Pokémon "Scarlet ex" Kartenliste und Kartengalerie
Hier findest du eine Pokémon „Scarlet ex“ Kartenliste und Kartengalerie mit allen Pokémon-Karten aus der neuen japanischen Erweiterung!
„Scarlet ex“ ist neben „Violet ex“ eines von zwei japanischen Basis-Sets für die neue Karmesin & Purpur-Serie. Es wurde am 20.01.2023 in Japan veröffentlicht. Die Erweiterung enthält 78 Pokémon-Karten und 30 Secret-Rare´s.
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Pokémon "Scarlet ex" Hauptset
#014 Garados ex
Fähigkeit: Terakristallisierung
Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.
Angriff:
Kaskade – 100 Schadenspunkte
Tyrannenschweif – 180+ Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 1 Schadensmarke liegt, bevor diese Attacke Schaden zufügt, fügt diese Attacke 180 Schadenspunkte mehr zu.
#028 Guardevoir ex
Fähigkeit: Psycho-Umarmung
Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Psycho-Energie aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Psycho-Pokémon angelegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, lege 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. (Du kannst die Fähigkeit Psycho-Umarmung nicht einsetzen, wenn es jenes Pokémon dadurch kampfunfähig würde.)
Angriff:
Wunderkraft – 190 Schadenspunkte. Dieses Pokémon erholt sich von allen Speziellen Zuständen.
#041 Lucario
Angriff:
Rachefaust – 30+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke der Pokémon deines Gegners kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.
Schneller Stich – 120 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann Schneller Stich während deines nächsten Zuges nicht einsetzen.
#044 Rabigator
Angriff:
Schlingender Biss – 50 Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Lege pro Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
Erdbeben – 180 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
#050 Koraidon ex
Fähigkeit: Dinosaurier-Ruf
Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Basis Kampf-Pokémon anlegen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, endet dein Zug.
Angriff:
Wilder Einschlag – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
#055 Toxiquak ex
Angriff:
Ränkeschmied – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Karten und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Giftiger Schlitzer – 120 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Lege 6 zwischen den Zügen 6 Schadensmarken anstelle von 1 Schadensmarke auf jenes Pokémon.
#061 Knattatox
Fähigkeit: Dröhnender Motor
Einmal während deines Zuges kannst du 1 Energiekarte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen. Ziehe so lange Karten, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.
Angriff:
Zurückschlagen – 90+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.
Pokémon "Scarlet ex" Secret Rare-Karten
#091 Garados ex
Fähigkeit: Terakristallisierung
Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.
Angriff:
Kaskade – 100 Schadenspunkte
Tyrannenschweif – 180+ Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 1 Schadensmarke liegt, bevor diese Attacke Schaden zufügt, fügt diese Attacke 180 Schadenspunkte mehr zu.
#092 Guardevoir ex
Fähigkeit: Psycho-Umarmung
Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Psycho-Energie aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Psycho-Pokémon angelegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, lege 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. (Du kannst die Fähigkeit Psycho-Umarmung nicht einsetzen, wenn es jenes Pokémon dadurch kampfunfähig würde.)
Angriff:
Wunderkraft – 190 Schadenspunkte. Dieses Pokémon erholt sich von allen Speziellen Zuständen.
#094 Koraidon ex
Fähigkeit: Dinosaurier-Ruf
Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Basis Kampf-Pokémon anlegen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, endet dein Zug.
Angriff:
Wilder Einschlag – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
#095 Toxiquak ex
Angriff:
Ränkeschmied – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Karten und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Giftiger Schlitzer – 120 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Lege 6 zwischen den Zügen 6 Schadensmarken anstelle von 1 Schadensmarke auf jenes Pokémon.
#101 Guardevoir ex – Special Art-Rare
Fähigkeit: Psycho-Umarmung
Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Psycho-Energie aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Psycho-Pokémon angelegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, lege 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. (Du kannst die Fähigkeit Psycho-Umarmung nicht einsetzen, wenn es jenes Pokémon dadurch kampfunfähig würde.)
Angriff:
Wunderkraft – 190 Schadenspunkte. Dieses Pokémon erholt sich von allen Speziellen Zuständen.
#103 Koraidon ex – Special Art-Rare
Fähigkeit: Dinosaurier-Ruf
Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Basis Kampf-Pokémon anlegen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, endet dein Zug.
Angriff:
Wilder Einschlag – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
#106 Koraidon ex
Fähigkeit: Dinosaurier-Ruf
Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Basis Kampf-Pokémon anlegen. Wenn du diese Fähigkeit einsetzt, endet dein Zug.
Angriff:
Wilder Einschlag – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.