Aktuelle Pokémon TCG „Snow Hazard“ Kartenliste

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Hier findest du eine aktuelle „Snow Hazard“ Kartenliste mit allen bis jetzt veröffentlichten Pokémon Karten aus der neuen japanischen Erweiterung.

Snow Hazard ist neben Clay Burst eines von zwei neuen japanischen Sets aus der Karmesin & Purpur-Serie. Es wird in Japan am 14. April 2023 veröffentlicht. Die Erweiterung enthält 71 Pokémon Karten und 28 Secret-Rare´s. 

Update 13.04.23: Die Kartenliste ist jetzt vollständig.

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Pokémon "Snow Hazard" Hauptset

Gehweiher #001

Angriff: 

Anfallen – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen

Maskeregen #002

Angriff: 

Panik – Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis Zahl kommt. Lege für jeden „Kopf“ eine zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.

Käfergebrumm – 70 Schadenspunkte. 

Wadribie #003

Angriff: 

Doppeldreher – 10x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Honweisel #004

Angriff: 

Doppelstich – 30x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Angriffsbefehl – 120 Schadenspunkte. Mische ein Wadribie und alle angelegten Karten von deiner Bank in dein Deck. Wenn du kein Wadribie in dein Deck mischen kannst, hat dieser Angriff keine Auswirkungen. 

Shnebedeck #005

Angriff: 

Korkenzieherhieb – 30 Schadenspunkte. 

Rexblisar #006

Fähigkeit: Katastrophaler Frostschaden

Es kann kein Schaden bei Pokémon (deinen und denen deines Gegners) geheilt werden. (Schadensmarken können jedoch weiterhin verschoben werden.)

Angriff: 

Magnum-Schlag – 110 Schadenspunkte

Frubberl #007

Angriff: 

Zertrampeln – 10 Schadenspunkte. 

Waghalsiger Sturmangriff – 30 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 10 Schadenspunkte zu.

 

Frubaila #008

Angriff: 

Aromatherapie – Heile 30 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon. 

Rasierblatt – 60 Schadenspunkte. 

Fruyal #009

Angriff: 

Ferse der Königin – 60 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann das Verteidigende Pokémon nicht durch das Ausspielen einer Karte aus der Hand deines Gegners entwickelt werden.

Sprungkick – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 20 Schadenspunkte zu.

Weherba #010

Angriff: 

Windreiter – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Weherba #011

Angriff: 

Klecks – 10 Schadenspunkte. Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Horrerba #012

Angriff: 

Lebensverkoster – 30 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Verwelkendes Gefängnis – 80 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners erhöhen sich die Kosten der Attacken des Verteidigenden Pokémon um **.

Relluk #013

Angriff: 

Käferbiss – 10 Schadenspunkte

Relluk #014

Angriff: 

Ballrolle – 30x Schadenspunkte. Wirf so lang 1 Münze, bis zum ersten Mal das Ergebnis „Zahl“ kommt. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte pro Kopf zu.

Chongjian ex #015

Angriff: 

.Verschlingender Efeu – Diese Attack fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 60 Schadenspunkte für jede Preiskarte zu, die dein Gegner genommen hat. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Waldbrand – 220 Schadenspunkte.

Marill #016

Angriff: 

Blasengully – 20 Schadenspunkte. Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Azumarill #017

Angriff: 

Blasengully – 50 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Slam – 100x Schadenspunkte.  Wirf 2 Münzen. Dieser Angriff fügt 100 Schadenspunkte pro „Kopf“ zu.

Liebiskus #018

Angriff: 

Verbunden – Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Unterstützerkarten, zeige sie deinem Gegner und nimm sie anschließend auf deine Hand. Mische danach dein Deck.

Aquawelle – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.

Kubuin #019

Angriff: 

Kopfstoß – 20 Schadenspunkte. 

Eisblock – 100 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Während des nächsten Zuges deines Gegners erleidet dieses Pokémon 100 Schadenspunkte weniger durch Angriffe (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Flaniwal #020

Angriff: 

Lawine – 30 Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 10 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Flaniwal #021

Angriff: 

Erholung – Dieses Pokémon schläft jetzt. Heile 60 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Risikotackle – 50 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 10 Schadenspunkte zu. 

.

Kolowal #022

Angriff: 

Eiszapfenrakete – 50 Schadenspunkte. 

Spezialhorn – 80+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon eine Spezialenergie angelegt ist, fügt dieser Angriff 140 weitere Schadenspunkte zu.

Agiluza #023

Angriff: 

Ramme – 20 Schadenspunkte.

Filet-Korkenzieher – 120 Schadenspunkte.  Wenn du keine Karten auf deiner Hand hast, kann dieser Angriff für 1 Wasser-Energie ausgeführt werden.

 
 
 
 

Frospino #024

Angriff: 

Tackle – 30 Schadenspunkte.

Frospino #025

Angriff: 

Kälte – 10 Schadenspunkte. 

Biss – 50 Schadenspunkte.

Cryospino #026

Angriff: 

Schneidige Flosse – 40 Schadenspunkte. 

Frostschlag – 80 Schadenspunkte. 

Espinodon #027

Fähigkeit: Gefrierpunkt

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Wasser-Energiekarte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen. 

Angriff: 

Zertrümmender Schweif – 130 Schadenspunkte. 

Baojian ex #028

Fähigkeit: Zitternde Kälte

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Hagel-Schneesturm – 60x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Wasser-Energiekarten von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.

Flegmon #029

Angriff: 

Hängender Schweif – Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ durchsuche dein Deck nach einer Karte und nimm sie auf deine Hand. Bei „Zahl“ durchsuche dein Deck nach einer Karte und lege sie auf deinen Ablagestapel. Wenn du dein Deck auf diese Weise durchsucht hast, mische anschließend dein Deck.

Zen-Kopfstoß – 30 Schadenspunkte. 

Laschoking ex #030

Angriff: 

Tiefes Wissen – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Weisheits-Kopfstoß –  130 Schadenspunkte. Du kannst dein Deck nach bis zu 2 beliebigen Karten durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Wenn du das machst, mische anschließend dein Deck.

Mollimorba #031

Angriff: 

Flattern – 10 Schadenspunkte. 

Giga-Welle – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

 

Hypnomorba #032

Angriff: 

Gedankenverbiegung – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Super-Psischlag – 40 Schadenspunkte. 

Gothitelle #033

Fähigkeit: Astrologie

Einmal während deines Zuges darfst du dir die obersten 2 Karten des Decks deines Gegners ansehen. Wenn du dies tust, lege eine dieser Karten wieder oben auf sein Deck und die andere unter sein Deck.

Angriff: 

Psycho-Bann – 120 Schadenspunkte. Lege 1 zufällige Karten aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel. 

Mimigma #034

Fähigkeit: Bodyguard

Verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Angriffe von Pokémon ex und Pokémon V deines Gegners zugefügt wird.

Angriff: 

Geisterauge – Lege 7 Schadensmarken auf das Aktive Pokémon deines Gegners.

Fatalitee #035

Angriff: 

Gekühlter Tee – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt gelähmt.

Mortipot #036

Angriff: 

Antiquitätensammler – Nimm bis zu 2 Item- und Pokemon-Tool-Karten in beliebiger Kombination aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.

Tee einschenken – Lege 5 Schadensmarken auf das Aktive Pokémon deines Gegners.

Skarabaks #037

Angriff: 

Vitalsegen – Wähle 1 Pokémon aus deinem Ablagestapel und lege es auf deine Bank. 

Psychostrahl – 50 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Menki #038

Angriff: 

Fußkick – 10 Schadenspunkte. 

Gegenschwung  – 30 Schadenspunkte. 

Rasaff #039

Angriff: 

Fußkick – 30 Schadenspunkte. 

Trommler – 60+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu.

Epitaff ex #040

Angriff: 

Wütendes Nachspiel – 20x Schadenspunkte. Lege bis zu 12 Schadensmarken auf dieses Pokémon. Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte für jede auf diese Weise platzierte Schadensmarke zu.

Geowurf – 150 Schadenspunkte.

Mogelbaum #041

Angriff: 

Versteckter Schlag – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei „Kopf“ während des nächsten Zuges deines Gegners alle Schäden und Auswirkungen von Angriffen, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Ellbogenstoß – 90 Schadenspunkte. 

Lumispross #042

Angriff: 

Aufstieg – Durchsuche dein Deck nach 1 Karte, die sich aus diesem Pokémon entwickelt, und lege sie auf dieses Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.

Lumispross #043

Angriff: 

Steinwurf – 20 Schadenspunkte.

Lumiflora #044

Fähigkeit: Kristallbruch

Wenn dieses Pokémon kampfunfähig wird, wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ darf dein Gegner dafür keine Preiskarte nehmen. 

Angriff: 

Blumiger Trotz – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Lege während der Pokémon-Überprüfung 6 Schadensmarken auf dieses Pokemon statt 1.

 

Kramurx #045

Angriff: 

Absatzdreher – 10 Schadenspunkte. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Flügel der Vereinigung – 20x Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der Pokémon in deinem Ablagestapel, die Flügel der Vereinigung beherrschen, zu.

Kramshef #046

Angriff: 

Flattern – 30 Schadenspunkte. 

Schmutziger Wurf – 140 Schadenspunkte. Lege 1 Karte aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel. Wenn du keine Karte ablegen kannst, hat diese Attacke keine Auswirkungen.

Mobtiff #047

Angriff:

Hinterhalt – 10+ Schadenspunkte.  Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.

Mobtiff #048

Angriff: 

Schmetterkick – 20 Schadenspunkte. 

Scharfzahn – 50 Schadenspunkte. 

Mastifioso #049

Angriff: 

Vendetta – 20 Schadenspunkte. Wenn diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners durch einen Angriff Schaden zugefügt wird (selbst wenn dieses Pokémon kampfunfähig wird), lege Schadensmarken auf das angreifende Pokémon in Höhe des Schadens, der diesem Pokémon zugefügt wurde.

Finsterzahn – 100 Schadenspunkte. 

Bronzel #050

Angriff: 

Spiegelzug – Ziehe Karten, bis du die gleiche Anzahl an Karten auf der Hand hast wie dein Gegner.

Tempohechtsprung – 30 Schadenspunkte. 

Bronzel #051

Angriff: 

Orakel-Presse – 20 Schadenspunkte. Verhindere alle Effekte der Angriffe deines Gegners, außer Schaden, die diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners zugefügt werden.

Sondersensor – 70+ Schadenspunkte. Wenn du die gleiche Anzahl Karten auf deiner Hand hast wie dein Gegner, fügt dieser Angriff 90 Schadenspunkte mehr zu.

Kramor #052

Angriff: 

Beschleunigung – 50 Schadenspunkte. Wenn das Pokémon deines Gegners durch den Schaden dieses Angriffs kampfunfähig wird, verhindere alle Auswirkungen von Angriffen, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners zugefügt werden.

Vogelwirbel – 200 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Kupfanti #053

Angriff: 

Zertrampeln – 50 Schadenspunkte. 

Patinaraja ex #054

Fähigkeit: Bronzekörper

Dieses Pokémon erleidet 30 Schadenspunkte weniger durch Angriffe.

Angriff: 

Nasenbeben – 260 Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt außerdem jedem deiner Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz nicht auf Pokémon auf der Bank an.)

Schlurm #055

Fähigkeit: Eisennahrung

Wenn an dieses Pokémon 3 oder mehr Metall-Energiekarten angelegt sind, erhält es +100 KP.

Angriff: 

Durchschießen – 100 Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Dummisel #056

Angriff: 

Freunde finden – Durchsuche dein Deck nach 1 Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.

Biss – 50 Schadenspunkte. 

Dummimisel #057

Angriff: 

Lehmschelle – 30 Schadenspunkte. 

Plötzlicher Blitz – 100 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt paralysiert. Mische dieses Pokémon und alle angelegten Karten in dein Deck. 

Wingull #058

Angriff: 

Windstoß – 30 Schadenspunkte.

Pelipper #059

Fähigkeit: Windbrief

Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du entweder dein Deck nach einer Unterstützerkarte durchsuchen, sie vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dein Deck mischen oder eine Unterstützerkarte von deinem Ablagestapel auf deine Hand nehmen.

Angriff: 

Flügelschlag – 90 Schadenspunkte. 

Bummelz #060

Angriff: 

Gähner: Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.

Muntier #061

Angriff: 

Konfrontieren – 40 Schadenspunkte. 

Scharfe Klauen – 60+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu. 

Letarking #062

Fähigkeit: Zurück ins Bett

Wenn dieses Pokémon während der Pokémon-Überprüfung schläft, werfe 2 Münzen statt 1. Wenn eine von ihnen „Zahl“ zeigt, schläft dieses Pokémon immer noch.

Angriff: 

Fauler Kopfstoß – 240 Schadenspunkte. Dieses Pokémon schläft jetzt. 

Meikro #063

Angriff: 

Zurückschicken – 10 Schadenspunkte. Dein Gegner tauscht sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus.

 

Kranoviz #064

Angriff: 

Gleiten – 20 Schadenspunkte. 

Greifer – 70 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen.

Krawalloro ex #065

Fähigkeit: Lebhafter Zug

Während deines ersten Spielzuges darfst du deine Handkarten ablegen und anschließend 6 Karten ziehen. Du kannst die Lebhafter Zug-Fähigkeit nur einmal während deines Zuges verwenden.  

Energie-Fluss – 20 Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon anlegen. 

Superangel #066

Mische eine Kombination aus insgesamt 3 Pokémon- und Basis-Energiekarten von deinem Ablagestapel zurück in dein Deck.

Motivations-Limonade #067

Du darfst diese Karte nur verwenden, wenn du mehr Preiskarten übrig hast als dein Gegner.

Heile 60 Schadenspunkte bei 1 deiner Pokémon.

Grusha #068

Ziehe so lange Karten, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast. Wenn an keines deiner Pokémon Energiekarten angelegt sind, ziehe stattdessen 7 Karten. 

Pinio #069

Entferne eine Spezial-Energie von jedem Pokémon deines Gegners. 

Schneeberg #070

Lege jedes Mal, wenn ein Spieler 1 Energiekarte aus seiner Hand an 1 seiner Pokémon, das kein Wasser-Pokémon ist, anlegt, 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. 

Umkehrenergie #071

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie 1 Normal-Energie.

Wenn du mehr Preiskarten übrig hast als dein Gegner und diese Karte an ein Evolutions-Pokémon angelegt ist, das keine Regelbox hat, liefert sie stattdessen 3 Energie eines beliebigen Typs.

Pokémon "Snow Hazard" Secret Rare´s

Weherba #072 Art-Rare

Angriff: 

Klecks – 10 Schadenspunkte. Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.

Marill #073 Art-Rare

Angriff: 

Blasengully – 20 Schadenspunkte. Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Kubuin #074 Art-Rare

Angriff: 

Kopfstoß – 20 Schadenspunkte. 

Eisblock – 100 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Während des nächsten Zuges deines Gegners erleidet dieses Pokémon 100 Schadenspunkte weniger durch Angriffe (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Frospino #075 Art-Rare

Angriff: 

Tackle – 30 Schadenspunkte.

Cryospino #076 Art-Rare

Angriff: 

Schneidige Flosse – 40 Schadenspunkte. 

Frostschlag – 80 Schadenspunkte. 

Espinodon #077 Art-Rare

Fähigkeit: Gefrierpunkt

Beliebig oft während deines Zuges kannst du 1 Basis-Wasser-Energiekarte von deiner Hand an 1 deiner Pokémon anlegen. 

Angriff: 

Zertrümmender Schweif – 130 Schadenspunkte. 

Hypnomorba #078 Art-Rare

Angriff: 

Gedankenverbiegung – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt. 

Super-Psischlag – 40 Schadenspunkte. 

Skarabaks #079 Art-Rare

Angriff: 

Vitalsegen – Wähle 1 Pokémon aus deinem Ablagestapel und lege es auf deine Bank. 

Psychostrahl – 50 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Mogelbaum #080 Art-Rare

Angriff: 

Versteckter Schlag – 20 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei „Kopf“ während des nächsten Zuges deines Gegners alle Schäden und Auswirkungen von Angriffen, die diesem Pokémon zugefügt werden.

Ellbogenstoß – 90 Schadenspunkte.

Schlurm #081 Art-Rare

Fähigkeit: Eisennahrung

Wenn an dieses Pokémon 3 oder mehr Metall-Energiekarten angelegt sind, erhält es +100 KP.

Angriff: 

Durchschießen – 100 Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Meikro #082 Art-Rare

Angriff: 

Zurückschicken – 10 Schadenspunkte. Dein Gegner tauscht sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus.

Dummimisel #083 Art-Rare

Angriff: 

Lehmschelle – 30 Schadenspunkte. 

Plötzlicher Blitz – 100 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt paralysiert. Mische dieses Pokémon und alle angelegten Karten in dein Deck. 

Chongjian-ex #084 Special-Rare

Angriff: 

.Verschlingender Efeu – Diese Attack fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 60 Schadenspunkte für jede Preiskarte zu, die dein Gegner genommen hat. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Waldbrand – 220 Schadenspunkte.

Baojian-ex #085 Special-Rare

Fähigkeit: Zitternde Kälte

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Hagel-Schneesturm – 60x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Wasser-Energiekarten von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.

Laschoking-ex #086 Special-Rare

Angriff: 

Tiefes Wissen – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.

Weisheits-Kopfstoß –  130 Schadenspunkte. Du kannst dein Deck nach bis zu 2 beliebigen Karten durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Wenn du das machst, mische anschließend dein Deck.

Epitaff-ex #087 Special-Rare

Angriff: 

Wütendes Nachspiel – 20x Schadenspunkte. Lege bis zu 12 Schadensmarken auf dieses Pokémon. Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte für jede auf diese Weise platzierte Schadensmarke zu.

Geowurf – 150 Schadenspunkte.

Patinaraja-ex #088 Special-Rare

Fähigkeit: Bronzekörper

Dieses Pokémon erleidet 30 Schadenspunkte weniger durch Angriffe.

Angriff: 

Nasenbeben – 260 Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt außerdem jedem deiner Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz nicht auf Pokémon auf der Bank an.)

Krawalloro-ex #089 Special-Rare

Fähigkeit: Lebhafter Zug

Während deines ersten Spielzuges darfst du deine Handkarten ablegen und anschließend 6 Karten ziehen. Du kannst die Lebhafter Zug-Fähigkeit nur einmal während deines Zuges verwenden.  

Energie-Fluss – 20 Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon anlegen. 

Grusha #090 Super-Rare

Ziehe so lange Karten, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast. Wenn an keines deiner Pokémon Energiekarten angelegt sind, ziehe stattdessen 7 Karten. 

Pinio #091 Super-Rare

Entferne eine Spezial-Energie von jedem Pokémon deines Gegners. 

Chongjian ex #092 Special-Art-Rare

Angriff: 

Verschlingender Efeu – Diese Attack fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 60 Schadenspunkte für jede Preiskarte zu, die dein Gegner genommen hat. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Waldbrand – 220 Schadenspunkte.

Baojian ex #093 Special-Art-Rare

Fähigkeit: Zitternde Kälte

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Hagel-Schneesturm – 60x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Wasser-Energiekarten von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.

Krawalloro ex #094 Special-Art-Rare

Fähigkeit: Lebhafter Zug

Während deines ersten Spielzuges darfst du deine Handkarten ablegen und anschließend 6 Karten ziehen. Du kannst die Lebhafter Zug-Fähigkeit nur einmal während deines Zuges verwenden.  

Energie-Fluss – 20 Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon anlegen. 

Grusha #095 Special-Art-Rare

Ziehe so lange Karten, bis du 5 Karten auf deiner Hand hast. Wenn an keines deiner Pokémon Energiekarten angelegt sind, ziehe stattdessen 7 Karten. 

Pinio #096 Special-Art-Rare

Entferne eine Spezial-Energie von jedem Pokémon deines Gegners. 

Baojian-ex #097 Ultra-Rare

Fähigkeit: Zitternde Kälte

Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.

Angriff: 

Hagel-Schneesturm – 60x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Wasser-Energiekarten von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.

Superangel #098 Ultra-Rare

Mische eine Kombination aus insgesamt 3 Pokémon- und Basis-Energiekarten von deinem Ablagestapel zurück in dein Deck.

Wasser-Energie #099 Ultra-Rare

 

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