Pokémon SV5K „Wild Force“ Kartenliste und Kartengalerie

Pokémon-SV5K-Wild-Force-Kartenliste-Card-List-Japan-Übersetzung

Hier findest du eine aktuelle Pokémon SV5K „Wild Force“ Kartenliste und Kartengalerie mit allen Pokémon-Karten aus dem neuen japanischen Set.

Wild Force ist das fünfte Hauptset in der japanischen Karmesin & Purpur-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels und wird zusammen mit Cyber Judge am 26. Januar 2024 als Doppelset veröffentlicht. Diese Erweiterung konzentriert sich auf Paradox-Pokémon aus der Vergangenheit und wird von Windewoge-ex angeführt, einem beeindruckenden Wasser-Pokémon, das auf Suicune basiert.

Update 25.01.24:  Die Kartengalerie ist jetzt vollständig.

Werbung wegen Markennennung. Diese Website enthält Links zu verschiedenen Händlern. Wenn du auf diese Links klickst und einen Kauf tätigst, kann dies dazu führen, dass unsere Website eine Provision verdient. Für dich ändert sich nichts am Kaufpreis. Zu den Partnerprogrammen gehören unter anderem das Amazon-Partnerprogramm und das eBay Partnernetzwerk. Affiliate-Links sind mit einem * gekennzeichnet.

Pokémon: SV5K Wild Force

Insgesamt beinhaltet Wild Force 71 Pokémon-Karten und eine noch unbekannte Anzahl an Secret-Rares. Dieses Set führt eine Vielzahl neuer Paradox-Pokémon aus der Vergangenheit ins Sammelkartenspiel ein, die erstmals in „Die Indigoblaue Scheibe“ ihren Auftritt hatten – einem DLC, der am 14. Dezember 2023 für die Karmesin & Purpur Videospiele veröffentlicht wurde. Darüber hinaus feiern die legendären ASS-KLASSE Trainerkarten nach über 10 Jahren ihr Comeback im Pokémon-Sammelkartenspiel. Von diesen äußerst mächtigen Trainerkarten darf jeder Spieler nur ein Exemplar in sein Deck haben. 

Das neue Set wird in Booster-Displays angeboten, die jeweils 30 Boosterpacks beinhalten, wobei jedes Pack 5 Karten enthält. 

Pokémon-SV5K-Wild-Force-Booster-Display-Box-Japan-japanisch

Pokémon: Wild Force - Kartenliste

Roselia – 001/071

Fähigkeit: Giftdorn

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke deines Gegners Schaden erhält (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), ist das Angreifende Pokémon jetzt vergiftet.

Angriff: 

Blattschritt – 10 Schadenspunkte. 

Roserade – 002/071

Fähigkeit: Giftdorn

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke deines Gegners Schaden erhält (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), ist das Angreifende Pokémon jetzt vergiftet.

Angriff: 

Anbinden – 70 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Chelast – 003/071

Fähigkeit: Solider Panzer

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Angriff: 

Blattwerk – 30 Schadenspunkte. 

Chelcarain – 004/071

Angriff: 

Schneider – 20 Schadenspunkte. 

Rammende Schale – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Chelterrar-ex – 005/071

Angriff: 

Waldmarsch – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte für jedes deiner Pflanzen-Pokémon im Spiel zu. 

Dschungel-Hammer – 150 Schadenspunkte. Heile 50 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Shaymin – 006/071

Angriff: 

Präzisionssprung – Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 60 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Rückwärtskick – 50 Schadenspunkte. 

Waumboll – 007/071 

Angriff: 

Dreifachdreher – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Elfun – 008/071 

Fähigkeit: Entwickelnde Heilung

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Heile allen Schaden bei deinem Aktiven Pflanzen-Pokémon. Wenn du das machst, lege alle Energien von dem auf diese Weise geheilten Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Angriff: 

Samenbombe – 40 Schadenspunkte. 

Furnifraß – 009/071 

Angriff: 

Glühende Kohlen – 20 Schadenspunkte. 

Feuer-Schlecker – 130 Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Lege pro Kopf 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel

Thermopod – 010/071 

Angriff: 

Hitziger Sturzflug – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Infernopod – 011/071 

Angriff: 

Versengung – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Schwelender Atem – 180 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners nicht verbrannt ist, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Keilflamme-ex – 012/071 – Paradox-Pokémon (Vergangenheit)

Angriff: 

Hitzestoß –  60 Schadenspunkte. 

Explodierendes Flackern – 260 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann Explodierendes Flackern nicht wieder einsetzen, bis es die Aktive Position verlässt.

Karnimani – 013/071 

Angriff: 

Mächtiger Biss –  10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Tyracroc – 014/071 

Angriff: 

Schubumkehr – 30 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon mit 1 Pokémon auf deiner Bank. 

Impergator – 015/071 

Fähigkeit: Sintflut

Einmal während deines Zuges kannst du 5 Schadensmarken auf dieses Pokémon legen, um diese Fähigkeit einzusetzen. Während dieses Zuges fügen die Attacken dieses Pokémon dem Aktiven Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Angriff: 

Riesige Welle – 160 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Riesige Welle nicht einsetzen.

Kanivanha – 016/071 

Angriff: 

Wellenplatscher – 60 Schadenspunkte. 

Tohaido – 017/071 

Angriff: 

Wegbeißen – 50 Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Lege pro „Kopf“ 1 beliebige Karte von der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Jet-Kopfstoß – 100 Schadenspunkte. 

Keldeo – 018/071 

Angriff: 

Schnellschuss – 20 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten. 

Aquaschnitt – 110 Schadenspunkte. 

Snomnom – 019/071 

Angriff: 

Pulverschnee – 10 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegner schläft jetzt. 

Mottineva – 020/071 

Angriff: 

Eisige Kälte – 100 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann das Verteidigende Pokémon nicht angreifen.

Schligda – 021/071 

Angriff: 

Item-Schaufler – Durchsuche dein Deck nach 1 Item-Karte, zeige sie deinem Gegner, und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Wasserball – 40 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu. 

Normifin – 022/071 

Angriff: 

Regenplatscher – 10 Schadenspunkte. 

Schneidige Flosse – 50 Schadenspunkte. 

Delfinator – 023/071 

Angriff: 

Spitzer Boxhieb – 130 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt für jede auf ihm liegende Schadensmarke auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Doppelschlag – 90x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 90 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Windewoge-ex – 024/071 – Paradox-Pokémon (Vergangenheit)

Fähigkeit: Azurblauer Puls

Der Schaden durch die Angriffe dieses Pokémon wird nicht durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners beeinflusst

Angriff: 

Katharsis-Gebrüll – 120+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners von einem Speziellen Zustand betroffen ist, fügt dieses Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Schligdri-ex – 025/071 – Terakristall-Pokémon 

Angriff: 

Troika-Pumpe – Lege bis zu 3 Basis-Energiekarten auf deinen Ablagestapel und wähle anschließend 1 Pokémon deines Gegners. Diese Attacke fügt jenem Pokémon 60 Schadenspunkte für jede auf diese Weise abgelegte Energiekarte zu. 

Kribbelnder Blitz – 120 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Marill – 026/071

Angriff: 

Ballrolle – 10x Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Magischer Schuss – 40 Schadenspunkte. 

Azumarill – 027/071

Angriff: 

Knuddler – 30+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu.  

Power-Tackle – 140 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Bronzel – 028/071

Angriff: 

Spiegelangriff – 10+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Psycho-Pokémon ist, fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu.

Bronzong  – 029/071

Angriff: 

Entwicklungsstörer – 30 Schadenspunkte. Dein Gegner kann keine Pokémon von seiner Hand spielen, um seine Pokémon während seines nächsten Zuges zu entwickeln.

Super-Psischlag – 100 Schadenspunkte. 

Monozyto – 030/071 

Angriff: 

Überraschungsangriff –  30 Schadenspunkite. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Mitodos – 031/071 

Angriff: 

Doppelstich – 30x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Zytomega – 032/071 

Angriff: 

Beschwörungstor – Schau dir die obersten 8 Karten deines Decks an und lege beliebig viele Basis-Pokémon, die du dort findest, auf deine Bank. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck. 

Gehirnerschütterung – 100 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Flatterhaar – 033/071 – Paradox-Pokémon (Vergangenheit)

Fähigkeit: Flatternde Dämmerung

Solange sich dieses Pokémon in der Aktiven Position befindet, hat das Aktive Pokémon deines Gegners keine Fähigkeiten, außer Flatternde Dämmerung. 

Angriff: 

Fliegender Fluch – 90 Schadenspunkte. Lege 2 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.

Relicanth – 034/071 

Fähigkeit: Tiefe Erinnerungen

Jedes deiner entwickelten Pokémon kann die Attacken aus vorangegangenen Entwicklungen verwenden. (Du benötigst jedoch die jeweils für die Attacke notwendige Energie.)

Angriff: 

Rasierflosse – 30 Schadenspunkte. 

Golbit – 035/071 

Angriff: 

Eisenabwehr – Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken zugefügt wird.

Punch – 40 Schadenspunkte. 

Golgantes– 036/071 

Angriff: 

Eisenabwehr – Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken zugefügt wird.

Kämpfende Faust – 120+ Schadenspunkte.  Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Pampuli – 037/071 

Angriff: 

Schmetterkick – 10 Schadenspunkte. 

Lehmschelle – 50 Schadenspunkte. 

Pampross – 038/071 

Angriff: 

Lehmvorrat – Lege 1 Basis-Kampf-Energie von deinem Ablagestapel an jedes Pokémon auf deiner Bank an. 

Pferdestärke – 140 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 40 Schadenspunkte zu. 

Klonkett – 039/071 

Angriff: 

Rollender Tackle – 10 Schadenspunkte. 

Juwelenkraft – 30 Schadenspunkte. 

Wagong – 040/071 

Angriff: 

Zurückschlagen – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 40 Schadenspunkte mehr zu.

Felsenquetscher – 80 Schadenspunkte. 

Montecarbo – 041/071 

Angriff: 

Teer-Geschütz – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Kampf-Energie 80 Schadenspunkte mehr zu. 

Grolllawine – 150 Schadenspunkte. Lege die obersten 2 Karten des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Riesenzahn – 042/071 – Paradox-Pokémon (Vergangenheit) 

Angriff: 

Krustenkollaps – Lege dir oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. Wenn du während dieses Zuges eine Unterstützerkarte aus der Vergangenheit aus deiner Hand gespielt hast, lege 3 weitere Karten von der Oberseite seines Deck auf seinen Ablagestapel.  

Riesenstoßzähne – 160 Schadenspunkte. 

Rettan – 043/071 – 

Angriff: 

Gemischtes Gift – Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verwirrt und vergiftet.

Biss – 30 Schadenspunkte. 

Arbok – 044/071 – 

Angriff: 

Panikgift – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt, verwirrt und vergiftet. 

Fänge der Dunkelheit – 70 Schadenspunkte. 

Nebulak – 045/071 

Angriff: 

Seltsamer Strahl – Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ lege 1 an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie auf den Ablagestapel deines Gegners.

Würgegas – 30 Schadenspunkte. 

Alpollo – 046/071 

Angriff: 

Super-Gifthauch – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Gengar-ex – 047/071 

Fähigkeit: Zersetzender Fluch

Lege jedes Mal, wenn dein Gegner 1 Energiekarte aus seiner Hand an 1 seiner Pokémon anlegt, 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon.

Angriff: 

Listiges Vorgehen – 160 Schadenspunkte. Du kannst 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf 1 Pokémon auf seiner Bank verschieben.

Fiffyen – 048/071 

Angriff: 

Abnagen – 30+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 20 weitere Schadenspunkte zu.

Magnayen – 049/071 

Angriff: 

Wegkicken – 50 Schadenspunkte. Dein Gegner tauscht sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus.

Scharfe Fänge – 130 Schadenspunkte. 

Zobiris – 050/071

Angriff: 

Klauenschlitzer – 20 Schadenspunkte. 

Schadenssammler – Verschiebe beliebig viele Schadensmarken von den Pokémon auf der Bank deines Gegners auf sein Aktives Pokémon.

Donnersichel – 051/071 – Paradox-Pokémon (Vergangenheit)

Angriff: 

Rachsüchtige Federn – 70+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte mehr für jede Karte aus der Vergangenheit in deinem Ablagestapel zu. 

Turboschwinge – 120 Schadenspunkte. 

Koraidon – 052/071 – Paradox-Pokémon (Vergangenheit)

Angriff: 

Urzeitliche Prügel – 30x Schadenspunkte. Dieses Attacke fügt 30 Schadenspunkte für jedes deiner Pokémon aus der Vergangenheit im Spiel zu. 

Zerfetzer – 130 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Furienblitz-ex – 053/071 – Paradox-Pokémon (Vergangenheit)

Angriff: 

Schockendes Gebrüll – Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 6 Karten.

Extremer Aufstieg – 70x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Basis-Energien von deinen Pokémon im Spiel auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte für jede auf diese Weise abgelegte Energiekarte zu. 

Hoothoot – 054/071 

Angriff: 

Lautlose Flügel – 20 Schadenspunkte. Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten.

Noctuh – 055/071 

Angriff: 

Krallenjagd – 70 Schadenspunkte. Durchsuche deine Deck nach bis zu 2 Karten und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Dummisel – 056/071 

Angriff: 

Nagen – 10 Schadenspunkte. 

Schaufler – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Dummimisel – 057/071 

Fähigkeit: Flotter Zug

Einmal während deines Zuges kannst du 3 Karten ziehen. Wenn du das machst, mische dieses Pokémon und alle angelegten Karten in dein Deck.

Angriff: 

Schollenbrecher – 90 Schadenspunkte. 

Pokémon-Boxen-Kollektionen-Tins-Trainer-Boxen-kaufen-2023-Amazon
Pokémon-Boxen-Kollektionen-Tins-Trainer-Boxen-kaufen-2023-1

Die neuesten Boxen und Kollektionen sind jetzt im offiziellen Pokémon-Shop von Amazon verfügbar: 

Plaudagei – 058/071 

Angriff: 

Acapella – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Windstoß – 20 Schadenspunkte. 

Picochilla – 059/071 

Angriff: 

Schlagen – 10 Schadenspunkte

Putzen – Lege bis zu 2 Pokémon-Ausrüstung von den Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Chillabel – 060/071 

Angriff: 

Sanfter Hieb – 30 Schadenspunkte. 

Spezial-Walzer – 70x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Spezial-Energie 70 Schadenspunkte zu. 

Bestellbox – 061/071 

Wenn du diese Karte spielst, endet dein Zug.

Durchsuche dein Deck nach 2 Item-Karten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.  

Trommel des Erwachens – 062/071 ACE

Ziehe 1 Karte für jedes deiner Pokémon aus der Vergangenheit im Spiel. 

ASS-KLASSE: Du darfst nicht mehr als 1 ASS-KLASSE-Karte in deinem Deck haben

Zutraulichkeitsknursp – 063/071 

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon mit 70 oder weniger KP und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck.

Notfall-Board – 064/071 

Die Rückzugskosten des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, verringern sich um *. Wenn jenes Pokémon 30 oder weniger KP hat, hat es keine Rückzugskosten. 

Energiekapsel aus der Vergangenheit – 065/071 

Das Pokémon aus der Vergangenheit, an das diese Karte angelegt ist, erhält +60 KP, erholt sich von allen Speziellen Zuständen und kann von keinen Speziellen Zuständen betroffen werden.

Maximalgürtel – 066/071 ACE

Die Attacken des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

ASS-KLASSE: Du darfst nicht mehr als 1 ASS-KLASSE-Karte in deinem Deck haben

Streifzug des Forschers – 067/071 – (Vergangenheit)

Schau dir die obersten 6 Karten deines Decks an und nimm 2 von ihnen auf deine Hand. Lege die anderen Karten auf deinen Ablagestapel.

Rioba – 068/071 

Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Lege bis zu 2 Item-Karten, die du dort findest, auf seinen Ablagestapel. 

Jens´ Überzeugung  – 069/071 

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn du 1 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.

Ziehe 1 Karte für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners. 

Gefährlicher Dschungel  – 070/071 

Lege beim Pokémon-Check zwei 2 zusätzliche Schadensmarken auf jedes vergiftete Pokémon (außer Finsternis-Pokémon). 

Neo-Aufputsch-Energie – 071/071 ACE

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie * Energie. 

Wenn diese Karte an ein Pokémon der Phase 2 angelegt ist, liefert diese Karte jeden Energietyp, aber immer nur 2 Energien.

ASS-KLASSE: Du darfst nicht mehr als 1 ASS-KLASSE-Karte in deinem Deck haben. 

Wild Force - Secret-Rare Pokémon-Karten

Chelcarain – 072/071 – AR

Angriff: 

Schneider – 20 Schadenspunkte. 

Rammende Schale – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Snomnom – 073/071 – AR

Angriff: 

Pulverschnee – 10 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegner schläft jetzt. 

Bronzel – 074/071 – AR

Angriff: 

Spiegelangriff – 10+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Psycho-Pokémon ist, fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu.

Zytomega – 075/071 – AR

Angriff: 

Beschwörungstor – Schau dir die obersten 8 Karten deines Decks an und lege beliebig viele Basis-Pokémon, die du dort findest, auf deine Bank. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck. 

Gehirnerschütterung – 100 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Flatterhaar – 076/071 – AR

Fähigkeit: Mitternachtsflattern

Solange sich dieses Pokémon in der Aktiven Position befindet, hat das Aktive Pokémon deines Gegners keine Fähigkeiten, außer Flatternde Dämmerung. 

Angriff: 

Unheilsschleuder – 90 Schadenspunkte. Lege 2 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.

Relicanth – 077/071 – AR 

Fähigkeit: Tiefe Erinnerungen

Jedes deiner entwickelten Pokémon kann die Attacken aus vorangegangenen Entwicklungen verwenden. (Du benötigst jedoch die jeweils für die Attacke notwendige Energie.)

Angriff: 

Rasierflosse – 30 Schadenspunkte. 

Pampross – 078/071 – AR

Angriff: 

Lehmvorrat – Lege 1 Basis-Kampf-Energie von deinem Ablagestapel an jedes Pokémon auf deiner Bank an. 

Pferdestärke – 140 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 40 Schadenspunkte zu. 

Arbok – 079/071 – AR

Angriff: 

Panikgift – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt, verwirrt und vergiftet. 

Fänge der Dunkelheit – 70 Schadenspunkte. 

Nebulak – 080/071 – AR

Angriff: 

Seltsamer Strahl – Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ lege 1 an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie auf den Ablagestapel deines Gegners.

Würgegas – 30 Schadenspunkte. 

Plaudagei – 081/071 – AR 

Angriff: 

Acapella – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Windstoß – 20 Schadenspunkte. 

Picochilla – 082/071 – AR

Angriff: 

Schlagen – 10 Schadenspunkte

Putzen – Lege bis zu 2 Pokémon-Ausrüstung von den Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Chillabel – 083/071  – AR

Angriff: 

Sanfter Hieb – 30 Schadenspunkte. 

Spezial-Walzer – 70x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Spezial-Energie 70 Schadenspunkte zu. 

Chelterrar-ex – 084/071 – SR

Angriff: 

Waldmarsch – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte für jedes deiner Pflanzen-Pokémon im Spiel zu. 

Dschungel-Hammer – 150 Schadenspunkte. Heile 50 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Keilflamme-ex – 085/071 – SR

Angriff: 

Hitzestoß –  60 Schadenspunkte. 

Explodierendes Flackern – 260 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann Explodierendes Flackern nicht wieder einsetzen, bis es die Aktive Position verlässt.

Windewoge-ex – 086/071 – SR

Fähigkeit: Azurblauer Puls

Der Schaden durch die Angriffe dieses Pokémon wird nicht durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners beeinflusst

Angriff: 

Katharsis-Gebrüll – 120+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners von einem Speziellen Zustand betroffen ist, fügt dieses Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Schligdri-ex – 087/071 – SR

Angriff: 

Troika-Pumpe – Lege bis zu 3 Basis-Energiekarten auf deinen Ablagestapel und wähle anschließend 1 Pokémon deines Gegners. Diese Attacke fügt jenem Pokémon 60 Schadenspunkte für jede auf diese Weise abgelegte Energiekarte zu. 

Kribbelnder Blitz – 120 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Gengar-ex – 088/071 – SR

Fähigkeit: Zersetzender Fluch

Lege jedes Mal, wenn dein Gegner 1 Energiekarte aus seiner Hand an 1 seiner Pokémon anlegt, 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon.

Angriff: 

Listiges Vorgehen – 160 Schadenspunkte. Du kannst 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf 1 Pokémon auf seiner Bank verschieben.

Furienblitz-ex – 089/071 – SR

Angriff: 

Schockendes Gebrüll – Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 6 Karten.

Extremer Aufstieg – 70x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Basis-Energien von deinen Pokémon im Spiel auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte für jede auf diese Weise abgelegte Energiekarte zu. 

Streifzug des Forschers – 090/071 – SR

Schau dir die obersten 6 Karten deines Decks an und nimm 2 von ihnen auf deine Hand. Lege die anderen Karten auf deinen Ablagestapel.

Rioba – 091/071 – SR

Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Lege bis zu 2 Item-Karten, die du dort findest, auf seinen Ablagestapel. 

Jens´ Überzeugung  – 092/071 – SR

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn du 1 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.

Ziehe 1 Karte für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners. 

Keilflamme-ex – 093/071 – SAR

Angriff: 

Hitzestoß –  60 Schadenspunkte. 

Explodierendes Flackern – 260 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann Explodierendes Flackern nicht wieder einsetzen, bis es die Aktive Position verlässt.

Windewoge-ex – 094/071 – SAR

Fähigkeit: Azurblauer Puls

Der Schaden durch die Angriffe dieses Pokémon wird nicht durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners beeinflusst

Angriff: 

Katharsis-Gebrüll – 120+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners von einem Speziellen Zustand betroffen ist, fügt dieses Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Furienblitz-ex – 095/071 – SAR

Angriff: 

Schockendes Gebrüll – Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 6 Karten.

Extremer Aufstieg – 70x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Basis-Energien von deinen Pokémon im Spiel auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte für jede auf diese Weise abgelegte Energiekarte zu. 

Rioba – 096/071 – SAR

Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Lege bis zu 2 Item-Karten, die du dort findest, auf seinen Ablagestapel. 

Jens´ Überzeugung  – 097/071 – SAR

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn du 1 andere Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legst.

Ziehe 1 Karte für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners. 

Keilflamme-ex – 098/071 – UR

Angriff: 

Hitzestoß –  60 Schadenspunkte. 

Explodierendes Flackern – 260 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann Explodierendes Flackern nicht wieder einsetzen, bis es die Aktive Position verlässt.

Windewoge-ex – 099/071 – UR

Fähigkeit: Azurblauer Puls

Der Schaden durch die Angriffe dieses Pokémon wird nicht durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners beeinflusst

Angriff: 

Katharsis-Gebrüll – 120+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners von einem Speziellen Zustand betroffen ist, fügt dieses Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Furienblitz-ex – 100/071 – UR

Angriff: 

Schockendes Gebrüll – Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 6 Karten.

Extremer Aufstieg – 70x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Basis-Energien von deinen Pokémon im Spiel auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte für jede auf diese Weise abgelegte Energiekarte zu. 

Pokémon-SV5K-Wild-Force-Kartenliste-Card-List-Japan-Übersetzung

Pokémon SV5K Wild Force ist ab sofort bei eBay verfügbar: