Pokémon „Stellar Miracle“ Kartenliste und Kartengalerie

Pokémon-Stellar-Miracle-Kartenliste-Kartengalerie-SV7-TCG-Sammelkartenspiel

Entdecke alle Pokémon-Karten aus der neuen japanischen Pokémon-TCG-Erweiterung SV7 „Stellar Miracle“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Erlebe glitzernde Abenteuer, wenn terakristallisierte Pokémon die Bühne betreten! „Scarlet & Violet – Stellar Miracle“ erscheint am 19. Juli 2024 und rückt die funkelnden Terakristall-Pokémon des Stellar-Typs ins Rampenlicht. Lapras und Terapagos glänzen als atemberaubende Stellar-Pokémon-ex, während kraftvolle Trainerkarten für spannende Duelle sorgen. Hier findest du alle bisher enthüllten Karten aus diesem aufregenden neuen japanischen Set.

Update 17.07.24: Die Kartenliste ist jetzt vollständig.  

Werbung wegen Markennennung. Diese Website enthält Links zu verschiedenen Händlern. Wenn du auf diese Links klickst und einen Kauf tätigst, kann dies dazu führen, dass unsere Website eine Provision verdient. Für dich ändert sich nichts am Kaufpreis. Zu den Partnerprogrammen gehören unter anderem das Amazon-Partnerprogramm und das eBay Partnernetzwerk. Affiliate-Links sind mit einem * gekennzeichnet.

Pokémon SV7 "Scarlet & Violet - Stellar Miracle"

Pokémon-SV7-Stellar-Miracle-Booster-Pack-Japan-TCG-Sammelkartenspiel

Stellar Miracle ist die siebte Haupterweiterung der japanischen Karmesin & Purpur-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels. Dieses Set umfasst insgesamt 102 Pokémon-Karten sowie eine bisher unbekannte Anzahl an Secret-Rares. In Stellar Miracle feiern die Terakristall-Pokémon des Stellar-Typs ihr Debüt, darunter auch das legendäre Terapagos, das als Ursprung der Terakristallisierung gilt. Stellar-Karten bestechen durch ihr besonderes Design und mächtige Attacken, die verschiedene Energien als Kosten verwenden. Zusätzlich bietet diese Erweiterung besondere Trainerkarten, die unterstützende Effekte für die Terakristall-Pokémon bereithalten.

Scarlet & Violet – Stellar Miracle wird in Booster-Displays mit je 30 Boosterpacks angeboten, wobei jedes Pack 5 Karten enthält. Der empfohlene Verkaufspreis für ein Display beträgt 5.400 Yen (ca. 32€).

Pokémon-Stellar-Miracle-Booster-Display-Box-SV7-TCG-Japan

Pokémon Stellar Miracle Kartenliste

Hauptset

Ledyba – 001/102

Angriff: 

Abrupter Kopfstoß – 30 Schadenspunkte.

Ledian – 002/102

Fähigkeit: Sternmuster

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners mit 90 KP oder weniger gegen sein Aktives Pokémon austauschen.

Angriff: 

Sternschauer – 70 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche, Resistenz oder Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Liliep – 003/102

Angriff: 

Anbinden – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Wielie – 004/102

Fähigkeit: Schleim-Buffet

Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du 1 Münze werfen. Wähle bei Kopf Verbrennung, Vergiftung oder Verwirrung. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt von jenem Speziellen Zustand betroffen.

Angriff: 

Miasma – 100x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 100 Schadenspunkte mal der Anzahl der Speziellen Zustände, von dem das Verteidigende Pokémon betroffen ist, zu.

Venuflibis – 005/102

Angriff: 

Snack – Heile 40 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Schattenseite – 130- Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte weniger zu.

Schneid-Rotom – 006/102

Angriff: 

Ernte-Spurt – 30 Schadenspunkte. Lege, bevor du Schaden zufügst, alle an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegten Pokémon-Ausrüstungen und Spezial-Energien auf den Ablagestapel deines Gegners.

Mabula – 007/102

Angriff: 

Hinterhalt – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu.

Cottini – 008/102

Angriff: 

Doppeldreher – 10x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Cottomi – 009/102

Angriff: 

Zephyr-Geschenk – Lege dieses Pokémon und alle angelegten Karten in dein Deck. Wenn du das machst, durchsuche anschließend dein Deck nach bis zu 3 Karten und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Blattwerk  – 50 Schadenspunkte. 

Knapfel – 010/102

Angriff: 

Sprühwasser – 20 Schadenspunkte.  

Sirapfel – 011/102

Angriff: 

Beschichtungshieb – 20 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon zugefügt wird.

Hydrapfel-ex – 012/102

Fähigkeit: Reifer Ladevorgang

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, heile 30 Schadenspunkte bei jenem Pokémon.

Angriff: 

Sirup-Sturm – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegte Pflanzen-Energie 30 Schadenspunkte mehr zu. 

Molunk – 013/102

Angriff: 

Glut – 30 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Amfira – 014/102

Angriff: 

Schlagartiger Brand – Dein Gegner legt 1 Karte von seiner Hand auf seinen Ablagestapel. Wenn sich dieses Pokémon während dieses Zuges aus Molunk entwickelt hat, legt er 2 zusätzliche Karten auf seinen Ablagestapel. 

Turtonator – 015/102

Angriff: 

Feuerring – 50 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich jenes Pokémon nicht zurückziehen.

Inferno-Ansturm – 180 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 60 Schadenspunkte zu.

Hopplo – 016/102

Angriff: 

Ruckzuckhieb – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 10 Schadenspunkte mehr zu. 

Kickerlo – 017/102

Angriff: 

Fußtritt – 30 Schadenspunkte. 

Glühen – 60 Schadenspunkte. 

Liberlo-ex – 018/102

Angriff: 

Feuergeschoss – 280 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Feuergeschoss nicht einsetzen.

Granat-Volley – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 180 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Lapras-ex – 019/102

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Powerplatscher – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 40 Schadenspunkte zu. 

Larimar-Regen – 180 Schadenspunkte. Schau dir die obersten 20 Karten deines Decks an und lege beliebig viele Basis-Energiekarten, die du dort findest, beliebig an deine Pokémon an. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Finneon – 020/102

Angriff: 

Sprühwasser – 20 Schadenspunkte. 

Lumineon – 021/102

Angriff: 

Rückkehr – 20 Schadenspunkte. Du kannst so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Rasierflosse – 70 Schadenspunkte. 

Galapaflos – 022/102

Angriff: 

Platschende Drehung – 70 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

Karippas – 023/102

Fähigkeit: Urwissen

Die Attacken deiner Pokémon fügen dem Aktiven Entwicklungs-Pokémon 30 Schadenspunkte mehr (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden)

Angriff: 

Flutwelle – 150 Schadenspunkte. 

Krawell – 024/102

Fähigkeit: Vorbereitung

Die Kosten der Attacken dieses Pokémon verringern sich für jede „Kombu“ Karte in deinem Ablagestapel um 1*. 

Angriff: 

Mächtiger Hieb – 250 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Mächtiger Hieb nicht einsetzen.

Kamehaps – 025/102

Angriff: 

Kopfnuss – 60 Schadenspunkte. 

Kamalm – 026/102

Fähigkeit: Undurchdringlicher Panzer

Wenn ein Angriff eines Pokémon deines Gegners diesem Pokémon 200 oder mehr Schadenspunkte zufügen würde, verhindere diesen Schaden.

Angriff: 

Kräftiger Knirscher – 80+ Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 1 Schadensmarke liegt, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu. 

Agiluza – 027/102

Fähigkeit: Vorbereitung

Die Kosten der Attacken dieses Pokémon verringern sich für jede „Kombu“ Karte in deinem Ablagestapel um 1*. 

Angriff: 

Schallkante – 110 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Elektek – 028/102

Angriff: 

Sammeln – Ziehe 1 Karte. 

Magnum-Punch – 40 Schadenspunkte. 

Elevoltek – 029/102

Angriff: 

Elektroschuss – 40 Schadenspunkte. 

Blitzschlag – 220 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges können deine Pokémon nicht angreifen. (Dies schließt Pokémon ein, die während jenes Zuges ins Spiel gebracht werden.)

Lampi – 030/102

Angriff: 

Doppelspannung – 20 Schadenspunkte. Wird 2 Münzen. Diese Attacke 20 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Lanturn – 031/102

Angriff: 

Verblüffender Blitz – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. Lege für diesen Speziellen Zustand 8 Schadensmarken anstelle von 3 Schadensmarken auf jenes Pokémon.

Donnernder Einschlag – 140 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Wattzapf – 032/102

Angriff: 

Batterie-Ladung  –  Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pflanzen-Energien und bis zu 2 Basis-Elektro-Energien und lege sie beliebig an deine Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Voltula-ex – 033/102

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Netzstoß – 110+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 110 Schadenspunkte mehr zu. 

Fulgurit – 180 Schadenspunkte. Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.

Akkup – 034/102

Angriff: 

Aufstellen  –  Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Akkup und lege sich auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Donarion – 035/102

Angriff: 

Voltwechsel – 90 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Elektro-Pokémon auf deiner Bank aus. 

Funkenschlag – 240 Schadenspunkte. 

Togedemaru – 036/102

Angriff: 

Schockierende Chance – 30 Schadenspunkte. Wenn dein Gegner genau 1 Preiskarte übrig hat, ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Zeraora – 037/102

Angriff: 

Kampfdonner – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu.

Flegmon – 038/102

Angriff: 

Hängender Schweif – Nimm 1 Pokémon aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Tackle – 30 Schadenspunkte. 

Laschoking – 039/102

Angriff: 

Inspirierende Herausforderung – Lege die oberste Karte von deinem Deck auf deinen Ablagestapel. Wenn jene Karte ein Pokémon ohne Regelbox ist, wähle 1 Attacke jenes Pokémon und setze sie als diese Attacke ein. 

Super-Psischlag – 120 Schadenspunkte. 

Driftlon – 040/102

Angriff: 

Ausdehnen – 10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 10 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Drifzepeli – 041/102

Angriff: 

Alle explodieren jetzt – Dieser Angriff fügt 50 Schadenspunkte für jedes Driftlon und Drifezepeli, das du im Spiel hast, zu. Dieser Angriff fügt jedem Driftlon und Drifzepeli, das du im Spiel hast, 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Curelei – 042/102

Angriff: 

Blumendusche – Jeder Spieler zieht 3 Karten. 

Knuddler – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Hokumil – 043/102

Angriff: 

Grummeln – 20 Schadenspunkte. 

Pokusan – 044/102

Angriff: 

Bunte Süßigkeiten – Durchsuche dein Deck nach bis zu 5 Pokémon mit demselben Typ wie eine beliebige Basis-Energie, die an dieses Pokémon angelegt ist. Zeige jene Pokémon deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Magischer Schuss – 60 Schadenspunkte. 

Hefel – 045/102

Angriff: 

Köstlicher Duft – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Pokémon und nimm es auf deine Hand.Mische anschließend dein Deck.

Zertrampeln – 10 Schadenspunkte. 

Backel-ex – 046/102

Fähigkeit: Volle Mahlzeit

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du allen Schaden bei jedem deiner Entwicklungs-Pokémon heilen. Wenn du das machst, lege alle Energien von den auf diese Weise geheilten Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Angriff: 

Wunderglanz – 130 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Eisenfels – 047/102

Angriff: 

Angepasste Hörner – 170 Schadenspunkte. Wenn du nicht genauso viele Karten auf der Hand hast wie dein Gegner, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Tragosso  – 048/102

Angriff: 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Knogga  – 049/102

Angriff: 

Heuler – Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die Attacken des Verteidigenden Pokémon 40 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Knochenrache – 60+ Schadenspunkte. Wenn auf den Tragosso auf deiner Bank mindestens 1 Schadensmarke liegt, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Rihorn  – 050/102

Angriff: 

Hornattacke – 50 Schadenspunkte. 

Rizeros – 051/102

Angriff: 

Zerstörerisches Horn  – 80 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. lege bei Kopf 1 Energie von Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Rihornior – 052/102

Fähigkeit: Rundumschutz

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, verhindere jedes Mal, wenn dein Gegner 1 Unterstützerkarte aus seiner Hand spielt, alle Effekte jener Karte, die den Basis-Pokémon auf deiner Bank zugefügt werden.

Angriff: 

Schlagbohrer – 180 Schadenspunkte. Lege 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Meditie – 053/102

Angriff: 

Gedankengut – Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Hacker – 50 Schadenspunkte. 

Meditalis-ex – 054/102

Angriff: 

Druckpunkt – Lege so lange Schadensmarken auf das Aktive Pokémon deines Gegners, bis seine verbleibenden KP gleich 50 sind.

Yoga-Kick – 190 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche und Resistenz auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Lin-Fu – 055/102

Angriff: 

Abschlag – 10 Schadenspunkte. Lege 1 beliebige Karte von der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Wie-Shu – 056/102

Angriff: 

Stürmischer Dreher – 30+ Schadenspunkte. Wenn dein Gegner 5 oder weniger Karten auf seiner Hand hat, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu.

Pam-Pam – 057/102

Angriff: 

Silberblick – Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Fußkick – 20 Schadenspunkte. 

Diancie – 058/102

Angriff: 

Spezielle Lichtbrechung – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Spezial-Energie 40 Schadenspunkte zu.

Juwelenkraft – 60 Schadenspunkte. 

Krabbox – 059/102

Angriff: 

Klammer – 20 Schadenspunkte.

Krabbhammer – 50 Schadenspunkte. 

Legios – 060/102

Angriff: 

Kampfformation – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Simultaner Niederprügler – 90+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon Kampfformation während deines letzten Zuges eingesetzt hat, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu. 

Schluppuk – 061/102

Angriff: 

Sabbern – 10 Schadenspunkte. 

Super-Gifthauch – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Schluckwech – 062/102

Angriff: 

Großer Schluck – 10+ Schadenspunkte.  Wenn an dieses Pokémon mehr Energien angelegt sind als an das Aktive Pokémon deines Gegners, fügt diese Attacke 160 Schadenspunkte mehr zu. 

Giftiger Schlag  – 100 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Pandrago – 063/102

Angriff: 

Ziehen – Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus.

Wutanfall – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon ist jetzt verwirrt. 

Bähmon – 064/102

Angriff: 

Klatscher – 10 Schadenspunkte. 

Klauenschlitzer – 40 Schadenspunkte. 

Pelzebub – 065/102

Angriff: 

Sanfter Hieb – 40 Schadenspunkte. 

Dunkle Fänge – 70 Schadenspunkte. 

Olangaar – 066/102

Angriff: 

Schleifender Greifer – Tausche das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank aus. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.) Diese Attacke fügt dem neuen Aktiven Pokémon 160 Schadenspunkte zu. 

Keile – 160 Schadenspunkte. Lege 2 an dieses Pokémon angelegte Energien auf deinen Ablagestapel.

Klikk – 067/102

Angriff: 

Verlockung – Ziehe 1 Karte. 

Strahl  – 20 Schadenspunkte. 

Kliklak – 068/102

Angriff: 

Eisentackle – 60 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu.

Klikdiklak – 069/102

Fähigkeit: Notfalldreher

Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst), wenn du dieses Pokémon auf deiner Hand hast und dein Gegner mindestens 1 Phase-2-Pokémon im Spiel hat, kannst du dieses Pokémon auf deine Bank spielen. 

Angriff: 

Hyperstrahl – 130 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem auf deinen Ablagestapel. 

Meltan – 070/102

Angriff: 

Klimbimtransport – Durchsuche dein Deck nach 1 Pokémon-Ausrüstung, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Ramme – 30 Schadenspunkte. 

Melmetal  – 071/102

Angriff: 

Niederprügler – 50 Schadenspunkte. 

Umgeformte Axt – 250 Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, lege 1 Pokémon-Ausrüstung von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Wenn du keine Pokémon-Ausrüstung ablegen kannst, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Duraludon – 072/102

Angriff: 

Einhämmern – 30 Schadenspunkte. 

Wuthammer – 80+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu. 

Briduradon – 073/102

Fähigkeit: Stählerne Brücke

Jedes deiner Pokémon, an dem mindestens 1 Metall-Energie angelegt ist, hat keine Rückzugskosten. 

Angriff: 

Eisenblaster – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann während deines nächsten Zuges nicht angreifen. 

Schlurm-ex – 074/102

Fähigkeit: Zurückschlagen

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke deines Gegners Schaden erhält (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), lege 2 Schadensmarken für jede an dieses Pokémon angelegte Metall-Energie auf das Angreifende Pokémon.

Angriff: 

Felsgrab – 150 Schadenspunkte. Das Verteidigende Pokémon kann sich während des nächsten Zuges deines Gegners nicht zurückziehen. 

Furienblitz – 075/102

Angriff: 

Tosender Donnerblitz – Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 1 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Drachen-Kopfnuss – 130 Schadenspunkte. 

Hoothoot – 076/102

Angriff: 

Triplexstich – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen.  Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro „Kopf“ zu. 

Noctuh – 077/102

Fähigkeit: Juwelenjagd

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, und du mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hast, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Trainerkarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Turboschwinge – 60 Schadenspunkte. 

Charmain – 078/102

Angriff: 

Haken – 20 Schadenspunkte. 

Shnurgast – 079/102

Angriff: 

Miaurolle – 80 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei „Kopf“ während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte von Angriffen, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Wirbel-Rotom – 080/102

Fähigkeit: Wirbelruf

Einmal während deines ersten Zuges kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Farblos-Pokémon mit 100 KP oder weniger, zeige die deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. Du kannst die Fähigkeit Wirbelruf nur einmal während deines Zuges einsetzen.

Angriff: 

Bruchlandung – 70 Schadenspunkte. Wenn sich eine Stadionkarte im Spiel befindet, hat die Attacke keine Auswirkungen. 

Bisofank – 081/102

Fähigkeit: Lockige Wand

Wenn du mindestens 1 weiteres Bisofank im Spiel hast, wird allen deinen Basis-Farblos-Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners 60 Schadenspunkte weniger zugefügt  (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden). Du kannst immer nur jeweils 1 Fähigkeit Lockige Wand einsetzen.

Angriff: 

Unbegrenzte Kraft – 130 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Boreos – 082/102

Angriff: 

Knöchelhieb – 50 Schadenspunkte. 

Sturmbarriere – 100 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 50 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Dartiri – 083/102

Angriff: 

Zurückschicken – 10 Schadenspunkte. Wechsle das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank aus. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.)

Dartignis – 084/102

Angriff: 

Tempohechtsprung – 50 Schadenspunkte. 

Fiaro – 085/102

Angriff: 

Aero-Verfolgung – 110 Schadenspunkte. Wenn die Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 2* betragen, fügt diese Attacke 110 Schadenspunkte mehr zu

Wolly – 086/102

Angriff: 

Umwerfen – 30 Schadenspunkte. Du kannst 1 beliebige Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen.

Zwollock – 087/102

Fähigkeit: Weiche Wolle

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Angriff: 

Umwerfen – 70 Schadenspunkte. Du kannst 1 beliebige Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel legen.

Terapagos-ex – 088/102

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Vereinigter Niederprügler – 30x Schadenspunkte. Wenn du als Zweiter am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges nicht einsetzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte für jedes Pokémon auf deiner Bank zu. 

Kronenopal – 180 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon zugefügt wird, die keine Farblos-Pokémon sind. 

Glas-Trompete – 089/102 

Du kannst diese Karte nur verwenden, wenn du mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hast. 

Wähle bis zu 2 Farblos-Pokémon auf deiner Bank und lege 1 Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an jedes von ihnen an.

Antikes Wurzelfossil – 090/102 

Spiele diese Karte, als ob sie ein Basis-Farblos-Pokémon mit 60 KP wäre. Diese Karte kann von keinen Speziellen Zuständen betroffen werden und sich nicht zurückziehen.

Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.

Fähigkeit: Urwurzeln

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, erhöhen sich die Kosten der vom Aktiven Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken um *. 

Antikes Schildfossil – 091/102 

Spiele diese Karte, als ob sie ein Basis-Farblos-Pokémon mit 60 KP wäre. Diese Karte kann von keinen Speziellen Zuständen betroffen werden und sich nicht zurückziehen.

Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.

Fähigkeit: Schutzhülle

Verhindere alle Effekte der von den Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)

Pyapabeere – 092/102 

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch einen Angriff eines Psycho-Pokémon deines Gegners Schaden erhält, werden diesem Pokémon 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden). Lege diese Karte anschließend auf deinen Ablagestapel. 

Koakobeere – 093/102 

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch einen Angriff eines Feuer-Pokémon deines Gegners Schaden erhält, werden diesem Pokémon 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden). Lege diese Karte anschließend auf deinen Ablagestapel. 

Glänzender Kristall – 094/102 – ASS-KLASSE

Die Angriffskosten des Terakristall-Pokémon, an das dieses Karte angelegt ist, reduziert sich um 1. ( Um 1 eines beliebigen Energie-Typs). 

Schwerkraftstein – 095/102

Wenn das Pokémon, an das dieses Karte angelegt ist, in der Aktiven Position ist, erhöhen sich die Rückzugskosten beider Aktiven Pokémon um 1*.  

Deluxe-Bombe – 096/102 – ASS-KLASSE

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, dein Aktives Pokémon ist und ihm durch eine Attacke deines Gegners Schadenspunkte zugefügt werden (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege 12 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon. Wenn du auf diese Weise mindestens 1 Schadensmarke platziert hast, lege diese Karte auf deinen Ablagestapel.

Matt – 097/102

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten unterschiedlicher Typen, zeige sie deinem Gegner und nimm 1 von ihnen auf deine Hand. Lege die andere Energiekarte an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Tara – 098/102

Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 4 Karten. Wenn dein Gegner 3 oder weniger Preiskarten übrig hat, ziehe stattdessen so lange Karten, bis du 8 Karten auf deiner Hand hast.

Kombu – 099/102

Lege 2 Karten von deiner Hand beliebig unter dein Deck. Ziehe anschließend 4 Karten. (Wenn du auf diese Weise keine 2 Karten unter dein Deck legen kannst, kannst du diese Karte nicht spielen.)

Brianna – 100/102

Du kannst diese Karte nur verwenden, wenn dein Gegner genau 2 Preiskarten übrig hat. 

Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners während dieses Zuges durch Schaden einer Attacke deines Terakristall-Pokémon kampfunfähig gemacht wird, nimm 1 Preiskarte mehr. 

Großartiger Baum – 101/102 – ASS-KLASSE

Einmal während des Zuges jedes Spielers kann jener Spieler sein Deck nach 1 Phase-1-Pokémon durchsuchen, das sich aus 1 seiner Basis-Pokémon entwickelt und es auf jenes Pokémon legen, um es zu entwickeln. Wenn ein Spieler auf diese Weise ein Pokémon entwickelt hat, kann er sein Deck nach 1 Phase-2-Pokémon durchsuchen, das sich aus dem zuvor entwickelten Pokémon entwickelt, und es auf jenes Pokémon legen. Anschließend mischt jener Spieler sein Deck. (Du kannst diesen Effekt nicht während deines ersten Zuges oder für ein Basis-Pokémon, das während dieses Zuges ins Spiel gebracht wurde, verwenden.)

Zone Null-Höhlensystem – 102/102

Jeder Spieler, der mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hat, kann 8 Pokémon auf seiner Bank haben. 

(Wenn diese Karte auf den Ablagestapel gelegt wird, oder ein Spieler keine Terakristall-Pokémon mehr im Spiel hat, legt jener Spieler so lange Pokémon von seiner Bank auf seinen Ablagestapel, bis er 5 Pokémon auf seiner Bank hat. Wenn beide Spieler Karten ablegen, legt der Besitzer dieser Karte zuerst Karten auf seinen Ablagestapel.)

Secret-Rares

Ledian – 103/102 – AR

Fähigkeit: Sternmuster

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners mit 90 KP oder weniger gegen sein Aktives Pokémon austauschen.

Angriff: 

Sternschauer – 70 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche, Resistenz oder Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Liliep – 104/102 – AR

Angriff: 

Anbinden – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Turtonator – 105/102 – AR

Angriff: 

Feuerring – 50 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich jenes Pokémon nicht zurückziehen.

Inferno-Ansturm – 180 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 60 Schadenspunkte zu.

Kickerlo – 106/102 – AR

Angriff: 

Fußtritt – 30 Schadenspunkte. 

Glühen – 60 Schadenspunkte. 

Krawell – 107/102 – AR

Fähigkeit: Vorbereitung

Die Kosten der Attacken dieses Pokémon verringern sich für jede „Kombu“ Karte in deinem Ablagestapel um 1*. 

Angriff: 

Mächtiger Hieb – 250 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Mächtiger Hieb nicht einsetzen.

Wattzapf – 108/102 – AR

Angriff: 

Batterie-Ladung  –  Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pflanzen-Energien und bis zu 2 Basis-Elektro-Energien und lege sie beliebig an deine Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Zeraora – 109/102 – AR

Angriff: 

Kampfdonner – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu.

Hokumil – 110/102 – AR

Angriff: 

Grummeln – 20 Schadenspunkte. 

Meditie – 111/102 – AR

Angriff: 

Gedankengut – Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Hacker – 50 Schadenspunkte. 

Schluppuk – 112/102 – AR

Angriff: 

Sabbern – 10 Schadenspunkte. 

Super-Gifthauch – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Briduradon – 113/102 – AR

Fähigkeit: Stählerne Brücke

Jedes deiner Pokémon, an dem mindestens 1 Metall-Energie angelegt ist, hat keine Rückzugskosten. 

Angriff: 

Eisenblaster – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann während deines nächsten Zuges nicht angreifen. 

Noctuh – 114/102 – AR

Fähigkeit: Juwelenjagd

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, und du mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hast, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Trainerkarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Turboschwinge – 60 Schadenspunkte. 

Hydrapfel-ex – 115/102 – SR

Fähigkeit: Reifer Ladevorgang

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, heile 30 Schadenspunkte bei jenem Pokémon.

Angriff: 

Sirup-Sturm – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegte Pflanzen-Energie 30 Schadenspunkte mehr zu. 

Liberlo-ex – 116/102 – SR

Angriff: 

Feuergeschoss – 280 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Feuergeschoss nicht einsetzen.

Granat-Volley – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 180 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Lapras-ex – 117/102 – SR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Powerplatscher – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 40 Schadenspunkte zu. 

Larimar-Regen – 180 Schadenspunkte. Schau dir die obersten 20 Karten deines Decks an und lege beliebig viele Basis-Energiekarten, die du dort findest, beliebig an deine Pokémon an. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Voltula-ex – 118/102 – SR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Netzstoß – 110+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 110 Schadenspunkte mehr zu. 

Fulgurit – 180 Schadenspunkte. Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.

Backel-ex – 119/102 – SR

Fähigkeit: Volle Mahlzeit

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du allen Schaden bei jedem deiner Entwicklungs-Pokémon heilen. Wenn du das machst, lege alle Energien von den auf diese Weise geheilten Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Angriff: 

Wunderglanz – 130 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Meditalis-ex – 120/102 – SR

Angriff: 

Druckpunkt – Lege so lange Schadensmarken auf das Aktive Pokémon deines Gegners, bis seine verbleibenden KP gleich 50 sind.

Yoga-Kick – 190 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche und Resistenz auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Schlurm-ex – 121/102 – SR

Fähigkeit: Zurückschlagen

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke deines Gegners Schaden erhält (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), lege 2 Schadensmarken für jede an dieses Pokémon angelegte Metall-Energie auf das Angreifende Pokémon.

Angriff: 

Felsgrab – 150 Schadenspunkte. Das Verteidigende Pokémon kann sich während des nächsten Zuges deines Gegners nicht zurückziehen. 

Terapagos-ex – 122/102  – SR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Vereinigter Niederprügler – 30x Schadenspunkte. Wenn du als Zweiter am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges nicht einsetzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte für jedes Pokémon auf deiner Bank zu. 

Kronenopal – 180 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon zugefügt wird, die keine Farblos-Pokémon sind. 

Matt – 123/102 – SR

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten unterschiedlicher Typen, zeige sie deinem Gegner und nimm 1 von ihnen auf deine Hand. Lege die andere Energiekarte an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Tara – 124/102 – SR

Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 4 Karten. Wenn dein Gegner 3 oder weniger Preiskarten übrig hat, ziehe stattdessen so lange Karten, bis du 8 Karten auf deiner Hand hast.

Kombu – 125/102 – SR

Lege 2 Karten von deiner Hand beliebig unter dein Deck. Ziehe anschließend 4 Karten. (Wenn du auf diese Weise keine 2 Karten unter dein Deck legen kannst, kannst du diese Karte nicht spielen.)

Brianna – 126/102 – SR

Du kannst diese Karte nur verwenden, wenn dein Gegner genau 2 Preiskarten übrig hat. 

Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners während dieses Zuges durch Schaden einer Attacke deines Terakristall-Pokémon kampfunfähig gemacht wird, nimm 1 Preiskarte mehr. 

Hydrapfel-ex – 127/102 – SAR

Fähigkeit: Reifer Ladevorgang

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Pflanzen-Energiekarte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen. Wenn du auf diese Weise Energie an ein Pokémon angelegt hast, heile 30 Schadenspunkte bei jenem Pokémon.

Angriff: 

Sirup-Sturm – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegte Pflanzen-Energie 30 Schadenspunkte mehr zu. 

Voltula-ex – 128/102 – SAR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Netzstoß – 110+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 110 Schadenspunkte mehr zu. 

Fulgurit – 180 Schadenspunkte. Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.

Backel-ex – 129/102 – SAR

Fähigkeit: Volle Mahlzeit

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du allen Schaden bei jedem deiner Entwicklungs-Pokémon heilen. Wenn du das machst, lege alle Energien von den auf diese Weise geheilten Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Angriff: 

Wunderglanz – 130 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Terapagos-ex – 130/102  – SAR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Vereinigter Niederprügler – 30x Schadenspunkte. Wenn du als Zweiter am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges nicht einsetzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte für jedes Pokémon auf deiner Bank zu. 

Kronenopal – 180 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon zugefügt wird, die keine Farblos-Pokémon sind. 

Tara – 131/102 – SAR

Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 4 Karten. Wenn dein Gegner 3 oder weniger Preiskarten übrig hat, ziehe stattdessen so lange Karten, bis du 8 Karten auf deiner Hand hast.

Brianna – 132/102 – SAR

Du kannst diese Karte nur verwenden, wenn dein Gegner genau 2 Preiskarten übrig hat. 

Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners während dieses Zuges durch Schaden einer Attacke deines Terakristall-Pokémon kampfunfähig gemacht wird, nimm 1 Preiskarte mehr. 

Terapagos-ex – 133/102  – UR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Vereinigter Niederprügler – 30x Schadenspunkte. Wenn du als Zweiter am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges nicht einsetzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte für jedes Pokémon auf deiner Bank zu. 

Kronenopal – 180 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon zugefügt wird, die keine Farblos-Pokémon sind. 

Amulett der Tapferkeit – 134/102  – UR

Das Basis-Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, erhält +50 KP.

Zone Null-Höhlensystem – 135/102 – UR

Jeder Spieler, der mindestens 1 Terakristall-Pokémon im Spiel hat, kann 8 Pokémon auf seiner Bank haben. 

(Wenn diese Karte auf den Ablagestapel gelegt wird, oder ein Spieler keine Terakristall-Pokémon mehr im Spiel hat, legt jener Spieler so lange Pokémon von seiner Bank auf seinen Ablagestapel, bis er 5 Pokémon auf seiner Bank hat. Wenn beide Spieler Karten ablegen, legt der Besitzer dieser Karte zuerst Karten auf seinen Ablagestapel.)