Pokémon SV4M „Future Flash“ Kartenliste und Kartengalerie

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Hier findest du eine aktuelle Pokémon SV4M „Future Flash“ Kartenliste und Kartengalerie mit allen Pokémon-Karten aus dem neuen japanischen Set.

Future Flash ist das vierte Hauptset aus der japanischen Karmesin & Purpur-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels. Es wurde als Doppelset mit Ancient Roar am 27. Oktober 2023 veröffentlicht. Die beiden Erweiterungen führen erstmals Paradox-Pokémon in das Sammelkartenspiel ein, die eine neue „Vergangenheit“ und „Zukunft“ Spielemechanik unterstützen. Future Flash konzentriert sich dabei auf die Zukunft-Pokémon, die für ihre unglaubliche Geschwindigkeit und Technik bekannt sind. 

Ancient Roar und Future Flash sind die japanischen Gegenstücke zu unserem Paradoxrift-Set, das in Deutschland am 03. November 2023 erschienen ist. Die meisten der hier gezeigten Karten sind also in Paradoxrift enthalten. 

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Pokémon Future Flash - Kartenliste Hauptset

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Future Flash enthält insgesamt 66 Pokémon-Karten + 29 Secret-Rare´s.

Gehweiher – 001/066

Angriff: 

Dreifachdreher – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Maskeregen – 002/066

Angriff: 

Einschüchternde Augen – Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis „Zahl“ kommt. Mische pro „Kopf“ 1 Energie von Aktiven Pokémon deines Gegners in sein Deck. 

Windschnitt – 70 Schadenspunkte. 

Sensect – 003/066

Angriff: 

Überraschungsangriff – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

 

Keradar – 004/066

Angriff: 

Schutzschild – Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Zen-Kopfstoß – 20 Schadenspunkte. 

Maritellit – 005/066

Angriff: 

Satellitenstrahl – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte für jede Energiekarte im Ablagestapel deines Gegners zu. 

Gehirnschütteln – 100 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Tentagra – 006/066

Angriff: 

Klebende Sporen – Lege 1 Basis-Energiekarte von deiner Hand an 1 Pokémon auf deiner Bank an. 

Rankenhieb – 30 Schadenspunkte. 

Tentagra – 007/066

Angriff: 

Kick – 20 Schadenspunkte. 

Absorbieren – 40 Schadenspunkte. Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Tenterra– 008/066

Fähigkeit: Myzelien-Kolonie

Karten im Ablagestapel deines Gegners können nicht durch den Effekt von Trainerkarten oder Fähigkeiten, die er verwendet, auf seine Hand genommen werden.

Angriff: 

Pilzsauger – 80 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Chongjian – 009/066

Angriff: 

Florasammler – Lege bis zu 2 Basis-Pflanzen-Energien von deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an. 

Gierige Bindung – 140 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners erhöhen sich die Kosten der Attacken des Verteidigenden Pokémon um **.

Grillmak – 010/066

Angriff: 

Familienruf – Durchsuche dein dein Deck nach 1 Basis-Pokémon und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Sengende Flammen – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Grillchita – 011/066

Fähigkeit: Affen-Trio

Wenn du Vegichita, Grillchita und Sodachita im Spiel hast, ignoriere alle Energien in den Attackenkosten jeder Attacke dieses Pokémon.

Angriff: 

Hitze-Tackle – 190 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

Eisenfalter (Zukunft) – 012/066

Fähigkeit: Thermo-Reaktor 

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du beliebig viele Feuer-Energien von deinen anderen Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.

Angriff: 

Hitzestrahl – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Hitzestrahl nicht einsetzen. 

Barschwa – 013/066

Angriff: 

Kraft aufziehen  – Durchsuche dein Deck nach 1 Energiekarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Milotic – 014/066

Fähigkeit: Rettungsboot

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Jeder Spieler legt 1 Pokémon aus seinem Ablagestapel auf seine Bank. (Dein Gegner beginnt.)

Angriff: 

Hypnospritzer – 60 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.

Sodamak – 015/066

Angriff: 

Familienruf – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Pokémon und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Aquawelle – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Sodachita – 016/066

Fähigkeit: Affen-Trio

Wenn du Vegichita, Grillchita und Sodachita im Spiel hast, ignoriere alle Energien in den Attackenkosten jeder Attacke dieses Pokémon.

Angriff: 

Überschwemmung – 50 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Gelatini – 017/066

Angriff: 

Frösteln – 40 Schadenspunkte. 

Gelatroppo – 018/066

Angriff: 

Frostschlag – 60 Schadenspunkte. 

Gelatwino – 019/066

Fähigkeit: Gefrierraum

Die Pokémon deines Gegners, deren verbleibende KP 40 oder weniger betragen, können nicht angreifen. 

Angriff: 

Eiszapfenrakete – 110 Schadenspunkte. 

Eisenbündel (Zukunft) – 020/066

Fähigkeit: Hyper-Gebläse

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank auswechseln. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.) Wenn du das machst, lege dieses Pokémon und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.

Angriff: 

Gekühlte Strömung – 80 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon ein Entwicklungs-Pokémon ist, kann es während des nächsten Zuges deines Gegners nicht angreifen.

Baojian – 021/066

Angriff:

Schneesammler – Lege bis zu 2 Basis-Wasser-Energien von deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an. 

Wutklinge – 130 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Elekid – 022/066

Angriff:

Knisternder Schuss – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Elezeba – 023/066

Angriff:

Rückwärtskick – 10 Schadenspunkte. 

Stromstoß – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu.  

Zebritz – 024/066

Angriff:

Ausbrechendes Gebrüll – Nimm für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte 1 Basis-Elektro-Energie aus deinem Ablagestapel und lege sie an dieses Pokémon an. 

Donner – 150 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 50 Schadenspunkte zu. 

Choreogel – 025/066

Angriff:

Aufpeppen – Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 1 Karte für jedes Pokémon auf der Bank (deiner und der deines Gegners).

Voltwelle – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

 

Toxel – 026/066

Angriff:

Launischer Tackle – 60 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Eisenhand-ex (Zukunft) – 027/066

Angriff: 

Armpresse – 160 Schadenspunkte. 

Kraftverstärker – 120 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners durch Schaden dieser Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr. 

Palimpalim – 028/066

Angriff: 

Schlafeinflößer – Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus. Das neue Aktive Pokémon schläft jetzt.

Psychoschuss – 70 Schadenspunkte. 

Irrbis – 029/066

Angriff: 

Samenbombe – 10 Schadenspunkte. 

Waghalsiger Sturmangriff – 40 Schadenspunkte. Diese Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu. 

Pumpdjinn – 030/066

Fähigkeit: Erschreckender Kürbis

Wenn dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, lege 2 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Angriff: 

Schattenbindung – 100 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen. 

Flattutu – 031/066

Angriff: 

Ruckzuckhieb – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Flattutu – 032/066

Angriff: 

Psychokinese – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegten Energien zu.

Psiopatra  – 033/066

Fähigkeit: Allsehend

Wenn du dieses Pokémon von deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners zugefügt wird. 

Angriff: 

Glitzeraugen – 70+ Schadenspunkte. Wenn sich Tulia in einem Ablagestapel befindet, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu. 

Forgita  – 034/066

Angriff: 

Gebirgswühlerei – Schau dir die oberste Karte deines Decks an. Du kannst jene Karte auf deine Hand nehmen. Wenn du das nicht machst, lege jene Karte auf deinen Ablagestapel und ziehe 1 Karte.

Grummeln – 10 Schadenspunkte

Forgita  – 035/066

Angriff: 

Unbegrenzte Kraft – 40 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Tafforgita  – 036/066

Angriff: 

Legierungsschwung – 20+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Metall-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 40 Schadenspunkte mehr zu. 

Granforgita  – 037/066

Angriff: 

Brechschlage – 30 Schadenspunkte. Lege 1 Energiekarte von Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Legierungshammer – 60+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Metall-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Eisenkrieger-ex (Zukunft) – 038/066

Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen 

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Pokémon wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.

Angriff: 

Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Onix – 039/066

Angriff: 

Harter Kopfstoß – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Schollenbrecher – 80 Schadenspunkte. 

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Riffex-ex – 040/066

Angriff: 

Klopfender Hammer – 90 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Gaia Punk – 270 Schadenspunkte. Lege 3 Elektro-Energien von deinen Pokémon im Spiel auf deinen Ablagestapel. 

Stahlos – 041/066

Angriff: 

Erdbeben – 130 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Schwerer Einschlag – 180 Schadenspunkte. 

Fermicula – 042/066

Angriff: 

Schwärmende Wut – 20x Schadenspunkte.  Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf jedem deiner Fermicula 20 Schadenspunkte zu. 

Harte Scheren – 80 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Darmokles – 043/066

Angriff: 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Duokles – 044/066

Angriff: 

Schwerttanz – Während deines nächsten Zuges fügt die Attacke Schwertschneide dieses Pokémon 80 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Schwertschneide – 40 Schadenspunkte. 

Durengard-ex – 045/066

Angriff: 

Unvergleichliche Klinge – 70x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede von dir genommene Preiskarte 70 Schadenspunkte zu. 

Zweischneidiger Schlitzer – 220 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

Altaria-ex – 046/066

Fähigkeit: Summende Heilung

Einmal während deines Zuges kannst du 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon heilen. 

Angriff: 

Sanfte Welle – 140 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte der von den Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)

Nigiragi – 047/066

Angriff: 

Aquaknarre – 20 Schadenspunkte

Überlebensstrategie – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Karten und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. Du kannst dieses Pokémon mit 1 Pokémon von deiner Bank austauschen. 

Porygon – 048/066

Angriff: 

Datenexplosion – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verschiebe bei Kopf 1 Energiekarte vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf 1 Pokémon auf seiner Bank. 

Porygon2 – 049/066

Angriff: 

Powerball – 50 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Porygon-Z – 050/066

Fähigkeit: Fehlerhafter Turbo

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Münze werfen. Durchsuche bei Kopf deinen Ablagestapel nach bis zu 4 Basis-Energien und lege sie an dieses Pokémon an. Lege bei Zahl 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Angriff: 

Energiestoß – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 40 Schadenspunkte zu.

Griffel – 051/066

Attacke: 

Mopsen – Ziehe 1 Karte. 

Snack – 20 Schadenspunkte. 

Griffel – 052/066

Attacke: 

Sammeln – Ziehe 2 Karten. 

Handwurf – 20x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der Karten auf deiner Hand zu.

Miltank  – 053/066

Attacke: 

Lebhafter Tackle – 60+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon während dieses Zuges geheilt wurde, fügt dieser Angriff 90 weitere Schadenspunkte zu.

Wablu – 054/066

Angriff: 

Pikser – 10 Schadenspunkte. 

Wunden verbinden – Heile 30 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon.

Zwieps – 055/066

Angriff: 

Schadensrausch – 10x Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis sie Zahl zeigt. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Zwieps – 056/066

Angriff: 

Rutschen – 40 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen. 

Famieps-ex – 057/066

Fähigkeit: Solidarität

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält, lege für jedes Zwieps und Famieps (einschließlich Pokémon-ex) im Spiel 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Angriff: 

Gierige Zähne – 120 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten. 

Eisenhals (Zukunft) – 058/066

Angriff: 

Zielsuchköpfe – Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners, auf denen mindestens 1 Schadensmarke liegt, 50 Schadenpunkte zu. 

Baryonenstrahl – 150 Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon eine Zukunftsverstärker-Energiekapsel angelegt ist, kann es diese Attack stattdessen für *** ausführen. 

Konterfänger – 059/066

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner.

Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus.

Techno-Radar (Zukunft) – 060/066

Du musst 1 Karte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Karte zu spielen. 

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Zukunft-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Verfluchter Staubwedel – 061/066

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch Schaden einer Attacke der Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, lege 1 zufällige Karte von der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Zukunftsverstärker-Energiekapsel (Zukunft) – 062/066

Das Zukunft-Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, hat keine Rückzugskosten und die von ihm ausgeführten Attacken fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 20 weitere Schadenspunkte zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet wurden). 

Technische Maschine (TM): Entwicklung – 063/066

Das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kann die Attacke auf dieser Karte einsetzen. (Du benötigst jedoch die für diese Attacke notwendige Energie.) Lege die Karte am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel.

Entwicklung – Wähle bis zu 2 Pokémon auf deiner Bank. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Karte, die sich aus jenem Pokémon entwickelt und lege sie an jenes Pokémon an, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck. 

Veit – 064/066

Ziehe 2 Karten. Nimm eine Basis-Energiekarte von deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Professor Futurus Plan (Zukunft) – 065/066

Nimm 1 deiner Pokémon auf deine Hand (Lege alle an jenes Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel). 

Tulia – 066/066

Nimm eine beliebige Kombination aus bis zu 4 Psycho-Pokémon und Basis-Psycho-Energien aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Pokémon Future Flash - Secret-Rare

Keradar – 067/066 AR- Art-Rare

Angriff: 

Schutzschild – Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Zen-Kopfstoß – 20 Schadenspunkte. 

Tenterra AR – 068/066 – Art-Rare

Fähigkeit: Myzelien-Kolonie

Karten im Ablagestapel deines Gegners können nicht durch den Effekt von Trainerkarten oder Fähigkeiten, die er verwendet, auf seine Hand genommen werden.

Angriff: 

Pilzsauger – 80 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Eisenfalter (Zukunft) AR – 069/066 – Art-Rare

Fähigkeit: Thermo-Reaktor 

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du beliebig viele Feuer-Energien von deinen anderen Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.

Angriff: 

Hitzestrahl – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Hitzestrahl nicht einsetzen. 

Gelatroppo – 070/066 AR – Art-Rare

Angriff: 

Frostschlag – 60 Schadenspunkte. 

Eisenbündel (Zukunft) AR – 071/066 – Art-Rare

Fähigkeit: Hyper-Gebläse

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank auswechseln. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.) Wenn du das machst, lege dieses Pokémon und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.

Angriff: 

Gekühlte Strömung – 80 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon ein Entwicklungs-Pokémon ist, kann es während des nächsten Zuges deines Gegners nicht angreifen.

Elezeba – 072/066 AR – Art-Rare

Angriff:

Rückwärtskick – 10 Schadenspunkte. 

Stromstoß – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu.  

Psiopatra AR – 073/066 – Art-Rare

Fähigkeit: Allsehend

Wenn du dieses Pokémon von deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners zugefügt wird. 

Angriff: 

Glitzeraugen – 70+ Schadenspunkte. Wenn sich Tulia in einem Ablagestapel befindet, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu. 

Stahlos – 074/066 AR – Art-Rare

Angriff: 

Erdbeben – 130 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Schwerer Einschlag – 180 Schadenspunkte. 

Griffel – 075/066 AR

Attacke: 

Mopsen – Ziehe 1 Karte. 

Snack – 20 Schadenspunkte. 

Wablu AR – 076/066 – Art-Rare

Angriff: 

Pikser – 10 Schadenspunkte. 

Wunden verbinden – Heile 30 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon.

Porygon-Z – 077/066 AR

Fähigkeit: Fehlerhafter Turbo

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Münze werfen. Durchsuche bei Kopf deinen Ablagestapel nach bis zu 4 Basis-Energien und lege sie an dieses Pokémon an. Lege bei Zahl 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Angriff: 

Energiestoß – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 40 Schadenspunkte zu.

Eisenhals (Zukunft) 078/066 AR

Angriff: 

Zielsuchköpfe – Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners, auf denen mindestens 1 Schadensmarke liegt, 50 Schadenpunkte zu. 

Baryonenstrahl – 150 Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon eine Zukunftsverstärker-Energiekapsel angelegt ist, kann es diese Attack stattdessen für *** ausführen. 

Eisenhand-ex (Zukunft) – 079/066 SR

Angriff: 

Armpresse – 160 Schadenspunkte. 

Kraftverstärker – 120 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners durch Schaden dieser Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr. 

Eisenkrieger-ex (Zukunft) – 080/066 SR

Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen 

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Pokémon wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.

Angriff: 

Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Riffex-ex – 081/066 SR

Angriff: 

Klopfender Hammer – 90 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Gaia Punk – 270 Schadenspunkte. Lege 3 Elektro-Energien von deinen Pokémon im Spiel auf deinen Ablagestapel. 

Durengard-ex – 082/066 SR

Angriff: 

Unvergleichliche Klinge – 70x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede von dir genommene Preiskarte 70 Schadenspunkte zu. 

Zweischneidiger Schlitzer – 220 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

Altaria-ex – 083/066 SR

Fähigkeit: Summende Heilung

Einmal während deines Zuges kannst du 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon heilen. 

Angriff: 

Sanfte Welle – 140 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte der von den Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)

Famieps-ex – 084/066 SR

Fähigkeit: Solidarität

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält, lege für jedes Zwieps und Famieps (einschließlich Pokémon-ex) im Spiel 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Angriff: 

Gierige Zähne – 120 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten. 

Veit – 085/066 SR

Ziehe 2 Karten. Nimm eine Basis-Energiekarte von deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Professor Futurus Plan (Zukunft) – 086/066 SR

Nimm 1 deiner Pokémon auf deine Hand (Lege alle an jenes Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel). 

Tulia – 087/066 SR

Nimm eine beliebige Kombination aus bis zu 4 Psycho-Pokémon und Basis-Psycho-Energien aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Eisenhand-ex (Zukunft) – 088/066 SAR

Angriff: 

Armpresse – 160 Schadenspunkte. 

Kraftverstärker – 120 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners durch Schaden dieser Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr. 

Eisenkrieger-ex (Zukunft) – 089/066 SAR

Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen 

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Pokémon wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.

Angriff: 

Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Altaria-ex – 090/066 SAR

Fähigkeit: Summende Heilung

Einmal während deines Zuges kannst du 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon heilen. 

Angriff: 

Sanfte Welle – 140 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte der von den Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)

Professor Futurus Plan (Zukunft) – 091/066 SAR

Nimm 1 deiner Pokémon auf deine Hand (Lege alle an jenes Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel). 

Tulia – 092/066 SAR

Nimm eine beliebige Kombination aus bis zu 4 Psycho-Pokémon und Basis-Psycho-Energien aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Eisenkrieger-ex (Zukunft) – 093/066 UR

Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen 

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Pokémon wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.

Angriff: 

Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Konterfänger – 094/066 UR

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner.

Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus.

Metall-Energie – 095/066 UR

Hier findest du alle aktuellen Kartengalerien aus dem Pokémon-Sammelkartenspiel.