus.

Zertrampeln – 20 Schadenspunkte

#067 Ferkuli

Angriff:

Launischer Tackle – 70 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

#068 Fragrunz ex

Angriff:

Duftiger Zorn – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt  30 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Pokémon auf der Bank deines Gengers zu. 

Heftiger Stampfer – 210 Schadenspunkte. Wirf eine Münze. Bei Kopf kann dieses Pokémon während deines nächsten Zuges nicht angreifen.

#069 Adressbuch

Mische bis zu 2 Unterstützerkarten aus deinem Ablagestapel in dein Deck.

#070 Nestball

Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Pokémon und lege es auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck.

#071 Steinbrustpanzer

Dem Kampf-Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, werden durch Attacken der Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

#072 EP-Teiler

Lege 1 Pokémon-Ausrüstung an 1 deiner Pokémon an, an das noch keine Pokémon-Ausrüstung angelegt ist.

#073 Trotziges Band

Wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner, fügen die Attacken des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

#074 Jim

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Entwicklungs-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

#075 Team Star-Rüpel

Lege 1 an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie auf sein Deck.

#076 Forschung des Professors

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 7 Karten.

#077 Cosima

Nimm 1 deiner Basis-Pokémon und alle an es angelegten Karten zurück auf deine Hand.

#078 Strandplatz

Die Rückzugskosten jedes Basis-Pokémon im Spiel (deiner und der deines Gegners) verringern sich um 1* Energie.

Pokémon "Scarlet ex" Secret Rare-Karten

#079 Olivinio – Art-Rare

Angriff:

Hieb – 20 Schadenspunkte

Öl-Wette – 40 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners versucht anzugreifen, wirft dein Gegner 1 Münze. Bei Zahl wird jene Attacke nicht ausgeführt.

#080 Crimanzo – Art-Rare

Fähigkeit: Feuer versenden

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Feuer-Energie von 1 Pokémon auf deiner Bank auf dein Aktives Pokémon verschieben.

Angriff:

Flammenkanone – 90 Schadenspunkte

#081 Schligda – Art-Rare

Angriff:

Drehschlag – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

#082 Heerashai – Art-Rare

Angriff:

Anker-Schlag – 50x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte für jedes Nigiragi in deinem Ablagestapel zu.

Schwerer Platscher – 120 Schadenspunkte

#083 Trasla – Art-Rare

Angriff:

Psychoschuss – 30 Schadenspunkte

#084 Kirlia –  Art-Rare

Angriff:

Magischer Schuss – 30 Schadenspunkte

Psychokinese – 60+Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 20 Schadenspunkte mehr zu.

#085 Hefel –  Art-Rare

Angriff:

Elastizität – Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Plumps – 30 Schadenspunkte

#086 Riolu – Art-Rare

Angriff:

Hieb – 10 Schadenspunkte

Waghalsiger Sturmangriff – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

#087 Ganovil – Art-Rare

Angriff:

Nagen – 10 Schadenspunkte

Ramme – 30 Schadenspunkte

#088 Klibbe – Art-Rare

Angriff:

Klammergriff – 50 Schadenspunkte

Adrenalinhammer – 130 Schadenspunkte. Dieses Pokémon ist jetzt verwirrt.

#089 Gladimperio – Art-Rare

Fähigkeit: Führungsstärke

Die Attacken deiner Basis-Pokémon fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Angriff:

Schlagen – 160 Schadenspunkte

#090 Staralili – Art-Rare

Angriff:

Flattern – 20 Schadenspunkte

#091 Garados ex

Fähigkeit: Terakristallisierung

Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff:

Kaskade – 100 Schadenspunkte

Tyrannenschweif – 180+ Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 1 Schadensmarke liegt, bevor diese Attacke Schaden zufügt, fügt diese Attacke 180 Schadenspunkte mehr zu.

#092 Guardevoir ex

Fähigkeit: Psycho-Umarmung

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Psycho-Energie aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Psycho-Pokémon angelegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, lege 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. (Du kannst die Fähigkeit Psycho-Umarmung nicht einsetzen, wenn es jenes Pokémon dadurch kampfunfähig würde.)

Angriff:

Wunderkraft – 190 Schadenspunkte. Dieses Pokémon erholt sich von allen Speziellen Zuständen.

#093 Riesenzahn ex

Angriff:

Felsenbrecher – 40 Schadenspunkte. Lege 1 Stadionkarte aus dem Spiel auf den Ablagestapel.

Gigantische Stoßzähne – 250 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 50 Schadenspunkte zu.

#094 Koraidon ex

Fähigkeit: Dinosaurier-Ruf

Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Basis Kampf-Pokémon anlegen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, endet dein Zug.

Angriff:

Wilder Einschlag – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

#095 Toxiquak ex

Angriff:

Ränkeschmied – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Karten und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Giftiger Schlitzer – 120 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Lege 6 zwischen den Zügen 6 Schadensmarken anstelle von 1 Schadensmarke auf jenes Pokémon.

#096 Fragrunz ex

Angriff:

Duftiger Zorn – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt  30 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Pokémon auf der Bank deines Gengers zu. 

Heftiger Stampfer – 210 Schadenspunkte. Wirf eine Münze. Bei Kopf kann dieses Pokémon während deines nächsten Zuges nicht angreifen.

#097 Jim

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Entwicklungs-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

#098 Team Star Rüpel

Lege 1 an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie auf sein Deck.

#099 Forschung des Professors

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 7 Karten.

#100 Cosima

Nimm 1 deiner Basis-Pokémon und alle an es angelegten Karten zurück auf deine Hand.

#101 Guardevoir ex – Special Art-Rare

Fähigkeit: Psycho-Umarmung

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Psycho-Energie aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Psycho-Pokémon angelegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, lege 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. (Du kannst die Fähigkeit Psycho-Umarmung nicht einsetzen, wenn es jenes Pokémon dadurch kampfunfähig würde.)

Angriff:

Wunderkraft – 190 Schadenspunkte. Dieses Pokémon erholt sich von allen Speziellen Zuständen.

#102 Riesenzahn ex – Special Art-Rare

Angriff:

Felsenbrecher – 40 Schadenspunkte. Lege 1 Stadionkarte aus dem Spiel auf den Ablagestapel.

Gigantische Stoßzähne – 250 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 50 Schadenspunkte zu.

#103 Koraidon ex – Special Art-Rare

Fähigkeit: Dinosaurier-Ruf

Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Basis Kampf-Pokémon anlegen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, endet dein Zug.

Angriff:

Wilder Einschlag – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

#104 Jim – Special Art-Rare

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Entwicklungs-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

#105 Cosima – Special Art-Rare

Nimm 1 deiner Basis-Pokémon und alle an es angelegten Karten zurück auf deine Hand.

#106 Koraidon ex

Fähigkeit: Dinosaurier-Ruf

Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Basis Kampf-Pokémon anlegen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, endet dein Zug.

Angriff:

Wilder Einschlag – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

#107 Nestball

Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Pokémon und lege es auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck.

#108 Kampf-Energie

 

Folge uns doch auf Twitter, Facebook oder Instagram. Dort findest du zum Beispiel regelmäßig aktuelle Pokemon-Sammelkarten-News und Artikel.