Hier findest du eine aktuelle „Pokémon Card 151“ Kartenliste mit Übersetzungen für alle Pokémon Karten aus der neuen japanischen Erweiterung.
Pokémon Card 151 ist die neueste japanische Pokémon-Sammelkarten-Erweiterung aus der Karmesin & Purpur-Serie. Das Set wurde am 16. Juni 2023 in Japan veröffentlicht. Es enthält alle 151 Pokémon aus der ersten Generation, die außerdem nach ihrer klassischen Pokédex-Reihenfolge sortiert sind. Insgesamt enthält die Erweiterung 165 Pokémon Karten (ohne Secret-Rare´s).
Hinweis: Hier findest du die aktuelle Kartenliste für die deutsche Karmesin & Purpur 151 -Erweiterung, die am 22.09.23 veröffentlicht wird.
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Pokémon Card 151 Kartenliste mit deutschen Übersetzungen
009 – Turtok-ex
Fähigkeit: Solider Panzer
Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt. (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Angriff:
Zwillingskanonen – 140x Schadenspunkte. Lege bis zu 2 Wasser-Energiekarten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 140 Schadenspunkte zu.
012 – Smettbo
Angriff:
Wirbelwind – 60 Schadenspunkte. Dein Gegner tauscht sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus.
Bye-bye-Flug – Wähle 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners. Er mischt jenes Pokémon und alle angelegten Karten in sein Deck. Mische anschließend dieses Pokémon und alle angelegten Karten in dein Deck.
026 – Raichu
Fähigkeit: Erdung
Wenn 1 deiner Pokémon durch den Schaden einer Attacke deines Gegners kampfunfähig wird, kannst du 1 Basis-Elektro-Energiekarte von jenem Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.
Angriff:
Donner – 180 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 50 Schadenspunkte zu.
028 – Sandamer
Angriff:
Grollen – 30 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.
Zerreißende Dornen – 80+ Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 1 Schadensmarke liegt, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu.
040 – Knuddeluff-ex
Fähigkeit: Expandierender Körper
Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Spezial-Energie angelegt ist, erhält es +100 KP.
Angriff:
Freundschaftlicher Tackle – 90+ Schadenspunkte. Wenn du eine Unterstützerkarte während dieses Zuges aus deiner Hand gespielt hast, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.
044 – Duflor
Fähigkeit: Frühe Blütenenergie
Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du dir die obersten 3 Karten deines Decks anschauen und beliebig viele Basis-Energiekarten, die du dort findest, beliebig an deine Pokémon anlegen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.
Angriff:
Sabbern – 30 Schadenspunkte.
045 – Giflor
Fähigkeit: Volle Blütenenergie
Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, kannst du dir die obersten 8 Karten deines Decks anschauen und beliebig viele Basis-Energiekarten, die du dort findest, beliebig an deine Pokémon anlegen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.
Angriff:
Solarstrahl – 60 Schadenspunkte.
068 – Machomei
Fähigkeit: Adrenalin
Wenn dieses Pokémon durch Schaden einer Attacke kampfunfähig würde, wirf 1 Münze. Bei Kopf wird dieses Pokémon nicht kampfunfähig und seine verbleibenden KP sind gleich 10.
Angriff:
Berghieb – 100 Schadenspunkte. Lege die obersten 2 Karten vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
073 – Tentoxa
Angriff:
Giftpeitsche – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.
Panik-Tentakel – 90x Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 90 Schadenspunkte pro Kopf zu. Wenn nach dem ersten Wurf das Ergebnis „Zahl“ kommt, ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verwirrt.
076 – Geowaz-ex
Angriff:
Wuchtwalzer – 50 Schadenspunkte. Die Attacken dieses Pokémon fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners während deines nächsten Zuges 120 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).
Steinbomber – 180 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.
093 – Alpollo
Fähigkeit: Rückkehr der verlorenen Seele
Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du 1 Unterstützerkarte aus dem Ablagestapel deines Gegners auswählen und ihm auf seine Hand geben.
Angriff:
Grummeln – 30 Schadenspunkte.
101 – Lektrobal
Angriff:
Kettenexplosion – 20+ Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, kannst du beliebig viele Pokémon-Ausrüstungen von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 40 Schadenspunkte mehr zu.
Elektroball – 70 Schadenspunkte.
104 – Tragosso
Fähigkeit: Unterstützender Knochen
Wenn sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, beträgt der Schaden, der dem Aktiven Pokémon deines Gegners durch Marowak´s Angriffe zugefügt wird, +30 Schadenspunkte.
Angriff:
Zweimal Schlagen – 10x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.
105 – Knogga
Angriff:
Knochenwurf – 30 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Unbegrenzte Kraft – 120 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
107 – Nockchan
Fähigkeit: Gegenangriff
Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke deines Gegners Schaden erhält (auch wenn es dadurch kampfunfähig wird), lege 3 Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.
Angriff:
Aufregender Schlag – 60 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges fügt die Attacke Aufregender Schlag dieses Pokémon 60 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).
110 – Smogmog
Fahigkeit: Vergeltungsexplosion
Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch Schaden einer Attacke deines Gegners kampfunfähig wird, wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Angreifende Pokémon kampfunfähig.
Rundumgas – 50 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 10 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
119 – Golking
Angriff:
Freischwimmen – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.
Aquahorn – 60+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an dieses Pokémon angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.
122 – Pantimos
Fähigkeit: Mimikry-Barriere
Wenn an diesem Pokémon genauso viel Energie angelegt ist wie am Aktiven Pokémon deines Gegners, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken der Pokémon deines Gegners zugefügt wird.
Angriff:
Psy-Power – Lege 3 Schadensmarken beliebig auf die Pokémon deines Gegners.
130 – Garados
Fähigkeit: Grobian
Wenn du dieses Pokémon während deines Zuges aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, musst du die obersten 5 Karten von deinem Deck auf deinen Ablagestapel legen.
Angriff:
Hyperstrahl – 200 Schadenspunkte. Lege 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
132 – Ditto
Fähigkeit: Transformierender Start
Du kannst diese Fähigkeit nur einsetzen, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist. Einmal während deines ersten Zuges (bevor du angreifst) kannst du dein Deck nach einem Basis Pokémon, außer Ditto, durchsuchen. Wenn du das machst, lege dieses Pokémon und alle angelegten Karten auf deinen Ablagestapel und lege das gewählte Pokémon an seine Stelle.
Angriff:
Schmiere – 10 Schadenspunkte.
135 – Blitza
Angriff:
Linearer Angriff – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Blitzfäuste – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.
136 – Flamara
Angriff:
Verzehrende Flamme – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei „Kopf“ 1 an das Verteidigende Pokémon angelegte Energie auf den Ablagestapel deines Gegners.
Kühne Flammen – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex oder Pokémon-V ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.
139 – Amoroso
Fähigkeit: Urzeitliche Tentakel
Solange dieses Pokémon dein Aktives Pokémon ist, kann sich das Aktive Pokémon deines Gegners nicht zurückziehen.
Angriff:
Wasserteiler – 90 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
144 – Arktos
Fähigkeit: Schwebendes Eis
Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Wasser-Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten.
Angriff:
Blizzard – 110 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 10 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
145 – Zapdos-ex
Fähigkeit: Schwebender Blitz
Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Elektro-Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten.
Angriff:
Multischuss-Blitz – 120 Schadenspunkte. Diese Attack fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners, auf dem mindestens 1 Schadensmarke liegt, 90 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
146 – Lavados
Fähigkeit: Schwebende Flamme
Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Feuer-Energie angelegt ist, hat es keine Rückzugskosten.
Angriff:
Langstreckenflug – Lege 2 Feuer-Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
150 – Mewtu
Angriff:
Reflektorbarriere – 20 Schadenspunkte. Wenn diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners durch eine Attacke Schaden zugefügt wird (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), lege der Höhe des diesem Pokémon zugefügten Schadens entsprechend Schadensmarken auf das Angreifende Pokémon.
Psychostoß – 130 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
154 – Helixfossil
Entwickelt sich zu Amonitas
Spiele diese Karte, als ob sie ein *-Basis-Pokémon mit 60 KP wäre. Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges (bevor du angreifst) aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.
Diese Karte kann nicht von Speziellen Zuständen betroffen werden und sie kann sich nicht zurückziehen.
Fähigkeit: Meereswellen
Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann dein Gegner keine Stadionkarten aus seiner Hand spielen.
155 – Domfossil
Entwickelt sich zu Kabuto
Spiele diese Karte, als ob sie ein *-Basis-Pokémon mit 60 KP wäre. Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges (bevor du angreifst) aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.
Diese Karte kann nicht von Speziellen Zuständen betroffen werden und sie kann sich nicht zurückziehen.
Fähigkeit: Dom-Rüstung
Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
156 – Altbernstein
Entwickelt sich zu Aerodactyl
Spiele diese Karte, als ob sie ein *-Basis-Pokémon mit 60 KP wäre. Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges (bevor du angreifst) aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.
Diese Karte kann nicht von Speziellen Zuständen betroffen werden und sie kann sich nicht zurückziehen.
Fähigkeit: Bernsteinschutz
Verhindere alle Effekte von Fähigkeiten der Pokémon deines Gegners, die diesem Pokémon zugefügt werden.
Pokémon Card 151 - Versteckte Pokémon-Karten
Hier findest du eine Kartengalerie mit allen versteckten Pokémon-Karten aus dem neuen Set:
Pokémon Card 151 – Alle Secret-Rare Karten in der Übersicht.
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