Pokémon SV11W „White Flare“: Kartenliste und Kartengalerie!

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Wir zeigen dir alle Pokémon-Karten aus der neuesten japanischen Erweiterung SV11W „White Flare“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Erkunde die legendäre Einall-Region! In den neuen japanischen Doppelsets Black Bolt und White Flare kannst du alle 156 Pokémon der fünften Generation auf eine völlig neue Weise erleben. Bekannte Ikonen wie Floink und Ottaro erstrahlen in faszinierenden neuen Illustrationen und beeindrucken mit innovativen Fähigkeiten. Reshiram, Zekrom und Serpiroyal verstärken dein Team als mächtige Pokémon-ex. Hier findest du alle bisher enthüllten Karten aus der leuchtenden Erweiterung White Flare.

Update 05.06.25: Die Kartenliste ist jetzt vollständig. 

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Pokémon SV11W "Scarlet & Violet - White Flare"

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Black Bolt und White Flare sind die elften Erweiterungen aus der japanischen Karmesin & Purpur-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels. Sie werden am 6. Juni 2025 veröffentlicht und enthalten jeweils 86 Pokémon-Karten sowie zahlreiche Secret Rares. In diesen Sets kehren alle 156 Pokémon der fünften Generation aus der Einall-Region zurück, die ursprünglich in der Schwarz & Weiß-Serie eingeführt wurden. 

Trainer dürfen sich zudem über zahlreiche Innovationen freuen – darunter neuartige Boosterpacks, die Rückkehr besonderer holografischer Effekte und exklusive Seltenheitsstufen. White Flare wird von dem legendären Feuerdrachen Reshiram-ex angeführt, der auf einer einzigartigen Secret-Rare-Karte erscheint. Die meisten Karten aus den beiden Erweiterungen werden auch in unseren Spezial-Sets Schwarze Blitze und Weiße Flammen enthalten sein, die am 18. Juli 2025 in Deutschland erscheinen.

White Flare wird in Boosterpacks mit jeweils sieben Pokémon-Karten erhältlich sein. Darüber hinaus erscheinen mit dem Set erstmals besondere Deluxe-Boosterpacks, die 35 Karten enthalten. Jedes Deluxe-Boosterpack umfasst den Inhalt von fünf regulären Packs – darunter eine garantierte Art-Rare-Karte. Der empfohlene Verkaufspreis für ein Deluxe-Pack beträgt 1.450 Yen (ca. 8,85€).

Das Set wird in Booster-Displays mit jeweils 20 Packs angeboten. 

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Jedes der 156 Einall-Pokémon wird in Black Bolt und White Flare auf einer Illustrationskarte mit der Seltenheitsstufe „Art Rare“ oder höher erscheinen. Gemeinsam enthalten die beiden Erweiterungen über 300 Pokémon-Karten und gehören damit zu den größten japanischen Doppelsets aller Zeiten.

Außerdem werden die gestreiften holografischen Effekte aus der Schwarz & Weiß-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels zurückkehren. 

Die beiden Sets führen auch spezielle Secret-Rare-Karten mit einer neuartigen Seltenheitsstufe ein, die durch die Abkürzung „BWR“ gekennzeichnet ist. Diese steht für „Black and White Rare“. Reshiram-ex erscheint in White Flare auf einer exklusiven Vollbildkarte, die durch ein besonderes, monochromes Kartendesign hervorsticht.

Pokémon SV11W "White Flare" Kartenliste

Hauptset

Strawickl – 001/086

Attacken: 

Käferbiss – 20 Schadenspunkte. 

Folikon – 002/086

Fähigkeit: Blattheilung

Einmal während deines Zuges kannst du 20 Schadenspunkte bei deinem Aktiven Pokémon heilen.

Attacken: 

Käfergebrumm – 40 Schadenspunkte. 

Matrifol – 003/086

Attacken: 

Heilender Wickel – Heile 100 Schadenspunkte bei jedem deiner Basis-Pokémon. 

Kreuzschere – 90+Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 40 Schadenspunkte mehr zu. 

Waumboll – 004/086

Attacken: 

Absorbieren – 10 Schadenspunkte. Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Elfun-ex – 005/086

Attacken: 

Energiegabe – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Pflanzen-Energiekarten und lege sie beliebig an deine Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Wunderwolle – 50x Schadenspunkte. Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Diese Attacke fügt für jede Trainerkarte, die du dort findest, 50 Schadenspunkte zu.

Sesokitz – 006/086

Attacken: 

Rückwärtskick – 30 Schadenspunkte. 

Kronjuwild – 007/086

Attacken: 

Runterdrücken – 50 Schadenspunkte. Wechsle das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank aus. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.)

Solarstrahl – 100 Schadenspunkte. 

Schnuthelm – 008/086

Fähigkeit: Beschleunigte Entwicklung

Wenn du mindestens 1 Laukaps im Spiel hast, kann sich dieses Pokémon während deines ersten Zuges oder während des Zuges, in dem du es spielst, entwickeln.

Attacken: 

Abrupter Kopfstoß – 10 Schadenspunkte. 

Hydragil – 009/086

Attacken: 

Säurespeier – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Viridium – 010/086

Attacken: 

Tackle  – 10 Schadenspunkte. 

Walzer – 30 Schadenspunkte. 

Floink – 011/086

Attacken: 

Tackle  – 10 Schadenspunkte. 

Walzer – 30 Schadenspunkte. 

Ferkokel – 012/086

Attacken: 

Glühen – 10 Schadenspunkte. 

Brandstempel – 80 Schadenspunkte. 

Flambirex – 013/086

Fähigkeit: Inferno

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Feuer-Energiekarte aus deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen.

Attacken: 

Brandstempel – 120 Schadenspunkte. 

Grillmak – 014/086

Attacken: 

Sammeln – Ziehe 1 Karte. 

Kratzer – 30 Schadenspunkte. 

Grillchita – 015/086

Attacken: 

Sanfter Hieb – 70 Schadenspunkte. 

Furnifraß – 016/086

Attacken: 

Fangende Zunge – Durchsuche dein Deck nach einer beliebigen Kombination aus bis zu 3 Basis-Feuer-Pokémon und Basis-Feuer-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Reshiram-ex – 017/086

Attacken: 

Schlitzer – 50 Schadenspunkte.

Flammensprenger – 130+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede der von deinem Gegner genommene Preiskarte 50 Schadenspunkte mehr zu. Lege 1 Energiekarte von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Ottaro – 018/086

Attacken: 

Tackle – 10 Schadenspunkte. 

Aquaknarre – 30 Schadenspunkte.

Zwottronin – 019/086

Attacken: 

Energiepanzer – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 30 Schadenspunkte zu. 

Admurai – 020/086

Fähigkeit: Mächtiger Wirbel

Einmal während deines Zuges kannst du dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank austauschen. Wenn du das machst, tauscht dein Gegner sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus.

Attacken: 

Energieschnitt – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 50 Schadenspunkte mehr zu. 

Barschuft – 021/086

Attacken: 

Biss – 10 Schadenspunkte. 

Gebleckte Fänge – 50 Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners keine Schadensmarken liegen, bevor diese Attacke Schaden zufügt, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Piccolente – 022/086

Attacken: 

Brandbekämpfung – Lege 1 Feuer-Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Flügelschlag – 20 Schadenspunkte. 

Swaroness – 023/086

Attacken: 

Flattern – 30 Schadenspunkte. 

Luftschnitt – 120 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Gelatini – 024/086

Attacken: 

Schlagen – 10 Schadenspunkte. 

Eisiger Abgrund – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.

Gelatroppo – 025/086

Attacken: 

Ramme – 30 Schadenspunkte. 

Eisstrahl – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Gelatwino – 026/086

Attacken: 

Ramme – 60 Schadenspunkte. 

Doppelfroster – 90x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 90 Schadenspunkte pro Kopf zu. Zeigen beide Kopf, ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.  

Keldeo-ex – 027/086

Attacken: 

Orkanstoß – 30+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon während dieses Zuges von deiner Bank in die Aktive Position gewechselt ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Schallkante – 120 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Elezeba – 028/086

Attacken: 

Schmetterkick – 10 Schadenspunkte. 

Stromtritt – 30 Schadenspunkte. 

Zebritz – 029/086

Attacken: 

Schmetterkick – 30 Schadenspunkte. 

Elektrokugel – 100 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Wattzapf – 030/086

Attacken: 

Überraschungsangriff – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Voltula – 031/086

Attacken: 

Ladungsstoß – 50x Schadenspunkte. Lege alle Elektro-Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte mal der Anzahl der auf diese Weise abgelegten Karten zu.

Flunschlik – 032/086

Attacken: 

Lehmblitz – 20+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Elektro-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Plumps – 50 Schadenspunkte. 

Fleknoil – 033/086

Attacken:

Herzstempel – 10 Schadenspunkte.  

Fletiamo – 034/086

Attacken:

Glückliche Rückkehr – Mische 1 Pokémon auf deiner Bank und alle angelegten Karten in dein Deck.

Windstoß – 50 Schadenspunkte. 

Symvolara – 035/086

Attacken:

Reflektor – Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 40 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Telekinese – Dieser Angriff fügt 1 Pokémon deines Gegners 70 Schadenspunkte zu. Der Schaden dieses Angriffs wird durch Schwäche und Resistenz nicht verändert.

Makabaja – 036/086

Attacken: 

Gezielter Wunsch – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.

Echnatoll – 037/086

Attacken: 

Schadtoll – Verschiebe alle Schadensmarken von 1 Pokémon auf deiner Bank auf das aktive Pokémon deines Gegners.

Perplex – 60 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Mollimorba – 038/086

Attacken: 

Psyhieb – 20 Schadenspunkte.

Hypnomorba  – 039/086

Attacken: 

Flüchtiger Glücksblick – Schau dir die obersten 5 Karten des Decks deines Gegners an und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück auf sein Deck. 

Magischer Schuss – 40 Schadenspunkte.

Morbitesse – 040/086

Fähigkeit: Verdrehte Zukunft

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du deinen Gegner dazu veranlassen, seine Handkarten in seinen Ablagestapel zu mischen. Anschließend zieht dein Gegner 3 Karten.

Attacken: 

Synchro-Schuss – 90+ Schadenspunkte. Wenn du genauso viele Karten auf der Hand hast wie dein Gegner, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu. 

Quabbel – 041/086

Attacken: 

Meeresschatten – 20 Schadenspunkte. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.

Apoquallyp-ex – 042/086

Fähigkeit: Fluch des Meeres

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann dein Gegner keine Itemkarten oder Pokémon-Ausrüstungen aus seiner Hand spielen. 

Attacken: 

Powerdruck – 80+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 2 extra Energien angelegt sind (zusätzlich zu den Kosten dieser Attacke), fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu.

Kiesling – 043/086

Attacken:

Härtner – Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken zugefügt wird, wenn jener Schaden 40 Schadenspunkte oder weniger beträgt.

Rollende Steine – 30 Schadenspunkte. 

Sedimantur – 044/086

Attacken:

Katapult – 30+ Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon eine Resistenz gegenüber Kampf hat, fügt diese Attacke 50 Schadenspunkte mehr zu.

Juwelenkraft – 90 Schadenspunkte. 

Brockoloss – 045/086

Attacken:

Konterkanone – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Schadensmarken auf allen Pokémon auf deiner Bank zu.

Schwerer Einschlag – 160 Schadenspunkte. 

Karadonis – 046/086

Attacken:

Ellbogenstoß – 30 Schadenspunkte. 

Wuchthieb – 90 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners kein Pokémon-ex ist, hat diese Attacke keine Auswirkungen. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche oder Resistenz nicht verändert.

Flapteryx – 047/086

Attacken: 

Akrobatik – 30+ Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte mehr pro Kopf zu.

Aeropteryx – 048/086

Fähigkeit: Antike Flügel 

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du 1 entwickeltes Pokémon deines rückentwickeln, indem du deinem Gegner die daraufliegende Karte mit der höchsten Entwicklungsphase auf die Hand gibst.

Attacken: 

Steinwurf – 100 Schadenspunkte. 

Lin-Fu – 049/086

Attacken:

Kick – 20 Schadenspunkte. 

Wie-Shu – 050/086

Attacken:

Fußtritt – 40 Schadenspunkte. 

Geballter Kinnhaken – 80 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Terrakium – 051/086

Attacken: 

Heimzahlung – 50+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu.

Schollenbrecher – 100 Schadenspunkte. 

Felilou – 052/086

Attacken:

Finstere Einladung – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Finsternis-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Kleoparda – 053/086

Attacken:

Abschlag – 50 Schadenspunkte. Lege 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Zurrokex – 054/086

Attacken:

Kopfnuss – 10 Schadenspunkte. 

Hieb – 30 Schadenspunkte. 

Irokex – 055/086

Attacken:

Prügler – 60x Schadenspunkte. Wirf 1 Münze für jedes Finsternis-Pokémon, das du im Spiel hast. Diese Attacke fügt 60 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Unratütox – 056/086

Attacken:

Sabbern – 10 Schadenspunkte. 

Matschbombe – 20 Schadenspunkte. 

Deponitox – 057/086

Attacken:

Würgegas – 40 Schadenspunkte. 

Mülltreffer – 120 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Zorua – 058/086

Attacken: 

Bodycheck – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu. 

Zoroark – 059/086

Attacken: 

Gedankenstoß – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu.

Schmarotzer – Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners und setze sie als diese Attacke ein. 

Kapuno – 060/086

Attacken:

Bodyslam – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Dunkle Fänge – 50 Schadenspunkte. 

Duodino – 061/086

Attacken:

Doppeltreffer – 40x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 40 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Pechschwarze Fänge – 100 Schadenspunkte. 

Trikephalo-ex – 062/086

Fähigkeit: Gieriger Verkoster

Wenn das Basis-Pokémon deines Gegner durch Schaden einer Attacke dieses Pokémon kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr. 

Attacken:

Dunkler Biss – 200 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Kastadur – 063/086

Attacken:

Piiieks – 10 Schadenspunkte. 

Metallklaue – 40 Schadenspunkte. 

Tentantel – 064/086

Attacken:

Blattgeißel – Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 1 Pokémon deines Gegners 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Metallklaue – 130 Schadenspunkte. 

Klikk – 065/086

Attacken:

Verfestiger – 10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 10 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Kliklak – 066/086

Attacken:

Verfestiger – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Klikdiklak – 067/086

Fähigkeit: Getriebebeschichtung 

Allen deinen Pokémon, an die mindestens 1 Metall-Energie angelegt ist, werden durch Attacken von Pokémon deines Gegners 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Attacken:

Einhämmern – 120 Schadenspunkte. 

Fermicula – 068/086

Attacken:

Kollektiver Biss – 20+ Schadenspunkte. Wenn sich Fermicula auf deiner Bank befindet, fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.

Klammer – 50 Schadenspunkte. 

Shardrago – 069/086

Attacken:

Zerfetzer – 40 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Hinterhalt – 90+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu.

Nagelotz – 070/086

Attacken:

Herbeibringen – Durchsuche dein Deck nach 1 Itemkarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Nagen – 10 Schadenspunkte. 

Kukmarda – 071/086

Attacken:

Energiefokus – Während deines nächsten Zuges beträgt der Grundschaden der Attacke Hyperzahn dieses Pokémon 240 Schadenspunkte.

Hyperzahn – 80 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Yorkleff – 072/086

Attacken

Knuddler – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Terribark – 073/086

Attacken

Gebrüll – Dein Gegner tauscht sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus. 

Sprungangriff – 70 Schadenspunkte. 

Bissbark – 074/086

Attacken

Schnüffler – Wirf 3 Münzen. Nimm pro Kopf 1 Karte aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Spezielle Reißzähne – 100+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Spezial-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu. 

Bisofank-ex – 075/086

Fähigkeit: Bisopuffer

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Attacken: 

Goldbrecher – 100+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex ist, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu.

Geronimatz – 076/086

Attacken:

Pikser – 10 Schadenspunkte. 

Gleiten – 20 Schadenspunkte. 

Washakwil – 077/086

Attacken:

Aero-Ass – 40+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 40 Schadenspunkte mehr zu.  

Turboschwinge – 130 Schadenspunkte. 

Boreos – 078/086

Attacken: 

Windhülle – Lege 1 Basis-Energiekarte aus deiner Hand an dieses Pokémon an.

Orkan – 100 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Energie-Zugewinn – 079/086

Nimm bis zu 2 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.

Ausrüstungsentsorger – 080/086

Wähle bis zu 2 an Pokémon (deine oder die deines Gegners) angelegte Pokémon-Ausrüstungen und lege sie auf den Ablagestapel.

Antikes Federfossil – 081/086

Spiele diese Karte, als ob sie ein Basis-Farblos-Pokémon mit 60 KP wäre. Diese Karte kann von keinen Speziellen Zuständen betroffen werden und sich nicht zurückziehen.
Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.

Fähigkeit: Flügelschutz

Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners zugefügt wird.

Armband der Tapferkeit – 082/086

Attacken:

Die Attacken des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist (außer Pokémon mit Regelfeld), fügen dem Aktiven Pokémon-ex deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu. 

Clown – 083/086

Jeder Spieler mischt seine Handkarten in sein Deck. Wirf anschließend 1 Münze. Ziehe bei Kopf 5 Karten, und dein Gegner zieht 3 Karten. Ziehe bei Zahl 3 Karten, und dein Gegner zieht 5 Karten. 

Cheren – 084/086

Ziehe 3 Karten.

Lotta – 085/086

Durchsuche dein Deck nach 1 Entwicklungs-Pokémon und 1 Energiekarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Dreifach-Beschleunigungs-Energie – 086/086

Wenn diese Karte an 1 deiner Pokémon angelegt ist, lege sie am Ende des Zuges auf deinen Ablagestapel.

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie *-Energie. 

Wenn diese Karte an ein Entwicklungs-Pokémon angelegt ist, liefert sie stattdessen ***-Energie.

Secret Rares

Strawickl  – 087/086

Folikon – 088/086

Matrifol – 089/086

Waumboll – 090/086

Sesokitz – 091/086

Kronjuwild – 092/086

Schnuthelm – 093/086

Hydragil – 094/086

Viridium – 095/086

Floink – 096/086

Ferkokel – 097/086

Flambirex – 098/086

Grillmak – 099/086

Grillchita – 100/086

Furnifraß – 101/086

Ottaro – 102/086

Zwottronin – 103/086

Admurai – 104/086

Barschuft – 105/086

Piccolente – 106/086

Swaroness – 107/086

Gelatini – 108/086

Gelatroppo – 109/086

Gelatwino – 110/086

Elezeba – 111/086

Zebritz – 112/086

Wattzapf – 113/086

Voltula – 114/086

Flunschlik – 115/086

Fleknoil – 116/086

Fletiamo – 117/086

Symvolara – 118/086

Makabaja – 119/086

Echnatoll – 120/086

Kussilla – 121/086

Hypnomorba – 122/086

Morbitesse – 123/086

Quabbel – 124/086

Kiesling – 125/086

Sedimantur – 126/086

Brockoloss – 127/086

Juitesto – 128/086

Flapteryx – 129/086

Aeropteryx – 130/086

Lin-Fu – 131/086

Wie-Shu – 132/086

Terrakium – 133/086

Felilou – 134/086

Kleoparda – 135/086

Zurrokex – 136/086

Irokex – 137/086

Unratütox – 138/086

Deponitox – 139/086

Zorua – 140/086

Zoroark – 141/086

Kapuno – 142/086

Duodino – 143/086

Kastadur – 144/086

Tentantel – 145/086

Klikk – 146/086

Kliklak – 147/086

Klikdiklak – 148/086

Fermicula – 149/086

Shardrago – 150/086

Nagelotz – 151/086

Kukmarda – 152/086

Yorkleff – 153/086

Terribark – 154/086

Bissbark – 155/086

Geronimatz – 156/086

Washakwil – 157/086

Boreos – 158/086

Elfun-ex – 159/086

Reshiram-ex – 160/086

Keldeo-ex – 161/086

Apoquallyp-ex – 162/086

Trikephalo-ex – 163/086

Bisofank-ex – 164/086

Clown – 165/086

Lotta – 166/086

Elfun-ex – 167/086

Reshiram-ex – 168/086

Keldeo-ex – 169/086

Apoquallyp-ex – 170/086

Trikephalo-ex – 171/086

Bisofank-ex – 172/086

Lotta – 173/086

Reshiram-ex – 174/086