Pokémon „The Glory of Team Rocket“: Kartenliste und Kartengalerie!

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Entdecke alle Pokémon-Karten aus der japanischen Erweiterung SV10 „The Glory of Team Rocket“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Die hinterhältige Verbrecherorganisation Team Rocket schreckt vor nichts zurück, um an die Macht zu gelangen! Angeführt von Giovanni, betreten im neuesten japanischen Set The Glory of Team Rocket finstere Trainer-Pokémon wie Team Rockets Mewtu-ex und Team Rockets Snobilikat-ex die Arena und sorgen erneut für Ärger. Hier findest du alle bisher bekannten Pokémon-Karten aus dieser heiß erwarteten Erweiterung.

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Pokémon SV10 "Scarlet & Violet - The Glory of Team Rocket"

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The Glory of Team Rocket ist das zehnte Hauptset aus der japanischen Karmesin-&-Purpur-Serie und umfasst insgesamt 98 Pokémon-Karten sowie zahlreiche geheime Secret Rares. Es erscheint am 18. April 2025 und bringt die Verbrecherorganisation Team Rocket zurück ins Sammelkartenspiel. Bekannt für ihre rücksichtslose Behandlung gestohlener Pokémon, verfolgt Team Rocket ihr ultimatives Ziel: die Weltherrschaft. Spieler und Sammler dürfen sich auf zahlreiche Trainer-Pokémon der Organisation freuen, die durch den Zusatz „Team Rockets“ vor ihrem Namen gekennzeichnet sind. Zudem sind bekannte Trainer wie Giovanni und Athena in der unteren linken Ecke der jeweiligen Illustration abgebildet. Die meisten Karten aus The Glory of Team Rocket werden in unserer Erweiterung Karmesin & Purpur – Ewige Rivalen enthalten sein, die am 30. Mai 2025 in Deutschland erscheint.

Scarlet & Violet – The Glory of Team Rocket wird in Booster-Displays mit je 30 Boosterpacks erhältlich sein, wobei jedes Pack 5 Karten enthält. Auf dem Cover des Packs sind neben Giovanni auch zahlreiche Mitglieder und Pokémon von Team Rocket abgebildet.

Pokémon "The Glory of Team Rocket" Kartenliste

Hauptset

Tannza – 001/098

Attacken: 

Herunterhängen – 10 Schadenspunkte. 

Knilz – 002/098

Attacken: 

Rollender Tackle – 30 Schadenspunkte. 

Kapilz – 003/098

Attacken: 

Schadensrausch – 30+ Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis sie Zahl zeigt. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte mehr pro Kopf zu. 

Megasauger – 90 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Schneid-Rotom – 004/098

Attacken: 

Mähwerk – 20 Schadenspunkte. Lege 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel. 

Geräte-Show – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegte Pokémon-Ausrüstung 30 Schadenspunkte zu. 

Imantis – 005/098

Attacken: 

Zerhäckseln – 20 Schadenspunkte. 

Mantidea – 006/098

Attacken: 

Rasierblatt – 30 Schadenspunkte. 

Blütentanz – 130 Schadenspunkte. Lege 2 Basis-Pflanzen-Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel, Wenn du das nicht machst, hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Team Rockets Sensect – 007/098

Attacken: 

Suchende Augen – Schau dir 1 der verdeckten Preiskarten deines Gegners an.

Team Rockets Tarundel – 008/098

Attacken:

Bodycheck – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu. 

Team Rockets Spinsidias – 009/098

Fähigkeit: Aufladen

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen.

Attacken:

Rocket-Ansturm – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes deiner Rockets Pokémon im Spiel 30 Schadenspunkte zu.

Olini – 010/098

Attacken: 

Ramme – 10 Schadenspunkte. 

Olivinio – 011/098

Attacken: 

Nährstoffe – Heile 40 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon.  

Tackle – 40 Schadenspunkte. 

Olithena-ex – 012/098

Attacken: 

Oliven-Gewehr – Wähle 6-mal 1 Pokémon deines Gegners. (Du kannst dasselbe Pokémon mehr als einmal wählen.) Jedes Mal, wenn du ein Pokémon wählst, füge ihm 20 Schadenspunkte zu. Dieser Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche und Resistenz nicht verändert. 

Aromaschuss – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon erholt sich von allen Speziellen Zuständen. 

Fukano – 013/098

Attacken: 

Glühende Kohlen – 10 Schadenspunkte. 

Schaufelkrallen – 20 Schadenspunkte. 

Arkani – 014/098

Attacken: 

Fackel – 50 Schadenspunkte

Strafende Fänge – 100+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Finsternis-Pokémon ist, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu. 

Team Rockets Lavados-ex – 015/098

Attacken: 

Flammenbarriere – 110 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 50 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Finsteres Inferno – Lege 1 Team Rockets-Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Wenn du das machst, lege das Aktive Pokémon deines Gegners und alle angelegten Karten auf seinen Ablagestapel.

Team Rockets Hunduster – 016/098

Attacken: 

Stetiger Feueratem – 20 Schadenspunkte. 

Team Rockets Hundemon – 017/098

Attacken: 

Bösartige Glut – Das Aktive Pokémon deines Gegner ist jetzt verbrannt und verwirrt.

Versengendes Feuer – 120 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.  

Flemmli – 018/098

Attacken:

Sammeln – Ziehe 1 Karte. 

Glühen – 10 Schadenspunkte.

Jungglut – 019/098

Attacken:

Glühen – 20 Schadenspunkte.

Doppelkick – 40x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Lohgock – 020/098

Attacken:

Hitzestoß – 70 Schadenspunkte.

Flammendes Inferno – 120 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Hitze-Rotom – 021/098

Attacken: 

Versengung – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt. 

Geräte-Show – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegte Pokémon-Ausrüstung 30 Schadenspunkte zu. 

Team Rockets Arktos – 022/098

Fähigkeit: Resistenter Schleier

Verhindere alle Effekte von Attacken der Pokémon deines Gegners, die deinen Teams Rockets Basis-Pokémon im Spiel zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)

Attacken: 

Dunkler Frost – 60+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Team Rockets-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu. 

Perlu – 023/098

Attacken: 

Schalendruck – 10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 10 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden)

Aalabyss  – 024/098

Fähigkeit: Tauchfänger

Jedes Mal, wenn 1 deiner Pokémon durch Schaden einer Attacke deines Gegners kampfunfähig wird, kannst du alle an jenes Pokémon angelegten Basis-Wasser-Energiekarten auf deine Hand nehmen, anstatt sie auf deinen Ablagestapel zu legen. 

Attacken: 

Hydroplatscher – 80 Schadenspunkte. 

Saganabyss – 025/098

Attacken: 

Crescendo-Welle – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Wasser-Energie 30 Schadenspunkte zu. Bevor du Schaden zufügst, kannst du beliebig viele Basis-Wasser-Energien von deiner Hand an dieses Pokémon anlegen. 

Shnebedeck – 026/098

Attacken: 

Leichter Hieb – 20 Schadenspunkte. 

Eiszapfen – 50 Schadenspunkte. 

Rexblisar – 027/098

Attacken: 

Sprungangriff – 90 Schadenspunkte. 

Gefrierendes Holz – 120+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 2 Pflanzen-Energien angelegt sind, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Wasch-Rotom – 028/098

Attacken: 

Waschzyklus – Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Geräte-Show – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegte Pokémon-Ausrüstung 30 Schadenspunkte zu. 

Pikuda – 029/098

Attacken: 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu. 

Barrakiefa – 030/098

Attacken: 

Schneidige Flosse – 40 Schadenspunkte. 

Taucher – 60 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte von Attacken, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon zugefügt werden. 

Flaniwal – 031/098

Attacken: 

Sanfter Hieb – 30 Schadenspunkte. 

Frostschlag – 80 Schadenspunkte. 

Kolowal-ex – 032/098

Fähigkeit: Schneemantel

Verhindere jedes Mal, wenn dein Gegner eine Item- oder Unterstützerkarte aus seiner Hand spielt, alle Effekte jener Karte, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Attacken: 

Zermalmender Druck – 140+ Schadenspunkte. Du kannst 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen. Wenn du das machst, fügt diese Attacke 140 Schadenspunkte mehr zu.

Team Rockets Zapdos – 033/098

Attacken: 

Störende Flügel – 30 Schadenspunkte. Du kannst 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf 1 Pokémon auf seiner Bank verschieben. 

Verfluchter Donner – 60+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Team Rockets-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu. 

Team Rockets Voltilamm – 034/098

Attacken:

Glücksfund – Durchsuche dein Deck nach 1 Itemkarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Mini-Blitz – 10 Schadenspunkte. 

Team Rockets Waaty – 035/098

Attacken:

Donnerschock – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Team Rockets Ampharos – 036/098

Fähigkeit: Dunkler Impuls

Lege jedes Mal, wenn dein Gegner ein Pokémon aus seiner Hand spielt, um eines seiner Pokémon während seines Zuges zu entwickeln, 4 Schadensmarken auf jenes Pokémon. Der Effekt von Dunkler Impuls ist nicht stapelbar.

Attacken:

Kopf-Blitz – 140 Schadenspunkte. 

Team Rockets Traumato – 037/098

Attacken: 

Hypnotischer Strahl – 10 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Team Rockets Hypno – 038/098

Attacken: 

Psychoschuss – 40 Schadenspunkte. 

Bankmanipulation – 80x Schadenspunkte. Dein Gegner wirft eine Münze für jedes Pokémon auf seiner Bank. Dieser Angriff fügt 80 Schadenspunkte pro Zahl zu. Der Schaden dieses Angriffs wird durch Schwäche und Resistenz nicht verändert. 

Team Rockets Mewtu-ex – 039/098

Fähigkeit: Energie sparen

Dieses Pokémon kann nur angreifen, wenn du mindestens 4 Rockets Pokémon im Spiel hast. 

Attacken:

Auslöschende Sphäre – 160+ Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Energiekarten von den Pokémon auf deiner Bank auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Energiekarte 60 Schadenspunkte mehr zu. 

Team Rockets Woingenau – 040/098

Attacken: 

Rocket-Spiegel – Verschiebe alle Schadensmarken von 1 Team Rockets Pokémon auf deiner Bank auf das Aktive Pokémon deines Gegners. 

Flinke Kopfnuss – 70 Schadenspunkte. 

Team Rockets Klingplim – 041/098

Attacken: 

Nervöses Klingeln – Lege 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Team Rockets Mimigma – 042/098

Attacken: 

Funkelndes Mimikry – Wähle 1 Attacke des Aktiven Terakristall-Pokémon deines Gegners und setze sie als diese Attacke ein. 

Team Rockets Keradar – 043/098

Attacken: 

Verborgenes Radar –  Schau dir die obersten 5 Karten des Decks deines Gegners an und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück auf sein Deck.

Super-Psischlag – 30 Schadenspunkte. 

Team Rockets Maritellit – 044/098

Fähigkeit: Rocket-Gehirn

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Schadensmarke von 1 deiner Team Rockets-Pokémon auf 1 anderes deiner Pokémon verschieben.

Attacken: 

Psychokinese – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 40 Schadenspunkte mehr zu.

Menki – 045/098 

Attacken: 

Stürmischer Kick – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Rasaff – 046/098 

Attacken: 

Wegzerren – Wechsle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Diese Attacke fügt dem neuen Aktiven Pokémon 30 Schadenspunkte zu. 

Epitaff – 047/098 

Fähigkeit: Ungezähmte Wut

Wenn auf diesem Pokémon mindestens 2 Schadensmarken liegen, fügen die von diesem Pokémon eingesetzten Attacken dem Aktiven Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden)

Attacken: 

Einschlag – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Einschlag nicht einsetzen. 

Team Rockets Larvitar – 048/098

Attacken:

Gipfelmampfer – 10 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Team Rockets Pupitar – 049/098

Attacken: 

Raketenentwicklung – 30 Schadenspunkte. Durchsuche dein Deck nach 1 Karte, die sich aus diesem Pokémon entwickelt, und lege sie auf dieses Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck. 

Team Rockets Despotar – 050/098

Fähigkeit: Sandsturm

Lege beim Pokémon-Check, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, 2 Schadensmarke auf jedes Basis-Pokémon Pokémon deines Gegners.

Attacken: 

Gewaltiger Tackle – 180 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Nasgnet – 051/098

Attacken: 

Kopfnuss – 20 Schadenspunkte. 

Steinwurf – 40 Schadenspunkte. 

Voluminas – 052/098

Attacken: 

Juwelenkraft – 40 Schadenspunkte. 

Gebirgssturz – 70+ Schadenspunkte. Wenn eine Stadionkarte im Spiel ist, fügt dieser Angriff 70 Schadenspunkte mehr zu. 

Meditie – 053/098

Attacken: 

Ruhiger Schlag – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Meditalis – 054/098

Attacken: 

Präziser Hieb – 50+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon genauso viel Energie angelegt ist wie an das Aktive Pokémon deines Gegners, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Regirock-ex – 055/098 

Attacken: 

Regi-Aufladung – Lege bis zu 2 Basis-Kampf-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon an. 

Gigantischer Felsen – 140+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Phase-2-Pokémon ist, fügt diese Attacke 140 Schadenspunkte mehr zu. 

Team Rockets Rettan – 056/098

Attacken: 

Wegziehen – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt paralysiert.

Nagen – 10 Schadenspunkte. 

Team Rockets Arbok – 057/098

Fähigkeit: Finsterer Blick

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann dein Gegner keine Pokémon mit Fähigkeiten aus seiner Hand spielen (außer Team Rockets Pokémon). 

Attacken: 

Kreisender Schweif – Diese Attacke fügt jedem Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Team Rockets Nidoran – 058/098

Attacken: 

Überraschungsangriff – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Team Rockets Nidorina – 059/098

Attacken: 

Dunkles Erwachen – Wähle bis zu 2 deiner Finsternis-Pokémon. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Karte, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, und lege sie auf jenes Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck. 

Kratzer – 50 Schadenspunkte. 

Team Rockets Nidoqueen – 060/098

Attacken: 

Liebender Einschlag – 60+ Schadenspunkte. Wenn sich mindestens 1 Pokémon auf deiner Bank befindet, bei dem Nidoking zum Namen gehört, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Mega-Kick – 130 Schadenspunkte. 

Team Rockets Nidoran – 061/098

Attacken: 

Durchbohren – 10 Schadenspunkte. 

Einhämmern – 30 Schadenspunkte. 

Team Rockets Nidorino – 062/098

Attacken: 

Einhämmern – 30 Schadenspunkte. 

Hornattacke – 60+ Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 1 Schadensmarke liegt, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu.

Team Rockets Nidoking-ex – 063/098

Attacken: 

Finstere Hörner – 100 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Lege beim Pokémon-Check 8 Schadensmarken anstelle von 1 Schadensmarke auf jenes Pokémon. 

Königseinschlag – 240 Schadenspunkte. 

Team Rockets Zubat – 064/098

Attacken: 

Giftschleuder – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. 

Team Rockets Golbat – 065/098

Fähigkeit: Hinterhältiger Biss

Einmal während deines Zuges, wenn du diese Karte aus deiner Hand spielst um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. 

Attacken: 

Konfusstrahl – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Team Rockets Iksbat-ex – 066/098

Fähigkeit: Rundumbiss

Einmal während deines Zuges, wenn du diese Karte aus deiner Hand spielst um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du 2 Schadensmarken auf 2 Pokémon deines Gegners legen. 

Attacken: 

Gewaltige Rückkehr – 120 Schadenspunkte. Du kannst dieses Pokémon auf deine Hand nehmen (lege alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel). 

Team Rockets Sleima – 067/098

Attacken: 

Ätzender Schlamm – Lege am Ende des nächsten Zuges deines Gegners das Verteidigende Pokémon und alle daran angelegten Karten auf seinen Ablagestapel. 

Team Rockets Sleimok – 068/098

Attacken: 

Klebriger Schlamm – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich jenes Pokémon nicht zurückziehen. 

Gefährliches Gift – 100x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 100 Schadenspunkte mal der Anzahl der Speziellen Zustände zu, von denen das Aktive Pokémon deines Gegners betroffen ist. 

Team Rockets Smogon – 069/098

Fähigkeit: Rauchsignal

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält, durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Pokémon, bei denen Smogon zum Namen gehört, und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Attacken: 

Gaswolke – 30 Schadenspunkte. 

Team Rockets Smogmog – 070/098

Attacken: 

Simultane Explosion – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 40 Schadenspunkte mal der Anzahl deiner Pokémon im Spiel zu, bei denen Smogon oder Smogmog zum Namen gehört.

Team Rockets Kramurx – 071/098

Attacken: 

Verleiten – Durchsuche dein Deck nach 1 Unterstützerkarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Folterknecht – 30 Schadenspunkte. Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann jenes Pokémon jene Attacke nicht einsetzen. 

Team Rockets Sniebel – 072/098

Attacken: 

Kratzer – 20 Schadenspunkte. 

Hinterhältiger Stich – Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der Schadensmarken auf jenem Pokémon zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Forstellka – 073/098

Attacken: 

Eisen-Erschütterung – 20 Schadenspunkte. Verschiebe beliebig viele Metall-Energien von deinen Pokémon beliebig auf deine anderen Pokémon. 

Hurrikannadeln – 80x Schadenspunkte. Wirf 4 Münzen. Diese Attacke fügt 80 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Panzaeron – 074/098

Attacken: 

Ruheort – Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. Es kann sich während deines nächsten Zuges nicht zurückziehen. 

Metallklaue – 60 Schadenspunkte. 

Zamazenta – 075/098 

Attacken: 

Kräftiger Stoß – 70 Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners durch eine Attacke Schaden erhält (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), lege der Höhe des diesem Pokémon zugefügten Schadens entsprechend Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon. 

 

Team Rockets Rattfratz – 076/098

Attacken: 

Gefährlicher Biss – 10 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. 

Team Rockets Rattikarl – 077/098

Attacken: 

Wagemut – 90 Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Zeigen beide Zahl, fügt sich dieses Pokémon auch selbst 90 Schadenspunkte zu. 

Team Rockets Mauzi – 078/098

Attacken:

Katzenschnapper – Wähle 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners. Dein Gegner zeigt dir jene Karte und mischt sie in sein Deck. 

Wilder Kratzer – 20x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Team Rockets Snobilikat-ex – 079/098

Attacken:

Hochmütiger Befehl – Dein Gegner zeigt dir die obersten 10 Karten seines Decks. Du kannst eine Attacke eines beliebigen Pokémon, das du dort findest, auswählen und als diese Attacke einsetzen. Dein Gegner mischt die Karten anschließend zurück in sein Deck.

Grausamer Schlitzer – 140 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Kangama – 080/098

Attacken: 

Leichter Hieb – 50 Schadenspunkte.

Irrschlag – 90x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 90 Schadenspunkte pro Kopf zu.  

Team Rockets Porygon – 081/098

Attacken:

Hacking – Lege 1 Karte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Dein Gegner legt 1 Karte von seiner Hand auf seinen Ablagestapel. 

Team Rockets Porygon2 – 082/098

Attacken:

R-Befehl – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Unterstützerkarte in deinem Ablagestapel, bei der „Team Rockets“ zum Namen gehört, 20 Schadenspunkte zu.  

Team Rockets Porygon-Z – 083/098

Fähigkeit: Rekonstruieren

Du musst 2 Karten aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Einmal während deines Zuges kannst du 1 Karte ziehen. 

Attacken:

R-Befehl – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Unterstützerkarte in deinem Ablagestapel, bei der „Team Rockets“ zum Namen gehört, 20 Schadenspunkte zu.  

Schwalbini – 084/098

Attacken: 

Flügelschlag – 20 Schadenspukte. 

Schwalboss – 085/098

Attacken: 

Hinzufügen – Ziehe 3 Karten. 

Turboschwinge – 70 Schadenspunkte. 

Krawalloro – 086/098

Attacken: 

Runterdrücken – 20 Schadenspunkte. Wechsle das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank aus. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.)

Team Rockets Roboter – 087/098

Wähle 1 verdeckte Preiskarte deines Gegners und eine beliebige Karte aus seiner Hand. Deine Gegner zeigt dir jene Karten. Du kannst deinen Gegner dazu veranlassen, die aufgedeckten Karten auszutauschen. (Jene Preiskarte bleibt für den Rest des Spiels aufgedeckt.)

Team Rockets Superball – 088/098

Wirf eine Münze. Durchsuche bei Kopf dein Deck nach 1 Team Rockets Entwicklungs-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Durchsuche bei Zahl dein Deck nach 1 Team Rockets Basis-Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Team Rockets Wagnisbombe – 089/098

Wirf eine Münze. Lege bei Kopf 2 Schadensmarken auf das Aktive Pokémon deines Gegners. Lege bei Zahl 2 Schadensmarken auf dein Aktives Pokémon. 

Team Rockets Empfänger – 090/098

Durchsuche dein Deck nach 1 Unterstützerkarte, bei der „Team Rockets“ zum Namen gehört, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Team Rockets Athena – 091/098

Ziehe so lange Karten, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast. Wenn alle deine Pokémon im Spiel Team Rockets Pokémon sind, ziehe stattdessen so lange Karten, bis zu 8 Karten auf deiner Hand hast. 

Team Rockets Atlas – 092/098

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn mindestens 1 deiner Team Rockets Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde.

Jeder Spieler mischt seine Handkarten in sein Deck. Anschließend ziehst du 5 Karten und dein Gegner zieht 3 Karten.

Team Rockets Giovanni – 093/098

Tausche dein Aktives Team Rockets Pokémon gegen ein Team Rockets Pokémon auf deiner Bank aus. Wenn du das machst, tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus. 

Team Rockets Lambda – 094/098

Durchsuche dein Deck nach 1 Trainerkarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Team Rockets Lance – 095/098

Wenn du als Erster am Zug bist, kannst du diese Karte während deines ersten Zuges einsetzen.

Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Team Rockets Basis-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Team Rockets Überwachungsturm – 096/098

Alle Farblos-Pokémon im Spiel haben keine Fähigkeiten. 

Team Rockets Fabrik – 097/098

Einmal während des Zuges jedes Spielers, wenn jener Spieler eine Unterstützerkarte aus seiner Hand spielt, bei der Team Rocket zum Namen gehört, darf jener Spieler 2 Karten ziehen. 

Team Rockets Energie – 098/098

Diese Karte kann nur an ein Team Rockets Pokémon angelegt werden. Lege diese Karte auf deinen Ablagestapel, wenn sie an eine andere Karte als ein Teams Rockets Pokémon angelegt ist.

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie 2 Energien in beliebiger Kombination aus Psycho-Energie und Finsternis-Energie.

Secret-Rares

The-Glory-of-Team-Rocket-Secret-Rare-Pokémon-Karten-Übersicht-Liste-Galerie-SV10-Japan-TCG-2025

Entdecke alle Secret-Rare-Karten aus The Glory of Team Rocket in unserer aktuellen Übersicht: