Entdecke die ersten Pokémon-Karten aus der neuesten japanischen Sammelkarten-Erweiterung „Crimson Haze“ in unserer aktuellen Kartenliste.
Das neueste japanische Pokémon-Sammelkartenspiel-Set „SV5a Crimson Haze“ erscheint am 22. März 2024 und fokussiert sich auf das mächtige Bären-Pokémon Ursaluna. Wir präsentieren dir die ersten Pokémon-Karten aus dieser brandneuen Erweiterung.
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Pokémon "Crimson Haze" Kartenliste
Tangoloss – 002/066
Fähigkeit: Dschungelkörper
Diesem Pokémon werden durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Angriff:
Schattenseite – 150- Schadenspunkte. Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte weniger mal der Anzahl der Schadensmarken auf diesem Pokémon zu.
Eisenblatt (Zukunft) – 007/066
Angriff:
Wiederherstellungsnetz – Nimm bis zu 2 Pokémon aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.
Rächende Klinge – 100+ Schadenspunkte. Wenn mindestens 1 deiner Pokémon während des letzten Zuges deines Gegners durch Schaden einer Attacke kampfunfähig wurde, fügt diese Attacke 60 Schadenspunkte mehr zu.
Fatalitcha-ex – 009/066
Angriff:
Infusionsvergeltung – Wähle 1 Pokémon deines Gegners. Lege für jede Basis-Pflanzen-Energie in deinem Ablagestapel 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. Mische die Energiekarten anschließend zurück in dein Deck.
Matcha-Platscher – 120 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon.
Magcargo-ex – 013/066
Angriff:
Heißes Magma – 70 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.
Bodenbrand – 140 Schadenspunkte. Jeder Spieler legt die oberste Karte seines Decks auf seinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede Energiekarte, die auf diese Weise auf den Ablagestapel gelegt wurde, 140 Schadenspunkte mehr zu.
Qurtel – 014/066
Angriff:
Rammende Schale – 30 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Feuerwirbel – 110 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
Panferno – 017/066
Fähigkeit: Feuertanz
Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Feuer-Energiekarte, 1 Basis-Kampf-Energiekarte oder von jeder 1 aus deiner Hand beliebig an deine Pokémon anlegen.
Angriff:
Versengendes Feuer – 200 Schadenspunkte. Lege 1 an dieses Pokémon angelegte Energie auf deinen Ablagestapel.
Windewoge (Vergangenheit) – 026/066
Angriff:
Aurora-Verstärkung – 20 Schadenspunkte. Heile 20 Schadenspunkte bei diesem Pokémon.
Spaltende Welle – 20x Schadenspunkte. Lege bis zu 9 Schadensmarken auf dieses Pokémon. Diese Attacke fügt für jede auf diese Weise platzierte Schadensmarke 20 Schadenspunkte zu.
Eisendorn-ex (Zukunft) – 033/066
Fähigkeit: Initialisieren
Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, haben Pokémon im Spiel, die ein Regelfeld haben (außer Pokémon aus der Zukunft), keine Fähigkeiten.
Angriff:
Blitz-Zyklon – 140 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.
Brüllschweif-ex (Vergangenheit) – 040/066
Angriff:
Plötzlicher Schrei – Du kannst diese Attacke nur einsetzen, wenn du als Zweiter am Zug bist, und nur während deines ersten Zuges. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Unterstützerkarten aus seiner Hand spielen.
Knirscher – 120 Schadenspunkte. Lege 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
Quajutsu-ex – 045/066
Angriff:
Ninjaklinge – 170 Schadenspunkte. Du kannst dein Deck nach 1 beliebigen Karte durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Doppeltes Sperrfeuer – Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 2 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu.
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Blutmond-Ursaluna-ex – 052/066
Fähigkeit: Unterstützung der Ältesten
Die Kosten der Attacke Blutmond dieses Pokémon verringern sich für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte um *
Angriff:
Blutmond – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Survive Cast – 059/066 – ASS-KLASSE
Wenn das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, volle KP hat und durch Schaden einer Attacke von Pokémon deines Gegners kampfunfähig würde, wird dieses Pokémon nicht kampfunfähig und behält stattdessen 10 KP. Lege diese Karte anschließend auf deinen Ablagestapel.
Secret-Rare Pokémon-Karten
Pinsir – 067/066 – AR
Angriff:
Langsamer Knirscher – Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Am Ende des nächsten Zuges deines Gegners wird das Verteidigende Pokémon kampfunfähig.
Superstarke Hörner – 100 Schadenspunkte.
Mortcha – 068/066 – AR
Fähigkeit: Schattentarnung
Solange sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.
Angriff:
Haken – 10 Schadenspunkte.
Qurtel – 069/066 – AR
Angriff:
Rammende Schale – 30 Schadenspunkte. Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken 30 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Feuerwirbel – 110 Schadenspunkte. Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.
Panferno – 070/066 – AR
Fähigkeit: Feuertanz
Einmal während deines Zuges kannst du 1 Basis-Feuer-Energiekarte, 1 Basis-Kampf-Energiekarte oder von jeder 1 aus deiner Hand beliebig an deine Pokémon anlegen.
Angriff:
Versengendes Feuer – 200 Schadenspunkte. Lege 1 an dieses Pokémon angelegte Energie auf deinen Ablagestapel.
Phione – 071/066 – AR
Angriff:
Herbeiwinken – Nimm 1 Unterstützerkarte aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.
Energiedruck – 20x Schadenspunkte. Diese Attacke fügt für jede an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegte Energie 20 Schadenspunkte zu.
Urgl – 072/066 – AR
Angriff:
Aquaknarre – 20 Schadenspunkte.
Spuckschuss – Lege alle Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 1 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
Elezard – 073/066 – AR
Angriff:
Stromstoß – 70 Schadenspunkte. Dieses Pokémon fügt auch sich selbst 20 Schadenspunkte zu.
Cupidos – 074/066 – AR
Angriff:
Herzzeichen – 30 Schadenspunkte.
Liebesresonanz – 80+ Schadenspunkte. Wenn du 1 Pokémon mit demselben Typ wie 1 Pokémon deines Gegners im Spiel hast, fügt diese Attacke 120 Schadenspunkte mehr zu.
Hisui-Fukano – 075/066 – AR
Angriff:
Feurige Verwüstung – Lege 1 Stadionkarte im Spiel auf den Ablagestapel.
Bodycheck – 40 Schadenspunkte. Diese Pokémoin fügt auch sich selbst 10 Schadenspunkte zu.
Voluminas – 076/066 – AR
Angriff:
Offensiv-Laser – 80+ Schadenspunkte. Wenn an das Aktive Pokémon deines Gegners eine Pokémon-Ausrüstung angelegt ist, fügt diese Attacke 80 Schadenspunkte mehr zu.
Schollenbrecher – 120 Schadenspunkte.
Knapfel – 077/066 – AR
Angriff:
Freunde finden – Durchsuche dein Deck nach 1 Pokémon, zeige es deinem Gegner und nimm es auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Rolltackle – 30 Schadenspunkte.
Evoli – 078/066 – AR
Angriff:
Aufstieg – Durchsuche dein Deck nach 1 Karte, die sich aus diesem Pokémon entwickelt, und lege sie auf dieses Pokémon, um es zu entwickeln. Mische anschließend dein Deck.
Ruckzuckhieb – 20+ Schadenspunkte. Wirf 1 Münze. Bei Kopf fügt diese Attacke 20 Schadenspunkte mehr zu.
Fatalitcha-ex – 079/066 – SR
Angriff:
Infusionsvergeltung – Wähle 1 Pokémon deines Gegners. Lege für jede Basis-Pflanzen-Energie in deinem Ablagestapel 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. Mische die Energiekarten anschließend zurück in dein Deck.
Matcha-Platscher – 120 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon.
Magcargo-ex – 080/066 – SR
Angriff:
Heißes Magma – 70 Schadenspunkte. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt verbrannt.
Bodenbrand – 140 Schadenspunkte. Jeder Spieler legt die oberste Karte seines Decks auf seinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt für jede Energiekarte, die auf diese Weise auf den Ablagestapel gelegt wurde, 140 Schadenspunkte mehr zu.
Eisendorn-ex (Zukunft) – 081/066 – SR
Fähigkeit: Initialisieren
Solange dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, haben Pokémon im Spiel, die ein Regelfeld haben (außer Pokémon aus der Zukunft), keine Fähigkeiten.
Angriff:
Blitz-Zyklon – 140 Schadenspunkte. Verschiebe 1 Energie von diesem Pokémon auf 1 Pokémon auf deiner Bank.
Brüllschweif-ex (Vergangenheit) – 082/066 – SR
Angriff:
Plötzlicher Schrei – Du kannst diese Attacke nur einsetzen, wenn du als Zweiter am Zug bist, und nur während deines ersten Zuges. Dein Gegner kann während seines nächsten Zuges keine Unterstützerkarten aus seiner Hand spielen.
Knirscher – 120 Schadenspunkte. Lege 1 Energie vom Aktiven Pokémon deines Gegners auf seinen Ablagestapel.
Quajutsu-ex – 083/066 – SR
Angriff:
Ninjaklinge – 170 Schadenspunkte. Du kannst dein Deck nach 1 beliebigen Karte durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Doppeltes Sperrfeuer – Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 2 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu.
Blutmond-Ursaluna-ex – 084/066 – SR
Fähigkeit: Unterstützung der Ältesten
Die Kosten der Attacke Blutmond dieses Pokémon verringern sich für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte um *.
Angriff:
Blutmond – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Hausmeister – 085/066 – SR
Ziehe 2 Karten. Wenn das Gemeindezentrum im Spiel ist, mische Hausmeister zurück in dein Deck.
Lucian – 086/066 – SR
Jeder Spieler mischt seine Handkarten und legt sie unter sein Deck. Wenn ein Spieler auf diese Weise mindestens 1 Karte unter sein Deck gelegt hat, wirft er 1 Münze. Bei Kopf zieht dieser Spieler 6 Karten, bei Zahl zieht er 3 Karten.
Gemma – 087/066 – SR
Zeige deinem Gegner bis zu 2 Pokémon von deiner Hand und mische sie in dein Deck. Durchsuche dein Deck anschließend nach genau so vielen Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Tracys Hilfe – 088/066 – SR
Nimm eine beliebige Kombination aus bis zu 3 Pokémon, die kein Regelfeld haben, und Basis-Energien aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.
Fatalitcha-ex – 089/066 – SAR
Angriff:
Infusionsvergeltung – Wähle 1 Pokémon deines Gegners. Lege für jede Basis-Pflanzen-Energie in deinem Ablagestapel 2 Schadensmarken auf jenes Pokémon. Mische die Energiekarten anschließend zurück in dein Deck.
Matcha-Platscher – 120 Schadenspunkte. Heile 30 Schadenspunkte bei jedem deiner Pokémon.
Quajutsu-ex – 090/066 – SAR
Angriff:
Ninjaklinge – 170 Schadenspunkte. Du kannst dein Deck nach 1 beliebigen Karte durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck.
Doppeltes Sperrfeuer – Lege 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel. Diese Attacke fügt 2 Pokémon deines Gegners 120 Schadenspunkte zu.
Blutmond-Ursaluna-ex – 091/066 – SAR
Fähigkeit: Unterstützung der Ältesten
Die Kosten der Attacke Blutmond dieses Pokémon verringern sich für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte um *.
Angriff:
Blutmond – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Gemma – 092/066 – SAR
Zeige deinem Gegner bis zu 2 Pokémon von deiner Hand und mische sie in dein Deck. Durchsuche dein Deck anschließend nach genau so vielen Pokémon, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Mische anschließend dein Deck.
Tracys Hilfe – 093/066 – SAR
Nimm eine beliebige Kombination aus bis zu 3 Pokémon, die kein Regelfeld haben, und Basis-Energien aus deinem Ablagestapel auf deine Hand.
Blutmond-Ursaluna-ex – 094/066 – UR
Fähigkeit: Unterstützung der Ältesten
Die Kosten der Attacke Blutmond dieses Pokémon verringern sich für jede von deinem Gegner genommene Preiskarte um *.
Angriff:
Blutmond – 240 Schadenspunkte. Während deines nächsten Zuges kann dieses Pokémon nicht angreifen.
Rettungsboard – 095/066 – UR
Die Rückzugskosten des Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, verrringern sich um *. Wenn jenes Pokémon 30 oder weniger KP hat, hat es keine Rückzugskosten.
Leucht-Energie – 096/066 – UR
Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie jeden Energietyp, aber immer nur 1 Energie.
Wenn an das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, mindestens 1 andere Spezial-Energie angelegt ist, liefert diese Karte stattdessen * Energie.
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