Hier findest du eine aktuelle Pokémon SV4M „Future Flash“ Kartenliste und Kartengalerie mit allen Pokémon-Karten aus dem neuen japanischen Set.
Future Flash ist das vierte Hauptset aus der japanischen Karmesin & Purpur-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels. Es wurde als Doppelset mit Ancient Roar am 27. Oktober 2023 veröffentlicht. Die beiden Erweiterungen führen erstmals Paradox-Pokémon in das Sammelkartenspiel ein, die eine neue „Vergangenheit“ und „Zukunft“ Spielemechanik unterstützen. Future Flash konzentriert sich dabei auf die Zukunft-Pokémon, die für ihre unglaubliche Geschwindigkeit und Technik bekannt sind.
Ancient Roar und Future Flash sind die japanischen Gegenstücke zu unserem Paradoxrift-Set, das in Deutschland am 03. November 2023 erschienen ist. Die meisten der hier gezeigten Karten sind also in Paradoxrift enthalten.
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Pokémon Future Flash - Kartenliste Hauptset
Future Flash enthält insgesamt 66 Pokémon-Karten + 29 Secret-Rare´s.
Eisenfalter (Zukunft) – 012/066
Fähigkeit: Thermo-Reaktor
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du beliebig viele Feuer-Energien von deinen anderen Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.
Angriff:
Hitzestrahl – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Hitzestrahl nicht einsetzen.
Milotic – 014/066
Fähigkeit: Rettungsboot
Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Jeder Spieler legt 1 Pokémon aus seinem Ablagestapel auf seine Bank. (Dein Gegner beginnt.)
Angriff:
Hypnospritzer – 60 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.
Sodachita – 016/066
Fähigkeit: Affen-Trio
Wenn du Vegichita, Grillchita und Sodachita im Spiel hast, ignoriere alle Energien in den Attackenkosten jeder Attacke dieses Pokémon.
Angriff:
Überschwemmung – 50 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Eisenbündel (Zukunft) – 020/066
Fähigkeit: Hyper-Gebläse
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank auswechseln. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.) Wenn du das machst, lege dieses Pokémon und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.
Angriff:
Gekühlte Strömung – 80 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon ein Entwicklungs-Pokémon ist, kann es während des nächsten Zuges deines Gegners nicht angreifen.
Pumpdjinn – 030/066
Fähigkeit: Erschreckender Kürbis
Wenn dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, lege 2 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
Angriff:
Schattenbindung – 100 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.
Psiopatra – 033/066
Fähigkeit: Allsehend
Wenn du dieses Pokémon von deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners zugefügt wird.
Angriff:
Glitzeraugen – 70+ Schadenspunkte. Wenn sich Tulia in einem Ablagestapel befindet, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu.
Eisenkrieger-ex (Zukunft) – 038/066
Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Pokémon wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.
Angriff:
Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
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Fermicula – 042/066
Angriff:
Schwärmende Wut – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf jedem deiner Fermicula 20 Schadenspunkte zu.
Harte Scheren – 80 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Altaria-ex – 046/066
Fähigkeit: Summende Heilung
Einmal während deines Zuges kannst du 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon heilen.
Angriff:
Sanfte Welle – 140 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte der von den Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)
Porygon-Z – 050/066
Fähigkeit: Fehlerhafter Turbo
Einmal während deines Zuges kannst du 1 Münze werfen. Durchsuche bei Kopf deinen Ablagestapel nach bis zu 4 Basis-Energien und lege sie an dieses Pokémon an. Lege bei Zahl 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
Angriff:
Energiestoß – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 40 Schadenspunkte zu.
Famieps-ex – 057/066
Fähigkeit: Solidarität
Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält, lege für jedes Zwieps und Famieps (einschließlich Pokémon-ex) im Spiel 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.
Angriff:
Gierige Zähne – 120 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten.
Eisenhals (Zukunft) – 058/066
Angriff:
Zielsuchköpfe – Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners, auf denen mindestens 1 Schadensmarke liegt, 50 Schadenpunkte zu.
Baryonenstrahl – 150 Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon eine Zukunftsverstärker-Energiekapsel angelegt ist, kann es diese Attack stattdessen für *** ausführen.
Technische Maschine (TM): Entwicklung – 063/066
Das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kann die Attacke auf dieser Karte einsetzen. (Du benötigst jedoch die für diese Attacke notwendige Energie.) Lege die Karte am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel.
Entwicklung – Wähle bis zu 2 Pokémon auf deiner Bank. Durchsuche für jedes jener Pokémon dein Deck nach 1 Karte, die sich aus jenem Pokémon entwickelt und lege sie an jenes Pokémon an, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.
Pokémon Future Flash - Secret-Rare
Keradar – 067/066 AR- Art-Rare
Angriff:
Schutzschild – Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.
Zen-Kopfstoß – 20 Schadenspunkte.
Tenterra AR – 068/066 – Art-Rare
Fähigkeit: Myzelien-Kolonie
Karten im Ablagestapel deines Gegners können nicht durch den Effekt von Trainerkarten oder Fähigkeiten, die er verwendet, auf seine Hand genommen werden.
Angriff:
Pilzsauger – 80 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.
Eisenfalter (Zukunft) AR – 069/066 – Art-Rare
Fähigkeit: Thermo-Reaktor
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du beliebig viele Feuer-Energien von deinen anderen Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.
Angriff:
Hitzestrahl – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Hitzestrahl nicht einsetzen.
Gelatroppo – 070/066 AR – Art-Rare
Angriff:
Frostschlag – 60 Schadenspunkte.
Eisenbündel (Zukunft) AR – 071/066 – Art-Rare
Fähigkeit: Hyper-Gebläse
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank auswechseln. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.) Wenn du das machst, lege dieses Pokémon und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.
Angriff:
Gekühlte Strömung – 80 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon ein Entwicklungs-Pokémon ist, kann es während des nächsten Zuges deines Gegners nicht angreifen.
Elezeba – 072/066 AR – Art-Rare
Angriff:
Rückwärtskick – 10 Schadenspunkte.
Stromstoß – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu.
Psiopatra AR – 073/066 – Art-Rare
Fähigkeit: Allsehend
Wenn du dieses Pokémon von deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners zugefügt wird.
Angriff:
Glitzeraugen – 70+ Schadenspunkte. Wenn sich Tulia in einem Ablagestapel befindet, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu.
Stahlos – 074/066 AR – Art-Rare
Angriff:
Erdbeben – 130 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Schwerer Einschlag – 180 Schadenspunkte.
Griffel – 075/066 AR
Attacke:
Mopsen – Ziehe 1 Karte.
Snack – 20 Schadenspunkte.
Wablu AR – 076/066 – Art-Rare
Angriff:
Pikser – 10 Schadenspunkte.
Wunden verbinden – Heile 30 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon.
Porygon-Z – 077/066 AR
Fähigkeit: Fehlerhafter Turbo
Einmal während deines Zuges kannst du 1 Münze werfen. Durchsuche bei Kopf deinen Ablagestapel nach bis zu 4 Basis-Energien und lege sie an dieses Pokémon an. Lege bei Zahl 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
Angriff:
Energiestoß – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 40 Schadenspunkte zu.
Eisenhals (Zukunft) 078/066 AR
Angriff:
Zielsuchköpfe – Diese Attacke fügt 3 Pokémon deines Gegners, auf denen mindestens 1 Schadensmarke liegt, 50 Schadenpunkte zu.
Baryonenstrahl – 150 Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon eine Zukunftsverstärker-Energiekapsel angelegt ist, kann es diese Attack stattdessen für *** ausführen.
Eisenhand-ex (Zukunft) – 079/066 SR
Angriff:
Armpresse – 160 Schadenspunkte.
Kraftverstärker – 120 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners durch Schaden dieser Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr.
Eisenkrieger-ex (Zukunft) – 080/066 SR
Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Pokémon wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.
Angriff:
Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Riffex-ex – 081/066 SR
Angriff:
Klopfender Hammer – 90 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
Gaia Punk – 270 Schadenspunkte. Lege 3 Elektro-Energien von deinen Pokémon im Spiel auf deinen Ablagestapel.
Durengard-ex – 082/066 SR
Angriff:
Unvergleichliche Klinge – 70x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede von dir genommene Preiskarte 70 Schadenspunkte zu.
Zweischneidiger Schlitzer – 220 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.
Altaria-ex – 083/066 SR
Fähigkeit: Summende Heilung
Einmal während deines Zuges kannst du 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon heilen.
Angriff:
Sanfte Welle – 140 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte der von den Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)
Famieps-ex – 084/066 SR
Fähigkeit: Solidarität
Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält, lege für jedes Zwieps und Famieps (einschließlich Pokémon-ex) im Spiel 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.
Angriff:
Gierige Zähne – 120 Schadenspunkte. Ziehe 2 Karten.
Veit – 085/066 SR
Ziehe 2 Karten. Nimm eine Basis-Energiekarte von deinem Ablagestapel auf deine Hand.
Professor Futurus Plan (Zukunft) – 086/066 SR
Nimm 1 deiner Pokémon auf deine Hand (Lege alle an jenes Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel).
Tulia – 087/066 SR
Nimm eine beliebige Kombination aus bis zu 4 Psycho-Pokémon und Basis-Psycho-Energien aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.
Eisenhand-ex (Zukunft) – 088/066 SAR
Angriff:
Armpresse – 160 Schadenspunkte.
Kraftverstärker – 120 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners durch Schaden dieser Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr.
Eisenkrieger-ex (Zukunft) – 089/066 SAR
Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Pokémon wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.
Angriff:
Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Altaria-ex – 090/066 SAR
Fähigkeit: Summende Heilung
Einmal während deines Zuges kannst du 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon heilen.
Angriff:
Sanfte Welle – 140 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte der von den Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)
Professor Futurus Plan (Zukunft) – 091/066 SAR
Nimm 1 deiner Pokémon auf deine Hand (Lege alle an jenes Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel).
Tulia – 092/066 SAR
Nimm eine beliebige Kombination aus bis zu 4 Psycho-Pokémon und Basis-Psycho-Energien aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.
Eisenkrieger-ex (Zukunft) – 093/066 UR
Fähigkeit: Tachyonen-Teilchen
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Pokémon wechselt, kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen.
Angriff:
Laserklinge – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Konterfänger – 094/066 UR
Du kannst diese Karte nur spielen, wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner.
Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus.
Metall-Energie – 095/066 UR