Pokémon-TCG-Pocket: „Mysteriöse Insel“ Kartenliste!

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Entdecke alle bisher bekannten digitalen Karten aus dem Pokémon-TCG-Pocket-Set „Mysteriöse Insel“ in unserer aktuellen Kartenliste.

Die neueste Erweiterung für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket ist ab sofort verfügbar und entführt Trainer auf eine unentdeckte Insel voller mysteriöser Pokémon. Ab dem 17. Dezember können sich Spieler auf zahlreiche neue digitale Karten wie Mew-ex, Aerodactyl-ex, Aquana und viele weitere für ihre Sammlung freuen. Hier findest du alle Pokémon-Karten aus diesem spannenden Set.

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Pokémon TCG Pocket: "Mysteriöse Insel"

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In Pokémon-Sammelkartenspiel Pocket, der digitalen Version des beliebten Sammelkartenspiels, können Spieler Boosterpacks öffnen und Karten mit einzigartigen visuellen Illustrationen sammeln. Zudem können sie sich in spannenden, schnellen Kämpfen messen, die auf den bewährten Regeln des Pokémon-Sammelkartenspiels basieren. Genau wie im traditionellen Sammelkartenspiel werden die Karten in Erweiterungen veröffentlicht. Das erste Hauptset A1 Unschlagbare Gene umfasst insgesamt 286 digitale Karten und fokussiert sich auf die beliebten Pokémon der ersten Generation wie Pikachu und Glurak. Am 17. Dezember wurde die zweite Erweiterung mit dem Titel A1a Mysteriöse Insel veröffentlicht, die das mysteriöse Pokémon Mew in den Mittelpunkt rückt. Dieses Mini-Set enthält insgesamt 86 Pokémon-Karten, darunter 18 Secret-Rares.  

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Pokémon TCG Pocket: "Mysteriöse Insel" Kartenliste

Owei – 001/068

Angriff: 

Wachstumsschub – Lege 1 Pflanzen-Energie aus deinem Energiebereich an dieses Pokémon an. 

Kokowei – 002/068

Angriff: 

Psychokinese – 80+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Celebi-ex – 003/068

Angriff: 

Kraftvolles Blühen – 50x Schadenspunkte. Wird 1 Münze für jede an dieses Pokémon angelegte Energie. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Serpifeu – 004/068

Angriff: 

Rankenhieb – 40 Schadenspunkte. 

Efoserp – 005/068

Angriff: 

Rankenhieb – 50 Schadenspunkte. 

Serpiroyal – 006/068

Fähigkeit: Dschungelherrschaft

Jede an deine Pflanzen-Pokémon angelegte Pflanzen-Energie liefert 2 Pflanzen-Energien. Der Effekt stapelt sicht nicht. 

Angriff: 

Solarstrahl – 70 Schadenspunkte.  

Bubungus – 007/068

Angriff: 

Ramme – 20 Schadenspunkte. 

Lamellux – 008/068

Angriff: 

Flimmernde Sporen – 50 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Moruda – 009/068

Angriff: 

Energiepeitsche – 20+ Schadenspunkte. Wenn an dieses Pokémon mindestens 3 extra Pflanzen-Energien angelegt sind, fügt diese Attacke 70 Schadenspunkte mehr zu. 

Ponita – 010/068

Angriff: 

Stampfer – 10+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 30 Schadenspunkte mehr zu. 

Gallopa – 011/068

Angriff: 

Aufwärtsstoß – 40+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu. 

Magmar – 012/068

Angriff: 

Feuersturm – 80 Schadenspunkte. Lege 2 Feuer-Energien von diesem Pokémon ab. 

Ignivor – 013/068

Angriff: 

Glühen – 30 Schadenspunkte. 

Ramoth – 014/068

Angriff: 

Vulkanasche – Lege 2 Feuer-Energien von diesem Pokémon ab. Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 80 Schadenspunkte zu. 

Molunk – 015/068

Angriff: 

Giftschock – 10+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners vergiftet ist, fügt diese Attacke 40 Schadenspunkte mehr zu. 

Amfira – 016/068

Angriff: 

Giftkrallen – 30 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. 

Karpador – 017/068

Angriff: 

Herausspringen – Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus. 

Garados-ex – 018/068

Angriff: 

Tosender Strudel – 140 Schadenspunkte. Lege 1 zufällige Energie von allen Energien, die an alle Pokémon (deine und die deines Gegners) angelegt sind, ab. 

Aquana – 019/068

Fähigkeit: Wegspülen

Beliebig oft während deines Zuges kannst 1 Wasser-Energie von 1 Wasser-Poémon auf deiner Bank auf dein Aktives Wasser-Pokémon verschieben. 

Angriff: 

Wellenplatscher – 60 Schadenspunkte. 

Finneon – 020/068

Angriff: 

Aquaknarre – 20 Schadenspunkte. 

Lumineon – 021/068

Angriff: 

Wasserrohr – Diese Attacke fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. 

Kamehaps – 022/068

Angriff: 

Biss – 30 Schadenspunkte. 

Kamalm – 023/068

Angriff: 

Knirscher – 70 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Lege bei Kopf 1 zufällige Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners ab. 

Urgl – 024/068

Angriff: 

Taucher – 60 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Verhindere bei Kopf während des nächsten Zuges deines Gegners allen Schaden durch und alle Effekte von Attacken, die diesem Pokémon zugefügt werden. 

Pikachu – 025/068

Angriff: 

Rundparcours – 10x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Elektro-Pokémon auf deiner Bank 10 Schadenspunkte zu.

Raichu – 026/068

Angriff: 

Gigaschock – 60 Schadenspunkte. Diese Attacke fügt auch jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte zu. 

Elektek – 027/068

Angriff: 

Donnerspeer – Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 40 Schadenspunkte zu. 

Wattzapf – 028/068

Angriff: 

Käferbiss – 30 Schadenspunkte. 

Voltula – 029/068

Angriff: 

Elektronetz – 70 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners kann sich das Verteidigende Pokémon nicht zurückziehen. 

Dedenne – 030/068

Angriff: 

Donnerschock – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Mew – 031/068

Angriff: 

Psycho-Offenlegung – 20 Schadenspunkte. Dein Gegner zeigt dir seine Handkarten. 

Mew-ex – 032/068

Angriff: 

Psychoschuss – 20 Schadenspunkte. 

Genom-Hacking – Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners und setze sie als diese Attacke ein. 

Symvolara – 033/068

Angriff: 

Stachelzug – 10 Schadenspunkte. Ziehe 1 Karte. 

Pygraulon – 034/068

Angriff: 

Kopfnuss – 20 Schadenpunkte. 

Megalon – 035/068

Angriff: 

Gedankenstoß – 10+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jedes Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Flabébé – 036/068

Angriff: 

Hypnotischer Blick – Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt. 

Floette – 037/068

Angriff: 

Blattsauger – 40 Schadenspunkte. Heile 10 Schadenspunkte bei diesem Pokémon. 

Florges – 038/068

Angriff: 

Blütenglanz – 80 Schadenspunkte. Heile 20 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon. 

Flauschling – 039/068

Angriff: 

Feenbrise – 20 Schadenspunkte. 

Sabbaione – 040/068

Angriff: 

Magischer Schuss – 60 Schadenspunkte. 

Menki – 041/068

Angriff: 

Fokussierfaust – 50 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Zahl hat diese Attacke keine Auswirkungen. 

Rasaff – 042/068

Angriff: 

Boxhieb – 50 Schadenspunkte. 

Kleinstein – 043/068

Angriff: 

Leichter Hieb – 30 Schadenspunkte. 

Georok – 044/068

Angriff: 

Sprungangriff – 40 Schadenspunkte. 

Geowaz – 045/068

Angriff: 

Schutzdruck – 120 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken -30 Schadenspunkte zugefügt. 

Aerodactyl-ex – 046/068

Fähigkeit: Gesetz der Urzeit

Dein Gegner kann keine Pokémon aus seiner Hand spielen, um sein Aktives Pokémon zu entwickeln. 

Angriff: 

Schollenbrecher – 80 Schadenspunkte. 

Marshadow – 047/068

Angriff: 

Vergeltung – 40+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr. 

Humanoith – 048/068

Angriff: 

Megakick – 90 Schadenspunkte. 

Smogon – 049/068

Angriff: 

Teilung – Lege 1 zufälliges Smogon aus deinem Deck auf deine Bank. 

Smogmog – 050/068

Angriff: 

Rauchwolke – 50 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokémon während des nächsten Zuges deines Gegners versucht, eine Attacke einzusetzen, wirft dein Gegner 1 Münze. Bei Zahl wird jene Attacke nicht ausgeführt. 

Felilou – 051/068

Angriff: 

Kratzer – 20 Schadenspunkte. 

Kleoparda – 052/068

Angriff: 

Schlitzer – 40 Schadenspunkte. 

Toxiped – 053/068

Angriff: 

Ramme – 20 Schadenspunkte. 

Rollum  – 054/068

Angriff: 

Giftstachel – 20 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt vergiftet. 

Cerapendra – 055/068

Angriff: 

Giftschock – 70+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners vergiftet ist, fügt diese Attacke 50 Schadenspunkte mehr zu. 

Shardrago – 056/068

Fähigkeit: Rauhaut

Wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist und durch eine Attacke von Pokémon deines Gegners Schaden erhält, füge dem Angreifenden Pokémon 20 Schadenspunkte zu. 

Angriff: 

Drachenklaue – 90 Schadenspunkte. 

Taubsi – 057/068

Angriff: 

Flattern – 20 Schadenspunkte. 

Tauboga – 058/068

Angriff: 

Flügelschlag – 50 Schadenspunkte. 

Tauboss-ex – 059/068

Angriff: 

Wütender Zyklon – 80+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Tauros – 060/068

Angriff: 

Kampf-Tackle – 40+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon-ex ist, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu. 

Evoli – 061/068

Angriff: 

Dauerschritte – 20x Schadenspunkte. Wirf so lange 1 Münze bis sie Zahl zeigt. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Plaudagei – 062/068

Angriff: 

Mimikry – Mische deine Handkarten in dein Deck. Ziehe anschließend 1 Karte für jede auf der Hand deines Gegners. 

Altbernstein – 063/068

Spiele diese Karte, als ob sie ein Basis-*-Pokémon mit 40KP wäre. Du kann diese Karte jederzeit während deines Zuges aus dem Spiel nehmen und auf deinen Ablagestapel legen. Diese Karte kann sich nicht zurückziehen. 

Pokémon-Flöte – 064/068

Lege 1 Basis-Pokémon aus dem Ablagestapel deines Gegners auf seine Bank.

Mythische Tafel – 065/068

Schau dir die oberste Karte deines Decks an. Ist die Karte ein Psycho-Pokémon, nimm sie auf die Hand. Ist die Karte kein Psycho-Pokémon, lege sie unter dein Deck. 

Abenteuer-Neuling – 066/068

Nimm dein Mew-ex in der Aktiven Position auf deine Hand. 

Blau – 067/068

Während des nächsten Zuges deines Gegners werden allen deinen Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners -10 Schadenspunkten zugefügt.  

Leaf – 068/068

Während dieses Zuges verringern sich die Rückzugskosten deines Aktiven Pokémon um 2. 

Secret-Rare Pokémon-Karten

Kokowei – 069/068

Angriff: 

Psychokinese – 80+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Serpiroyal – 070/068

Fähigkeit: Dschungelherrschaft

Jede an deine Pflanzen-Pokémon angelegte Pflanzen-Energie liefert 2 Pflanzen-Energien. Der Effekt stapelt sicht nicht. 

Angriff: 

Solarstrahl – 70 Schadenspunkte.  

Molunk – 071/068

Angriff: 

Giftschock – 10+ Schadenspunkte. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners vergiftet ist, fügt diese Attacke 40 Schadenspunkte mehr zu. 

Aquana – 072/068

Fähigkeit: Wegspülen

Beliebig oft während deines Zuges kannst 1 Wasser-Energie von 1 Wasser-Poémon auf deiner Bank auf dein Aktives Wasser-Pokémon verschieben. 

Angriff: 

Wellenplatscher – 60 Schadenspunkte. 

Dedenne – 073/068

Angriff: 

Donnerschock – 10 Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf ist das Aktive Pokémon deines Gegners jetzt paralysiert. 

Marshadow – 074/068

Angriff: 

Vergeltung – 40+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr. 

Celebi-ex – 075/068

Angriff: 

Kraftvolles Blühen – 50x Schadenspunkte. Wird 1 Münze für jede an dieses Pokémon angelegte Energie. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Garados-ex – 076/068

Angriff: 

Tosender Strudel – 140 Schadenspunkte. Lege 1 zufällige Energie von allen Energien, die an alle Pokémon (deine und die deines Gegners) angelegt sind, ab. 

Mew-ex – 077/068

Angriff: 

Psychoschuss – 20 Schadenspunkte. 

Genom-Hacking – Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners und setze sie als diese Attacke ein. 

Aerodactyl-ex – 078/068

Fähigkeit: Gesetz der Urzeit

Dein Gegner kann keine Pokémon aus seiner Hand spielen, um sein Aktives Pokémon zu entwickeln. 

Angriff: 

Schollenbrecher – 80 Schadenspunkte. 

Tauboss-ex – 079/068

Angriff: 

Wütender Zyklon – 80+ Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte mehr zu. 

Abenteuer-Neuling – 080/068

Nimm dein Mew-ex in der Aktiven Position auf deine Hand. 

Blau – 081/068

Während des nächsten Zuges deines Gegners werden allen deinen Pokémon durch Attacken von Pokémon deines Gegners -10 Schadenspunkten zugefügt.  

Leaf – 082/068

Während dieses Zuges verringern sich die Rückzugskosten deines Aktiven Pokémon um 2. 

Mew-ex – 083/068

Angriff: 

Psychoschuss – 20 Schadenspunkte. 

Genom-Hacking – Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners und setze sie als diese Attacke ein. 

Aerodactyl-ex – 084/068

Fähigkeit: Gesetz der Urzeit

Dein Gegner kann keine Pokémon aus seiner Hand spielen, um sein Aktives Pokémon zu entwickeln. 

Angriff: 

Schollenbrecher – 80 Schadenspunkte. 

Celebi-ex – 085/068

Angriff: 

Kraftvolles Blühen – 50x Schadenspunkte. Wird 1 Münze für jede an dieses Pokémon angelegte Energie. Diese Attacke fügt 50 Schadenspunkte pro Kopf zu. 

Mew-ex – 086/068

Angriff: 

Psychoschuss – 20 Schadenspunkte. 

Genom-Hacking – Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners und setze sie als diese Attacke ein.