Entdecke alle Pokémon-Karten aus der neuesten japanischen Erweiterung SV6a „Night Wanderer“ in unserer Kartenliste und Kartengalerie.
Achtung, wenn die Dunkelheit hereinbricht! Pokémon „Scarlet & Violet – Night Wanderer“ wurde am 07. Juni 2024 in Japan veröffentlicht und bringt die drei legendären Gefährten Boninu, Benesaru und Beatori aus der geheimnisvollen Kitakami-Provinz ins Rampenlicht. Auf dieser Seite präsentieren wir dir alle Pokémon-Karten aus diesem vielversprechenden Set.
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Pokémon SV6a Night Wanderer
„Night Wanderer“ markiert das sechste Subset der japanischen Karmesin & Purpur-Serie im Pokémon-Sammelkartenspiel. Es präsentiert 64 brandneue Pokémon-Karten sowie zahlreiche geheime Secret-Rares. Neben dem legendären Pokémon-Trio aus der Kitakami-Provinz wird in diesem Set auch das mysteriöse Gift-Pokémon Infamomo vorgestellt, das hier seine Premiere im Sammelkartenspiel feiert. Der Titel „Night Wanderer“ nimmt Bezug auf die Handlung der Erweiterung „Die Türkisgrüne Maske“ in den Karmesin & Purpur-Videospielen, in der Infamomo und die drei Gefährten nachts die Masken von Ogerpon stehlen.
Es ist anzunehmen, dass die meisten Pokémon-Karten aus diesem Set in unserer bevorstehenden Spezial-Erweiterung „Karmesin & Purpur- Nebel der Sagen“ enthalten sein werden, die im August in Deutschland erhältlich sein wird.
In jedem Night Wanderer Booster-Display befinden sich 30 Boosterpacks, wobei jedes Pack 5 Karten enthält. Der unverbindliche Verkaufspreis beträgt 5400 Yen, was ungefähr 32€ entspricht.
Pokémon Night Wanderer Kartenliste
Voltula – 002/064
Fähigkeit: Facettenauge
Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners mindestens 1 Fähigkeit hat, fügen die Attacken dieses Pokémon dem Aktiven Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte mehr zu.
Angriff:
Schockierndes Netz – 50+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Elektro-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkt mehr zu.
Eisenfalter – 009/064
Angriff:
Sauger – 30 Schadenspunkte. Heile bei diesem Pokémon genauso viel Schaden, wie du dem Aktiven Pokémon deines Gegners zugefügt hast.
Wilde Abstoßung – 120 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon aus der Vergangenheit zugefügt wird.
Knattatox-ex – 015/064
Angriff:
Beschleunigender Blitz – 20+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon während dieses Zuges von deiner Bank in die Aktive Position gewechselt ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.
Tempobrecher – 250 Schadenspunkte. Lege alle an dieses Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.
Zwirrfinst – 020/064
Fähigkeit: Verfluchte Bombe
Einmal während deine Zuges kannst du 13 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. Wenn du auf diese Weise Schadensmarken platziert hast, ist dieses Pokémon jetzt kampfunfähig.
Angriff:
Schattenbindung – 150 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.
Cresselia– 021/064
Angriff:
Heilender Reigen – Heile 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon.
Halbmond-Säuberung – 80+ Schadenspunkte. Du kannst 1 deiner Preiskarten aufdecken. Wenn du dies tust, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu. (Diese Preiskarte bleibt für den Rest des Spiels aufgedeckt).
Blutmond-Ursaluna – 025/064
Fähigkeit: Faustregel
Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon von deiner Hand auf die Bank spielst, kannst du bis zu zwei Basis-Kampf-Energien von deiner Hand an dieses Pokémon anlegen.
Angriff:
Schlammbiss – 100+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.
Iksbat – 029/064
Fähigkeit: Schattenbote
Einmal während deines Zuges, wenn du Janina´s Geheimtechnik während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, kannst du so lange Karten ziehen, bis du 8 Karten auf deiner Hand hast.
Angriff:
Giftzahn – 120 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Lege zwischen den Zügen 2 Schadensmarken anstelle von 1 Schadensmarke auf jenes Pokémon.
Calamanero – 034/064
Angriff:
Verschwörungstentakel – Wechsle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Diese Attacke fügt dem neuen Aktiven Pokémon 120 Schadenspunkte zu. Wenn du Xeros´Plan während dieses Zuges nicht aus deiner Hand gespielt hast, hat diese Attacke keine Auswirkungen.
Turbodreher – 90 Schadenspunkte.
Boninu-ex – 036/064
Angriff:
Giftmuskel – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Finsternis-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise mindestens 1 Energiekarte angelegt hast, ist dieses Pokémon jetzt vergiftet.
Verrückte Kette – 130+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon vergiftet ist, fügt diese Attacke 130 Schadenspunkte mehr zu.
Benesaru-ex – 037/064
Fähigkeit: Einen Schlag auslassen
Wenn du Infamomo im Spiel hast, und dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke deines Gegners kampfunfähig wird, nimmt dein Gegner 1 Preiskarte weniger.
Angriff:
Hinterhältige Kopfnuss – 190 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Hinterhältige Kopfnuss nicht einsetzen.
Beatori-ex – 038/064
Fähigkeit: Ausnutzen
Einmal während deines Zuges, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde, kannst du 3 Karten ziehen. Du kannst die Fähigkeit Ausnutzen nur einmal pro Zug einsetzen.
Angriff:
Grausamer Pfeil – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 100 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Infamomo-ex – 039/064
Fähigkeit: Kommandokette
Einmal während deines Zuges kannst du dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank (außer Infamomo-ex) austauschen. Wenn du das machst, ist dein neues Aktives Pokémon jetzt vergiftet. Du kannst die Fähigkeit Kommandokette nur einmal pro Zug einsetzen.
Angriff:
Irritierende Detonation – 60x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 60 Schadenspunkte für jede Preiskarte zu, die dein Gegner bereits genommen hat.
Patinaraja – 042/064
Fähigkeit: Gigantischer Körper
Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann dein Gegner keine Stadionkarten aus seiner Hand spielen.
Angriff:
Nasen-Lasso – 130+ Schadenspunkte. Du kannst 100 Schadenspunkte mehr zufügen. Wenn du das machst, kann dieses Pokémon während deines nächsten Zuges nicht angreifen.
Sharfax – 045/064
Fähigkeit: Anspannung
Verhindere jedes Mal, wenn dein Gegner eine Item- oder Unterstützerkarte aus seiner Hand spielt, alle Effekte jener Karte, die diesem Pokémon zugefügt werden.
Angriff:
Drachenpuls – 80 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte von deinem Deck auf deinen Ablagestapel.
Kyurem – 047/064
Fähigkeit: Anti-Plasma
Wenn dein Gegner mindestens 1 Karte mit Achromas in ihrem Namen in seinem Ablagestapel hat, betragen die Angriffskosten der Attacke Trifost dieses Pokémon stattdessen 1*.
Angriff:
Trifrost – Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners 110 Schadenspunkte zu.
Janina´s Geheimtechnik – 060/064
Wähle bis zu 2 deiner Finsternis-Pokémon. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach einer Basis-Finsternis-Energiekarte und lege sie an jenes Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise 1 Energiekarte an dein Aktives Pokémon angelegt hast, ist dieses Pokémon jetzt vergiftet.
Neutrales Zentrum – 063/064 – Stadion – ASS-KLASSE
Pokémon im Spiel, die kein Regelfeld haben, erleiden keinen Schaden durch Attacken von gegnerischen Pokémon-ex und Pokémon-V.
Wenn sich diese Karte in deinem Ablagestapel befindet, kann sie nicht auf deine Hand genommen oder wieder in dein Deck gemischt werden .
Kapu-Toro – 065/064 – AR
Angriff:
Holzhammer – 220 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.
Hundemon – 066/064 – AR
Angriff:
Biss – 50 Schadenspunkte.
Standpauke – 100 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die Attacken des Verteidigenden Pokémon 100 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).
Seeper – 067/064 – AR
Angriff:
Stillhalten – Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.
Flossenschneider – 20 Schadenspunkte.
Zwirrlicht – 068/064 – AR
Angriff:
Zusammenkommen – Lege bis zu 3 Zwirrlicht aus deinem Ablagestapel auf deine Bank.
Grummeln – 30 Schadenspunkte.
Zwirrklop – 069/064 – AR
Fähigkeit: Verfluchte Bombe
Einmal während deine Zuges kannst du 5 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. Wenn du auf diese Weise Schadensmarken platziert hast, ist dieses Pokémon jetzt kampfunfähig.
Angriff:
Irrlicht – 50 Schadenspunkte.
Zwirrfinst – 070/064 – AR
Fähigkeit: Verfluchte Bombe
Einmal während deine Zuges kannst du 13 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. Wenn du auf diese Weise Schadensmarken platziert hast, ist dieses Pokémon jetzt kampfunfähig.
Angriff:
Schattenbindung – 150 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.
Cresselia– 071/064 – AR
Angriff:
Heilender Reigen – Heile 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon.
Halbmond-Säuberung – 80+ Schadenspunkte. Du kannst 1 deiner Preiskarten aufdecken. Wenn du dies tust, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu. (Diese Preiskarte bleibt für den Rest des Spiels aufgedeckt).
Zorua – 072/064 – AR
Angriff:
Zertrampeln – 10 Schadenspunkte.
Doppelkratzer – 20x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.
Kupfanti – 073/064 – AR
Angriff:
Tackle – 30 Schadenspunkte.
Konfrontieren – 70 Schadenspunkte.
Sharfax – 074/064 – AR
Fähigkeit: Anspannung
Verhindere jedes Mal, wenn dein Gegner eine Item- oder Unterstützerkarte aus seiner Hand spielt, alle Effekte jener Karte, die diesem Pokémon zugefügt werden.
Angriff:
Drachenpuls – 80 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte von deinem Deck auf deinen Ablagestapel.
Snobilikat – 075/064 – AR
Angriff:
Kratzfurie – 50x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 50 Schadenpunkte pro Kopf zu.
Klauenschlitzer – 100 Schadenspunkte.
Kosturso – 076/064 – AR
Angriff:
Kraftaufladung – 30 Schadenspunkte. Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Energiekarte und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschießend dein Deck.
Einhämmern – 130 Schadenspunkte.
Seedraking-ex – 077/064 – SR
Angriff:
Königlicher Befehl – Lege bis zu 3 Wasser-Pokémon aus deinem Ablagestapel auf deine Bank.
Hydropumpe – 50+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Wasser-Energie 50 Schadenspunkte mehr zu.
Knattatox-ex – 078/064 – SR
Angriff:
Beschleunigender Blitz – 20+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon während dieses Zuges von deiner Bank in die Aktive Position gewechselt ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.
Tempobrecher – 250 Schadenspunkte. Lege alle an dieses Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.
Boninu-ex – 079/064 – SR
Angriff:
Giftmuskel – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Finsternis-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise mindestens 1 Energiekarte angelegt hast, ist dieses Pokémon jetzt vergiftet.
Verrückte Kette – 130+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon vergiftet ist, fügt diese Attacke 130 Schadenspunkte mehr zu.
Benesaru-ex – 080/064 – SR
Fähigkeit: Einen Schlag auslassen
Wenn du Infamamo im Spiel hast, und dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke deines Gegners kampfunfähig wird, nimmt dein Gegner 1 Preiskarte weniger.
Angriff:
Hinterhältige Kopfnuss – 190 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Hinterhältige Kopfnuss nicht einsetzen.
Beatori-ex – 081/064 – SR
Fähigkeit: Ausnutzen
Einmal während deines Zuges, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde, kannst du 3 Karten ziehen. Du kannst die Fähigkeit Ausnutzen nur einmal pro Zug einsetzen.
Angriff:
Grausamer Pfeil – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 100 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Infamomo-ex – 082/064 – SR
Fähigkeit: Kommandokette
Einmal während deines Zuges kannst du dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank (außer Infamomo-ex) austauschen. Wenn du das machst, ist dein neues Aktives Pokémon jetzt vergiftet. Du kannst die Fähigkeit Kommandokette nur einmal pro Zug einsetzen
Angriff:
Irritierende Detonation – 60x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 60 Schadenspunkte für jede Preiskarte zu, die dein Gegner bereits genommen hat.
Achromas´ Beharrlichkeit – 083/064 – SR
Durchsuche dein Deck nach 1 Stadionkarte und 1 Energiekarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Janina´s Geheimtechnik – 084/064 – SR
Wähle bis zu 2 deiner Finsternis-Pokémon. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach einer Basis-Finsternis-Energiekarte und lege sie an jenes Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise 1 Energiekarte an dein Aktives Pokémon angelegt hast, ist dieses Pokémon jetzt vergiftet.
Cassiopeia – 085/064 – SR
Du kannst diese Karte nur spielen, wenn es die letzte Karte auf deiner Hand ist.
Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Karten und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Xeros´ Plan – 086/064 – SR
Dein Gegner legt so lange Karten von seiner Hand auf seinen Ablagestapel, bis er 3 Karten auf seiner Hand hat.
Boninu-ex – 087/064 – SAR
Angriff:
Giftmuskel – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Finsternis-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. Wenn du auf diese Weise mindestens 1 Energiekarte angelegt hast, ist dieses Pokémon jetzt vergiftet.
Verrückte Kette – 130+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon vergiftet ist, fügt diese Attacke 130 Schadenspunkte mehr zu.
Benesaru-ex – 088/064 – SAR
Fähigkeit: Einen Schlag auslassen
Wenn du Infamamo im Spiel hast, und dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke deines Gegners kampfunfähig wird, nimmt dein Gegner 1 Preiskarte weniger.
Angriff:
Hinterhältige Kopfnuss – 190 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Hinterhältige Kopfnuss nicht einsetzen.
Beatori-ex – 089/064 – SAR
Fähigkeit: Ausnutzen
Einmal während deines Zuges, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde, kannst du 3 Karten ziehen. Du kannst die Fähigkeit Ausnutzen nur einmal pro Zug einsetzen.
Angriff:
Grausamer Pfeil – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 100 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Infamomo-ex – 090/064 – SAR
Fähigkeit: Kommandokette
Einmal während deines Zuges kannst du dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank (außer Infamomo-ex) austauschen. Wenn du das machst, ist dein neues Aktives Pokémon jetzt vergiftet. Du kannst die Fähigkeit Kommandokette nur einmal pro Zug einsetzen
Angriff:
Irritierende Detonation – 60x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 60 Schadenspunkte für jede Preiskarte zu, die dein Gegner bereits genommen hat.
Infamomo-ex – 092/064 – UR
Fähigkeit: Kommandokette
Einmal während deines Zuges kannst du dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank (außer Infamomo-ex) austauschen. Wenn du das machst, ist dein neues Aktives Pokémon jetzt vergiftet. Du kannst die Fähigkeit Kommandokette nur einmal pro Zug einsetzen
Angriff:
Irritierende Detonation – 60x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 60 Schadenspunkte für jede Preiskarte zu, die dein Gegner bereits genommen hat.
Irdengefäß – 093/064 – UR
Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du noch 1 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.
Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Power-Sanduhr – 094/064 – UR
Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, am Ende deines Zuges dein Aktives Pokémon ist, kannst du 1 Basis-Energiekarte von deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen.
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