Triple_Beat_Pokémon_TCG_Erweiterung

"Triplet Beat" Erweiterung offiziell für März 2023 angekündigt!

Ein neues japanisches Pokémon Sammelkarten Set mit der Bezeichnung „Triplet Beat“ erscheint offiziell am 10. März 2023!

„Triplet Beat SV1a“ ist das erste Subset aus der japanischen Karmesin & Purpur-Serie. Es enthält 73 Pokémon Karten (ohne Secret-Rare´s). 

Update 03.03.23: Alle Pokémon Karten aus dem Hauptset von Triplet Beat wurden jetzt offiziell enthüllt. Du kannst sie dir in unserer aktuellen Triplet Beat Kartenliste anschauen: Aktuelle Triplet Beat Kartenliste

Update 17.02.23: Hier findest du eine aktuelle Kartenliste mit allen bis jetzt veröffentlichten Pokémon Karten aus Triplet Beat

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Die Erweiterung konzentriert sich auf die drei Paldea Starter-Pokémon Felori, Krokel und Kwaks und enthält erstmals ex-Karten von ihren finalen Entwicklungsstufen Maskagato, Skelokrok und Bailonda. Außerdem werden auch weitere neue Pokémon aus der Paldea-Region präsentiert, wie zum Beispiel Paldea-Tauros. 

Darüber hinaus wird „Triplet Beat“ auch wieder verschiedene Art-Rare Karten mit besonderen Illustrationen enthalten. 

"Triplet Beat" Kartenliste

Hier seht ihr alle bis jetzt veröffentlichten Pokémon Karten aus „Triplet Beat“: 

#004 Felori

Angriff: 

Sonnenschein  – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Samenbomben – 10 Schadenspunkte

#005 – Felori

Angriff: 

Schaufelkrallen – 30 Schadenspunkte

#006 – Feliospa

Angriff: 

Samenbomben – 30 Schadenspunkte

Zauberpeitsche – 50 Schadenspunkte. Du kannst deinen Gegner dazu veranlassen, das verteidigende Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank auszutauschen. 

#007 – Maskagato ex

Fähigkeit: Magiepuder

Du musst eine 1 Pflanzen-Energiekarte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du dir ein Pokémon auf der Bank deines Gegners aussuchen. Lege 3 Schadensmarken auf dieses Pokémon. 

Angriff: 

Nagelkratzer – 100+ Schadenspunkte. Wenn bereits Schadensmarken auf dem verteidigenden Pokémon liegen, fügt dieser Angriff weitere 120 Schadenspunkte zu. 

#009 – Micrick

Angriff: 

Schubstoß – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Zahl“ hat dieser Angriff keine Auswirkungen.

#010 – Lextremo

Angriff: 

Angriffstritt – 30+ Schadenspunkte. Wenn sich dieses Pokémon in diesem Zug aus Micrick entwickelt hat, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu.

Tempoangriff – 70 Schadenspunkte.

 

#011 Paldea-Tauros

Angriff:

Furienschlag – 20+ Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu.

Feuerpeitsche – 120 Schadenspunkte. Lege 1 an dieses Pokémon angelegte Energiekarte auf deinen Ablagestapel. 

#016 Choreogel

Fähigkeit: Euphorischer Tanz

Einmal während deines Zuges kannst du 20 Schadenspunkte bei deinem aktiven Entwicklungs-Pokémon heilen. 

Angriff: 

Flattern – 30 Schadenspunkte.

#017 – Krokel

Angriff: 

Tackle – 20 Schadenspunkte.

#018 – Krokel

Angriff: 

Dahindösen – Wirf 1 Münze. Heile bei Kopf 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon

Flammenblitz – 30 Schadenspunkte.

#019 – Lokroko

Angriff: 

Feueratem – 30 Schadenspunkte.

Schallwelle – 70 Schadenspunkte.

#020 – Skelokrok ex

Angriff: 

Lebhafter Ruf – 50 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon. 

Feuerwelle – 270- Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 270 Schadenspunkte minus 10 Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon zu. 

#021 Paldea-Tauros

Angriff: 

Furienschlag – 20+ Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu.

Taucher – Dieser Angriff fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 60 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resitenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

#022 Karpador

Angriff: 

Geschickter Sprung – 10+ Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Wenn beide Münzen „Kopf“ zeigen, fügt dieser Angriff 20 Schadenspunkte mehr zu.

 

#023 Garados

Angriff: 

Rache-Sturm: 80+ Schadenspunkte. Wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu.

Berserkerwut: 200 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 50 Schadenspunkte zu.

 

#027 – Kwaks

Angriff: 

Aufschäumen – 20 Schadenspunkte. Falls das verteidigende Pokémon während des nächsten Zuges angreift, wirft dein Gegner 1 Münze. Bei „Zahl“ hat dieser Angriff keine Auswirkungen. 

#028 – Kwaks

Angriff: 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich selbst 10 Schadenspunkte zu. 

#029 -Fuentente

Angriff: 

Aquaknarre – 30 Schadenspunkte.

Platscher – 50 Schadenspunkte

#030 – Bailonda ex

Angriff: 

Lebhafter Samba – 60 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. Danach tauscht dein Gegner sein aktives Pokémon mit 1 Pokémon auf seiner Bank aus. 

Propeller-Geschoss – 230 Schadenspunkte. Nimm 2 Energiekarten von diesem Pokémon auf deine Hand. 

#046 Paldea-Tauros

Angriff: 

Furienschlag – 20+ Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu.

Nahkampf – 130 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich selbst 30 Schadenspunkte zu. 

#064 – Hochwertiger Energie-Zugewinn

Lege 2 Karten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. (Wenn du keine 2 Karten auf deinen Ablagestapel legen kannst, kannst du diese Karte nicht spielen.) Nimm 4 Basis-Energiekarten von deinem Ablagestapel auf deine Hand. (Du kannst keine Karte auswählen, die du mit dem Effekt dieser Karte auf deinen Ablagestapel gelegt hast.)

Du kannst während deines Zuges (vor deinem Angriff) beliebig viele Itemkarten spielen.

#066 – Amura

Lege 1 Karte von deiner Hand unter dein Deck. Ziehe danach so lange Karten, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast. (Du kannst diese Karte nicht benutzen, falls sie die letzte Karte auf deiner Hand ist.)

Du kannst während deines Zuges nur 1 Unterstützerkarte spielen

#067 – Clavel

Durchsuche deine Deck nach bis zu 3 Basis-Pokémon, die 120 KP oder weniger besitzen und nehme sich auf deine Hand. 

#070 – Bolardin City

Jeder Spieler darf einmal während seines Zuges sein Deck nach 1 Basis-Pokémon durchsuchen (außer Pokémon, die Regelfeld besitzen) und dieses Pokémon auf seine Bank legen. Danach mischt der Spieler sein Deck. 

Diese Karte bleibt im Spiel, wenn du sie spielst. Lege diese Karte auf den Ablagestapel, sobald eine weitere Stadionkarte ins Spiel kommt. Wenn eine andere Karte mit demselben Namen im Spiel ist, kannst du diese Karte nicht spielen.

#073 – Leuchtende Energie

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie jeden Energietyp, aber immer nur jeweils 1 Energie.

Wenn an das Pokémon, an das diese Karte angelegt wird, bereits eine andere Spezial-Energie angelegt ist, liefert diese Karte stattdessen 1 Farblos-Energie. 

 

#075 – Felori – Art-Rare

Sonnenschein  – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Samenbomben – 10 Schadenspunkte

 

#078 – Krokel – Art-Rare

Dahindösen – Wirf 1 Münze. Heile bei Kopf 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon

Flammenblitz – 30 Schadenspunkte.

#081 – Kwaks – Art-Rare

Angriff: 

Aufschäumen – 20 Schadenspunkte. Falls das verteidigende Pokémon während des nächsten Zuges angreift, wirft dein Gegner 1 Münze. Bei „Zahl“ hat dieser Angriff keine Auswirkungen. 

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