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Pokémon „Paradise Dragona“ Kartenliste und Kartengalerie!

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Entdecke alle Pokémon-Karten aus dem neuesten japanischen Pokémon-Set SV7a „Paradise Dragona“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Tauche ein in das sonnige Paradies der tropischen Pokémon-Welt! Am 13. September 2024 erscheint die brandneue japanische Erweiterung „Scarlet & Violet – Paradise Dragona“. Kraftvolle Drachen-Pokémon stehen im Mittelpunkt, darunter das legendäre Aön-Duo Latias und Latios als mächtige Pokémon-ex. Zusätzlich wird Alola-Kokowei-ex als strahlendes Stellar-Terakristall-Pokémon für epische Kämpfe sorgen. Hier findest du alle Pokémon-Karten aus diesem aufregenden neuen Set.

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Pokémon SV7a "Scarlet & Violet - Paradise Dragona"

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Paradise Dragona ist das siebte Subset der japanischen Karmesin-&-Purpur-Serie und umfasst insgesamt 64 Pokémon-Karten sowie viele geheime Secret-Rares. Diese Erweiterung widmet sich den beliebten Drachen-Pokémon oder Pokémon, die in den Videospielen ursprünglich dem Typ Drache angehörten, wie Latias, Latios und Keilflamme. Fans können sich auch auf ikonische Charaktere wie Levy und Xenia freuen, die eng mit Drachen-Pokémon verbunden sind. Zudem werden brandneue Terakristall-Pokémon vom Stellar-Typ eingeführt, wobei Stellar-Terakristall-Alola-Kokowei als zentrales Pokémon dieser Erweiterung auftritt.

Scarlet & Violet – Paradise Dragona wird in Booster-Displays mit je 30 Boosterpacks erhältlich sein, wobei jedes Pack 5 Karten enthält. Der empfohlene Verkaufspreis für ein Display beträgt 5.400 Yen (ca. 33€).

Pokémon-Paradise-Dragona-SV7a-Booster-Display-Box-Japan-TCG-Sammelkartenspiel-2024

Pokémon "Paradise Dragona" Kartenliste

Owei – 001/064

Angriff: 

Frühreife Entwicklung – Wenn du als Erster am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges einsetzen. Durchsuche dein Deck nach 1 Karte, die sich aus diesem Pokémon entwickelt, und lege sie auf dieses Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.

Bubungus – 002/064

Angriff: 

Anhängen – 10 Schadenspunkte. 

Lamellux – 003/064

Fähigkeit : Beruhigendes Licht

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Angriff: 

Spiralsturmangriff – 60+ Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte mehr pro Kopf zu.

Moruda– 004/064

Angriff: 

Rettungsanker – Nimm  bis zu zwei Pokémon aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Zerstörerische Wut – 80 Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, lege alle Pokémon-Ausrüstungen vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Zarude – 005/064

Angriff: 

Blattsauger – 20 Schadenspunkte. Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Dschungelhieb – 80+ Schadenspunkte. Du kannst alle an dieses Pokémon angelegten Energien auf deine Hand nehmen. Wenn du das machst, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu.

Formeo-Sonnenform – 006/064

Angriff: 

Versengung – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Sonnenförderung – 50 Schadenspunkte. Verschiebe alle Energien von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Grillmak – 007/064

Angriff: 

Glühen – 20 Schadenspunkte. 

Grillchita – 008/064

Angriff: 

Doppelstoß – 70x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Keilflamme – 009/064

Angriff:

Sprungangriff – 30 Schadenspunkte. 

Lodernde Unterstützung – 100+ Schadenspunkte. Wenn dein Gegner 4 oder weniger verbleibende Preiskarten hat, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu.

Frigometri – 010/064

Angriff:

Rufzeichen – Durchsuche dein Deck nach 1 Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Eisstrahl – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Schwarzes Kyurem-ex – 011/064

Angriff:

Eiszeitalter – 90 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Drachen-Pokémon ist, ist es jetzt paralysiert. 

Schwarzer Frost – 250 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 30 Schadenspunkte zu. 

Knirfish – 012/064

Fähigkeit: Konterstacheln

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Angriff:

Mächtiger Biss – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Kwaks – 013/064

Angriff: 

Schwalbenrückkehr – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Fuentente – 014/064

Angriff: 

Aquaschneide – 40 Schadenspunkte. 

Bailonda – 015/064

Fähigkeit: Tempo machen 

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Karte von deiner Hand unter dein Deck legen. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast. 

Angriff: 

Hydroplatscher – 120 Schadenspunkte. 

Flaniwal – 016/064

Angriff: 

Saugflosse – 20 Schadenspunkte. Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Kolowal – 017/064

Fähigkeit: Robuster Körper

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Angriff: 

Gefährlicher Schlund – 150 Schadenspunkte. 

Kussilla – 018/064

Angriff: 

Fröhlicher Kuss – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Psycho-Energien und lege sie beliebig an die Pokémon auf deiner Bank an. Mische anschließend dein Deck. 

Latias-ex – 019/064

Fähigkeit: Horizont

Deine Basis-Pokémon im Spiel haben keine Rückzugskosten. 

Angriff: 

Äon-Klingle – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen. 

Latios  – 020/064

Angriff: 

Geübter Sturzflug – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Flinke Kopfnuss – 110 Schadenspunkte. 

Kapu-Fala – 021/064

Angriff: 

Perplex – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verwirrt.

Mentaler Zermalmer – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners verwirrt ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Flattutu – 022/064

Angriff: 

Ausweichplatscher – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Psiopatra – 023/064

Angriff: 

Mystisches Auge – Rückentwickle 1 Pokémon deines Gegners, indem du deinem Gegner die daraufliegende Karte mit der höchsten Entwicklungsphase auf die Hand gibst.

Spiralsauger – 60 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Gierspenst – 024/064

Angriff: 

Kleine Besorgung – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Truhenhieb – 50 Schadenspunkte. 

Knacklion – 025/064

Angriff: 

Familienruf – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Biss – 20 Schadenspunkte. 

Vibrava – 026/064

Angriff: 

Kreideschrei – Während deines nächsten Zuges werden dem Verteidigenden Pokémon durch Attacken 50 Schadenspunkte mehr zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Windschnitt – 50 Schadenspunkte.

Libelldra-ex – 027/064

Angriff: 

Stürmischer Rückzug – 130 Schadenspunkte. Du kannst dieses Pokémon mit 1 Pokémon auf deiner Bank austauschen. 

Peridot-Schall – Diese Attacke fügt jedem Pokémon-ex und Pokémon-V deines Gegners 100 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz für den Schaden dieser Attacke nicht an.)

Rotomurf  – 028/064

Angriff: 

Verbuddeln – Lege die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Stalobor – 029/064

Angriff: 

Schaufelkrallen – 20 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte des Decks deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Stahlbohrer – 60+ Schadenspunkte. Wenn du mindestens 1 Stahl-Pokémon auf deiner Bank hast, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu. 

Demeteros – 030/064

Angriff: 

Fokus-Faust – 30 Schadenspunkte. Nimm 1 Energiekarte von deinem Ablagestapel und lege sie an dieses Pokémon an.

Widerstandsbrecher – 130 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert. 

Quartermak – 031/064

Angriff: 

Koordinierter Wurf – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl deiner Basis-Pokémon im Spiel zu.

Klopptopus – 032/064

Angriff: 

Vorwagen – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Kaocto – 033/064

Angriff: 

Hieb – 40 Schadenspunkte. 

Tentakelwut – 130 Schadenspunkte. Wenn auf diesem Pokémon mindestens 1 Schadensmarke liegt, kann diese Attacke für 1 Kampf-Energie einsetzt werden. 

Panzaeron – 034/064

Angriff: 

Stahlflügel – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Clavion – 035/064

Angriff: 

Stechender Zug –  Lege 1 Karte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Ziehe anschließend 2 Karten. 

Haken – 10 Schadenspunkte. 

Duraludon – 036/064

Angriff: 

Konfrontieren – 50 Schadenspunkte. 

Duralstrahl – 130 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Briduradon-ex – 037/064

Fähigkeit: Verstärkte Legierung

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du bis zu 2 Basis-Metall-Energien aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Pokémon anlegen. 

Angriff: 

Metallverteidiger – 220 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners hat dieses Pokémon keine Schwäche. 

Monetigo – 038/064

Angriff: 

Reichhaltiger Schlag – 30+ Schadenspunkte. Wenn sich dieses Pokémon während dieses Zuges aus Gierspenst entwickelt hat, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Zurücksurfen – 100 Schadenspunkte. Du kannst dieses Pokémon und alle an es angelegten Karten in dein Deck mischen.

Eisenhaupt – 039/064

Angriff: 

Destruktorieb – 40+ Schadenspunkte. Wenn dein Gegner mindestens 3 Pokémon auf seiner Bank hat, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu. 

Schwertschneide – 40 Schadenspunkte. 

Alola-Kokowei-ex – 040/064

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Tropisches Fieber – 150 Schadenspunkte. Lege beliebig viele Basis-Energiekarten von deiner Hand beliebig an deine Pokémon anlegen. 

Titanit-Wirbler –  Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist  as Aktive Basis-Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Bei Zahl ist 1 Basis-Pokémon auf der Bank deines Gegners kampfunfähig.

Altaria – 041/064

Angriff: 

Heilender Ladevorgang – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energien und lege sie beliebig an deine Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Watteflügel – 100 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Dialga – 042/064

Angriff: 

Zeitkontrolle – Durchsuche dein Deck nach 2 Karten, mische dein Deck und lege jene Karten anschließend in beliebiger Reihenfolge auf dein Deck.

Zertrümmender Schweif – 160 Schadenspunkte. 

Palkia – 043/064

Angriff: 

Raumbrecher – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Basis-Energie 40 Schadenspunkte zu. 

Tortunator – 044/064

Angriff: 

Extreme Versengung –  Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex ist, lege 1 Energiekarte von jenem Pokémon auf den Ablagestapel deines Gegners. 

Dampfstampfer – 100 Schadenspunkte. 

Knapfel – 045/064

Angriff: 

Nährstoffe – Heile 30 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon. 

Stolperer – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu.

Drapfel – 046/064

Angriff: 

Sauerspucke – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte für jede Schadensmarkte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners zu. 

Tempohechtsprung – 70 Schadenspunkte. 

Schlapfel – 047/064

Angriff: 

Süßer Schmelz – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann das Verteidigende Pokémon nicht angreifen.

Wilder Tackle – 130 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu. 

Wablu – 048/064

Angriff: 

Säuselstimme – 10 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Geronimatz – 049/064

Angriff: 

Flattern – 30 Schadenspunkte. 

Washakwil – 050/064

Angriff: 

Wegzerren – Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus. Diese Attacke fügt dem neuen Aktiven Pokémon 40 Schadenspunkte zu.

Windstoß – 120 Schadenspunkte. 

Mopex-ex – 051/064

Angriff: 

Durchbrechen – 130 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Zirkonstraße – 180 Schadenspunkte. Ziehe 5 Karten. 

Energiesuche-PRO – 052/064 – ASS-KLASSE

Angriff: 

Durchsuche dein Deck nach einer beliebigen Anzahl Basis-Energiekarten verschiedenen Typs, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

 

Helfer-Glocke – 053/064

Du kannst diese Karte nur einsetzen, wenn du als Zweiter am Zug bist, und nur während deines ersten Zuges.

Durchsuche dein Deck nach 1 Unterstützerkarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Finsterball – 054/064

Schau dir die untersten 7 Karten deines Decks an. Du kannst 1 Pokémon, das du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Störender Brief – 055/064

Dein Gegner zählt die Karten auf seiner Hand, mischt sie und legt sie unter sein Deck. Anschließend zieht dein Gegner dieselbe Anzahl an Karten.

Mega-Gebläse – 056/064 – ASS-KLASSE

Lege alle Pokémon-Ausrüstungen und Spezial-Energien, die an die Pokémon deines Gegners angelegt sind, auf seinen Ablagestapel. Lege 1 beliebige Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel.

Drachentrank – 057/064

Heile 60 Schadenspunkte bei deinem Aktiven Drachen-Pokémon. 

Foepasbeere – 058/064

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, durch einen Angriff der Pokémon deines Gegners Schaden erhält, werden diesem Pokémon 60 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden). Lege diese Karte anschließend auf deinen Ablagestapel. 

Kontergewinn – 059/064

Wenn du mehr verbleibende Preiskarten als dein Gegner hast, verringern sich die Kosten der Attacken des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, um 1*. 

Levy – 060/064

Schau dir die obersten 7 Karten deines Decks an. Du kannst 1 Pokémon und eine Trainerkarten, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Surfer – 061/064

Tausche dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast.

Dracena – 062/064

Mische deine Handkarten in dein Deck und wirf 1 Münze. Ziehe bei Kopf 8 Karten. Ziehe bei Zahl 3 Karten. 

Xenia´s Berufung – 063/064

Wechsle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Das neue Aktive Pokémon ist jetzt verwirrt. 

Reichhaltige Energie – 064/064 – ASS-KLASSE

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie *-Energie. 

Wenn du diese Karten von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegst, ziehe 4 Karten. 

Owei – 065/064 – AR

Angriff: 

Frühreife Entwicklung – Wenn du als Erster am Zug bist, kannst du diese Attacke während deines ersten Zuges einsetzen. Durchsuche dein Deck nach 1 Karte, die sich aus diesem Pokémon entwickelt, und lege sie auf dieses Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.

Lamellux – 066/064 – AR

Fähigkeit : Beruhigendes Licht

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Angriff: 

Spiralsturmangriff – 60+ Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte mehr pro Kopf zu.

Formeo-Sonnenform – 067/064 – AR

Angriff: 

Versengung – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Sonnenförderung – 50 Schadenspunkte. Verschiebe alle Energien von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Knirfish – 068/064 – AR

Fähigkeit: Konterstacheln

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Angriff:

Mächtiger Biss – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Kolowal – 069/064 – AR

Fähigkeit: Robuster Körper

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Angriff: 

Gefährlicher Schlund – 150 Schadenspunkte. 

Latios  – 070/064 – AR

Angriff: 

Geübter Sturzflug – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Flinke Kopfnuss – 110 Schadenspunkte. 

Vibrava – 071/064 – AR

Angriff: 

Kreideschrei – Während deines nächsten Zuges werden dem Verteidigenden Pokémon durch Attacken 50 Schadenspunkte mehr zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Windschnitt – 50 Schadenspunkte.

Klopptopus – 072/064 – AR

Angriff: 

Vorwagen – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

Panzaeron – 073/064 – AR

Angriff: 

Stahlflügel – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Drapfel – 074/064 – AR

Angriff: 

Sauerspucke – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte für jede Schadensmarkte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners zu. 

Tempohechtsprung – 70 Schadenspunkte. 

Schlapfel – 075/064 – AR

Angriff: 

Süßer Schmelz – 50 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann das Verteidigende Pokémon nicht angreifen.

Wilder Tackle – 130 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu. 

Washakwil – 076/064 – AR

Angriff: 

Wegzerren – Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus. Diese Attacke fügt dem neuen Aktiven Pokémon 40 Schadenspunkte zu.

Windstoß – 120 Schadenspunkte. 

Schwarzes Kyurem-ex – 077/064 – SR

Angriff:

Eiszeitalter – 90 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Drachen-Pokémon ist, ist es jetzt paralysiert. 

Schwarzer Frost – 250 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 30 Schadenspunkte zu. 

Latias-ex – 078/064 – SR

Fähigkeit: Horizont

Deine Basis-Pokémon im Spiel haben keine Rückzugskosten. 

Angriff: 

Äon-Klingle – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen. 

Libelldra-ex – 079/064 – AR

Angriff: 

Stürmischer Rückzug – 130 Schadenspunkte. Du kannst dieses Pokémon mit 1 Pokémon auf deiner Bank austauschen. 

Peridot-Schall – Diese Attacke fügt jedem Pokémon-ex und Pokémon-V deines Gegners 100 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz für den Schaden dieser Attacke nicht an.)

Briduradon-ex – 080/064 – SR

Fähigkeit: Verstärkte Legierung

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du bis zu 2 Basis-Metall-Energien aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Pokémon anlegen. 

Angriff: 

Metallverteidiger – 220 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners hat dieses Pokémon keine Schwäche. 

Alola-Kokowei-ex – 081/064 – SR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Tropisches Fieber – 150 Schadenspunkte. Lege beliebig viele Basis-Energiekarten von deiner Hand beliebig an deine Pokémon anlegen. 

Titanit-Wirbler –  Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist  as Aktive Basis-Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Bei Zahl ist 1 Basis-Pokémon auf der Bank deines Gegners kampfunfähig.

Mopex-ex – 082/064 – SR

Angriff: 

Durchbrechen – 130 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Zirkonstraße – 180 Schadenspunkte. Ziehe 5 Karten. 

Levy – 083/064 – SR

Schau dir die obersten 7 Karten deines Decks an. Du kannst 1 Pokémon und eine Trainerkarten, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Surfer – 084/064 – SR

Tausche dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. Wenn du das machst, ziehe so lange Karten, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast.

Dracena – 085/064 – SR

Mische deine Handkarten in dein Deck und wirf 1 Münze. Ziehe bei Kopf 8 Karten. Ziehe bei Zahl 3 Karten. 

Xenia´s Berufung – 086/064 – SR

Wechsle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Das neue Aktive Pokémon ist jetzt verwirrt. 

Latias-ex – 087/064 – SAR

Fähigkeit: Horizont

Deine Basis-Pokémon im Spiel haben keine Rückzugskosten. 

Angriff: 

Äon-Klingle – 200 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen. 

Briduradon-ex – 088/064 – SAR

Fähigkeit: Verstärkte Legierung

Einmal während deines Zuges, wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du bis zu 2 Basis-Metall-Energien aus deinem Ablagestapel beliebig an deine Pokémon anlegen. 

Angriff: 

Metallverteidiger – 220 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners hat dieses Pokémon keine Schwäche. 

Alola-Kokowei-ex – 089/064 – SAR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Tropisches Fieber – 150 Schadenspunkte. Lege beliebig viele Basis-Energiekarten von deiner Hand beliebig an deine Pokémon anlegen. 

Titanit-Wirbler –  Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist  as Aktive Basis-Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Bei Zahl ist 1 Basis-Pokémon auf der Bank deines Gegners kampfunfähig.

Levy – 090/064 – SAR

Schau dir die obersten 7 Karten deines Decks an. Du kannst 1 Pokémon und eine Trainerkarten, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Xenia´s Berufung – 091/064 – SAR

Wechsle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Das neue Aktive Pokémon ist jetzt verwirrt. 

Alola-Kokowei-ex – 092/064 – UR

Terakristall: Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.

Angriff: 

Tropisches Fieber – 150 Schadenspunkte. Lege beliebig viele Basis-Energiekarten von deiner Hand beliebig an deine Pokémon anlegen. 

Titanit-Wirbler –  Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist  as Aktive Basis-Pokémon deines Gegners kampfunfähig. Bei Zahl ist 1 Basis-Pokémon auf der Bank deines Gegners kampfunfähig.

Kontergewinn – 093/064 – UR

Wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner, verringern sich die Kosten der Attacken des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, um 1*.

Jet-Energie – 094/064 – UR

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie 1 Farblos-Energie. 

Wenn du diese Karte aus deiner Hand an 1 Pokémon auf deiner Bank anlegst, tausche jenes Pokémon gegen dein Aktives Pokémon aus.