Pokémon „Hot Wind Arena“: Kartenliste und Kartengalerie!

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Entdecke alle bisher bekannten Pokémon-Karten aus der neuesten japanischen Erweiterung SV9a „Hot Wind Arena“ in unserer aktuellen Kartenliste.

In der neuesten japanischen Erweiterung Scarlet & Violet – Hot Wind Arena bringen bekannte Trainer wie Cynthia, Misty und Klarin deine Sammlung zum Glühen, wenn sie mächtige Pokémon wie Knakrack-ex, Ho-Oh-ex und Garados-ex ins Duell schicken. Hier findest du alle bisher bekannten Pokémon-Karten aus diesem brandheißen Set.

Update 13.03.25: Die Kartenliste ist jetzt vollständig.

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Pokémon SV9a "Scarlet & Violet - Hot Wind Arena"

Pokémon-Set-Erweiterung-SV9a-Hot-Wind-Arena-Japan-TCG-Sammelkartenspiel-2025

Hot Wind Arena ist das neunte Subset aus der japanischen Karmesin-&-Purpur-Serie und umfasst insgesamt 63 Pokémon-Karten sowie zahlreiche geheime Secret Rares. Es erscheint am 14. März 2025 und führt zahlreiche neue Trainer-Pokémon-Karten ein, die berühmten Trainern zugeordnet sind. Der Fokus von Hot Wind Arena liegt auf den Trainern Klarin, Misty, Cynthia und Pepper, die jeweils mit mächtigen Pokémon aus ihrem Team vertreten sind. Die meisten Karten aus diesem Set werden voraussichtlich in unserer Erweiterung Destined Rivals enthalten sein, die am 30. Mai 2025 in Deutschland erscheinen soll. 

Scarlet & Violet – Hot Wind Arena wird in Booster-Displays mit je 30 Boosterpacks erhältlich sein, wobei jedes Pack 5 Karten enthält. Auf dem Cover des Packs sind Ho-Oh, Klarin, Cynthia, Knakrack, Pepper und Mastifioso zu sehen.

Pokémon "Hot Wind Arena" Kartenliste

Klarins Pinsir – 001/063

Attacken: 

Klammer – 20 Schadenspunkte. 

Vergeltungsschlag – 70+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Klarins Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu.

Yanma – 002/063

Attacken: 

Wirbelwind – Wechsle das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank aus. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.)

Rasierflügel – 30 Schadenspunkte.

Yanmega-ex  – 003/063

Fähigkeit: Gebrumm-Boost

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du dein Deck nach bis zu 3 Basis-Pflanzen-Energien durchsuchen und sie an dieses Pokémon anlegen. Mische anschließend dein Deck. 

Attacken: 

Wirbelsturm – 210 Schadenspunkte. Verschiebe 3 Energien von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank. 

Cynthias Roselia – 004/063

Attacken:

Stachelstich – 20 Schadenspunkte. 

Cynthias Roserade – 005/063

Fähigkeit: Siegesjubel

Die Attacken deiner Cynthias Pokémon fügem dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Attacken:

Blattschritt – 80 Schadenspunkte. 

Shaymin – 006/063

Fähigkeit: Blumenmantel

Verhindere allen Schaden, der den Pokémon auf deiner Bank, die kein Regelfeld haben, durch Attacken von Pokémon deines Gegners zugefügt wird.

Attacken:

Schmetterkick – 30 Schadenspunkte. 

Lithomith – 007/063

Attacken: 

Aufstieg – Durchsuche dein Deck nach 1 Karte, die sich aus diesem Pokémon entwickelt, und lege sie auf dieses Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.
 

Castellith – 008/063

Fähigkeit: Gepanzertes Steinhaus

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon-ex deines Gegners zugefügt wird.

Attacken: 

Riesige Scheren – 120 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Knapfel – 009/063

Attacken:

Minisauger – 10 Schadenspunkte. Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Sirapfel – 010/063

Attacken:

Energieschleife – 50 Schadenspunkte. Nimm 1 an dieses Pokémon angelegte Energie auf deine Hand.

Hydrapfel – 011/063

Attacken:

Hydra-Atem –  Lege 6 Basis-Pflanzen-Energiekarten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel, um das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig zu machen. Wenn du auf diese Weise keine 6 Basis-Pflanzen-Energiekarten ablegen kannst, hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Peitschenschlag – 140 Schadenspunkte. 

Türkisgrüne-Maske-Ogerpon – 012/063

Attacken: 

Pflanzentanz – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Pflanzen-Energie und lege sie an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Oni-Hammer – 120 Schadenspunkte – Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Oni-Hammer nicht einsetzen.

Ponita – 013/063

Attacken:

Doppelkick – 10x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Gallopa – 014/063

Fähigkeit: Eiliger Gang

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Karte ziehen.

Attacken:

Flammenmähne – 60 Schadenspunkte.

Klarins Feurigel – 015/063

Attacken:

Glut – 30 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Klarins Igelavar – 016/063

Fähigkeit: Abenteuerverbindung

Einmal während deines Zuges,, kannst du dein Deck nach 1 Klarins Abenteuer durchsuchen, es deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Attacken:

Glühen – 40 Schadenspunkte.

Klarins Tornupto – 017/063

Attacken:

Kumpel-Blaster – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Karte von Klarins Abenteuer in deinem Ablagestapel 60 Schadenspunkte mehr zu. 

Dampfgeschütz – 160 Schadenspunkte. 

Klarins Schneckmag – 018/063

Attacken:

Stetiger Feuerhauch – 20 Schadenspunkte. 

Klarins Magcargo – 019/063

Fähigkeit: Schmelzender Fluss

Wenn an dieses Pokémon keine Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten. 

Attacken:

Sprudelndes Magma – 70x Schadenspunkte. Lege bis zu 5 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 70 Schadenspunkte zu.

Klarins Ho-Oh-ex – 020/063

Fähigkeit: Goldene Flamme

Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis-Feuer-Energien aus deiner Hand an 1 Pokémon von Klarin auf deiner Bank anlegen.  

Attacken:

Schimmernde Federn – 160 Schadenspunkte. Heile 50 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon. 

Ofenmaske-Ogerpon – 021/063

Attacken: 

Flammentanz – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Feuer-Energie und lege sie an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Sengende Flammen – 80 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Mistys Enton – 022/063

Fähigkeit: Slapstick-Sprung

Einmal während deines Zuges, wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, kannst du die unterste Karte von deinem Deck auf deinen Ablagestapel legen. Wenn du das machst, lege dieses Pokémon auf dein Deck und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.

Attacken:

Sprühwasser – 30 Schadenspunkte. 

Mistys Sterndu – 023/063

Attacken: 

Blubbstrahl – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Mistys Starmie – 024/063

Attacken: 

Plötzlicher Blitz – 60+  Schadenspunkte. Wenn sich dieses Pokémon während dieses Zuges aus Mistys Sterndu entwickelt hat, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu.

Mistys Karpador – 025/063

Fähigkeit: Fantastischer Taucher

Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken deines Gegners, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Attacken:

Platscher – 10 Schadenspunkte. 

Mistys Garados – 026/063

Attacken:

Platschende Panik – 70x Schadenspunkte. Lege die obersten 7 Karten von deinem Deck auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 70 Schadenspunkte mal der Anzahl von Mistys Pokémon zu, die du dort findest.

Wasserfall – 120 Schadenspunkte. 

Mistys Lapras  – 027/063

Attacken: 

Gemeinsam schwimmen – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Mistys Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Surfer – 60 Schadenspunkte. 

Cynthias Barschwa – 028/063

Attacken:

Schwingen – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. 

Cynthias Milotic – 029/063

Attacken:

Wasserteiler – 60 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Bamelin  – 030/063

Attacken: 

Schweifvertrimmer – 10 Schadenspunkte. 

Wellenplatscher – 30 Schadenspunkte. 

Bojelin – 031/063

Attacken: 

Whirlpool – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Wasserplatscher – 140 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann während deines nächsten Zuges nicht angreifen

Heerashai-ex – 032/063

Attacken: 

Riesige Welle – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu. 

Dynamischer Taucher – 120 Schadenspunkte. Du kannst 120 Schadenspunkte mehr zufügen. Wenn du das machst, fügt dieses Pokémon sich auch selbst 50 Schadenspunkte zu.

Brunnenmaske-Ogerpon – 033/063

Attacken: 

Wassertanz – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Wasser-Energie und lege sie an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Blasengully – 100 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Elektek – 034/063

Attacken: 

Elektroschuss – 50 Schadenspunkte. 

Elevoltek-ex – 035/063

Attacken: 

Doppelblitz – Diese Attacke fügt 2 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Hochspannungspresse – 180+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 2 extra Energien angelegt sind (zusätzlich zu den Kosten dieser Attacke), fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu. 

Klarins Pichu – 036/063

Attacken:

Funkenzug – 30 Schadenspunkte. Ziehe 1 Karte. 

Frizelbliz – 037/063

Attacken: 

Rückwärtskick – 10 Schadenspunkte. 

Mini-Blitz – 30 Schadenspunkte. 

Voltenso – 038/063

Attacken: 

Stromtritt – 30 Schadenspunkte. 

Blitzeinschlag – 120 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf deiner Bank 40 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Rotom – 039/063

Attacken: 

Erstauner – 20 Schadenspunkte. Wähle 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners. Dein Gegner zeigt dir jene Karte und mischt sie in sein Deck.

Gerätefunken – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegten Pokémon-Ausrüstung 30 Schadenspunkte zu.

Zeraora – 040/063

Attacken: 

Kratzer – 20 Schadenspunkte

Donnerblitz – Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon-ex auf der Bank deines Gegners 210 Schadenspunkte zu. 

Klarins Mogelbaum – 041/063

Attacken: 

Festsetzen – 20 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen. 

Versuchtes Mimikry – Wirf 1 Münze. Wähle bei Kopf 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners und setze sie als diese Attacke ein.

Cynthias Kaumalat  – 042/063

Attacken:

Steinschleuderer – 20 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Cynthias Knarksel  – 043/063

Fähigkeit: Ruf des Champs

Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach 1 Pokémon von Cynthia durchsuchen, esdeinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Attacken:

Drachenschnitt – 40 Schadenspunkte. 

Cynthias Knakrack-ex – 044/063

Attacken:

Schraubentaucher – 100 Schadenspunkte. Du kannst so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Drachen-Blaster – 260 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Pampuli – 045/063

Attacken: 

Sturmangriff – 40x Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis sie Zahl zeigt. Diese Attacke fügt 40 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Pampross – 046/063

Fähigkeit: Schlammmantel 

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Attacken: 

Schwerer Einschlag – 130 Schadenspunkte. 

Peppers Tentagra – 047/063

Attacken: 

Vorwagen – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu. 

Peppers Tenterra – 048/063

Attacken: 

Ziehen – Wechsle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein.

Waghalsiger Sturmangriff – 120 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu. 

Fundamentmaske-Ogerpon – 049/063

Attacken: 

Felsentanz – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Kampf-Energie und lege sie an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Bergramme – 100 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Cynthias Kryppuk – 050/063

Attacken:

Rasender Fluch – 10x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf allen Cynthias Pokémon auf deiner Bank 10 Schadenspunkte zu. Der Schaden dieser Attacke wird durch Schwäche nicht verändert.

Peppers Mobtiff – 051/063

Attacken: 

Zertrampeln – 10 Schadenspunkte. 

Konfrontieren – 50 Schadenspunkte. 

Peppers Mastifioso-ex – 052/063

Attacken: 

Eiliger Tackle – 30+ Schadenspunkte. Wenn auf diesem Pokémon keine Schadensmarken liegen, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Fiese Kopfnuss – 210 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Fiese Kopfnuss nicht einsetzen.

Tauros – 053/063

Attacken: 

Hornattacke – 30 Schadenspunkte. 

Sauberer Treffer – 50+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Entwicklungs-Pokémon ist, fügt diese Attacke 50 Schadenspunkte mehr zu. 

Peppers Raffel – 054/063

Attacken: 

Durchnagen – 10 Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, lege alle Pokémon-Ausrüstungen vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Peppers Schlaraffel – 055/063

Fähigkeit: Gieriger Auftrag

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du bis zu 2 Peppers Pokémon aus deinem Ablagestapel auf deine Hand nehmen. 

Attacken: 

Rollender Tackle – 50 Schadenspunkte. 

Zauberasche – 056/063

Mische bis zu 5 Pokémon aus deinem Ablagestapel in dein Deck.

Peppers Sandwich – 057/063

Heile 30 Schadenspunkte bei deinem Aktiven Pokémon. Wenn es sich bei jenem Pokémon um ein Peppers Pokémon handelt, heile stattdessen 100 Schadenspunkte. 

Tausch – 058/063

Tausche dein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Pokémon-Fänger – 059/063

Wirf 1 Münze. Wechsle bei Kopf 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein.

Cynthias Machtgewicht – 060/063

Das Pokémon von Cynthia, an das diese Karte angelegt ist, erhält +70 KP. 

MC´s Hype – 061/063

Ziehe 2 Karten. Wenn dein Gegner 3 oder weniger verbleibende Preiskarten hat, ziehe 2 Karten mehr. 

Richter – 062/063

Jeder Spieler mischt seine Handkarten in sein Deck und zieht 4 Karten.

Klarins Abenteuer – 063/063

Durchsuche dein Deck nach einer beliebigen Kombination aus bis zu 3 Pokémon von Klarin und Basis-Feuer-Energien, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Secret-Rares

Yanma – 064/063 – AR

Attacken: 

Wirbelwind – Wechsle das Aktive Pokémon deines Gegners auf seine Bank aus. (Dein Gegner wählt das neue Aktive Pokémon.)

Rasierflügel – 30 Schadenspunkte.

Cynthias Roserade – 065/063 – AR

Fähigkeit: Siegesjubel

Die Attacken deiner Cynthias Pokémon fügem dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Attacken:

Blattschritt – 80 Schadenspunkte. 

Shaymin – 066/063 – AR

Fähigkeit: Blumenmantel

Verhindere allen Schaden, der den Pokémon auf deiner Bank, die kein Regelfeld haben, durch Attacken von Pokémon deines Gegners zugefügt wird.

Attacken:

Schmetterkick – 30 Schadenspunkte. 

Castellith – 067/063 – AR

Fähigkeit: Gepanzertes Steinhaus

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Pokémon-ex deines Gegners zugefügt wird.

Attacken: 

Riesige Scheren – 120 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

Hydrapfel – 068/063 – AR

Attacken:

Hydra-Atem –  Lege 6 Basis-Pflanzen-Energiekarten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel, um das Aktive Pokémon deines Gegners kampfunfähig zu machen. Wenn du auf diese Weise keine 6 Basis-Pflanzen-Energiekarten ablegen kannst, hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Peitschenschlag – 140 Schadenspunkte. 

Gallopa – 069/063 – AR

Fähigkeit: Eiliger Gang

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Karte ziehen.

Attacken:

Flammenmähne – 60 Schadenspunkte.

Klarins Tornupto – 070/063 – AR

Attacken:

Kumpel-Blaster – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Karte von Klarins Abenteuer in deinem Ablagestapel 60 Schadenspunkte mehr zu. 

Dampfgeschütz – 160 Schadenspunkte. 

Mistys Enton – 071/063 – AR

Fähigkeit: Slapstick-Sprung

Einmal während deines Zuges, wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, kannst du die unterste Karte von deinem Deck auf deinen Ablagestapel legen. Wenn du das machst, lege dieses Pokémon auf dein Deck und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel.

Attacken:

Sprühwasser – 30 Schadenspunkte. 

Mistys Lapras  – 072/063 – AR

Attacken: 

Gemeinsam schwimmen – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Mistys Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Surfer – 60 Schadenspunkte. 

Frizelbliz – 073/063 – AR

Attacken: 

Rückwärtskick – 10 Schadenspunkte. 

Mini-Blitz – 30 Schadenspunkte. 

Rotom – 074/063 – AR

Attacken: 

Erstauner – 20 Schadenspunkte. Wähle 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners. Dein Gegner zeigt dir jene Karte und mischt sie in sein Deck.

Gerätefunken – 30x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an alle deine Pokémon angelegten Pokémon-Ausrüstung 30 Schadenspunkte zu.

Peppers Schlaraffel – 075/063 – AR

Fähigkeit: Gieriger Auftrag

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du bis zu 2 Peppers Pokémon aus deinem Ablagestapel auf deine Hand nehmen. 

Attacken: 

Rollender Tackle – 50 Schadenspunkte. 

Yanmega-ex  – 076/063 – SR

Fähigkeit: Gebrumm-Boost

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du dein Deck nach bis zu 3 Basis-Pflanzen-Energien durchsuchen und sie an dieses Pokémon anlegen. Mische anschließend dein Deck. 

Attacken: 

Wirbelsturm – 210 Schadenspunkte. Verschiebe 3 Energien von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank. 

Klarins Ho-Oh-ex – 077/063 – SR

Fähigkeit: Goldene Flamme

Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis-Feuer-Energien aus deiner Hand an 1 Pokémon von Klarin auf deiner Bank anlegen.  

Attacken:

Schimmernde Federn – 160 Schadenspunkte. Heile 50 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon. 

Heerashai-ex – 078/063 – SR

Attacken: 

Riesige Welle – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte mehr zu. 

Dynamischer Taucher – 120 Schadenspunkte. Du kannst 120 Schadenspunkte mehr zufügen. Wenn du das machst, fügt dieses Pokémon sich auch selbst 50 Schadenspunkte zu.

Elevoltek-ex – 079/063 – SR

Attacken: 

Doppelblitz – Diese Attacke fügt 2 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Hochspannungspresse – 180+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 2 extra Energien angelegt sind (zusätzlich zu den Kosten dieser Attacke), fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu. 

Cynthias Knakrack-ex – 080/063 – SR

Attacken:

Schraubentaucher – 100 Schadenspunkte. Du kannst so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Drachen-Blaster – 260 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Peppers Mastifioso-ex – 081/063 – SR

Attacken: 

Eiliger Tackle – 30+ Schadenspunkte. Wenn auf diesem Pokémon keine Schadensmarken liegen, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Fiese Kopfnuss – 210 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Fiese Kopfnuss nicht einsetzen.

MC´s Hype – 082/063 – SR

Ziehe 2 Karten. Wenn dein Gegner 3 oder weniger verbleibende Preiskarten hat, ziehe 2 Karten mehr. 

Richter – 083/063 -SR

Jeder Spieler mischt seine Handkarten in sein Deck und zieht 4 Karten.

Klarins Abenteuer – 084/063 – SR

Durchsuche dein Deck nach einer beliebigen Kombination aus bis zu 3 Pokémon von Klarin und Basis-Feuer-Energien, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Yanmega-ex  – 085/063 – SAR

Fähigkeit: Gebrumm-Boost

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon von deiner Bank in die Aktive Position wechselt, kannst du dein Deck nach bis zu 3 Basis-Pflanzen-Energien durchsuchen und sie an dieses Pokémon anlegen. Mische anschließend dein Deck. 

Attacken: 

Wirbelsturm – 210 Schadenspunkte. Verschiebe 3 Energien von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank. 

Klarins Ho-Oh-ex – 086/063 – SAR

Fähigkeit: Goldene Flamme

Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis-Feuer-Energien aus deiner Hand an 1 Pokémon von Klarin auf deiner Bank anlegen.  

Attacken:

Schimmernde Federn – 160 Schadenspunkte. Heile 50 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon. 

Cynthias Knakrack-ex – 087/063 – SAR

Attacken:

Schraubentaucher – 100 Schadenspunkte. Du kannst so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Drachen-Blaster – 260 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Peppers Mastifioso-ex – 088/063 – SAR

Attacken: 

Eiliger Tackle – 30+ Schadenspunkte. Wenn auf diesem Pokémon keine Schadensmarken liegen, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Fiese Kopfnuss – 210 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon Fiese Kopfnuss nicht einsetzen.

Klarins Abenteuer – 089/063 – SAR

Durchsuche dein Deck nach einer beliebigen Kombination aus bis zu 3 Pokémon von Klarin und Basis-Feuer-Energien, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Klarins Ho-Oh-ex – 090/063 – UR

Fähigkeit: Goldene Flamme

Einmal während deines Zuges kannst du bis zu 2 Basis-Feuer-Energien aus deiner Hand an 1 Pokémon von Klarin auf deiner Bank anlegen.  

Attacken:

Schimmernde Federn – 160 Schadenspunkte. Heile 50 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon. 

Cynthias Knakrack-ex – 091/063 – UR

Attacken:

Schraubentaucher – 100 Schadenspunkte. Du kannst so lange Karten ziehen, bis du 6 Karten auf deiner Hand hast.

Drachen-Blaster – 260 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Fermanca City – 092/063 – UR

Einmal während des Zuges jedes Spielers kann jener Spieler bis zu 2 Basis-Elektro-Energiekarten aus seinem Ablagestapel auf seine Hand nehmen.

Zur Feier der Veröffentlichung von Hot Wind Arena werden vom 14. März bis zum 31. Mai 2025 spezielle „Sealed Battle“-Turniere in japanischen Pokémon-Gym-Geschäften veranstaltet. Spieler können sich aus 15 Boosterpacks von Hot Wind Arena ein 40-Karten-Deck zusammenstellen und gegen andere Spieler antreten. Alle Teilnehmer erhalten eine Deckbox und zwei Promokarten von Nemila, die mit dem Logo des Turniers verziert sind.

Die besten Spieler können zudem eine von drei besonderen Promokarten gewinnen, darunter Klarins Ho-Oh-ex, Cynthias Knakrack-ex und Peppers Mastifioso-ex.