Hier findest du eine aktuelle „Snow Hazard“ Kartenliste mit allen bis jetzt veröffentlichten Pokémon Karten aus der neuen japanischen Erweiterung.
Snow Hazard ist neben Clay Burst eines von zwei neuen japanischen Sets aus der Karmesin & Purpur-Serie. Es wird in Japan am 14. April 2023 veröffentlicht. Die Erweiterung enthält 71 Pokémon Karten und 28 Secret-Rare´s.
Update 13.04.23: Die Kartenliste ist jetzt vollständig.
Werbung wegen Markennennung. Diese Website enthält Links zu verschiedenen Händlern. Wenn du auf diese Links klickst und einen Kauf tätigst, kann dies dazu führen, dass unsere Website eine Provision verdient. Für dich ändert sich nichts am Kaufpreis. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Zu den Partnerprogrammen gehören unter anderem das Amazon-Partnerprogramm und das eBay Partnernetzwerk. Affiliate-Links sind mit einem * gekennzeichnet.
Pokémon "Snow Hazard" Hauptset
Honweisel #004
Angriff:
Doppelstich – 30x Schadenspunkte. Wirf 2 Münzen. Diese Attacke fügt 30 Schadenspunkte pro Kopf zu.
Angriffsbefehl – 120 Schadenspunkte. Mische ein Wadribie und alle angelegten Karten von deiner Bank in dein Deck. Wenn du kein Wadribie in dein Deck mischen kannst, hat dieser Angriff keine Auswirkungen.
Fruyal #009
Angriff:
Ferse der Königin – 60 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann das Verteidigende Pokémon nicht durch das Ausspielen einer Karte aus der Hand deines Gegners entwickelt werden.
Sprungkick – 160 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt sich auch selbst 20 Schadenspunkte zu.
Kubuin #019
Angriff:
Kopfstoß – 20 Schadenspunkte.
Eisblock – 100 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Während des nächsten Zuges deines Gegners erleidet dieses Pokémon 100 Schadenspunkte weniger durch Angriffe (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Baojian ex #028
Fähigkeit: Zitternde Kälte
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Hagel-Schneesturm – 60x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Wasser-Energiekarten von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.
Flegmon #029
Angriff:
Hängender Schweif – Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ durchsuche dein Deck nach einer Karte und nimm sie auf deine Hand. Bei „Zahl“ durchsuche dein Deck nach einer Karte und lege sie auf deinen Ablagestapel. Wenn du dein Deck auf diese Weise durchsucht hast, mische anschließend dein Deck.
Zen-Kopfstoß – 30 Schadenspunkte.
Laschoking ex #030
Angriff:
Tiefes Wissen – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.
Weisheits-Kopfstoß – 130 Schadenspunkte. Du kannst dein Deck nach bis zu 2 beliebigen Karten durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Wenn du das machst, mische anschließend dein Deck.
Gothitelle #033
Fähigkeit: Astrologie
Einmal während deines Zuges darfst du dir die obersten 2 Karten des Decks deines Gegners ansehen. Wenn du dies tust, lege eine dieser Karten wieder oben auf sein Deck und die andere unter sein Deck.
Angriff:
Psycho-Bann – 120 Schadenspunkte. Lege 1 zufällige Karten aus der Hand deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
Lumiflora #044
Fähigkeit: Kristallbruch
Wenn dieses Pokémon kampfunfähig wird, wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ darf dein Gegner dafür keine Preiskarte nehmen.
Angriff:
Blumiger Trotz – Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. Lege während der Pokémon-Überprüfung 6 Schadensmarken auf dieses Pokemon statt 1.
Mastifioso #049
Angriff:
Vendetta – 20 Schadenspunkte. Wenn diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners durch einen Angriff Schaden zugefügt wird (selbst wenn dieses Pokémon kampfunfähig wird), lege Schadensmarken auf das angreifende Pokémon in Höhe des Schadens, der diesem Pokémon zugefügt wurde.
Finsterzahn – 100 Schadenspunkte.
Bronzel #051
Angriff:
Orakel-Presse – 20 Schadenspunkte. Verhindere alle Effekte der Angriffe deines Gegners, außer Schaden, die diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners zugefügt werden.
Sondersensor – 70+ Schadenspunkte. Wenn du die gleiche Anzahl Karten auf deiner Hand hast wie dein Gegner, fügt dieser Angriff 90 Schadenspunkte mehr zu.
Kramor #052
Angriff:
Beschleunigung – 50 Schadenspunkte. Wenn das Pokémon deines Gegners durch den Schaden dieses Angriffs kampfunfähig wird, verhindere alle Auswirkungen von Angriffen, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners zugefügt werden.
Vogelwirbel – 200 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
Patinaraja ex #054
Fähigkeit: Bronzekörper
Dieses Pokémon erleidet 30 Schadenspunkte weniger durch Angriffe.
Angriff:
Nasenbeben – 260 Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt außerdem jedem deiner Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz nicht auf Pokémon auf der Bank an.)
Schlurm #055
Fähigkeit: Eisennahrung
Wenn an dieses Pokémon 3 oder mehr Metall-Energiekarten angelegt sind, erhält es +100 KP.
Angriff:
Durchschießen – 100 Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Pelipper #059
Fähigkeit: Windbrief
Wenn du dieses Pokémon aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du entweder dein Deck nach einer Unterstützerkarte durchsuchen, sie vorzeigen, auf deine Hand nehmen und dein Deck mischen oder eine Unterstützerkarte von deinem Ablagestapel auf deine Hand nehmen.
Angriff:
Flügelschlag – 90 Schadenspunkte.
Krawalloro ex #065
Fähigkeit: Lebhafter Zug
Während deines ersten Spielzuges darfst du deine Handkarten ablegen und anschließend 6 Karten ziehen. Du kannst die Lebhafter Zug-Fähigkeit nur einmal während deines Zuges verwenden.
Energie-Fluss – 20 Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon anlegen.
Pokémon "Snow Hazard" Secret Rare´s
Kubuin #074 Art-Rare
Angriff:
Kopfstoß – 20 Schadenspunkte.
Eisblock – 100 Schadenspunkte. Lege alle Energiekarten von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Während des nächsten Zuges deines Gegners erleidet dieses Pokémon 100 Schadenspunkte weniger durch Angriffe (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Schlurm #081 Art-Rare
Fähigkeit: Eisennahrung
Wenn an dieses Pokémon 3 oder mehr Metall-Energiekarten angelegt sind, erhält es +100 KP.
Angriff:
Durchschießen – 100 Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt auch 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Baojian-ex #085 Special-Rare
Fähigkeit: Zitternde Kälte
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Hagel-Schneesturm – 60x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Wasser-Energiekarten von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.
Laschoking-ex #086 Special-Rare
Angriff:
Tiefes Wissen – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verwirrt.
Weisheits-Kopfstoß – 130 Schadenspunkte. Du kannst dein Deck nach bis zu 2 beliebigen Karten durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Wenn du das machst, mische anschließend dein Deck.
Patinaraja-ex #088 Special-Rare
Fähigkeit: Bronzekörper
Dieses Pokémon erleidet 30 Schadenspunkte weniger durch Angriffe.
Angriff:
Nasenbeben – 260 Schadenspunkte. Dieser Angriff fügt außerdem jedem deiner Pokémon auf deiner Bank 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz nicht auf Pokémon auf der Bank an.)
Krawalloro-ex #089 Special-Rare
Fähigkeit: Lebhafter Zug
Während deines ersten Spielzuges darfst du deine Handkarten ablegen und anschließend 6 Karten ziehen. Du kannst die Lebhafter Zug-Fähigkeit nur einmal während deines Zuges verwenden.
Energie-Fluss – 20 Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon anlegen.
Baojian ex #093 Special-Art-Rare
Fähigkeit: Zitternde Kälte
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Hagel-Schneesturm – 60x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Wasser-Energiekarten von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.
Krawalloro ex #094 Special-Art-Rare
Fähigkeit: Lebhafter Zug
Während deines ersten Spielzuges darfst du deine Handkarten ablegen und anschließend 6 Karten ziehen. Du kannst die Lebhafter Zug-Fähigkeit nur einmal während deines Zuges verwenden.
Energie-Fluss – 20 Schadenspunkte. Du kannst bis zu 2 Basis-Energiekarten aus deinem Ablagestapel an 1 deiner Pokémon anlegen.
Baojian-ex #097 Ultra-Rare
Fähigkeit: Zitternde Kälte
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dein Deck nach bis zu 2 Basis-Wasser-Energiekarten durchsuchen, sie deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Angriff:
Hagel-Schneesturm – 60x Schadenspunkte. Du kannst beliebig viele Wasser-Energiekarten von deinen Pokémon auf deinen Ablagestapel legen. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise abgelegte Karte 60 Schadenspunkte zu.
Hier findest du übrigens zahlreiche günstige Pokémon-Sammelkarten-Produkte (bei eBay ansehen)* und Einzelkarten (bei eBay ansehen)* aus allen Generationen des Pokémon-Sammelkartenspiels.