Pokémon SV4K „Ancient Roar“ Kartenliste und Kartengalerie

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Hier findest du eine aktuelle Pokémon SV4K „Ancient Roar“ Kartenliste und Kartengalerie mit allen Pokémon-Karten aus dem neuen japanischen Set.

Ancient Roar ist das vierte Hauptset aus der japanischen Karmesin & Purpur-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels. Es wurde als Doppelset mit Future Flash am 27. Oktober 2023 veröffentlicht. Die beiden Erweiterungen führen erstmals Paradox-Pokémon in das Sammelkartenspiel ein, die eine neue „Vergangenheit“ und „Zukunft“ Spielemechanik unterstützen. Ancient Roar konzentriert sich dabei auf die Vergangenheit-Pokémon, die direkte Attacken besitzen und schwer kampfunfähig gemacht werden können. 

Ancient Roar und Future Flash sind die japanischen Gegenstücke zu unserem Paradoxrift-Set, das in Deutschland am 03. November 2023 veröffentlicht wurde. Die meisten der hier gezeigten Karten sind also in Paradoxrift enthalten. 

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Pokémon Ancient Roar - Kartenliste Hauptset

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Ancient Roar enthält insgesamt 66 Karten + 29 versteckte Secret-Rare´s.

Vegimak – 001/066

Angriff: 

Familienruf – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Pokémon und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Egelsamen – 30 Schadenspunkte. Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Vegichita – 002/066

Fähigkeit: Affen-Trio

Wenn du Vegichita, Grillchita und Sodachita im Spiel hast, ignoriere alle Energien in den Attackenkosten jeder Attacke dieses Pokémon.

Angriff: 

Stärkende Nadeln – 100 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon zugefügt wird, die eine Fähigkeit haben (mit Ausnahme von Vegichita).

Maracamba – 003/066

Angriff: 

Zweifachzug – Ziehe 2 Karten. 

Nadelrakete – 30x Schadenspunkte. Wirf 4 Münzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Lithomith – 004/066

Angriff: 

Schlagen – 20 Schadenspunkte. 

Castellith – 005/066

Angriff: 

Konfrontieren – 50 Schadenspunkte. 

Felsstoß – 100 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken von Entwicklungs-Pokémon 100 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

 

Frubberl – 006/066

Angriff: 

Schnellschlag – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.

Frubaila – 007/066

Angriff: 

Rundumangriff – 30 Schadenspunkte. 

Doppeldreher – 40x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 40 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Micrick – 008/066

Angriff: 

Käferbiss – 10 Schadenspunkte. 

Micrick – 009/066

Angriff: 

Plumps – 30 Schadenspunkte. 

Magby – 010/066

Angriff: 

Allmähliche Erwärmung – Wenn diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners durch eine Attacke Schaden zugefügt wird (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), lege 6 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Camaub – 011/066

Angriff: 

Versengung – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Hitzestoß – 60 Schadenspunkte. 

Camerupt – 012/066

Angriff: 

Super-Versengung – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Vulkankanone – 120+ Schadenspunkte. Du kannst eine Kampf-Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Wenn du das machst, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu. 

Knarbon – 013/066

Angriff: 

Schutzschild – Wirf 1 Münze. Verhindere bei „Kopf“ während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte von Angriffen, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Magmahieb – 20 Schadenspunkte. 

Knarbon – 014/066

Angriff: 

Flammengeist – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Energie und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Knöchelhieb – 50 Schadenspunkte. 

Crimanzo-ex – 015/066

Fähigkeit: Karmesin-Rüstung

Wenn dieses Pokémon volle KP hat, werden ihm durch Attacken deines Gegners 80 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Angriff: 

Glühende Bazooka – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Feuer-Energie 40 Schadenspunkte mehr zu. 

Yuyu – 016/066

Angriff: 

Fackelsammer – Lege bis zu 2 Basis-Feuer-Energien von deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an. 

Neidisches Inferno – 50+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Seeper – 017/066

Angriff: 

Haken – 20 Schadenspunkte. 

Seemon – 018/066

Angriff: 

Blubbstrahl – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Seedraking – 019/066

Angriff: 

Wirbelflut – Zeige deinem Gegner die obersten 6 Karten deines Decks. Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 60 Schadenspunkte mal der Anzahl der Energiekarten zu, die du dort findest. Lege anschließend jene Energiekarten auf deinen Ablagestapel und mische die anderen Karten zurück in dein Deck. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Hydroplatscher – 120 Schadenspunkte. 

Fruyal-ex – 020/066

Angriff: 

Eiszapfensohlen – Lege so lange Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners, bis seine verbleibenden KP gleich 30 sind.

Tropenkick – 180 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon, und es erholt sich von allen Speziellen Zuständen.

Reißlaus – 021/066

Angriff: 

Geheimer Snack – Wirf 1 Münze. Lege bei „Kopf“ 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Ramme – 30 Schadenspunkte. 

Tectass-ex – 022/066

Angriff: 

Aquaklinge – 70 Schadenspunkte. 

Strategischer Rückzug – 170 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Wenn du das machst, tausche es gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Schligda – 023/066

Angriff: 

Ungeordneter Kopfstoß – 10x Schadenspunkte. Wird 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Schligda – 024/066

Angriff: 

Schwingung – 30 Schadenspunkte. 

Schligdri – 025/066

Fähigkeit: Spontane Auswahl 

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du dein Deck nach bis zu 3 Pokémon-Ausrüstungen durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck. 

Angriff: 

Tripelpeitsche – 70x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Agiluza – 026/066

Fähigkeit: Stellenabbau

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, verschiebe 2 Wasser-Energien von diesem Pokémon auf 1 deiner Pokémon auf deiner Bank. 

Angriff: 

Hydropumpe – 60+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Wasser-Energie 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Latios – 027/066

Angriff: 

Gleiten – 20 Schadenspunkte. 

Scheinwerfer – 180 Schadenspunkte. Lege 3 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

 

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Fleknoil – 028/066

Angriff: 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich selbst 10 Schadenspunkte zu. 

Fletiamo – 029/066

Angriff: 

Anziehungswelle – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. Lege für diesen Speziellen Zustand 6 Schadensmarken anstelle von 3 Schadensmarken auf jenes Pokémon.

Makabaja – 030/066

Angriff: 

Unheilvolle Augen – Lege 3 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners.

Echnatoll-ex – 031/066

Fähigkeit: Goldener Sarg

Wenn dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke der Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, durchsuche dein Deck nach 1 Karte und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Gespenstige Hände – 110 Schadenspunkte. Lege 5 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.

Brüllschweif (Vergangenheit) – 032/066

Angriff: 

Hieb  – 30 Schadenspunkte. 

Dröhnender Brüller – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Lin-Fu – 033/066

Angriff: 

Fußkick – 10 Schadenspunkte. 

Niederprügler – 20 Schadenspunkte. 

Wie-Shu – 034/066

Angriff: 

Dreistufenstoß – 20x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Peitschenexperte – 50+ Schadenspunkte. Wenn du während dieses Zuges eine Pokémon-Ausrüstung aus deiner Hand an dieses Pokémon angelegt hast, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu.

Klopptopus – 035/066

Angriff: 

Offenlegung – 20 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Kaocto – 036/066

Angriff: 

Verzögerter Untergang – 30 Schadenspunkte. Am Ende des nächsten Zuges deines Gegners wird das Verteidigende Pokémon kampfunfähig.

Tempo-Cross – 120 Schadenspunkte. 

Geosali – 037/066

Angriff: 

Steinwurf – 10 Schadenspunkte. 

Steinkante – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Geosali – 038/066

Angriff: 

Bedrängen  – 10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Sedisal – 039/066

Angriff: 

Steiniger Tackle – Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 60 Schadenspunkte zu.

Saltigant – 040/066

Fähigkeit: Energetisierendes Salz

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Kampf-Energie von deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon anlegen. Wenn du das machst, heile 30 Schadenspunkte bei jenem Pokémon.

Angriff: 

Erdrutsch – 140 Schadenspunkte. 

Kriechflügel (Vergangenheit) – 041/066

Angriff: 

Trampeln –  Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Wogende Verbrennung – 120 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich selbst 90 Schadenspunkte zu. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt. 

Sandfell-ex (Vergangenheit) – 042/066

Fähigkeit: Magnetische Anziehung. 

Einmal während deines Zuges, wenn dein Gegner 4 oder weniger Preiskarten übrig hat, kannst du 1 Basis-Kampfenergie von deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen. 

Angriff: 

Bodenfunken – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Dinglu – 043/066

Angriff: 

Sandsammler – Lege bis zu 2 Basis-Kampf-Energien von deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an. 

Stolzer Einschlag – 220 Schadenspunkte. Wenn auf diesem Pokémon 4 oder mehr Schadenmarken liegen, hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Zubat – 044/066

Angriff: 

Superschall – Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verwirrt.

Rasierflügel – 20 Schadenspunkte. 

Golbat – 045/066

Angriff: 

Blutsauger – 30 Schadenspunkte. Heile bei diesem Pokémon genauso viel Schaden, wie du dem Aktiven Pokémon deines Gegners zugefügt hast.

Iksbat – 046/066

Angriff: 

Wahnsinniges Echo – 50 Schadenspunkte. Wähle entweder „Item“ oder „Unterstützer“. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann dieser den gewählten Trainer-Typ nicht aus seiner Hand spielen. 

Schneidender Wind – 130 Schadenspunkte. 

Felilou – 047/066

Angriff: 

Zertrampeln – 10 Schadenspunkte. 

Katzentritt – 30 Schadenspunkte. 

Kleoparda –  048/066

Angriff: 

Unehrlicher Tausch – Verschiebe alle Schadensmarken von 1 Pokémon auf deiner Bank auf das Aktive Pokémon deines Gegners.

Schlitzer  – 60 Schadenspunkte. 

Unratütox – 049/066

Angriff: 

Würgegas – 10 Schadenspunkte. 

Giftiger Schlag – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Deponitox – 050/066

Angriff: 

Wurf – 50x Schadenspunkte. Lege beliebig viele Pokémon-Ausrüstungen von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Dieser Angriff fügt 50 Schadenspunkte mal der Anzahl der von dir abgelegten Karten zu.

Giftiger Schlag – 80 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Morpeko – 051/066

Fähigkeit: Hungriger Sprint

Wenn an dieses Pokémon keine Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten.

Angriff: 

Elektrorad – 70 Schadenspunkte. Verschiebe 2 Finsternis-Energien von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank. 

Lextremo – 052/066

Angriff: 

Sprungfeder – 30 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Strafender Tritt – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte mehr zu.

Wutpilz (Vergangenheit) – 053/066

Fähigkeit: Giftiger Puder

Einmal während deines Zuges, wenn an dieses Pokémon 1 Vergangenheitsverstärker-Energiekapsel angelegt ist, kannst du beide Aktiven Pokémon vergiften.

Angriff: 

Tobender Hammer – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Donnersichel-ex (Vergangenheit) – 054/066

Angriff: 

Fieberhaftes Ausstechen –  Mache das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners auf diese Weise kampfunfähig wird, fügt dieses Pokémon sich selbst 200 Schadenspunkte zu.

Unheilvoller Sturm – 100+ Schadenspunkte. Du kannst 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen. Wenn du machst, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Flurmel – 055/066

Angriff: 

Runterdrücken – 10 Schadenspunkte. Dein Gegner tauscht sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus.

 

Krakeelo – 056/066

Angriff: 

Bodyslam – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verwirrt. 

Mega-Einschlag – 40 Schadenspunkte. 

Krawumms – 057/066

Angriff: 

Plötzlicher Schrei – Lege das Aktive Pokémon deines Gegners und alle an es angelegten Karten auf seinen Ablagestapel. Wenn sich dieses Pokémon in diesem Zug nicht aus Krakeelo entwickelt hat, hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Headbangen – 140 Schadenspunkte. 

Pandir  – 058/066

Fähigkeit: Versetzter Fuß

Wenn dieses Pokémon verwirrt ist und ihm durch Attacken Schaden zugefügt wird, wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf jenen Schaden.

Angriff: 

Wanderschritt – 100 Schadenspunkte. Dieses Pokémon ist jetzt verwirrt. 

Relaxo-Puppe – 059/066

Wenn du diese Karte während deiner Spielvorbereitung in deiner Hand hast, kannst du sie verdeckt spielen, als wäre sie ein Pokémon mit 120 KP. (Du kannst sie zu keinem anderen Zeitpunkt spielen). Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.

Diese Karte kann von keinen Speziellen Zuständen betroffen werden und sich nicht zurückziehen. Wenn diese Karte kampfunfähig wird, darf dein Gegner dafür keine Preiskarte nehmen.

Erdgefäß (Vergangenheit) – 060/066

Du musst 1 Karte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um diese Karte zu spielen.

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energien, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Vergangenheitsverstärker-Energiekapsel (Vergangenheit) – 061/066

Das Vergangenheit-Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, erhält +60 KP, erholt sich von allen Speziellen Zuständen und kann nicht von Speziellen Zuständen betroffen werden. 

Trotzweste – 062/066

Wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner, werden dem Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch Attacken der Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Technische Maschine (TM): Rückentwicklung – 063/066

Das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, kann die Attacke auf dieser Karte einsetzen. (Du benötigst jedoch die für diese Attacke notwendige Energie.) Lege die Karte am Ende deines Zuges auf deinen Ablagestapel.

Rückentwicklung – Rückentwickle jedes entwickelte Pokémon deines Gegners. Dein Gegner nimmt die höchste daraufliegende Evolutionskarte auf seine Hand.

Professor Antiqua´s Bestimmung (Vergangenheit) – 064/066

Wähle bis zu 2 deiner Vergangenheit-Pokémon. Durchsuche für jedes jener Pokémon deinen Ablagestapel nach 1 Basis-Energie und lege sie an jenes Pokémon an. Ziehe anschließend 3 Karten. 

Norman  – 065/066

Ziehe 2 Karten. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex ist, ziehe 2 Karten mehr.

Irsa – 066/066

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde.

Lege 1 Basis-Feuer-Energie aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten bis du 6 Karten auf deiner Hand hast. 

Pokémon Ancient Roar - Secret-Rare

Castellith – 067/066 AR

Angriff: 

Konfrontieren – 50 Schadenspunkte. 

Felsstoß – 100 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken von Entwicklungs-Pokémon 100 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Magby – 068/066 AR

Angriff: 

Allmähliche Erwärmung – Wenn diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners durch eine Attacke Schaden zugefügt wird (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), lege 6 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Reißlaus – 069/066 AR

Angriff: 

Geheimer Snack – Wirf 1 Münze. Lege bei „Kopf“ 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Ramme – 30 Schadenspunkte. 

Agiluza – 070/066 AR

Fähigkeit: Stellenabbau

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, verschiebe 2 Wasser-Energien von diesem Pokémon auf 1 deiner Pokémon auf deiner Bank. 

Angriff: 

Hydropumpe – 60+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Wasser-Energie 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Brüllschweif  – 071/066 AR

Angriff: 

Hieb  – 30 Schadenspunkte. 

Dröhnender Brüller – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Wie-Shu – 072/066 AR

Angriff: 

Dreistufenstoß – 20x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Peitschenexperte – 50+ Schadenspunkte. Wenn du während dieses Zuges eine Pokémon-Ausrüstung aus deiner Hand an dieses Pokémon angelegt hast, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu.

Saltigant – 073/066 AR

Fähigkeit: Energetisierendes Salz

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Kampf-Energie von deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon anlegen. Wenn du das machst, heile 30 Schadenspunkte bei jenem Pokémon.

Angriff: 

Erdrutsch – 140 Schadenspunkte. 

Kriechflügel – 074/066 – AR

Angriff: 

Trampeln –  Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Wogende Verbrennung – 120 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich selbst 90 Schadenspunkte zu. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt. 

Deponitox – 075/066 AR

Angriff: 

Wurf – 50x Schadenspunkte. Lege beliebig viele Pokémon-Ausrüstungen von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Dieser Angriff fügt 50 Schadenspunkte mal der Anzahl der von dir abgelegten Karten zu.

Giftiger Schlag – 80 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Morpeko – 076/066 – AR

Fähigkeit: Hungriger Sprint

Wenn an dieses Pokémon keine Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten.

Angriff: 

Elektrorad – 70 Schadenspunkte. Verschiebe 2 Finsternis-Energien von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank. 

Wutpilz (Vergangenheit) – 077/066 AR

Fähigkeit: Giftiger Puder

Einmal während deines Zuges, wenn an dieses Pokémon 1 Vergangenheitsverstärker-Energiekapsel angelegt ist, kannst du beide Aktiven Pokémon vergiften.

Angriff: 

Tobender Hammer – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Krakeelo – 078/066 AR

Angriff: 

Bodyslam – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verwirrt. 

Mega-Einschlag – 40 Schadenspunkte. 

Crimanzo-ex – 079/066 SR

Fähigkeit: Karmesin-Rüstung

Wenn dieses Pokémon volle KP hat, werden ihm durch Attacken deines Gegners 80 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Angriff: 

Glühende Bazooka – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Feuer-Energie 40 Schadenspunkte mehr zu. 

Fruyal-ex – 080/066 SR

Angriff: 

Eiszapfensohlen – Lege so lange Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners, bis seine verbleibenden KP gleich 30 sind.

Tropenkick – 180 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon, und es erholt sich von allen Speziellen Zuständen.

Tectass-ex – 081/066 SR

Angriff: 

Aquaklinge – 70 Schadenspunkte. 

Strategischer Rückzug – 170 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Wenn du das machst, tausche es gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Echnatoll-ex – 082/066 SR

Fähigkeit: Goldener Sarg

Wenn dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke der Pokémon deines Gegners kampfunfähig wird, durchsuche dein Deck nach 1 Karte und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Gespenstige Hände – 110 Schadenspunkte. Lege 5 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.

Sandfell-ex (Vergangenheit) – 083/066 SR

Fähigkeit: Magnetische Anziehung. 

Einmal während deines Zuges, wenn dein Gegner 4 oder weniger Preiskarten übrig hat, kannst du 1 Basis-Kampfenergie von deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen. 

Angriff: 

Bodenfunken – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Donnersichel-ex (Vergangenheit) – 084/066 SR

Angriff: 

Fieberhaftes Ausstechen –  Mache das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners auf diese Weise kampfunfähig wird, fügt dieses Pokémon sich selbst 200 Schadenspunkte zu.

Unheilvoller Sturm – 100+ Schadenspunkte. Du kannst 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen. Wenn du machst, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Professor Antiqua´s Bestimmung (Vergangenheit) – 085/066 SR

Wähle bis zu 2 deiner Vergangenheit-Pokémon. Durchsuche für jedes jener Pokémon deinen Ablagestapel nach 1 Basis-Energie und lege sie an jenes Pokémon an. Ziehe anschließend 3 Karten. 

Norman  – 086/066 SR

Ziehe 2 Karten. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex ist, ziehe 2 Karten mehr.

Irsa – 087/066 SR

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde.

Lege 1 Basis-Feuer-Energie aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten bis du 6 Karten auf deiner Hand hast. 

Tectass-ex – 088/066  SAR

Angriff: 

Aquaklinge – 70 Schadenspunkte. 

Strategischer Rückzug – 170 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Wenn du das machst, tausche es gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Sandfell-ex (Vergangenheit) – 089/066 SAR

Fähigkeit: Magnetische Anziehung. 

Einmal während deines Zuges, wenn dein Gegner 4 oder weniger Preiskarten übrig hat, kannst du 1 Basis-Kampfenergie von deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen. 

Angriff: 

Bodenfunken – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Donnersichel-ex (Vergangenheit) – 090/066 SAR

Angriff: 

Fieberhaftes Ausstechen –  Mache das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners auf diese Weise kampfunfähig wird, fügt dieses Pokémon sich selbst 200 Schadenspunkte zu.

Unheilvoller Sturm – 100+ Schadenspunkte. Du kannst 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen. Wenn du machst, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Professor Antiqua´s Bestimmung (Vergangenheit) – 091/066 SAR

Wähle bis zu 2 deiner Vergangenheit-Pokémon. Durchsuche für jedes jener Pokémon deinen Ablagestapel nach 1 Basis-Energie und lege sie an jenes Pokémon an. Ziehe anschließend 3 Karten. 

Irsa – 092/066 SAR

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners kampfunfähig wurde.

Lege 1 Basis-Feuer-Energie aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon an. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten bis du 6 Karten auf deiner Hand hast. 

Donnersichel-ex (Vergangenheit) – 093/066 UR

Angriff: 

Fieberhaftes Ausstechen –  Mache das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners auf diese Weise kampfunfähig wird, fügt dieses Pokémon sich selbst 200 Schadenspunkte zu.

Unheilvoller Sturm – 100+ Schadenspunkte. Du kannst 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen. Wenn du machst, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Luxuriöser Umhang – 094/066 UR

 

Finsternis-Energie – 095/066 UR

Hier findest du alle aktuellen Kartenlisten aus dem Pokémon-Sammelkartenspiel.