Pokémon SV11B „Black Bolt“: Kartenliste und Kartengalerie!

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Entdecke alle bisher bekannten Pokémon-Karten aus der neuesten japanischen Erweiterung SV11B „Black Bolt“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer in der Einall-Region! Die brandneuen japanischen Doppelsets Black Bolt und White Flare lassen dich alle 156 Pokémon der fünften Generation in einem völlig neuen Licht erleben. Kultige Favoriten wie Serpifeu und Victini glänzen in atemberaubenden Illustrationen und überraschen mit frischen, innovativen Fähigkeiten. Reshiram, Zekrom und Serpiroyal stoßen als beeindruckende Pokémon-ex zu deinem Team und bringen jede Menge Power mit. Entdecke jetzt alle bisher enthüllten Karten aus der düsteren Erweiterung Black Bolt.

Update 05.06.25: Die Kartenliste ist jetzt vollständig. 

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Pokémon SV11B "Scarlet & Violet - Black Bolt"

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Die elften Erweiterungen der japanischen Karmesin-&-Purpur-Serie stehen in den Startlöchern: Black Bolt und White Flare erscheinen am 6. Juni 2025 – und bringen geballte Nostalgie und Innovation ins Pokémon-Sammelkartenspiel! Freu dich auf jeweils 86 einzigartige Karten voller Power, sowie zahlreiche Secret Rares und spektakuläre Rückkehrer: Alle 156 Pokémon der fünften Generation aus der Einall-Region feiern ihr Comeback, erstmals vorgestellt in der legendären Schwarz & Weiß-Serie.

Trainer dürfen sich auf spannende Neuerungen freuen – darunter neu gestaltete Boosterpacks, exklusive holografische Effekte und brandneue Seltenheitsstufen. Angeführt wird Black Bolt von niemand Geringerem als dem majestätischen Elektrodrachen Zekrom-ex, der in einer einzigartigen Secret-Rare-Version glänzt. Die meisten Karten werden auch in unserem kommenden Spezial-Set Karmesin & Purpur 10.5 enthalten sein, das am 18. Juli 2025 in Deutschland erscheint.

Black Bolt wird in Boosterpacks mit jeweils sieben Pokémon-Karten erhältlich sein. Darüber hinaus erscheinen mit dem Set erstmals besondere Deluxe-Boosterpacks, die 35 Karten enthalten. Jedes Deluxe-Boosterpack umfasst den Inhalt von fünf regulären Packs – darunter eine garantierte Art-Rare-Karte. Der empfohlene Verkaufspreis für ein Deluxe-Pack beträgt 1.450 Yen (ca. 8,85€).

Das Set wird in Booster-Displays mit jeweils 20 Packs angeboten.

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Jedes der 156 Einall-Pokémon wird in Black Bolt und White Flare auf einer Illustrationskarte mit der Seltenheitsstufe „Art Rare“ oder höher erscheinen. Gemeinsam enthalten die beiden Erweiterungen über 300 Pokémon-Karten und gehören damit zu den größten japanischen Doppelsets aller Zeiten.

Außerdem werden die gestreiften holografischen Effekte aus der Schwarz & Weiß-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels zurückkehren. 

Die beiden Sets führen auch spezielle Secret-Rare-Karten mit einer neuartigen Seltenheitsstufe ein, die durch die Abkürzung „BWR“ gekennzeichnet ist. Diese steht für „Black and White Rare“. Zekrom-ex erscheint in Black Bolt auf einer exklusiven Vollbildkarte, die durch ein besonderes, monochromes Kartendesign hervorsticht.

Pokémon "Black Bolt" Kartenliste

Hauptset

Serpifeu – 001/086

Attacken: 

Tackle – 10 Schadenspunkte. 

Rankenhieb – 30 Schadenspunkte. 

Efoserp – 002/086

Attacken: 

Wickel – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert.

Rankenhieb – 60 Schadenspunkte. 

Serpiroyal-ex – 003/086

Fähigkeit: Royaler Zuspruch

Die Attacken deiner Pokémon fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Attacken: 

Graslieferung – 150 Schadenspunkte. Du kannst dein Deck nach bis zu 3 Karten durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Vegimak – 004/086

Attacken: 

Sammeln – Ziehe 1 Karte.

Kratzer – 30 Schadenspunkte. 

Vegichita – 005/086

Attacken: 

Sanfter Hieb – 70 Schadenspunkte. 

Lilminip – 006/086

Attacken: 

Versteckspiel – Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners alle Effekte von Attacken, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Blattwerk – 10 Schadenspunkte. 

Dressella – 007/086

Attacken: 

Gefährliches Aroma – 30 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert und vergiftet, Bei Zahl ist das aktive Pokémon deines Gegners jetzt verwirrt. 

Schlitzer – 70 Schadenspunkte. 

Maracamba – 008/086

Attacken: 

Aufpäppelnde Nadeln – 20+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon während dieses Zuges geheilt wurde, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu.

Pikser – 50 Schadenspunkte. 

Laukaps – 009/086

Fähigkeit: Beschleunigte Entwicklung

Wenn du mindestens 1 Schnuthelm im Spiel hast, kann sich dieses Pokémon während deines ersten Zuges oder während des Zuges, in dem du es spielst, entwickeln.

Attacken: 

Hornattacke – 10 Schadenspunkte. 

Tarnpignon – 010/086

Attacken: 

Giftsporen – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. 

Hutsassa – 011/086

Attacken: 

Gefährliche Reaktion – 30+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners von einem Speziellen Zustand betroffen ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Samenbomben – 60 Schadenspunkte. 

Victini – 012/086

Attacken: 

V-Power – 120 Schadenspunkte. Wenn du weniger als 5 Pokémon auf deiner Bank hast, hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Flampion – 013/086

Attacken: 

Irrlicht – 20 Schadenspunkte. 

Flampivian – 014/086

Attacken: 

Sengende Flammen – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt verbrannt.

Schmetternde Kopfnuss – 180 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Lichtel – 015/086

Attacken: 

Auf kleiner Flamme – Schau dir die oberste Karte deines Decks an. Du kannst jene Karte auf deinen Ablagestapel legen.

Laternecto – 016/086

Attacken: 

Feuersturm – 50 Schadenspunkte. Lege 1 Energie von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Skelabra – 017/086

Attacken: 

Explodierende Flammensäule – 50+ Schadenspunkte. Wenn du mindestens 10 Basis-Feuer-Energiekarten in deinem Ablagestapel hast, fügt diese Attacke 100 Schadenspunkte mehr zu. 

Alles abbrennen – 180 Schadenspunkte. Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Ignivor – 018/086

Attacken: 

Lospicken – 10 Schadenspunkte. Bevor du Schaden zufügst, lege alle Pokémon-Ausrüstungen vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Ramoth – 019/086

Fähigkeit: Hitzewelle

Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du 1 Basis-Feuer-Energiekarte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen, um das Aktive Pokémon deines Gegners zu verbrennen. 

Attacken: 

Feuerflügel – 70 Schadenspunkte. 

Sodamak – 020/086

Attacken: 

Sammeln – Ziehe 1 Karte. 

Krafzer – 30 Schadenspunkte. 

Sodachita – 021/086

Attacken: 

Sanfter Hieb – 70 Schadenspunkte. 

Schallquap – 022/086

Attacken: 

Kanon – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes deiner Pokémon im Spiel, das die Attacke Kanon hat, 20 Schadenspunkte zu.

Mebrana – 023/086

Attacken: 

Kanon – 40x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes deiner Pokémon im Spiel, das die Attacke Kanon hat, 40 Schadenspunkte zu.

Wellenplatscher – 60 Schadenspunkte. 

Branawarz – 024/086

Attacken: 

Kanon – 70x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes deiner Pokémon im Spiel, das die Attacke Kanon hat, 70 Schadenspunkte zu.

Schallwelle – 160 Schadenspunkte. 

Galapaflos – 025/086

Attacken: 

Antiker Zertrümmerer – Diese Attacke fügt für jedes Itemkarte im Ablagestapel deines Gegners 30 Schadenspunkte zu.

Surfer – 80 Schadenspunkte. 

Karripas – 026/086

Fähigkeit: Mächtiger Panzer

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Angriffe von Pokémon deines Gegners, an die Spezial-Energie angelegt ist, zugefügt wird.

Attacken: 

Mächtiger Biss – 150 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Mamolida – 027/086

Fähigkeit: Sanfte Flossen

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du 1 Basis-Pokémon mit 70 oder weniger KP aus deinem Ablagestapel auf deine Bank legen. 

Attacken: 

Wasserfall – 70 Schadenspunkte. 

Petznief – 028/086

Attacken: 

Einfrieren – 10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann das Verteidigende Pokémon nicht angreifen.

Siberio – 029/086

Attacken: 

Anhaltender Kopfstoß – 50x Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Frigometri – 030/086

Attacken: 

Wegzerren – Wechsle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners in die Aktive Position ein. Diese Attacke fügt dem neuen Aktiven Pokémon 20 Schadenspunkte zu.

Eiszapfen – 30 Schadenspunkte. 

Kyurem-ex – 031/086

Attacken: 

Schlitzer – 50 Schadenspunkte.

Berstender Blizzard – 130 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 10 Schadenspunkte für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Emolga – 032/086

Attacken: 

Familienruf – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Pokémon und lege sie auf deine Bank. Mische anschließend dein Deck. 

Statischer Schock – 20 Schadenspunkte. 

Zapplardin – 033/086

Attacken

Stillhalten – Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Zapplalek – 034/086

Fähigkeit: Dynamotor

Einmal während deines Zuges kannst du 1 Elektro-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an 1 Pokémon auf deiner Bank anlegen.

Attacken

Elektroball – 50 Schadenspunkte.

Zapplarang – 035/086

Attacken

Donnerzahn – 60 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Knisterwurf – 100x Schadenspunkte. Wirf 4 Münzen. Dieser Angriff fügt 100 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Voltolos – 036/086

Attacken: 

Ladevorgang – Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Elektro-Energiekarte und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Stormschwall – 110 Schadenspunkte. Lege 1 Energiekarte von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. 

Zekrom-ex – 037/086

Attacken: 

Schlitzer – 50 Schadenspunkte.

Spannungsstoß – 130+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede der von deinem Gegner genommenen Preiskarten 50 Schadenspunkte mehr zu. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

Somniam – 038/086

Attacken: 

Erholung – Dieses Pokémon schläft jetzt. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Grummeln – 10 Schadenspunkte. 

Somnivora – 039/086

Attacken: 

Traumruf – Durchsuche dein Deck nach einer beliebigen vielen Vivian, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Schlafimpuls – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf schläft das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt.

Monozyto – 040/086

Attacken: 

Walzer – 10 Schadenspunkte. 

Mitodos – 041/086

Attacken: 

Zellteilung – Durchsuche dein Deck nach 1 Karte, die sich aus diesem Pokémon entwickelt, und lege sie auf dieses Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.

Sprühwasser – 30 Schadenspunkte. 

Zytomega – 042/086

Attacken: 

Zelluläre Entwicklung – Durchsuche für jedes Pokémon auf deiner Bank dein Deck nach 1 Karte, die sich aus jenem Pokémon entwickelt, und lege sie auf jenes Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck. 

Powerlasso – 40+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Entwicklungs-Pokémon auf deiner Bank 40 Schadenspunkte mehr zu.

Pygraulon – 043/086

Attacken: 

Energiewarp – Verschiebe 1 Energie von 1 Pokémon deines Gegners auf 1 anderes seiner Aktives.

Strahl – 40 Schadenspunkte. 

Megalon – 044/086

Attacken: 

Gedankengut – Heile 40 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Psychokinese – 80+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 30 Schadenspunkte mehr zu.

Golbit – 045/086

Attacken: 

Bester Schlag – 60 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Golgantes – 046/086

Attacken: 

Doppelstoß – 80x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 40 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Golgantes-Hammer – 200 Schadenspunkte. 

Meloetta-ex – 047/086

Fähigkeit: Live-Auftritt

Wenn du als Erster am Zug bist, kann dieses Pokémon während deines ersten Zuges angreifen.

Attacken: 

Widerhall – 30 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges fügt die Attacke Widerhall dieses Pokémon 80 Schadenspunkte mehr zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Rotomurf – 048/086

Attacken: 

Schlammwurf – 10 Schadenspunkte. 

Korkenzieherhieb – 30 Schadenspunkte. 

Stalobor-ex – 049/086

Attacken: 

Schlagbohrer – 60 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch 1 Pokémon deines Gegners 60 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Rollende Felsen – 200 Schadenspunkte. Der Schaden dieser Attacke wird durch Resistenz nicht verändert.

Praktibalk – 050/086

Attacken:

Fußkick – 10 Schadenspunkte

Stärke – 50 Schadenspunkte.  

Strepoli – 051/086

Attacken:

Fußkick – 30 Schadenspunkte

Einhämmern – 60 Schadenspunkte. Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Meistagrif – 052/086

Fähigkeit: Handwerkskunst

Dieses Pokémon erhält +20 KP für jede an es angelegte Kampf-Energie.

Attacken:

Gegenschwung – 100+ Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt pro Kopf 50 Schadenspunkte mehr zu.

Jiutesto – 053/086

Attacken:

Schulterwurf – 120- Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes * in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte weniger zu.

Lithomith – 054/086

Attacken:

Dreschflegel – 10x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon 10 Schadenspunkte zu.

Schaufelkrallen – 20 Schadenspunkte. 

Castellith – 055/086

Fähigkeit: Robustheit

Wenn dieses Pokémon volle KP hat und durch Schaden einer Attacke kampfunfähig würde, ist dieses Pokémon nicht kampfunfähig und seine verbleibenden KP sind gleich 10.

Attacken:

Steinkante – 80+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu. 

Demeteros – 056/086

Attacken: 

Hülle und Fülle – Lege 1 Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon an.

Erdbeben – 110 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf deiner Bank 10 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Toxiped – 057/086

Attacken:

Giftspray – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet.

Rollum – 058/086

Attacken:

Giftschock – 30+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners vergiftet ist, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu. 

Cerapendra – 059/086

Fähigkeit: Giftdorn

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält (auch wenn dieses Pokémon dadurch kampfunfähig wird), ist das Angreifende Pokémon jetzt vergiftet.

Attacken:

Giftschock – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners vergiftet ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu. 

Ganovil – 060/086

Attacken: 

Zudrücken – 10 Schadenspunkte. Dein Gegner legt 1 Karten aus seiner Hand auf seinen Ablagestapel.

Rokkaiman – 061/086

Attacken: 

Zudrücken – 40 Schadenspunkte. Dein Gegner legt 2 Karten aus seiner Hand auf seinen Ablagestapel.

Rabigator – 062/086

Attacken: 

Zudrücken – 60 Schadenspunkte. Dein Gegner legt 2 Karten aus seiner Hand auf seinen Ablagestapel.

Verfluchter Schlag – 120+ Schadenspunkte. Wenn dein Gegner 3 oder weniger Karten auf seiner Hand hat, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Skallyk – 063/086

Attacken: 

Verspielter Kick – 10 Schadenspunkte. 

Grypheldis – 064/086

Fähigkeit: Jagd nach Beute

Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du deinen Gegner dazu veranlassen, dir seine Handkarten zu zeigen. Lege 1 Basis-Pokémon mit 70 KP oder weniger, das du dort findest, auf die Bank deines Gegners

Attacken: 

Schneidender Wind – 90 Schadenspunkte. 

Cavalanzas – 065/086

Attacken:

Wilde Lanze – 90 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu. 

Gladiantri – 066/086

Attacken:

Bedrängen – 10 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Caesurio – 067/086

Attacken:

Zerhäckseln – 40 Schadenspunkte. 

Finalhieb – 60+ Schadenspunkte. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners mindestens 1 Schadensmarke liegt, fügt diese Attacke 50 Schadenspunkte mehr zu.

Kobalium – 068/086

Attacken: 

Edle Klinge – 20 Schadenspunkte. Lege 1 Spezial-Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Metallarme – 80+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon eine Pokémon-Ausrüstung angelegt ist, fügt diese Attacke 40 Schadenspunkte mehr zu.

Genesect – 069/086

Fähigkeit: Metallsignal 

Einmal während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Entwicklungs-Metall-Pokémon durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Attacken: 

Schützender Sturmangriff – 150 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Milza – 070/086

Attacken:

Kraftsammler – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Sharfax – 071/086

Attacken:

Biss – 30 Schadenspunkte.

Unbegrenzte Kraft – 90 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.

Maxax – 072/086

Attacken:

Überkreuzschneider – 80+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Entwicklungs-Pokémon ist, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu.

Axtbombe – Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Basis-Pokémon ist, ist es kampfunfähig.

Dusselgurr – 073/086

Attacken:

Späher – Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten.

Zertrampeln – 10 Schadenspunkte. 

Navitaub – 074/086

Attacken:

Fliegen – 40 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Fasasnob – 075/086

Attacken:

Einfangen – Ziehe 4 Karten.

Schneller Flug – 120 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Ohrdoch – 076/086

Attacken:

Rückkehr – 30 Schadenspunkte. Du kannst so lange Karten ziehen, bis zu 6 Karten auf deiner Hand hast. 

Picochilla – 077/086

Attacken:

Schweifschlag – 20x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Chillabell – 078/086

Attacken:

Wellenreiten – 20+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf deiner Bank 20 Schadenspunkte mehr zu.

Energie-Münze – 079/086

Wirf 2 Münzen. Zeigen beide Münzen Kopf, durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Energiekarte und lege sie an 1 deiner Pokémon an. Mische anschließend dein Deck. 

Antikes Schildfossil – 080/086

Spiele diese Karte, als ob sie ein Basis-Farblos-Pokémon mit 60 KP wäre. Diese Karte kann von keinen Speziellen Zuständen betroffen werden und sich nicht zurückziehen.
Du kannst diese Karte jederzeit während deines Zuges aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen.

Fähigkeit: Rückenschild-Rüstung

Verhindere alle Effekte der von Pokémon deines Gegners eingesetzten Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. (Schaden ist kein Effekt.)

Pokécom 3.0 – 081/086

Schau dir die obersten 7 Karten deines Decks an. Du kannst 1 Unterstützerkarte, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.

Luftballon – 082/086

Die Rückzugskosten des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, verringern sich um **.

Ns Plan – 083/086

Verschiebe bis zu 2 Energien von den Pokémon auf deiner Bank auf dein Aktives Pokémon. 

Forschung des Professors – 084/086

Lege deine Handkarten auf deinen Ablagestapel und ziehe 7 Karten.

Vivian – 085/086

Heile 40 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon. 

Prisma-Energie – 086/086

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie *-Energie.

Wenn an das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, ein Basis-Pokémon ist, liefert diese Karte stattdessen jeden Energietyp, aber immer nur 1 Energie.

Secret Rares

Serpifeu – 087/086

Efoserp – 088/086

Vegimak- 089/086

Vegichita – 090/086

Lilminip – 091/086

Dressella – 092/086

Maracamba – 093/086

Laukaps – 094/086

Tarnpignon – 095/086

Hutsassa – 096/086

Victini – 097/086

Flampion – 098/086

Flampivian – 099/086

Lichtel – 100/086

Laternecto – 101/086

Skelabra – 102/086

Ignivor – 103/086

Ramoth – 104/086

Sodamak – 105/086

Sodachita – 106/086

Schallquap – 107/086

Mebrana – 108/086

Branawarz – 109/086

Galapaflos – 110/086

Karippas – 111/086

Mamolida – 112/086

Petznief – 113/086

Siberio – 114/086

Frigometri – 115/086

Emolga – 116/086

Zapplardin – 117/086

Zapplalek – 118/086

Zapplarang – 119/086

Voltolos – 120/086

Somniam – 121/086

Somnivora – 122/086

Monozyto – 123/086

Mitodos – 124/086

Zytomega – 125/086

Pygraulon – 126/086

Megalon – 127/086

Golbit – 128/086

Golgantes – 129/086

Rotomurf – 130/086

Praktibalk – 131/086

Strepoli – 132/086

Meistagriff – 133/086

Juitesto – 134/086

Lithomith – 135/086

Castellith – 136/086

Demeteros – 137/086

Toxiped – 138/086

Rollum – 139/086

Cerapendra – 140/086

Ganovil – 141/086

Rokkaiman – 142/086

Rabigator – 143/086

Skallyk – 144/086

Grypheldis – 145/086

Cavalanzas – 146/086

Gladiantri – 147/086

Caesurio – 148/086

Kobalium – 149/086

Milza – 150/086

Sharfax – 151/086

Maxax – 152/086

Dusselgurr – 153/086

Navitaub – 154/086

Fasasnob – 155/086

Ohrdoch – 156/086

Picochilla – 157/086

Chillabell – 158/086

Serpiroyal-ex – 159/086

Kuyrem-ex – 160/086

Zekrom-ex – 161/086

Meloetta-ex – 162/086

Stalobor-ex – 163/086

Genesect-ex – 164/086

Ns Plan – 165/086

Vivian -166/086

Serpiroyal-ex -167/086

Kyurem-ex – 168/086

Zekrom-ex – 169/086

Meloetta-ex – 170/086

Stalobor – 171/086

Genesect-ex – 172/086

Ns Plan – 173/086

Zekrom-ex – 174/086