„Pokémon Card 151“ SV2a Kartenliste – Alle Pokémon-Karten

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Hier findest du eine aktuelle „Pokémon Card 151“ Kartenliste mit Übersetzungen für alle Pokémon Karten aus der neuen japanischen Erweiterung.

Pokémon Card 151 ist die neueste japanische Pokémon-Sammelkarten-Erweiterung aus der Karmesin & Purpur-Serie. Das Set wurde am 16. Juni 2023 in Japan veröffentlicht. Es enthält alle 151 Pokémon aus der ersten Generation, die außerdem nach ihrer klassischen Pokédex-Reihenfolge sortiert sind. Insgesamt enthält die Erweiterung 165 Pokémon Karten (ohne Secret-Rare´s). 

Hinweis: Hier findest du die aktuelle Kartenliste für die deutsche Karmesin & Purpur 151 -Erweiterung, die am 22.09.23 veröffentlicht wird. 

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Pokémon Card 151 Kartenliste mit deutschen Übersetzungen

001 – Bisasam

Angriff: 

Egelsamen – 20 Schadenspunkte. Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

002 – Bisaknosp

Angriff: 

Egelsamen – 30 Schadenspunkte. Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Rankenhieb – 80 Schadenspunkte. 

003 – Bisaflor-ex

Fähigkeit: Beruhigende Blüte

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du 60 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon heilen.

Angriff: 

Mächtiger Hieb – 150 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet und verwirrt. 

 

004 – Glumanda 

Angriff: 

Niederbrennen – Entferne eine Stadionkarte aus dem Spiel. 

Stetiger Feuerhauch – 30 Schadenspunkte. 

005 – Glutexo

Angriff: 

Glühen – 20 Schadenspunkte. 

Feuersturm – 90 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

006 – Glurak-ex

Angriff: 

Resolute Flügel – 60+ Schadenspunkte. Wenn auf diesem Pokémon mindestens 1 Schadensmarke liegt, fügt dieser Angriff 100 Schadenspunkte mehr zu. 

Explodierender Wirbel – 330 Schadenspunkte. Lege 3 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

007 – Schiggy 

Angriff: 

Panzerschutz – Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ verhindere allen Schaden, der Schiggy während des nächsten Zuges Deines Gegners zugefügt wird.

Schädelwumme – 20 Schadenspunkte. 

008 – Schillok

Angriff: 

Freies Tauchen – Nimm bis zu 3 Wasser-Energiekarten aus deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Rundumangriff – 50 Schadenspunkte. 

009 – Turtok-ex

Fähigkeit: Solider Panzer

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt. (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Angriff: 

Zwillingskanonen – 140x Schadenspunkte. Lege bis zu 2 Wasser-Energiekarten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 140 Schadenspunkte zu.

010 – Raupy

Angriff: 

Laubmampfer – 10+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pflanzen-Pokémon ist, fügt dieser Angriff 30 weitere Schadenspunkte zu.

011 – Safcon

Angriff: 

Tackle – 20 Schadenspunkte. 

Defensive Haltung – Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken zugefügt wird.

012 – Smettbo

Angriff: 

Wirbelwind – 60 Schadenspunkte. Dein Gegner tauscht sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus. 

Bye-bye-Flug – Wähle 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners. Er mischt jenes Pokémon und alle angelegten Karten in sein Deck. Mische anschließend dieses Pokémon und alle angelegten Karten in dein Deck.

013 – Hornliu

Angriff: 

Ramme – 10 Schadenspunkte. 

Käferbiss – 20 Schadenspunkte. 

014 – Kokuna

Fähigkeit: Kokonschutz

Verhindere alle Effekte von Attacken der Pokémon deines Gegners, die diesem Pokémon zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)

Angriff: 

Piiiecks – 20 Schadenspunkte. 

015 – Bibor

Angriff:  

Feindlicher Stachel – 30+ Schadenspunkte. Wenn du keine Karten auf deiner Hand hast, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu und das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet und paralysiert. 

Durchbohren -110 Schadenspunkte. 

016 – Taubsi

Angriff:  

Familienruf – Durchsuche deine Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Tackle – 20 Schadenspunkte. 

017 – Tauboga

Angriff:  

Flattern – 20 Schadenspunkte. 

018 – Tauboss

Angriff:  

Flattern – 40 Schadenspunkte. 

Fliegen – 150 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Zahl“ hat dieser Angriff keine Auswirkungen. Verhindere bei „Kopf“ während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte von Angriffen, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon zugefügt werden.

019 – Rattfratz

Angriff:  

Wundbiss – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte mehr zu.

020 – Rattikarl

Angriff:

Zweiter Biss – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte mehr zu.

021 – Habitak

Fähigkeit: Entwicklungsvorteil 

Wenn du als Zweiter am Zug bist, kann sich dieses Pokémon während deines ersten Zuges entwickeln.

Angriff:

Tempohechtsprung – 10 Schadenspunkte.

022 – Ibitak

Angriff:

Schnabelfang – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Karten und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Tempohechtsprung – 50 Schadenspunkte. 

023 – Rettan

Angriff: 

Säurespeier – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

024 – Arbok-ex

Angriff: 

Anbinden – 70 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Bedrohliche Reißzähne – 150 Schadenspunkte. Dein Gegner legt 2 Karten von seiner Hand auf seinen Ablagestapel. 

025 – Pikachu 

Angriff: 

Ladevorgang – Durchsuche dein Deck nach einer Basis-Elektro-Energiekarte und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Pika-Schlag – 50 Schadenspunkte.

026 – Raichu 

Fähigkeit: Erdung

Wenn 1 deiner Pokémon durch den Schaden einer Attacke deines Gegners kampfunfähig wird, kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte von jenem Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.

Angriff: 

Donner – 180 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 50 Schadenspunkte zu. 

027 – Sandan 

Fähigkeit: Sandversteck

Trainerkarten im Ablagestapel deines Gegners können nicht durch einen Effekt der Item- oder Unterstützerkarten deines Gegners zurück in sein Deck gemischt werden.

Angriff: 

Kratzer – 30 Schadenspunkte. 

028 – Sandamer 

Angriff: 

Grollen – 30 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Zerreißende Dornen – 80+ Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 1 Schadensmarke liegt, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu.

029 – Nidoran ♀

Angriff: 

Gifthorn – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. 

030 – Nidorina

Angriff: 

Familienruf – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Pokémon und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Scharfe Fänge – 50 Schadenspunkte. 

031 – Nidoqueen

Angriff: 

Königinenpresse – 90 Schadenspunkte. Verhindere während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken von Basis-Pokémon zugefügt wird.

Sprungangriff – 160 Schadenspunkte. 

 

032 – Nidoran ♂

Angriff: 

Hornattacke – 20 Schadenspunkte. 

033 – Nidorino

Angriff:

Scharfe Fänge – 30 Schadenspunkte. 

Superstarke Hörner – 100 Schadenspunkte. 

 

034 – Nidoking

Fähigkeit: Königskraft

Wenn sich Nidoqueen auf deiner Bank befindet, ignoriere alle Energien in den Attackenkosten dieses Pokémon.

Angriff: 

Giftschlag – 190 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. 

 

035 – Piepi

Angriff: 

Mondeinladung – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Piepi und lege sich auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Klatscher – 20 Schadenspunkte. 

036 – Pixi

Angriff: 

Folge mir – Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein Aktives Pokémon aus. 

Zusätzlicher Mond – 50 Schadenspunkte. Wenn das Pokémon deines Gegners durch Schaden dieser Attacke kampfunfähig wird, nimm 1 Preiskarte mehr. 

037 – Vulpix

Angriff: 

Super-Versengung – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verbrannt.

038 – Vulnona-ex

Angriff: 

Hitzewelle – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt. 

Gespiegelte Flammen – 80+ Schadenspunkte. Wenn du die gleiche Anzahl Karten auf der Hand hast wie dein Gegner, fügt diese Attacke 140 Schadenspunkte mehr zu.

039 – Pummeluff

Angriff: 

Führen – Durchsuche dein Deck nach 1 Unterstützerkarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Hopphophurra – 20x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.

040 – Knuddeluff-ex

Fähigkeit: Expandierender Körper

Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Spezial-Energie angelegt ist, erhält es +100 KP. 

Angriff:

Freundschaftlicher Tackle – 90+ Schadenspunkte. Wenn du eine Unterstützerkarte während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

041 – Zubat

Fähigkeit: Durchschauendes Echo

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du deinen Gegner dazu veranlassen, dir seine Handkarten zu zeigen.

Angriff:

Biss – 10 Schadenspunkte. 

042 – Golbat

Angriff:

Geübter Sturzflug –  Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

043 – Myrapla

Angriff:

Rasierblatt – 20 Schadenspunkte. 

044 – Duflor

Fähigkeit: Frühe Blütenenergie

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du dir die obersten 3 Karten deines Decks anschauen und beliebig viele Basis-Energiekarten, die du dort findest, beliebig an deine Pokémon anlegen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Angriff: 

Sabbern – 30 Schadenspunkte. 

045 – Giflor

Fähigkeit: Volle Blütenenergie

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du dir die obersten 8 Karten deines Decks anschauen und beliebig viele Basis-Energiekarten, die du dort findest, beliebig an deine Pokémon anlegen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Angriff: 

Solarstrahl – 60 Schadenspunkte. 

046 – Paras

Angriff: 

Zertrampeln – 10 Schadenspunkte. 

Sporenbällchen – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.

047 – Parasek

Angriff: 

Streupilz – Wirf 2 Münzen. Durchsuche pro Kopf dein Deck nach 1 Pflanzen-Pokémon, zeige sie deinem Gegner und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck.

Klauenschlitzer – 50 Schadenspunkte. 

048 – Bluzuk

Angriff: 

Nagen – 10 Schadenspunkte. 

Strahl – 40 Schadenspunkte. 

 

049 – Omot 

Angriff: 

Verwirrungspulver – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt und dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Itemkarten aus seiner Hand spielen.

Turboschwinge – 90 Schadenspunkte. 

050 – Digda

Angriff: 

Abrupter Kopfstoß – 10 Schadenspunkte. 

Lehmschelle – 30 Schadenspunkte.

051 – Digdri

Angriff: 

Abrupter Kopfstoß – 40 Schadenspunkte. 

Schlammbombe – 80 Schadenspunkte.

052 – Mauzi

Angriff: 

Winkende Katze – Wirf 1 Münze.  Wechsle bei Kopf 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein.

Schaufelkrallen – 20 Schadenspunkte. 

053 – Snobilikat

Fähigkeit: Rocket´s Ruf 

Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach 1 Giovanni´s Charisma Karte durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck. 

Angriff: 

Schlitzer – 70 Schadenspunkte. 

054 – Enton

Angriff: 

Überdenken – Während des nächsten Zuges deines Gegners wird das Ergebnis für alle Münzen, die er wirft, als „Zahl“ behandelt. 

Auqaknarre – 10 Schadenspunkte. 

 

055 – Entoron

Angriff: 

Rettungsschwimmer – Nimm bis zu 4 Pokémon von deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Superplatscher – 120 Schadenspunkte. 

056 – Menki

Angriff: 

Fuchtler – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 20 weitere Schadenspunkte zu. Bei „Zahl“ fügt sich dieses Pokémon selbst 20 Schadenspunkte zu. 

057 – Rasaff

Angriff: 

Brüllen – 40 Schadenspunkte. Dieses Pokémon ist jetzt verwirrt. 

Wütender Schlag – 150 Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon nicht verwirrt ist, hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

058 – Fukano

Angriff: 

Verdampfen – 10 Schadenspunkte. Lege 1 an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Wasser-Energie auf den Ablagestapel deines Gegners.  

059 – Arkani

Angriff:

Aufheizen – 30 Schadenspunkte. Lege bis zu 2 Basis-Feuer-Energien von deinem Ablagestapel an dieses Pokémon an. 

Dynamit-Fangzähne – 240 Schadenspunkte. Lege 2 Feuer-Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

060 – Quapsel

Angriff:

Blubber – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

061 – Quaputzi

Angriff:

Wellenplatscher – 20 Schadenspunkte. 

Froschhopser – 30+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu.

062 – Quappo

Angriff:

Blubbstrahl – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Kräftiger Schlag – 100+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ fügt diese Attacke 150 Schadenspunkte mehr zu. 

063 – Abra

Angriff: 

Psychoschuss – 20 Schadenspuntke. 

064 – Kadabra 

Angriff: 

Teleport-Attacke – 30 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon mit 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

065 – Simsala-ex 

Angriff:  

Gedankenstoß – 90+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Pokémon auf der Bank deines Gegners zu.

Dimensions-Manipulation – 120 Schadenspunkte. Dieses Pokémon kann diesen Angriff auch dann einsetzen, wenn es sich auf der Bank befindet. 

066 – Machollo

Angriff:  

Flackern – Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Punch – 30 Schadenspunkte. 

067 – Maschock

Angriff:  

Bergstoß – 50 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

068 – Machomei

Fähigkeit: Adrenalin

Wenn dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke kampfunfähig würde, wirf 1 Münze. Bei Kopf wird dieses Pokémon nicht kampfunfähig und seine verbleibenden KP sind gleich 10.

Angriff:  

Berghieb – 100 Schadenspunkte. Lege die obersten 2 Karten vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

069 – Knofensa

Angriff:  

Zerschneider – 10 Schadenspunkte. 

Anbinden – 20 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

070 – Ultrigaria

Angriff:  

Zerschneider – 30 Schadenspunkte. 

Sprühwasser – 50 Schadenspunkte. 

071 – Sarzenia

Angriff:  

Ausspucken – 50 Schadenspunkte. 

Verzögerte Säure – 120 Schadenspunkte. Lege am Ende des nächsten Zuges deines Gegners 12 Schadensmarken auf das Verteidigende Pokémon.

072 – Tentacha

Angriff:  

Säure – 10 Schadenspunkte. 

Bewässerung – 20 Schadenspunkte. 

073 – Tentoxa

Angriff:  

Giftpeitsche – 30  Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Panik-Tentakel – 90x Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 90 Schadenspunkte pro Kopf zu. Wenn nach dem  ersten Wurf das Ergebnis „Zahl“ kommt, ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verwirrt. 

 

074 – Kleinstein

Angriff:  

Verhärten – Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Knöchelhieb – 20 Schadenspunkte. 

075 – Georok

Angriff:  

Felskanone – 40x Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 40 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Schwerer Einschlag – 200 Schadenspunkte.

076 – Geowaz-ex

Angriff:  

Wuchtwalzer – 50 Schadenspunkte. Die Attacken dieses Pokémon fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners während deines nächsten Zuges 120 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Steinbomber – 180 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

 

077 – Ponita

Angriff:  

Sammeln  – Ziehe 1 Karte.

Plumps – 30 Schadenspunkte. 

078 – Gallopa

Angriff:  

Versengung – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.

Kehrtwende – 90 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon mit 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

 

079 – Flegmon

Angriff:  

Baden im Meer  –  Entferne 3 Schadensmarken und alle Speziellen Zustände von diesem Pokémon. 

Kopfnuss – 20 Schadenspunkte. 

080 – Lahmus

Angriff:  

Großer Gähner – Beide Aktiven Pokémon schlafen jetzt.

Gemächlicher Tackle – 160 Schadenspunkte. Wenn sich dieses Pokémon während dieses Zuges entwickelt hat, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

081 – Magnetilo

Angriff:  

Mini-Stromstoß – 10 Schadenspunkte. 

Explosion – 60 Schadenspunkte. Diese Pokémon fügt sich auch selbst 60 Schadenspunkte zu.

082 – Magneton

Angriff:  

Müll-Magnet – Nehme bis zu 2 Item-Karten von deinem Ablagestapel auf deine Hand. 

Kopf-Blitz – 60 Schadenspunkte. 

083 – Porenta

Angriff: 

Mitnehmen – Ziehe 2 Karten. 

Lauchschlag – 30 Schadenspunkte.

084 – Dodu

Angriff: 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich selbst 10 Schadenspunkte zu.

085 – Dodri

Fähigkeit: Wilder Spurtzug

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Schadensmarke auf dieses Pokémon legen. Wenn du das machst, ziehe 1 Karte. 

Angriff:

Wütende Schnäbel – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 30 Schadenspunkte mehr zu.

086 – Jurob

Angriff: 

Frostig – 20 Schadenspunkte. 

087 – Jugong

Angriff: 

Doppelplatscher – Diese Attacke fügt 2 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Aurorastrahl – 100 Schadenspunkte. 

088 – Sleima

Angriff: 

Klebrige Presse – 10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners erhöhen sich die Rückzugskosten des verteidigenden Pokémon um *.

089 – Sleimok

Angriff: 

Klebriges Gefängnis – 30 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners erhöhen sich die Kosten der Attacken des Verteidigenden Pokémon um *, und seine Rückzugskosten erhöhen sich um *. 

Matschbombe – 180 Schadenspunkte. 

090 – Muschas

Angriff: 

Muschel-Presse – 30 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

091 – Austos

Angriff: 

Schützender Sturmangriff – 80 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners wird der Schaden, der diesem Pokémon durch Angriffe zugefügt wird, um 80 Schadenspunkte reduziert (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

092 – Nebulak

Angriff: 

Einhüllendes Gas – 20 Schadenspunkte. 

093 – Alpollo

Fähigkeit: Rückkehr der verlorenen Seele

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du 1 Unterstützerkarte aus dem Ablagestapel deines Gegners auswählen und ihm auf seine Hand geben.  

Angriff: 

Grummeln – 30 Schadenspunkte.

094 – Gengar

Angriff: 

Poltergeist – 50x Schadenspunkte. Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte für jede Trainerkarte zu, die du dort findest.

Spukangriff – 110 Schadenspunkte. Lege 3 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon auf der Bank deines Gegners.

095 – Onix

Angriff: 

Kolossale Lawine – 80x Schadenspunkte. Lege die obersten 5 Karten deines Decks auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 80 Schadenspunkte für jedes auf diese Weise abgelegte Pokémon mit 4* Rückzugskosten zu

Schwerer Einschlag – 100 Schadenspunkte. 

096 – Traumato

Angriff: 

Zen-Kopfstoß – 30 Schadenspunkte. 

097 – Hypno

Fähigkeit: Zufallshypnose

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du veranlassen, dass das Aktive Pokémon deines Gegners schläft.

Angriff: 

Super-Psischlag – 110 Schadenspunkte. 

098 – Krabby

Angriff: 

Schieben – Wirf 1 Münze. Durchsuche bei Kopf dein Deck nach bis zu 2 Wasser-Energiekarten und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck.

Krabbhammer – 50 Schadenspunkte. 

099 – Kingler

Angriff: 

Hammerarm – 90 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Guillotine – 220 Schadenspunkte. 

100 – Voltobal

Angriff: 

Taumler – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.

 

101 – Lektrobal

Angriff: 

Kettenexplosion – 20+ Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, kannst du beliebig viele Pokémon-Ausrüstungen von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 40 Schadenspunkte mehr zu.

Elektroball – 70 Schadenspunkte.

102 – Owei

Angriff: 

Ballrolle – 30x Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte pro Kopf zu.

103 – Kokowei

Angriff: 

Psychokinese – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.

104 – Tragosso

Fähigkeit: Unterstützender Knochen 

Wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, beträgt der Schaden, der dem Aktiven Pokémon deines Gegners durch Marowak´s Angriffe zugefügt wird, +30 Schadenspunkte. 

Angriff: 

Zweimal Schlagen – 10x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

105 – Knogga

Angriff: 

Knochenwurf – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Unbegrenzte Kraft – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

106 – Kicklee

Angriff: 

Tornadokick – Diese Attacke fügt jedem Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte zu. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

Fußkick – 100 Schadenspunkte. 

 

107 – Nockchan

Fähigkeit: Gegenangriff

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke deines Gegners Schaden erhält (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), lege 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Angriff: 

Aufregender Schlag – 60 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges fügt die Attacke Aufregender Schlag dieses Pokémon 60 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

 

108 – Schlurp

Angriff: 

Bindender Schlecker – 70 Schadenspunkte. Das Verteidigende Pokémon kann während des nächsten Zuges deines Gegners nicht angreifen. 

109 – Smogon

Angriff: 

Verwirrgas – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

110 – Smogmog

Fahigkeit:  Vergeltungsexplosion

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch Schaden einer Attacke deines Gegners kampfunfähig wird, wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Angreifende Pokémon kampfunfähig.

Rundumgas – 50 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 10 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

111 – Rihorn

Angriff: 

Runterdrücken – 20 Schadenspunkte. Dein Gegner tauscht sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus.

Felsenquetscher – 70 Schadenspunkte. 

112 – Rizeros

Angriff: 

Niederschleudern – 30 Schadenspunkte. 

Charismatischer Bohrer – 40+ Schadenspunkte. Wenn du Giovanni´s Charisma während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, fügt diese Attacke 140 Schadenspunkte mehr zu. 

113 – Chaneira

Fähigkeit: Glücksbonus

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges als verdeckte Preiskarte genommen hast und deine Bank nicht voll ist, bevor du es auf deine Hand nimmst, kannst du es auf deine Bank legen und 1 Preiskarte mehr nehmen.

Angriff: 

Sanfter Hieb – 70 Schadenspunkte. 

114 – Tangela

Angriff: 

Wickelmanieren – 10+ Schadenspunkte. Wenn du „Erika´s Einladung“ während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu. 

115 – Kangama-ex

Angriff: 

Dreifachzug – Ziehe 3 Karten. 

Turboschlag – 100x Schadenspunkte. Wirf 4 Münzen. Diese Attacke fügt 100 Schadenspunkte pro „Kopf“ zu. 

116 – Seeper

Angriff: 

Regenplatscher – 10 Schadenspunkte. 

Schneidige Flosse – 40 Schadenspunkte. 

117 – Seeper

Angriff: 

Blendende Tinte – 50 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon versucht, während des nächsten Zuges deines Gegners anzugreifen, wirft dein Gegner 2 Münzen. Wenn eine oder beide Münzen Zahl zeigen, hat jene Attacke keine Auswirkungen.

118 – Goldini

Angriff: 

Triplette – 10x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Sprühwasser – 20 Schadenspunkte. 

119 – Golking

Angriff: 

Freischwimmen – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Aquahorn – 60+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu. 

120 – Sterndu

Angriff: 

Sternschauer – 30 Schadenspunkte. Der Schaden dieses Angriffs wird durch Schwäche, Resistenz oder alle anderen Effekte auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners nicht verändert.

121 – Starmie

Fähigkeit: Wasser-Rätsel

Einmal während deines Zuges kannst du 2 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners legen. Wenn du auf diese Weise Schadensmarken platziert hast, mische dieses Pokémon und alle angelegten Karten in dein Deck.

Angriff: 

Tempoangriff – 50 Schadenspunkte. 

122 – Pantimos

Fähigkeit: Mimikry-Barriere

Wenn an diesem Pokémon genauso viel Energie angelegt ist wie am Aktiven Pokémon deines Gegners, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken der Pokémon deines Gegners zugefügt wird. 

Angriff: 

Psy-Power – Lege 3 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon deines Gegners. 

123 – Sichlor

Angriff: 

Unterstützender Schlitzer – 20 Schadenspunkte. Lege eine Basis-Pflanzen-Energiekarte von deinem Ablagestapel an ein Pokémon auf deiner Bank an. 

Schwertschneide – 70 Schadenspunkte. 

 

124 – Rossana-ex

Angriff: 

Ba-Dum Kuss – Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners schläft, ist es jetzt kampfunfähig. 

Eissturm – 120 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

125 – Elektek

Angriff: 

Stromkombo – 10+ Schadenspunkte. Wenn sich Magmar auf deiner Bank befindet, fügt diese Attacke 40 Schadenspunkte mehr zu. 

Leichter Hieb – 30 Schadenspunkte. 

126 – Magmar

Angriff: 

Glühende Kohlen – 10 Schadenspunkte. 

Flammenkombo – 80+ Schadenspunkte. Wenn sich Elektek auf deiner Bank befindet, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu. 

127 – Pinsir

Angriff: 

Klammer – 30 Schadenspunkte. 

Rücksichtsloser Wurf – 90+ Schadenspunkte. Wenn du mehr verbleibende Preiskarten hast als dein Gegner, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

128 – Tauros

Angriff: 

Alle an Bord – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Pokémon und lege es auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck.

Raserei – 30+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 10 weitere Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon zu.

129 – Karpador

Angriff: 

Herumspringen – Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Ziehe pro Kopf 1 Karte.

 

130 – Garados

Fähigkeit: Grobian

Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, musst du die obersten 5 Karten von deinem Deck auf deinen Ablagestapel legen. 

Angriff: 

Hyperstrahl – 200 Schadenspunkte. Lege 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

131 – Lapras

Angriff: 

Panzer-Transport – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Aquaschneide – 90 Schadenspunkte. 

132 – Ditto

Fähigkeit: Transformierender Start

Du kannst diese Fähigkeit nur einsetzen, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist. Einmal während deines ersten Zuges (bevor du angreifst) kannst du dein Deck nach einem Basis Pokémon, außer Ditto, durchsuchen. Wenn du das machst, lege dieses Pokémon und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel  und lege das gewählte Pokémon an seine Stelle. 

Angriff: 

Schmiere – 10 Schadenspunkte. 

133 – Evoli

Angriff: 

Farbenfrohe Freunde – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Pokémon unterschiedlicher Typen, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Überspringen – 10 Schadenspunkte. 

134 – Aquana

Angriff: 

Spiralsauer – 30 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Gewaltiger Strudel – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

135 – Blitza

Angriff: 

Linearer Angriff – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Blitzfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

136 – Flamara

Angriff: 

Verzehrende Flamme – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei „Kopf“ 1 an das Verteidigende Pokémon angelegte Energie auf den Ablagestapel deines Gegners. 

Kühne Flammen – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu. 

137 – Porygon

Angriff: 

Umwandlung 4 – Wähle den Typ Pflanze, Feuer, Wasser, Elektro, Psycho, Kampf, Finsternis, Metall oder Drache. Bis zum Ende deines nächsten Zuges ist die Schwäche des Verteidigenden Pokémon jetzt dieser Typ. (Die Höhe der Schwäche ändert sich nicht.)

138 – Amonitas

Angriff:

Tentakel-Rückkehr – 50 Schadenspunkte. Du kannst deinem Gegner 1 an sein Aktives Pokémon angelegte Energie auf seine Hand geben.

139 – Amoroso

Fähigkeit: Urzeitliche Tentakel

Solange dieses Pokémon dein Aktives Pokémon ist, kann sich das Aktive Pokémon deines Gegners nicht zurückziehen.

Angriff: 

Wasserteiler – 90 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

140 – Kabuto

Angriff: 

Doppelkratzer – 70x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Dieser Angriff fügt 70 Schadenspunkte mal der Anzahl „Kopf“ zu.

141 – Kabutops

Fähigkeit: Antike Logik

Der Schwächefaktor des Aktiven Pokémon deines Gegners wird durch x4 ersetzt.

Angriff:

Entzugshieb – 100 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

142 – Aerodactyl

Angriff: 

Gleiten – 30 Schadenspunkte. 

Rückentwicklungsbogen – 100 Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein entwickeltes Pokémon ist, rückentwickle es, indem du deinem Gegner die Karte mit der höchsten Entwicklungsstufe auf die Hand gibst.

143 – Relaxo

Fähigkeit: Völlerei

Einmal während deines Zuges kannst du 2 Überreste Karten von deinem Ablagestapel auf deine Hand nehmen. 

Angriff: 

Klapperpresse – 130 Schadenspunkte. Diese Pokémon fügt sich auch selbst 30 Schadenspunkte zu. 

 

144 – Arktos

Fähigkeit: Schwebendes Eis

Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Wasser-Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten.

Angriff: 

Blizzard – 110 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 10 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

145 – Zapdos-ex

Fähigkeit: Schwebender Blitz

Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Elektro-Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten.

Angriff: 

Multischuss-Blitz – 120 Schadenspunkte. Diese Attack fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners, auf dem mindestens 1 Schadensmarke liegt, 90 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

146 – Lavados

Fähigkeit: Schwebende Flamme

Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Feuer-Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten.

Angriff: 

Langstreckenflug – Lege 2 Feuer-Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

147 – Dratini

Angriff: 

Schlagen – 10 Schadenspunkte. 

Drachengeißel – 40 Schadenspunkte. 

148 – Dragonir

Angriff: 

Tackle – 20 Schadenspunkte. 

Aquaschlag – 90 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

149 – Dragoran

Fähigkeit: Düsenflieger

Deine Pokémon im Spiel haben keine Rückzugskosten.

Angriff: 

Drachenpuls – 180 Schadenspunkte. Lege die obersten 2 Karten deines Decks auf deinen Ablagsestapel.

150 – Mewtu

Angriff: 

Reflektorbarriere – 20 Schadenspunkte. Wenn diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners durch eine Attacke Schaden zugefügt wird (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege der Höhe des diesem Pokémon zugefügten Schadens entsprechend Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.

Psychostoß – 130 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

151 – Mew-ex 

Fähigkeit: Neustart

Einmal während deines Zuges kannst du so lange Karten ziehen, bis du 3 Karten auf deiner Hand hast.

Angriff: 

Genom-Manipulation – Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners und verwende sie als diese Attacke.

152 – Energiesticker

Wirf 1 Münze. Lege bei „Kopf“ eine Basis-Energiekarte von deinem Ablagestapel an 1 Pokémon auf deiner Bank an. 

153 – Greifarm

Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Lege 1 Pokémon, das du dort findest, unter sein Deck.

154 – Helixfossil

Entwickelt sich zu Amonitas

Spiele diese Karte, als ob sie ein *-Basis-Pokémon mit 60 KP wäre. Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges (bevor du angreifst) aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.

Diese Karte kann nicht von Speziellen Zuständen betroffen werden und sie kann sich nicht zurückziehen. 

Fähigkeit: Meereswellen

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann dein Gegner keine Stadionkarten aus seiner Hand spielen.

155 – Domfossil

Entwickelt sich zu Kabuto

Spiele diese Karte, als ob sie ein *-Basis-Pokémon mit 60 KP wäre. Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges (bevor du angreifst) aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.

Diese Karte kann nicht von Speziellen Zuständen betroffen werden und sie kann sich nicht zurückziehen. 

Fähigkeit: Dom-Rüstung

Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

156 – Altbernstein

Entwickelt sich zu Aerodactyl

Spiele diese Karte, als ob sie ein *-Basis-Pokémon mit 60 KP wäre. Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges (bevor du angreifst) aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.

Diese Karte kann nicht von Speziellen Zuständen betroffen werden und sie kann sich nicht zurückziehen. 

Fähigkeit: Bernsteinschutz

Verhindere alle Effekte von Fähigkeiten der Pokémon deines Gegners, die diesem Pokémon zugefügt werden. 

157 – Sicherheitsbrille

Das Basis-Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, hat keine Schwäche.

158 – Großer Ballon

Das Phase 2-Pokémon, an das diese Karten angelegt ist, hat keine Rückzugskosten.

159 – Starres Band

Das Phase 1-Pokémon, an das diese Karten angelegt ist, wird durch Attacken von Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

160 – Überreste

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, am Ende deines Zuges dein Aktives Pokémon ist, heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

161 – Erika´s Einladung

Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. Lege 1 Basis-Pokémon, das du dort findest, auf seine Bank. Wechsle dieses Pokémon anschließend in die Aktive Position ein. 

162 – Giovanni´s Charisma

Du kannst deinen Gegner dazu bringen, eine Energiekarte, die an sein aktives Pokémon angelegt ist, auf seine Hand zu nehmen. Wenn du dies tust, lege eine Energiekarte von deiner Hand an dein aktives Pokémon an. 

163 – Daisy´s Hilfe

Ziehe 2 Karten. Schaue dir deine verdeckten Preiskarten an. 

164 – Bill´s Übertragung

Schau dir die obersten 8 Karten deines Decks an. Du kannst beliebig viele Pokémon, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck. 

165 – Radweg

Einmal während des Zuges jedes Spielers kann der Spieler 1 Karte aus seiner Hand auf seinen Ablagestapel legen. Wenn er das macht, zieht dieser Spieler 1 Karte.

Pokémon Card 151 - Versteckte Pokémon-Karten

Hier findest du eine Kartengalerie mit allen versteckten Pokémon-Karten aus dem neuen Set: 

Pokémon Card 151 – Alle Secret-Rare Karten in der Übersicht. 

 

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