Alle 64 Pokémon-Karten aus „Night Wanderer“ enthüllt!

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Pokémon hat alle 64 Karten aus dem Hauptset der neuen japanischen Erweiterung SV6a „Night Wanderer“ vorgestellt.

Die nächste Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels steht in den Startlöchern! „Scarlet & Violet – Night Wanderer“ erscheint am 7. Juni 2024 in Japan und dreht sich um die legendären Gefährten aus der mystischen Kitakami Provinz. Heute wurden auf der japanischen Webseite des Pokémon-Sammelkartenspiels sämtliche Karten des Hauptsets dieser Edition enthüllt.

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Neue Pokémon-Karten aus "Night Wanderer" vorgestellt

Heute wurden die folgenden Karten neu enthüllt. Die restlichen Secret-Rares werden in den kommenden Tagen vorgestellt. Die meisten dieser Karten werden in unserer Spezial-Erweiterung „Karmesin & Purpur – Nebel der Sagen“ erscheinen, die am 2. August 2024 in Deutschland veröffentlicht wird.

Wattzapf – 001/064

Angriff: 

Ausweichplatscher – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Voltula – 002/064

Fähigkeit: Facettenauge

Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners mindestens 1 Fähigkeit hat, fügen die Attacken dieses Pokémon dem Aktiven Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte mehr zu. 

Angriff: 

Schockierndes Netz – 50+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 1 Elektro-Energie angelegt ist, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkt mehr zu. 

Kapu-Toro – 006/064

Angriff: 

Holzhammer – 220 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 30 Schadenspunkte zu. 

Hunduster – 007/064

Angriff: 

Nagen – 20 Schadenspunkte. 

Rückwärtskick – 50 Schadenspunkte. 

Hundemon – 008/064

Angriff: 

Biss – 50 Schadenspunkte. 

Standpauke – 100 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die Attacken des Verteidigenden Pokémon 100 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Sniebel – 013/064

Angriff: 

Zerschneider – 10 Schadenspunkte. 

Aufholen – 30 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Snibunna – 014/064

Angriff: 

Schlitzer – 40 Schadenspunkte. 

Hagelklaue – 70 Schadenspunkte.  Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt paralysiert. 

Knattatox-ex – 015/064

Angriff: 

Beschleunigender Blitz – 20+ Schadenspunkte. Wenn dieses Pokémon während dieses Zuges von deiner Bank in die Aktive Position gewechselt ist, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.

Tempobrecher – 250 Schadenspunkte. Lege alle an dieses Pokémon angelegten Karten auf deinen Ablagestapel. 

Traumato – 016/064

Angriff: 

Gespenstischer Blick – 10 Schadenspunkte. Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. 

Hypno – 017/064

Angriff: 

Tagtraum – 80 Schadenspunkte. Wenn dein Gegner während seines nächsten Zuges 1 Energiekarte aus seiner Hand an das Verteidigende Pokémon anlegt, endet sein Zug.

Feelinara – 022/064

Angriff: 

Mystische Rückkehr – Wirf 1 Münze. Mische bei Kopf 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners und alle angelegten Karten zurück in sein Deck. 

Säuselstimme – 90 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Glibunkel – 023/064

Angriff: 

Leichter Hieb – 10 Schadenspunkte 

Froschhopser – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.

Toxiquak – 024/064

Angriff: 

Korkenzieherhieb – 50 Schadenspunkte. 

Sauberer Treffer – 90+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Entwicklungs-Pokémon ist, fügt diese Attacke 90 Schadenspunkte mehr zu.

Absol – 030/064

Angriff: 

Finstertreffer – 20+ Schadenspunkte. Wenn du mindesten 3-Finsternis-Energien im Spiel hast, fügt diese Attacke 50 Schadenspunkte mehr zu. 

Kupfanti – 041/064

Angriff: 

Tackle – 30 Schadenspunkte. 

Konfrontieren  – 70 Schadenspunkte. 

Patinaraja – 042/064

Fähigkeit: Gigantischer Körper

Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kann dein Gegner keine Stadionkarten aus seiner Hand spielen.

Angriff: 

Nasen-Lasso – 130+ Schadenspunkte. Du kannst 100 Schadenspunkte mehr zufügen. Wenn du das machst, kann dieses Pokémon während deines nächsten Zuges nicht angreifen. 

Knattox – 043/064

Angriff: 

Verfestiger – Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Abrupter Kopfstoß – 20 Schadenspunkte. 

Mauzi – 048/064

Angriff: 

Kratzfurie – 20x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenpunkte pro Kopf zu. 

Snobilikat – 049/064

Angriff: 

Kratzfurie – 50x Schadenspunkte. Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 50 Schadenpunkte pro Kopf zu. 

Klauenschlitzer – 100 Schadenspunkte. 

Evoli – 050/064

Angriff: 

Farbenfang – Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Basis-Energiekarten verschiedenen Typs, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Kopfstoß – 20 Schadenspunkte. 

Coiffwaff – 051/064

Angriff: 

Energieförderung – 30 Schadenspunkte. Lege 1 Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an 1 Pokémon auf deiner Bank an. 

Velursi – 052/064

Angriff: 

Bodycheck  – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu. 

Kosturso – 053/064

Angriff: 

Kraftaufladung – 30 Schadenspunkte. Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Energiekarte und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschießend dein Deck. 

Einhämmern – 130 Schadenspunkte. 

Power-Sanduhr – 058/064

Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, am Ende deines Zuges dein Aktives Pokémon ist, kannst du 1 Basis-Energiekarte von deinem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen. 

Trauben-Akademie – 064/064

Einmal während des Zuges jedes Spielers kann jener Spieler 1 Karte von seiner Hand auf sein Deck legen. 

Hundemon – 066/064 – AR

Angriff: 

Biss – 50 Schadenspunkte. 

Standpauke – 100 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners fügen die Attacken des Verteidigenden Pokémon 100 Schadenspunkte weniger zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Kosturso – 076/064 – AR

Angriff: 

Kraftaufladung – 30 Schadenspunkte. Durchsuche dein Deck nach 1 Basis-Energiekarte und lege sie an dieses Pokémon an. Mische anschießend dein Deck. 

Einhämmern – 130 Schadenspunkte. 

Achromas´ Beharrlichkeit – 083/064 – SR

Durchsuche dein Deck nach 1 Stadionkarte und 1 Energiekarte, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck. 

Cassiopea – 085/064 – SR

Du kannst diese Karte nur spielen, wenn es die letzte Karte auf deiner Hand ist.

Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Karten und nimm sie auf dein Deck. Mische anschließend dein Deck. 

Entdecke alle Pokémon-Karten aus „Night Wanderer“ in unserer aktuellen Kartenliste und Kartengalerie: